Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Ich würde ihn gerne mal zentral auf der MS-Position sehen.
Allerdings ist da die Konkurrenz mit Prevljak (der uns hoffentlich noch verlassen wird), Schuler und Niederlechner hinter Tabakovic tatsächlich zu groß.
Wenn man ihn verleihen könnte zu einem Club, wo er regelmäßig MS spielen würde, bekäme man sicherlich mehr für ihn als jetzt. Sein Vertrag läuft ja noch 3 Jahre...
Allerdings ist da die Konkurrenz mit Prevljak (der uns hoffentlich noch verlassen wird), Schuler und Niederlechner hinter Tabakovic tatsächlich zu groß.
Wenn man ihn verleihen könnte zu einem Club, wo er regelmäßig MS spielen würde, bekäme man sicherlich mehr für ihn als jetzt. Sein Vertrag läuft ja noch 3 Jahre...
6:1 o.k. Habe nur ca. die letzten 10min. gesehen. Das sah aber schon eher nach modernem Fussball aus. Kein Vergleich zum Dardai-''System''. Das war ja selbst in den Testspielen teils unerträglich. Mal sehen, wie es in der Defensive gegen bessere teams ausschaut.
Bin vorsichtig optimistisch.
off-topic: War vorher bei einem Kids-Turnier ( F-Jugend ) des VFB Pankow. Die Jungs meines Neffen waren am Start für FC Velten.
Meine Herren. Als ich mal in der D- Jugend bei den R.Füchsen anfing, ging es wilder zu. Die sind ja schon richtig disziplinert und man erkennt schon Systeme. Waren auch 2-3 Talente dabei. Werde mir das wahrscheinlich öfter mal anschauen.
Ach so, die spielen - zumindest in der F-Jgd. noch gemischt. Also Jungs und Mädels. Toll.
Bin vorsichtig optimistisch.
off-topic: War vorher bei einem Kids-Turnier ( F-Jugend ) des VFB Pankow. Die Jungs meines Neffen waren am Start für FC Velten.
Meine Herren. Als ich mal in der D- Jugend bei den R.Füchsen anfing, ging es wilder zu. Die sind ja schon richtig disziplinert und man erkennt schon Systeme. Waren auch 2-3 Talente dabei. Werde mir das wahrscheinlich öfter mal anschauen.
Ach so, die spielen - zumindest in der F-Jgd. noch gemischt. Also Jungs und Mädels. Toll.
Sowas vom richtigMS Herthaner hat geschrieben: ↑13.07.2024, 16:35Scherhant trotz seiner Tore bisher bitte unbedingt abgeben.
Der hat null Spielverständnis und Augen für die Mitspieler.
Jetzt ist der beste Zeitpunkt den abzugeben.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ebert 2.0PREUSSE hat geschrieben: ↑13.07.2024, 17:08Sowas vom richtigMS Herthaner hat geschrieben: ↑13.07.2024, 16:35Scherhant trotz seiner Tore bisher bitte unbedingt abgeben.
Der hat null Spielverständnis und Augen für die Mitspieler.
Jetzt ist der beste Zeitpunkt den abzugeben.![]()
![]()
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
- MS Herthaner
Ernst, Zeefuik, Gechter,Kempf, Dudziak, Sessa, Cuisance, Maza,Scherhant, Reese, Tabakovic.
Bank: Gersbeck, Eitschberger, Klemens, Leistner, Karbownik, Demme, Niederlechner, Prevljak, Palko Dardai, Winkler, Christensen
Bank: Gersbeck, Eitschberger, Klemens, Leistner, Karbownik, Demme, Niederlechner, Prevljak, Palko Dardai, Winkler, Christensen
Schön, Reese dabei und er spieltMS Herthaner hat geschrieben: ↑16.07.2024, 17:51Ernst, Zeefuik, Gechter,Kempf, Dudziak, Sessa, Cuisance, Maza,Scherhant, Reese, Tabakovic.

Ist schon nen krasses Team wenn das so zusammenbleiben sollte. Wenn man letzte Saison schon um den Aufstieg hätte mitspielen müssen, dann diese Saison erst recht.
Könnte die Stammelf werden. Okay, ich denke, Demme noch für Dudziak.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.07.2024, 17:51Ernst, Zeefuik, Gechter,Kempf, Dudziak, Sessa, Cuisance, Maza,Scherhant, Reese, Tabakovic.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Karbownik für Dudziak und Demme für Scherhant sowie Kempf für Zeefuik und Klemens für Gechter.Micky hat geschrieben: ↑16.07.2024, 18:33Könnte die Stammelf werden. Okay, ich denke, Demme noch für Dudziak.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.07.2024, 17:51Ernst, Zeefuik, Gechter,Kempf, Dudziak, Sessa, Cuisance, Maza,Scherhant, Reese, Tabakovic.
Wäre zumindest meine Startelf.
Mal sehen was noch passiert bei den Abgängen.
Da sind ja durchaus Abgänge von Maza und Reese möglich.
Maza , der Selbst erklärte Weltstar macht die Großchance nicht

- MS Herthaner
Schön nochmal nachgezogen gegen Reese obwohl der erste Kontakt ausgereicht hat.
Bei aller Liebe, aber das ist trotz Trainingsbelastung und Hitze viel zu wenig. Einstudierte Laufwege erkenne ich auch nicht 

Daran ändert auch Fluppes Tor nicht

- MS Herthaner
Ich sehe genug gute Sachen. Ballbesitz und Gegenpressing.
Jetzt dürfte Reese erstmal ausfallen durch das fiese Foul von Cottbuser. Sehr ärgerlich

Vielleicht wechselt er dann nicht...MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.07.2024, 19:13Ich sehe genug gute Sachen. Ballbesitz und Gegenpressing.
Jetzt dürfte Reese erstmal ausfallen durch das fiese Foul von Cottbuser. Sehr ärgerlich![]()
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- MS Herthaner
Cuisance gefällt mir richtig gut.
Gerade bei Balleroberung und Ballweiterleitung.
Es wäre Zeit den Cottbusern und ihr Trainerteam mal ne klare Ansage zu machen dass das ein Testspiel ist.
Gerade bei Balleroberung und Ballweiterleitung.
Es wäre Zeit den Cottbusern und ihr Trainerteam mal ne klare Ansage zu machen dass das ein Testspiel ist.
- MS Herthaner
Kommt auf die Verletzung an.Ostpocke hat geschrieben: ↑16.07.2024, 19:17Vielleicht wechselt er dann nicht...MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.07.2024, 19:13
Ich sehe genug gute Sachen. Ballbesitz und Gegenpressing.
Jetzt dürfte Reese erstmal ausfallen durch das fiese Foul von Cottbuser. Sehr ärgerlich![]()
Wobei wenn der nun 3 Wochen ausfällt es für den Verein der Reese haben will kein Thema werden wird.
Er kann ja bis Ende August wechseln.
Umso früher wir bescheid wissen umso besser.
- MS Herthaner
Schiedsrichter lässt zu viel laufen.
Vor allem bei den Cottbusern
Kein Wunder das die da unbeirrt und ohne Verluste drauf gehen.
Vor allem bei den Cottbusern

Kein Wunder das die da unbeirrt und ohne Verluste drauf gehen.
Was für eine technische Delikatesse von Cuisance

- MS Herthaner
Der Cigerci mittlerweile mit den 4 oder 5 Foul in Serie.
Der soll sich mal beruhigen.
Hatta Tolga daher seine Zehprobleme?MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.07.2024, 19:31Der Cigerci mittlerweile mit den 4 oder 5 Foul in Serie.
- MS Herthaner
WahrscheinlichButzBSC hat geschrieben: ↑16.07.2024, 19:31Hatta Tolga daher seine Zehprobleme?MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.07.2024, 19:31Der Cigerci mittlerweile mit den 4 oder 5 Foul in Serie.
Ich habe Cottbus schon immer gehasst. Was für eine Tretertruppe. Schon immer. Und das jetzt in einem Testspiel. Ekelhaft. Und dann der ständig überdrehte Wollitz.
Von den vielen Nazi-fans mal abgesehen.
Zum Spiel: Sieht teilweise schon ordentlich aus. Sollte sich Dardai, Pal mal anschauen.Wie konnte Hertha nur so lange und oft an diesem 'Trainer' festhalten'. Mal sehen, was der jetzt für eine Funktion übernehmen wird.
An Herthas Stelle würde ich gegen Cottbus keine Testspiele mehr machen.
Von den vielen Nazi-fans mal abgesehen.
Zum Spiel: Sieht teilweise schon ordentlich aus. Sollte sich Dardai, Pal mal anschauen.Wie konnte Hertha nur so lange und oft an diesem 'Trainer' festhalten'. Mal sehen, was der jetzt für eine Funktion übernehmen wird.
An Herthas Stelle würde ich gegen Cottbus keine Testspiele mehr machen.