21. Spieltag: VFB Stuttgart - Hertha BSC (Sa., 13.02.2021, 15:30 Uhr)
Re: 21. Spieltag: VFB Stuttgart - Hertha BSC (Sa., 13.02.2021, 15:30 Uhr)
Vlt. kommt ja jetzt die bessere Halbzeit. Jedenfalls erwarte ich heute nichts mehr. Keine einzige vernünftige Offensivaktion, erhebliche Lücken in der Defensive, fehlende Zuordnung bei Standards vom VfB. Wir agieren wie ein Absteiger, schonungslos offenbaren mittelmäßige Schwaben unsere eklatanten Schwächen. Da ist nichts, was Hoffnung macht. Die schlechteste Hertha seit 9 Jahren.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wir tragen die Konsequenzen.

Nach dem Spiel müssen wir das großkotzige Geschwafel von Dardai anhören. Ich hoffe, dass der Verein erkennt, dass man mit 3 Niederlagen auch 3 Spielen so nicht weitermachen kann. Holt von mir aus Favre, aber schickt dieses ungarischen Ahnungslosen in die Wüste. Der darf nichtmal die U-Mannschaften trainieren.

Is an argument between two vegans still called beef
Das Tor ist ja lächerlich, sein Knie war doch klar vorne!? Schiri sowieso unterirdisch (Foul Tousart/gelb Piatek).
Abgesehen davon ist es einfach zu wenig was Hertha da bringt, null Chancen. So kannste kein Spiel gewinnen.
Jetzt müssen die ganz einfach zielstrebiger nach vorne marschieren und Chancen kreieren!
Abgesehen davon ist es einfach zu wenig was Hertha da bringt, null Chancen. So kannste kein Spiel gewinnen.
Jetzt müssen die ganz einfach zielstrebiger nach vorne marschieren und Chancen kreieren!
- topscorrer63
Stimmt, und ich attestiere Guendouzi ja auch kein gutes Spiel, aber das sich Fußballer bei uns verschlechtern, ist ja nun auch nix neues - und unter Paulchen sowieso...Sir Alex hat geschrieben: ↑13.02.2021, 16:24Naja. Keine Ahnung, was er wirklich kann.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.02.2021, 16:21
So läuft das eben wenn du als Spieler zur Hertha kommst, da verlernst du ganz schnell das Fußballspielen!![]()
Aber, bisher hält er sich halt immer nur in den räumen auf, wo er viel Zeit und Platz hat. Er lässt sich ja immer fallen, sogar heute, wo Toussart und Asci die Nebenleute sind. Das ist halt einfacher, als dort, wo man Gegner- und Zeitdruck hat.
Darida kann das nur begrenzt, klar, aber der geht immerhin auch in solche Situationen und will nicht nur "gut aussehen", indem er es sich leicht macht.
Kann Guendouzi denn auch mit dem rücken zum Tor und mit richtigem Gegner- und Zeitdruck? Man kann es gar nicht sagen.
NICHT!
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 13.02.2021, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Positiv:
Die ersten 25 Minuten waren okay, auf jeden Fall engagiert.
Mittelstädt ist erfreulich unauffällig.
Negativ:
Nach 25 Minuten sieht es aus, als würden wir mit mindestens 2 mann unterzahl spielen, den üblichen Ausfall von lukebakio noch nicht mitgezählt.
Guendouzi hat hertha DNA.
Obwohl man "die ganze Woche gehüpft " ist, kriegen wir keinen Stand vernünftig verteidigt. Verursachen auch viel zu viele, obwohl man um die Kopfballstärke des Gegners weiß.
Eigene Standards sind nach wie auf Genki Bastelscherenniveau.
Aufbauspiel, Spielkontrolle nicht vorhanden.
Es muss dringend gewechselt werden.
Radonjic für lukebakio und khedira für Tousart.
Eigentlich müsste man noch mehr wechseln, Ich wüsste aber nicht wie die anderen Spieler etwas bewirken sollen.
Wenn da nicht irgendwas vollkommen absurde passiert, verlieren wir das heute.
Da kann einem Angst und bange werden für die Saison.
Sandhausen ist auch in Europa
Die ersten 25 Minuten waren okay, auf jeden Fall engagiert.
Mittelstädt ist erfreulich unauffällig.
Negativ:
Nach 25 Minuten sieht es aus, als würden wir mit mindestens 2 mann unterzahl spielen, den üblichen Ausfall von lukebakio noch nicht mitgezählt.
Guendouzi hat hertha DNA.
Obwohl man "die ganze Woche gehüpft " ist, kriegen wir keinen Stand vernünftig verteidigt. Verursachen auch viel zu viele, obwohl man um die Kopfballstärke des Gegners weiß.
Eigene Standards sind nach wie auf Genki Bastelscherenniveau.
Aufbauspiel, Spielkontrolle nicht vorhanden.
Es muss dringend gewechselt werden.
Radonjic für lukebakio und khedira für Tousart.
Eigentlich müsste man noch mehr wechseln, Ich wüsste aber nicht wie die anderen Spieler etwas bewirken sollen.
Wenn da nicht irgendwas vollkommen absurde passiert, verlieren wir das heute.
Da kann einem Angst und bange werden für die Saison.
Sandhausen ist auch in Europa

Zuletzt geändert von Link42 am 13.02.2021, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ganz schwaches Spiel von Hertha. Nach vorne geht nix und hinten Glück, das erst ein Gegentor gefallen ist.
Absolut das wäre das Meisterstück, die letzte Ölung, Hinterlassenschaft und Rache von Preetz.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Jeder Trainer kann mit diesem Kader Fußball spielen lassen. Dardai schafft das nicht. Spieler die unter Labbadia noch den Unterschied ausmachten, sind jetzt alles Mitläufer.
halten die länger als 5 Niederlagen am Stück an Dardai fest, machen die neuen gleich denselben Fehler wie Preetz mit Labbadia 
Und genau so wirds kommen...

Und genau so wirds kommen...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
zu 10000000000000000000000000%
War sein Standbein. Da konnte er nicht viel machen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
So habe ich das auch gesehen.
- topscorrer63
Habe ich schon gesagt dass ich mir erstmal einen Betäubigungs-Whisky einkippe? Prost 
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Von der schlechten Leistung mal abgesehen. Dieses Tor zu geben grenzt an Betrug
…
Dardai hat doch in der ersten Amtszeit gesagt, dass er nach 5 Niederlagen am Stück selbst gehen würde...
Gut, hat er vor zwei Jahren auch nicht gemacht, aber nun gut.
Ich glaube auch nicht an 5 Niederlagen am Stück.
Stimmt, Jetzt sieht man erst, dass Dardai gar nichts drauf hat.
Radonjic muss fur Lukebakio rein und Khedira für Tousard. Warum Radonjic nicht spielt, versteh ich nicht.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Bei mir gibt's schon das dritte Weizen. Prosttopscorrer63 hat geschrieben: ↑13.02.2021, 16:32Habe ich schon gesagt dass ich mir erstmal einen Betäubigungs-Whisky einkippe? Prost![]()
Wer so 45 Minuten spielt, der muss sich nicht wundern wenn er Spiele verliert! Will sagen, dass wir wie ein Absteiger spielen!
Nee, aber mit Preetz

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Wieviel bekommt Dardai für nichts? Egal, Hauptsache er ist lustig auf den Pressekonferenzen. 

Selbst Favre kriegt die Truppe nicht hin, da ist einfach zu wenig Qualität im Kader.Micky hat geschrieben: ↑13.02.2021, 16:27Wir tragen die Konsequenzen.![]()
Nach dem Spiel müssen wir das großkotzige Geschwafel von Dardai anhören. Ich hoffe, dass der Verein erkennt, dass man mit 3 Niederlagen auch 3 Spielen so nicht weitermachen kann. Holt von mir aus Favre, aber schickt dieses ungarischen Ahnungslosen in die Wüste. Der darf nichtmal die U-Mannschaften trainieren.![]()
![]()
![]()
-
Lukebakio immer noch dabei....