Die gebeutelte Fanseele der Dardai Sekte brauch ein neues Idol

Wie bei seinem Vater: lief gut an, man kann aber die Grenzen schon erahnen. Und für die Fan-Seele braucht es keine Dardais sondern primär Erfolg, dafür haben Dardais nachgewiesenermaßen zu wenig Potential.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.01.2022, 15:07Die gebeutelte Fanseele der Dardai Sekte brauch ein neues Idol![]()
Das war auch mehr ironisch gemeint.HipHop hat geschrieben: ↑22.01.2022, 15:14Wie bei seinem Vater: lief gut an, man kann aber die Grenzen schon erahnen. Und für die Fan-Seele braucht es keine Dardais sondern primär Erfolg, dafür haben Dardais nachgewiesenermaßen zu wenig Potential.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.01.2022, 15:07
Die gebeutelte Fanseele der Dardai Sekte brauch ein neues Idol![]()
Das passt so. Boyata und Jordan mit möglichst guter Ablöse. Bei Stark würde man ja nur Gehalt sparen. Hier sollte man über eine nicht zu hoch dotierte Verlängerung verhandeln.
Zweikämpfe, Kopfball und Schnelligkeit. Zumindest habe ich da bisher wenig Schwächen gesehen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.01.2022, 16:48Jetzt musst du uns aber erklären, was Gechter genau alles besser kann als Marton.
Körperlich sehe ich M.Dardai auf ausreichenden Niveau. Er setzt sein Körper halt nur falsch ein.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.01.2022, 17:09Ich finde schon, dass Marton ein gutes Stellungsspiel hat. Kopfballspiel ist so schlecht auch nicht. Wie gesagt, er muss halt körperlich zulegen und zweikampfstärker werden. Die Schnelligkeit halte ich für seine Position ausreichend.
Sehe bei beiden ähnliche Stärken und Schwächen. Daher sind beide ja auch auf anderen Positionen denkbar wie Marton LAV und DM sowie Gechter RAV.
Als Pal das von einer Leihe gehört hat, ist er bestimmt wutentbrannt auf die Geschäftsstelle und hat Bobic die Leviten gelesen. Jetzt finden alle das Söhnchen toll.
Sein Kopfballspiel ist eine Katastrophe. Stellenweise hat er das heute sogar verweigert. Am Boden allerdings mit einigen guten Aktionen.
Spielpraxis für ihn ist nicht das schlechteste. An Kempf wird er logischerweise erstmal nicht vorbei kommen. Wird bei uns daher nur bei Ausfall Kempf oder maximal 3er-Kette vorerst ne Rolle wieder spielen. Da ich bei 3er-Kette jedoch auch Stark innen sehe und Kempf als LV wäre er da auch nur 2. Wahl...MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.02.2022, 14:04Fehlte gestern sicherlich nicht weil er verletzt war. Er spielt momentan in der U 23
Danke für die Info.