Krzysztof Piatek
Re: [7] Krzysztof Piatek
Er ist z.b kein Intriganter Zuträger ..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Irgendwas muss man ja in ihm gesehen habe, dass man 24/27 Millionen € für ihn ausgegeben hat. Allein die Tatsache, dass der Klassenerhalt jetzt sicher ist und Ibisevics Vertrag ausläuft, sollte zum Umdenken der Aufstellung anregen.
-
Ich mach mir keine Sorgen. Piatek wurde als Ersatz für Ibisevic und damit als zukünftiger Stümer Nr.1 gekauft.
Wir waren im Abstiegskampf und Bruno hat richtig gehandelt. Da wir theoretisch noch einen internationalen Platz erreichen können, bleibt er bei seiner Aufstellung.
Mit Ibisevic generieren wir keine Ablöse mehr und seine Leistung die er jetzt abruft, wird er vermutlich nicht mehr lange bringen.
So doof werden Micha und Co nicht sein. Bruno ist ja auch kein Blinder und der wird schon wissen wie er Piatek nächste Saison nutzen wird.
Wir waren im Abstiegskampf und Bruno hat richtig gehandelt. Da wir theoretisch noch einen internationalen Platz erreichen können, bleibt er bei seiner Aufstellung.
Mit Ibisevic generieren wir keine Ablöse mehr und seine Leistung die er jetzt abruft, wird er vermutlich nicht mehr lange bringen.
So doof werden Micha und Co nicht sein. Bruno ist ja auch kein Blinder und der wird schon wissen wie er Piatek nächste Saison nutzen wird.
Piatek war ja nicht gerade an seiner Leistungsgrenze, als er zu uns kam und hat auch in Italien zuletzt nicht so stark gespielt gehabt.
Ich denke, Labbadia will mit dieser Methode nicht nur kurzfristig von Ibisevic profitieren, sondern eben auch aus Piatek mehr herauskitzeln um ihn aus seiner Komfortzone zu locken und in ihm mehr Ehrgeiz und Wut zu entfachen. Ich bin gespannt ob das funktioniert, doch ein erneuter Vereinswechsel würde Niemandem helfen. Besser wäre es, wenn er sich hier durchbeißt und bei uns zu alter Stärke zurückfindet. Wir wissen nicht genau, wie die beiden sich im Training geben, doch wenn Piatek da immer wieder Gas gibt, wird er schon bald seine Chance von Anfang an bekommen.
Ich denke, Labbadia will mit dieser Methode nicht nur kurzfristig von Ibisevic profitieren, sondern eben auch aus Piatek mehr herauskitzeln um ihn aus seiner Komfortzone zu locken und in ihm mehr Ehrgeiz und Wut zu entfachen. Ich bin gespannt ob das funktioniert, doch ein erneuter Vereinswechsel würde Niemandem helfen. Besser wäre es, wenn er sich hier durchbeißt und bei uns zu alter Stärke zurückfindet. Wir wissen nicht genau, wie die beiden sich im Training geben, doch wenn Piatek da immer wieder Gas gibt, wird er schon bald seine Chance von Anfang an bekommen.
erstmal abwarten, was da tatsächlich für eine Ablöse geboten wird, kann mir nicht vorstellen, dass ihn nach Corona jemand für denselben Wert kauft (in Italien schon mal gar nicht)....ist ja schließlich nach Außen hin schon seine zweite gescheiterte Station.....wenn er sofort wieder wechselt kann man das meiner Meinung nach gar nicht anders werten, eben nur als erneute Flucht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
So ist es, und sollte Piatek wirklich nach dieser kurzen Zeit hier seine Zelte (was ich nicht glaube) abbrechen wollen, dann kannste den Jungen eh in die Tonne kloppen!Rasenheizung hat geschrieben: ↑09.06.2020, 11:30So doof werden Micha und Co nicht sein. Bruno ist ja auch kein Blinder und der wird schon wissen wie er Piatek nächste Saison nutzen wird.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Man stelle sich mal vor, es kommt so:
Mit Ibisevic wird verlängert, Piatek darf gehen und Selke schlägt wieder hier auf.
Hört sich im ersten Moment natürlich gewagt an.
Vielleicht aber ein ungeplanter Glücksfall für Hertha?
Davie findet seine Form unter Labbadia wieder und Selke/Ibisevic werden zum Traumduo, also abwechselnd, für die Zukunft im Herthasturm?
Und das wäre sicher viel günstiger als der teure Piatek...
Warum eigentlich nicht, ist doch schon irgendwie reizvoll.
Mit Ibisevic wird verlängert, Piatek darf gehen und Selke schlägt wieder hier auf.
Davie findet seine Form unter Labbadia wieder und Selke/Ibisevic werden zum Traumduo, also abwechselnd, für die Zukunft im Herthasturm?
@indianer nicht schon am Nachmittag trinken oder ansonsten rechtzeitig Deine Medikament nehmen
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ....
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Na sprechen wir es doch mal aus, die Chancen stehen recht hoch, dass Labbadia zwar ein Glücksgriff für Hertha ist, aber einfach mit Piatek rein gar nichts anzufangen weiß und sich einen anderen Stürmertyp wünscht.
Wird er so nicht sagen, dafür ist er zu anständig.
Hört sich alles gut an mit kitzeln, provozieren und er soll sich im Training beweisen, aber ich glaube da nicht dran.
Und dann hängt uns ein 27-Millionen Stürmer auf der Tasche und das wird nie was.
Mag jetzt provokativ klingen , aber dann lieber Piatek verkaufen und Labbadia seinen Wunschstürmer aussuchen lassen, das wäre am ehrlichsten und am besten.
Und nach dieser Saison ist es auch schon wurscht, ob es merkwürdig auissieht, wenn wir einen neuen Stürmer gleich wieder abgeben.
Wie ernst es gemeint ist, dass Selke hier wieder zum Goalgetter wird...naja.
Hört sich alles gut an mit kitzeln, provozieren und er soll sich im Training beweisen, aber ich glaube da nicht dran.
Und dann hängt uns ein 27-Millionen Stürmer auf der Tasche und das wird nie was.
Mag jetzt provokativ klingen , aber dann lieber Piatek verkaufen und Labbadia seinen Wunschstürmer aussuchen lassen, das wäre am ehrlichsten und am besten.
Und nach dieser Saison ist es auch schon wurscht, ob es merkwürdig auissieht, wenn wir einen neuen Stürmer gleich wieder abgeben.
Wie ernst es gemeint ist, dass Selke hier wieder zum Goalgetter wird...naja.

Piatek ist schneller als Ibisevic, hat die halbe Serie A zerschossen, ist mit Kopf und Fuss im Strafraum stark. Technisch ist er nicht schlecht, Ibisevic aber besonders gut.
Das rechtfertigt jetzt einen Abgesang auf den eigentlich flexibleren Stürmer Piatek nach 5 Spielen? Ach come on...
Das rechtfertigt jetzt einen Abgesang auf den eigentlich flexibleren Stürmer Piatek nach 5 Spielen? Ach come on...
Over and out.
Meinst Du Deine letzten Beiträge hier wirklich ernst?Indianer hat geschrieben: ↑09.06.2020, 20:17Na sprechen wir es doch mal aus, die Chancen stehen recht hoch, dass Labbadia zwar ein Glücksgriff für Hertha ist, aber einfach mit Piatek rein gar nichts anzufangen weiß und sich einen anderen Stürmertyp wünscht.
Wie ernst es gemeint ist, dass Selke hier wieder zum Goalgetter wird...naja.![]()
…
Ich glaube mal an eine kleine Provokation.....ansonsten.....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ibisevic kann in Rente, und Piatek übernimmt.
Alles andere würde den Transfer im Winter nicht rechtfertigen.
Wo wir wieder bei Preetz wären der anscheinend wieder selber nichts mitbekommt was die Mannschaft braucht und nur Klinsmanns Forderungen nachgekommen ist.
Sollte Labbadia weiterhin auf Ibisevic setzten, bestätigt das meine Zweifel das er in Sachen Kaderplanung kein guter ist.
Das wiederum macht eine Einstellung eines Sportdirektors mit Kaderplaner Qualitäten unumgänglich.
Wenn ein Piatek (und wir reden hier von Hertha BSC) nicht gut genug ist, dann sind wir wohl schon ein BCC.
Piatek, Ngankam, Lukebakio.........und Labbadia lässt Ibisevic spielen.
Den Wert für die Mannschaft von Ibisevic hat man die letzten drei Spiele gesehen und zum größten Teil auch den Rest der Saison.
Zwei bis drei gute Aktionen und ansonsten macht er mehr kaputt als das er hilft indem er entweder foult, im Abseits steht oder einfach zu langsam ist um den Konter oder das Umschaltspiel zu Ende zu bringen.
Lasst den Piatek da vorne mal ein paar Spiele spielen wenn die Mannschaft auch wieder anfängt Torchancen zu erspielen.
Dann netzt der definitiv nicht weniger wie ein Ibisevic.
Dafür werden Angriffe aber mal zu Ende gespielt.
Wo wir wieder bei Preetz wären der anscheinend wieder selber nichts mitbekommt was die Mannschaft braucht und nur Klinsmanns Forderungen nachgekommen ist.
Sollte Labbadia weiterhin auf Ibisevic setzten, bestätigt das meine Zweifel das er in Sachen Kaderplanung kein guter ist.
Das wiederum macht eine Einstellung eines Sportdirektors mit Kaderplaner Qualitäten unumgänglich.
Wenn ein Piatek (und wir reden hier von Hertha BSC) nicht gut genug ist, dann sind wir wohl schon ein BCC.
Piatek, Ngankam, Lukebakio.........und Labbadia lässt Ibisevic spielen.
Den Wert für die Mannschaft von Ibisevic hat man die letzten drei Spiele gesehen und zum größten Teil auch den Rest der Saison.
Zwei bis drei gute Aktionen und ansonsten macht er mehr kaputt als das er hilft indem er entweder foult, im Abseits steht oder einfach zu langsam ist um den Konter oder das Umschaltspiel zu Ende zu bringen.
Lasst den Piatek da vorne mal ein paar Spiele spielen wenn die Mannschaft auch wieder anfängt Torchancen zu erspielen.
Dann netzt der definitiv nicht weniger wie ein Ibisevic.
Dafür werden Angriffe aber mal zu Ende gespielt.

Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Ich traue Selke leider nichts mehr zu. Mir ist aufgefallen, das nach seiner OP Selke nie wieder der Gleiche war.Indianer hat geschrieben: ↑09.06.2020, 19:45Man stelle sich mal vor, es kommt so:
Ibisevic wird langfristig Probleme bei uns kriegen, wenn das Team erstmal eingespielt ist und sich die Geschwindigkeit dadurch erhöht.
Wenn wir zukünftig oben in der Tabelle langfristig stehen wollen, müssen wir uns so fies es auch klingt, von Altlasten trennen.
-
Woher weißt du das? In den letzten Jahren hat Preetz überwiegend junge Spieler mit Potential geholt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.06.2020, 20:56Ibisevic kann in Rente, und Piatek übernimmt.
Wenn Du Dir mal Fußballdokus anschaust, dann wirst du feststellen, das oftmals die Problemzonen bekannt sind aber oftmals Kompromislösungen am Ende bei rauskommen.
Klinsmann war doch von Preetz enttäuscht, weil er sich nicht auf Juwelen wie Götze, Poldi und Co eingelassen hat.
Man kann nur Vermutungen anstellen, welche der letzten vier Spieler auf Klinsmann und welche auf Preetz Mist gewachsen sind.
Cunha den ja angeblich Klingsmann zu verantworten hat, passt ins typische Preetz Schema, weil es der dritte Spieler von Redbull (Leipzig/Salzburg) ist, der dort nicht zum Zuge kam oder einen Tapetenwechsel wollte.
Wenn Piatek wirklich wechseln möchte, wäre das peinlich hoch zehn für seine Karriere, weil er beweisen würde, das er keine Willensstärke und Geduld besitzt. Das wäre Klinsmann Reloaded.
- MS Herthaner
Das kommt wohl darauf an was die Verantwortlichen Piatek erzählt haben um den nach Berlin zu holen.Wenn Piatek wirklich wechseln möchte, wäre das peinlich hoch zehn für seine Karriere, weil er beweisen würde, das er keine Willensstärke und Geduld besitzt. Das wäre Klinsmann Reloaded.
27 Mio bezahlt man nicht um zu schauen ob es klappen könnte.
Da sollte man sich schon Gedanken gemacht haben ob ein Piatek hier überhaupt passt oder aber ein Ibisevic dafür reicht.
Beide zusammen sind absoluter Luxus der nicht nur an der Ablöse, sondern auch am Gehalt kratzt was man den beiden bezahlen müsste.
Wie gesagt sehe ich in Ngankam den perfekten Backup für Piatek.
Für mich wäre die jetzige Konstellation sinnlose Geldverschwendung.
Und ich könnte verstehen wenn Piatek darauf keine Lust hat weil der Trainer weiterhin an sein Stürmer der alten Zeiten wegen festhält obwohl der die letzten drei Spiele nicht ansatzweise geliefert hat.
Das mag die ersten Spiele aufgrund der Ungewissheit noch vertretbar gewesen zu sein.
Für die Weiterentwicklung würde das nicht stehen.
Es gibt auch eine andere Variante:
Labadia will vielleicht im bestehenden Kader und für den Rest Saison keine unnötigen Nebenkriegsschauplätze haben wollen. An Klinsmann wurde kritisiert, - von Kruse in jedes Mikrofon hineingerufen - dass die bestehende Hierarchie abgeschafft, die Mannschaft verwirrt und verunsichert. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Labadia eingeschärft wurde, unbedingt auf die bewährten Senioren zu setzen, um ins sichere Fahrwasser zu kommen.
und in der neuen Saison ohne Ibisevic, Kalou, Kraft und Skjelbred werden die neue Saison hier nicht mehr mitmachen.
Ich bin eher gespannt darüber, was Labadia mit Duda und den anderen verliehenen Spielern anfangen will. Und wenn noch 2-3 neue Spieler unter Vertrag genommen werden sollen, dann müssen andere wieder weg.
Zurück zu Piatek: ich vermute, dass er unsere neue Nr. 1 im Sturm wird. Die Ablöse, seine Erfahrung und Klasse - er bringt alles dafür mit, um diese Position längere Zeit auszufüllen. Ein Selke wird da niemals rankommen. In diesem Punkt lege ich mich jetzt schon fest.
Erst einmal schön, wieder etwas von Dir zu lesen Pillepilgrims hat geschrieben: ↑09.06.2020, 23:18Es gibt auch eine andere Variante:
Labadia will vielleicht im bestehenden Kader und für den Rest Saison keine unnötigen Nebenkriegsschauplätze haben wollen. An Klinsmann wurde kritisiert, - von Kruse in jedes Mikrofon hineingerufen - dass die bestehende Hierarchie abgeschafft, die Mannschaft verwirrt und verunsichert. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Labadia eingeschärft wurde, unbedingt auf die bewährten Senioren zu setzen, um ins sichere Fahrwasser zu kommen.
und in der neuen Saison ohne Ibisevic, Kalou, Kraft und Skjelbred werden die neue Saison hier nicht mehr mitmachen.
Ich bin eher gespannt darüber, was Labadia mit Duda und den anderen verliehenen Spielern anfangen will. Und wenn noch 2-3 neue Spieler unter Vertrag genommen werden sollen, dann müssen andere wieder weg.
Zurück zu Piatek: ich vermute, dass er unsere neue Nr. 1 im Sturm wird. Die Ablöse, seine Erfahrung und Klasse - er bringt alles dafür mit, um diese Position längere Zeit auszufüllen. Ein Selke wird da niemals rankommen. In diesem Punkt lege ich mich jetzt schon fest.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Piatek wird hier jahrelang Stürmer Nummer Eins.
Klar, sicher ist nie, aber sehr sehr viel spricht dafür. Der bringt wirklich alles mit.
Stark und Rekik abgeben? Naja, 4 IV brauchen wir schon. Wenn man für Stark anständig Schotter bekommt und dafür (Brunos Spezi) Knoche ablösefrei holen kann, der sich auch ohne zu murren auf die Bank setzt, dann ist das kaufmännisch sinnvoll.
Klar, sicher ist nie, aber sehr sehr viel spricht dafür. Der bringt wirklich alles mit.
Stark und Rekik abgeben? Naja, 4 IV brauchen wir schon. Wenn man für Stark anständig Schotter bekommt und dafür (Brunos Spezi) Knoche ablösefrei holen kann, der sich auch ohne zu murren auf die Bank setzt, dann ist das kaufmännisch sinnvoll.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ja die 24/27 Mio die sehe ich auch aber da kann der Spieler ja Nichts für.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wäre ein guter Tausch mit Zugewinn Stark/Knoche.Ray hat geschrieben: ↑09.06.2020, 23:56Piatek wird hier jahrelang Stürmer Nummer Eins.
Das geht schon deshalb nicht, weil Selke wohl nie wieder an seine Form finden wird.Schau dir an was er in Bremen abliefert...Rashica, Sargent und Bittencourt sind an ihm vorbei gezogen.Indianer hat geschrieben: ↑09.06.2020, 19:45Man stelle sich mal vor, es kommt so:
- topscorrer63
Das klingt nicht fies, das ist ein ganz normaler Vorgang! Die Preetzi kann so etwas bloß nicht - ich wäre da eiskalt!Rasenheizung hat geschrieben: ↑09.06.2020, 21:20Wenn wir zukünftig oben in der Tabelle langfristig stehen wollen, müssen wir uns so fies es auch klingt, von Altlasten trennen.
Wir sind hier kein Altersheim für Fußball-Rentner!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.