Mineiro hat geschrieben: ↑17.07.2024, 09:38
Hast Du kein eigenes Leben, dass Du immer über andere lästern musst?
Mein Name taucht in Deinen Beiträgen immer wieder auf, Deinen wirst Du in meinen nicht oft finden, weil mich die Sache interessiert und ich nicht hier bin um nicht einzelne Personen anzugreifen. Denk mal drüber nach.
Wenn du anderen vorwirfst, dass sie keine Ahnung hätten, dann solltest du auch das Echo vertragen. Wenn dich das stört, kannst du das auch ignorieren, so wie du das stets machst bei Beiträgen, die deine Position widerlegen.
Dass dich "die Sache interessiert", ist schon ein sehr schräges Selbstbild. Dass du hier angegriffen wirst, ist ausschließlich eine Reaktion auf deinen Diskussionsstil. Hier war es ein User, der keine Ahnung hat, wenn er stärkere Gegner als RL/3. Liga fordert, anderswo wird ein User einfach mit "Unsinn" abgekanzelt anstatt auf die Argumente einzugehen. Und das sind nur zwei Beitäge aus den letzten paar Tagen. Denk mal drüber nach.
Sorry für OT.
Für das Interresse an der Sache:
Wie stehst du denn zu der Ansetzung eines Testspiels mit Cottbus, wenn dich dabei eine schwere Verletzung eines Spielers von uns nicht überrascht. Das klingt für mich nach einer fahrlässigen Gegner-Auswahl.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)