Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Mir ist das alles mittlerweile wurscht...
Hatte kurzzeitig die Hoffnung das hier wirklich einer vom Schlage Xhaka auftaucht...
Was jetzt so durch die Medien geistert..ist nur noch ermüdend...
Hatte kurzzeitig die Hoffnung das hier wirklich einer vom Schlage Xhaka auftaucht...
Was jetzt so durch die Medien geistert..ist nur noch ermüdend...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthahonk
Und wo hat er dann tatsächlich die meiste Zeit gespielt?
Hätte nicht gedacht, dass ich mit ratlos mal einer Meinung sein könnte aber...
Bin gerade auch total ernüchtert. Es wird groß angekündigt, dass wir CL Spieler holen und jetzt bringen die Medien die ganze Zeit 1,60 große ZM von Serie A oder Serie B Mannschaften die ca. 10 Erstligaspiele gemacht haben ins Spiel. Da war mir ein Löwen 100 mal lieber.
Santi war ein sinnvoller Transfer aber jetzt muss dann eigentlich wirklich ein Knaller folgen. Oder besser Zwei.
Xhaka und Götze zum Beispiel wäre eine mittlere Sensation. Es gibt so viele gute Spieler die zur Zeit bei ihren Vereinen nicht zum Zug kommen...
Bin gerade auch total ernüchtert. Es wird groß angekündigt, dass wir CL Spieler holen und jetzt bringen die Medien die ganze Zeit 1,60 große ZM von Serie A oder Serie B Mannschaften die ca. 10 Erstligaspiele gemacht haben ins Spiel. Da war mir ein Löwen 100 mal lieber.
Santi war ein sinnvoller Transfer aber jetzt muss dann eigentlich wirklich ein Knaller folgen. Oder besser Zwei.
Xhaka und Götze zum Beispiel wäre eine mittlere Sensation. Es gibt so viele gute Spieler die zur Zeit bei ihren Vereinen nicht zum Zug kommen...
-
Er hat bei Florenz, genau so, wie bei Hellas Veronas Seria A gespielt.Herthahonk hat geschrieben: ↑05.01.2020, 19:35Und wo hat er dann tatsächlich die meiste Zeit gespielt?
2. Liga hat er kurzzeitig bei RB Leipzig gespielt. Aber nicht mit 25/26, sondern mit 20.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Gabriel Strefezza, hmm.
Solche und andere Namen wären wohl wohlwollender aufgenommen worden, hätte Hertha nicht von Einkäufen von CL-Vereinen geredet.
22-Jähriger Brasilianer aus Italien, sogar schon mit Serie A Spielen, das ist jetzt soo schlecht auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass das wie Götze und Draxler nur Gerüchte sind, endlich orientieren wir uns doch mal in Richtung der Nationen, wo viele gute Fußballer geboren werden und sind nicht nur fixiert auf 3 Länder oder so.
Also gegen junge Brasilianer, Argentinier und Franzosen habe ich nichts.
Müssen nur eben auch die Richtigen sein, das ist eben die Aufgabe der Scouts und des Trainers/Managers.
Solche und andere Namen wären wohl wohlwollender aufgenommen worden, hätte Hertha nicht von Einkäufen von CL-Vereinen geredet.
22-Jähriger Brasilianer aus Italien, sogar schon mit Serie A Spielen, das ist jetzt soo schlecht auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass das wie Götze und Draxler nur Gerüchte sind, endlich orientieren wir uns doch mal in Richtung der Nationen, wo viele gute Fußballer geboren werden und sind nicht nur fixiert auf 3 Länder oder so.
Also gegen junge Brasilianer, Argentinier und Franzosen habe ich nichts.
Müssen nur eben auch die Richtigen sein, das ist eben die Aufgabe der Scouts und des Trainers/Managers.
Da bin ich völlig Deiner Meinung

Dahoud und Konsorten. Dann lieber nichts.
Pep´s Spruch abgewandelt: Xhaka oder nichts.

Nee, war nur Spass.
Aber bitte keine Panikkäufe wie Dahoud etc.
Warten, bis der Sommer kommt und Klinsman verlängert. Dann kann der Spuki nichts alleine machen.
Ansonsten Gute Nacht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
@Anku
ich bin mir zu 100% sicher ,das Brille schon jetzt nur noch ausführendes Organ ist...
Schaka Schaka.
ich bin mir zu 100% sicher ,das Brille schon jetzt nur noch ausführendes Organ ist...
Schaka Schaka.

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
lacht....elmex hat geschrieben: ↑05.01.2020, 19:27Im Gegensatz zu dir schlafe ich nicht in Bayern Bettwäsche.larifari889 hat geschrieben: ↑05.01.2020, 18:43Da spricht wohl wieder derjenige, der gerade mal fähig ist eine Bild Schlagzeile aufzufassen und nicht weiter ins Detail gehen kann.![]()
Ja Sappralot, das bestätigt meine Behauptung. Klinsi kam gegen die Hausmacht von Hoeneß gar nicht an. Klinsmann wird dadurch seine Lehren gezogen haben. Zum Bayern Forum geht es hier lang. Da bist du unter gleichgesinnten und kannst deinem Klinsmann Hass voll ausleben.larifari889 hat geschrieben: ↑05.01.2020, 18:43https://youtu.be/AvCtTblR2tc?t=153
Aussage Hoeness: Einzig konkreter Vorschlag von Klinsmann war Donovan, zu dem Hermann Gerland sagte, der würde nicht einmal bei ihm in der 2. Mannschaft spielen.
Jaja ich weiß, Hoeness lügt, Steuerbetrüger oder was auch immer. Also erspar dir die Antwort, ich ahne, was für Aussagen kommen.
Nicht schlecht hier. In zwei Wochen ca. 1000 Beiträge.
Götze, Draxler, Can, Xhaka und wie sie alle heißen waren schon kurz vor dem Medizincheck.
Dann kam doch noch was dazwischen.
Stand heute haben wir erst mal die bissigste Maus von Argentinien.
Ab jetzt kommen aber die Weltstars.
Einer nach dem anderen.
Götze, Draxler, Can, Xhaka und wie sie alle heißen waren schon kurz vor dem Medizincheck.
Dann kam doch noch was dazwischen.
Stand heute haben wir erst mal die bissigste Maus von Argentinien.
Ab jetzt kommen aber die Weltstars.
Einer nach dem anderen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
-
Es ist immer noch erst der 6. Januar. Außerdem ist Winterpause. Die ist kurz und es sind nicht so viele Spieler verfügbar. Abwarten!
Die Gerüchteliste auf transfermarkt.de, die sonst bei uns immer leer oder fast leer war ist unterdessen so lang, dass sie Zeit zum Laden braucht.
Aber bitte: das heißt doch nicht, dass alle Gerüchte einen ernstzunehmenden Hintergrund hätten. Bislang hat meines Wissens bei Hertha sich niemamd zu irgendwelchen Gerüchten positioniert oder? Gar nicht. Pure Gerüchteküche und wahrscheinlich sind zwei Drittel aus taktischen Gründen von wer weiß wem lanciert. Das ist alles bis jetzt kaum ernst zu nehmen und kommt u.A: von Zeitungen, die ein unbedeutendes Beisammensein zum "Geheimtreffen" machen. 
Die Gerüchteliste auf transfermarkt.de, die sonst bei uns immer leer oder fast leer war ist unterdessen so lang, dass sie Zeit zum Laden braucht.

-
Halte mich raus bis die Transfers spruchreif sind bzw. man die Spieler auf dem Platz sieht, ist momentan sehr anstrengend zu lesen. Die meisten hier sind doch ältere Semester, müsste man langsam wissen, dass sich über Hertha aufregen nicht gut für die Gesundheit ist.
Zwei Korsettstangen der Kategorie Xhaka wären schön gewesen - aber nicht um jeden Preis. Da hoffe ich, dass die so vernünftig sind im Zweifel lieber gar nichts zu machen als C- oder D-Lösungen. Maier und Redan sollen eine Rolle spielen, ist doch auch was.
Wenn das argentinische Lama an seine Leistungen anknüpfen kann die zu 25 Mio. Marktwert führten, dann wird das irgendwie passen.
Sorgen mache ich mir eher um Abgänge, läuft wieder einmal schleppend und am Ende vermutlich kaum marktgerecht. Ein Löwen mit längerfristiger Leihe + KO bei anscheinend mehreren Interessenten na ja.
Ich kann es nur immer betonen, die Art und Weise wie man hier Spieler ins Schaufenster stellt (oder auch nicht) ist katastrophal. Stuttgart im Vergleich hat als Absteiger Spieler für 76 Mio. abgegeben.
Zwei Korsettstangen der Kategorie Xhaka wären schön gewesen - aber nicht um jeden Preis. Da hoffe ich, dass die so vernünftig sind im Zweifel lieber gar nichts zu machen als C- oder D-Lösungen. Maier und Redan sollen eine Rolle spielen, ist doch auch was.
Wenn das argentinische Lama an seine Leistungen anknüpfen kann die zu 25 Mio. Marktwert führten, dann wird das irgendwie passen.
Sorgen mache ich mir eher um Abgänge, läuft wieder einmal schleppend und am Ende vermutlich kaum marktgerecht. Ein Löwen mit längerfristiger Leihe + KO bei anscheinend mehreren Interessenten na ja.
Ich kann es nur immer betonen, die Art und Weise wie man hier Spieler ins Schaufenster stellt (oder auch nicht) ist katastrophal. Stuttgart im Vergleich hat als Absteiger Spieler für 76 Mio. abgegeben.
"Wir sind auf jeder Position mehr als doppelt besetzt, haben schon am Anfang gesagt, dass mir der Kader noch zu groß erscheint. Da wird auch noch ein bisschen Bewegung im Januar reinkommen", kündigte Klinsmann an. Ebenso fahndet Hertha nach wie vor nach Verstärkungen - und zwar offenbar nicht nur für einen Mannschaftsteil. "Wir reden von allen Bereichen und sind für alles offen", erklärte Klinsmann.
https://www.kicker.de/766479/artikel/kl ... b_verdient_
https://www.kicker.de/766479/artikel/kl ... b_verdient_
-
Hertha gibt Angebot für Ninkovic ab.Egal, wer kommt, Neuzugänge sollen internationale Klasse mitbringen. Unter Klinsmann und Investor Lars Windhorst will sich Hertha schließlich in allen Bereichen an der Elite der Branche orientieren. "Es gibt Maßstäbe, die automatisch gesetzt werden, die kommen aus der Champions League.
"Wir sind auf jeder Position mehr als doppelt besetzt, haben schon am Anfang gesagt, dass mir der Kader noch zu groß erscheint. Da wird auch noch ein bisschen Bewegung im Januar reinkommen", kündigte Klinsmann an. Ebenso fahndet Hertha nach wie vor nach Verstärkungen - und zwar offenbar nicht nur für einen Mannschaftsteil. "Wir reden von allen Bereichen und sind für alles offen", erklärte Klinsmann.

Passt

HaHoHe euer Jürgen!
Naja, wahrscheinlich wäre es Klinnsmann zu einfach mit Xhaka, Götze, usw. seine Ziele zu erreichen, da wäre er unterfordert.
Er sucht halt die Herausforderung und will deshalb mit Santi und Nikola Richtung internationaler Wettbewerb.
Gut der Mann, der traut sich etwas zu!
Er sucht halt die Herausforderung und will deshalb mit Santi und Nikola Richtung internationaler Wettbewerb.
Gut der Mann, der traut sich etwas zu!

Ich wollte ja Transfers, die abseits der bekannten Namen sind, die Preetz immer angeschleppt hat, sei es Esswein, Leckie etc.. Jetzt kommen unbekannte Spieler, bisher Zweitliga Spieler leider nur und Begeisterung stellt sich bei mir nicht ein. Mich würde das Zustandekommen interessieren. Wer hat diese Spieler empfohlen und was verspricht sich Klinsmann von diesen? Sind diese Spieler eine wirkliche Steigerung zu jenen, die jetzt als nicht mehr brauchbar transferiert werden sollen?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Bis jetzt ist ja bis auf Santi von den Zugängen noch gar nichts fix.PREUSSE hat geschrieben: ↑06.01.2020, 13:10Ich wollte ja Transfers, die abseits der bekannten Namen sind, die Preetz immer angeschleppt hat, sei es Esswein, Leckie etc.. Jetzt kommen unbekannte Spieler, bisher Zweitliga Spieler leider nur und Begeisterung stellt sich bei mir nicht ein. Mich würde das Zustandekommen interessieren. Wer hat diese Spieler empfohlen und was verspricht sich Klinsmann von diesen? Sind diese Spieler eine wirkliche Steigerung zu jenen, die jetzt als nicht mehr brauchbar transferiert werden sollen?
Wenn Klinsmann Leute holt, dann wird er sich schon etwas dabei denken.

Jedenfalls lassen einem die letzten Gerüchte mit der Zunge schnalzen..
Das wäre Qualität allererster Güte!!!
Das wäre Qualität allererster Güte!!!
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Meiner Meinung nach fehlt zur Zeit ein Gesamtbild und das macht es so anstrengend sich an einzelnen Transfers oder Gerüchten aufzureiben. Die Stimmung schwankt von einem Extrem ins andere, erst nur noch Xhakas und Draxlers, dann nur noch Zweitligaspieler. Am Ende sollte es die Mischung machen.PREUSSE hat geschrieben: ↑06.01.2020, 13:10Ich wollte ja Transfers, die abseits der bekannten Namen sind, die Preetz immer angeschleppt hat, sei es Esswein, Leckie etc.. Jetzt kommen unbekannte Spieler, bisher Zweitliga Spieler leider nur und Begeisterung stellt sich bei mir nicht ein. Mich würde das Zustandekommen interessieren. Wer hat diese Spieler empfohlen und was verspricht sich Klinsmann von diesen? Sind diese Spieler eine wirkliche Steigerung zu jenen, die jetzt als nicht mehr brauchbar transferiert werden sollen?
Es könnten lauter CL-Spieler kommen und wenn dann "nur" Kovac Trainer wird, fällt die Begeisterung automatisch, weil's wieder nur die Preetz'sche naheliegende Lösung wäre. Ich lehne mich zurück und schaue mir das bis zu den ersten Spielen der nächsten Saison an.
Was Klinsmann so erklärt hört sich für mich zumindest plausibel an.
Deutet vieles darauf hin, dass man in der Rückrunde doch Defensiv/Konterfußball spielen wird.
Die Analyse ergab wohl, dass unser Problem im Spielaufbau im Zentrum des Mittelfelds liegt, das Team wurde eben jahrelang für diesen Fußball zusammengekauft. Diese Auffassung teile ich, im Zentrum läuft so vieles bei uns falsch.
Klinsmann wollte hin zum offensiven Fußball, dafür fehlten ihm aber entscheidende Bausteine im Mittelfeldherzen (Xhaka).
Den hat man nicht gekriegt, jetzt holt man nicht krampfhaft eine überteuerte B-Lösung, sondern verschiebt das au den Sommer.
Das wäre für mich der plausible Gedankengang dahinter.
Santi passt zum Konterfußball wie die Faust aufs Auge, viel mehr braucht man auch nicht um die Rückrunde zu spielen.
Ich glaube einfach, weil Xhaka nicht klappt, will man doch erst ab Sommer anderen Fußball spielen lassen.
Deshalb rückt man wohl von großen Namen ab.
Das stimmt deshalb tauchen jetzt ja auch 2 Liga Spieler auf ,die billig sind.
Aber ist auch egal ,das wird bestimmt was ,denn Berlin und Deutschland haben einen Mega Club verdient ,so der Herr Klinsmann heute im Kicker...
Aber ist auch egal ,das wird bestimmt was ,denn Berlin und Deutschland haben einen Mega Club verdient ,so der Herr Klinsmann heute im Kicker...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Plausibel. Jede Maßnahme von JK und MP als hirnrissig abzustempeln, lässt eher an dem IQ der Schreiber als an den indifferent Kritisierten zweifeln.Indianer hat geschrieben: ↑06.01.2020, 13:53Deutet vieles darauf hin, dass man in der Rückrunde doch Defensiv/Konterfußball spielen wird.
Die Analyse ergab wohl, dass unser Problem im Spielaufbau im Zentrum des Mittelfelds liegt, das Team wurde eben jahrelang für diesen Fußball zusammengekauft. Diese Auffassung teile ich, im Zentrum läuft so vieles bei uns falsch.
Klinsmann wollte hin zum offensiven Fußball, dafür fehlten ihm aber entscheidende Bausteine im Mittelfeldherzen (Xhaka).
Den hat man nicht gekriegt, jetzt holt man nicht krampfhaft eine überteuerte B-Lösung, sondern verschiebt das au den Sommer.
Das wäre für mich der plausible Gedankengang dahinter.
Santi passt zum Konterfußball wie die Faust aufs Auge, viel mehr braucht man auch nicht um die Rückrunde zu spielen.
Ich glaube einfach, weil Xhaka nicht klappt, will man doch erst ab Sommer anderen Fußball spielen lassen.
Deshalb rückt man wohl von großen Namen ab.
lacht...der @ratlos.....was meinst Du wie oft ich schon über Deine Kommentare gelacht habe. Das meinte ich jetzt positiv.
Ein tm-user hat einen alten Artikel über Ninkovic herausgesucht, der ihn in einem anderen Licht erscheinen lässt:
https://m.sportbild.bild.de/fussball/20 ... obile.html
blieb im die große Karriere verwehrt.
https://m.sportbild.bild.de/fussball/20 ... obile.html
Kurz gesagt war er ein begehrtes Riesentalent mit unglaublichen Fähigkeiten für sein Alter, nur er ist ein zu großer Hitzkopf gewesen, deshalbEr ist gerade mal 18 Jahre jung – und steht schon auf den Wunschzetteln der größten Vereine der Welt. Die Liste der Interessenten an dem Serben Nikola „Dzigi“ Ninkovic ist prominent besetzt: Inter und AC Mailand, Manchester United und Manchester City, Tottenham Hotspur – und Borussia Dortmund! Europa jagt den Serbien-Zidane!
blieb im die große Karriere verwehrt.
Sein Talent ist unumstritten: Partizan-Jugencoach Zvonko Popovic wurde in einem Artikel zu Ninkovic' 18. Geburtstag auf der Homepage des Klubs mit den Worten zitiert: „Er hat ein Gott gegebenes Talent. Nikola hat einen eingebauten Sinn für Dribblings. Ich erinnere mich, wie er ein Tor erzielte, nachdem er neun Gegenspieler umkurvt hatte. Ich habe versucht, ihm zu erklären, dass er nicht jede Situation mit Dribblings wird lösen können, sondern dass er an seinem Pass-Spiel arbeiten muss. Das hat er getan, und jetzt ist er auf dem Weg, einer der besten Spielmacher zu werden. Vergangenen Sommer haben mich Avram Grant und sein Assistent nach seinen Fähigkeiten gefragt, und ich habe nur geantwortet: Das ist unser Zinedine Zidane, und wenn die Zeit reif ist, wird er der größte Transfer in Serbiens Fußball-Geschichte werden.“