Die sollen ab jetzt nur noch verlieren… diese Kackklöner!
Also das sie wollten das hat man schon gesehen, aber auf dem Acker wie er sich zum Schluss dargestellt hat, da kannste doch kein vernünftiges Angriffsspiel mehr aufziehen. Der Platz war doch nur noch seifig, die sollen da endlich einen Hybridrasen verlegen!
Nee, komm
Sorry...... ich finde das nicht mehr lustig.
Mehr Nachteil fuer spielstarke mannschaften, aber doch nicht fuer Hertha?topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:34Also das sie wollten das hat man schon gesehen, aber auf dem Acker wie er sich zum Schluss dargestellt hat, da kannste doch kein vernünftiges Angriffsspiel mehr aufziehen. Der Platz war doch nur noch seifig, die sollen da endlich einen Hybridrasen verlegen!
Wir haben noch 2 Stürmer im Kader, der Rest ist verkauft, verliehen oder komplett unfähig.
So einfach ist das. Hier Korkut irgendeine Schuld zu geben ist lächerlich, unter dem Gulasch-Clown hätte das mit dem Kader noch beschissener ausgesehen. Wer weiß wen der wieder alles wohin gestellt hätte.
Mit einem bisschen Rückrad und Eier in der Hose von diesem lustlosen Kader, hätten sie das Zufallstor von Darida zumindest zu einem Ausgleich drehen können.Drago1892 hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:29Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:26Anstatt nachdem 2:1 nachzusetzen...zeigt sich dieser dreckkader wieder lust und eierlos...man kotzt mich das an.
das 1:2 war reinster Zufall und nicht zwingend, ein vollkommen ungefährlicher Freistoß geht rein, weil der FC Torwart auch nichts kann....da ist ein nachsetzen eher keine Selbstverständlichkeit.
Realität ist Abstiegskampf....der Dortmund-Sieg hat nur darüber hinweggetäuscht, weil die Dortmunder weit unter ihren eigenen Möglichkeiten gespielt haben...tun sie ja so 5-6 x im Jahr.
Der ist nicht weggerutscht, der hat den Ball ganz einfach vertändelt. Aber auch egal.
Korkut hat sich im nachhinein für mich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Schon von der Aufstellung und den Auswechselungen her nicht. Aber das der Kader sich wieder als eine eierloser, lustloser,hilfloser und unfähiger Haufen gezeigt hat wie gegen Mainz, dafür kann er nichts. Dafür müssten man denen wegen Arbeitsverweigerung das Gehalt streichen.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:42Die Niederlage ist zwar verdient, Köln hätte in HZ 1 schon den Sack zu machen müssen, aber total unverständlich, warum Korkut bei einem knappen Rückstand beide Stürmer runter nimmt und Boateng und Ekkelenkamp zu bringt. Bei Rückstand sollte man schon offensiv wechseln.
Leider kann man dem nur zustimmen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:36Sorry...... ich finde das nicht mehr lustig.
Nie wieder darf der bei der Profi Mannschaft auf dem Platz stehen.
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Nachwuchsspieler.
Darida rutscht dann auch noch weg.
Naja.....verdiente Niederlage die die Aufgabe im Januar mit Corona und der sperre von Serdar jetzt für Wolfburg nicht einfacher macht.
Gott sei Dank haben Augsburg und Köln sowie Bielefeld nicht gewonnen.
Aber eine Niederlage gegen Wolfsburg und eine erwartbare gegen Bayern, können uns richtig Runterreißen.
So wie Union gestern in Leverkusen gespielt hat wäre ein Ausscheiden auch keine Überraschung.
Es krankt ja an den schon länger bestehenden Baustellen bei uns.
In Ansätzen habe ich eine Hertha gesehen die versucht hat Fußball zu spielen!xymox1001 hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:37Mehr Nachteil fuer spielstarke mannschaften, aber doch nicht fuer Hertha?topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:34
Also das sie wollten das hat man schon gesehen, aber auf dem Acker wie er sich zum Schluss dargestellt hat, da kannste doch kein vernünftiges Angriffsspiel mehr aufziehen. Der Platz war doch nur noch seifig, die sollen da endlich einen Hybridrasen verlegen!
Ich fand die Taktik heute am 4-4-2 festzuhalten eher suboptimal.
Auch wenn mich jetzt wiederhole:Dd. hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:44Heute konnten wir keine Faust machen.
Wir hatten zu wenig Struktur im Mittelfeld.
Wir fangen zu einfach Tore.
Wir sind vielfach zu durchsichtig.
Die Spielmatte war mal wieder nicht Bundesligawürdig.
Wir hätten nur mit Glück ein Unentschieden holen können.
Die Niederlage ist leider vollkommen zurecht.
Es ist enorm was Baumgärtner erreicht hat.
So werden wir zu ihren Lieblingsgegner.
Wir hatten keine Antwort auf ihr Pressing.
Irgendwas stimmte bei uns nicht im Mittelfeld.
Womöglich wäre Serdar für Darida zentral adäquater gewesen.