Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Namen sind mir völlig egal.
Für mich ist entscheidend, dass die Mischung der individuellen Fähigkeiten passt. Im Sturm brauchen wir einen technisch starken Prellbock UND einen Stürmer, der Geschwindigkeit für Konter mitbringt.
Im DM/ZM brauchen wir einen Abräumer, aber auch zwei Spieler, die dynamisch sind, das Spiel aufbauen und aus der Distanz treffen können.
Auf den offensiven Aussen sollten nur Spieler geholt werden, die schnell sind und 1-gegen-1-Duelle technisch gewinnen können.
In der Startelf müssen immer zwei standardstarke Spieler stehen (ein Links, ein Rechtsfuss). In der Startelf müssen immer mindestens 4 sehr und ein einigermassen kopfballstarker Spieler stehen. Usw.
Alle geholten Spieler müssen einen gewissen Grad an Pressingresistenz mitbringen und sollten überdurchschnittlich gut anlaufen können.
Für mich ist entscheidend, dass die Mischung der individuellen Fähigkeiten passt. Im Sturm brauchen wir einen technisch starken Prellbock UND einen Stürmer, der Geschwindigkeit für Konter mitbringt.
Im DM/ZM brauchen wir einen Abräumer, aber auch zwei Spieler, die dynamisch sind, das Spiel aufbauen und aus der Distanz treffen können.
Auf den offensiven Aussen sollten nur Spieler geholt werden, die schnell sind und 1-gegen-1-Duelle technisch gewinnen können.
In der Startelf müssen immer zwei standardstarke Spieler stehen (ein Links, ein Rechtsfuss). In der Startelf müssen immer mindestens 4 sehr und ein einigermassen kopfballstarker Spieler stehen. Usw.
Alle geholten Spieler müssen einen gewissen Grad an Pressingresistenz mitbringen und sollten überdurchschnittlich gut anlaufen können.
Over and out.
Laut 0815_Berliner von TM, der das auch mit Schwarz wusste, ist Hertha weiter an Amiri und auch Vargas von Augsburg interessiert!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Wären beides für Hertha sehr gute Transfers. Amiri und Serdar auf der Doppel-Acht 🥰
Over and out.
Puh, mit Vargas tu ich mich schwer… hat noch 3 Jahre Vertrag und einen MW von 9 Mio - dazu in 28 Spielen 4 Torbeteiligungen…
- MS Herthaner
Wie wollen wir Amiri und Vargas bezahlen?
Beides gute Spieler. Vargas hat letzte Saison erst bis 2025 verlängert. Amiri bis 2024 Vertrag.
Beide mit 9 Mio Marktwert.
Amiri eventuell Leihe mit KO. Bei Vargas könnte man Maier mit einbeziehen und den vielleicht für dann noch zusätzliche 3 Mio bekommen. Wobei Augsburg nicht als entgegenkommender Verein bei Ablöse bekannt ist. Oder im Tausch mit Richter 🤪
Vielleicht könnte man auch ein Arsen Zakharyan (ZM) oder Daniil Fomin (DM)von Dynamo Moskau loseisen wenn Schwarz da was machen kann.
Beides gute Spieler. Vargas hat letzte Saison erst bis 2025 verlängert. Amiri bis 2024 Vertrag.
Beide mit 9 Mio Marktwert.
Amiri eventuell Leihe mit KO. Bei Vargas könnte man Maier mit einbeziehen und den vielleicht für dann noch zusätzliche 3 Mio bekommen. Wobei Augsburg nicht als entgegenkommender Verein bei Ablöse bekannt ist. Oder im Tausch mit Richter 🤪
Vielleicht könnte man auch ein Arsen Zakharyan (ZM) oder Daniil Fomin (DM)von Dynamo Moskau loseisen wenn Schwarz da was machen kann.
Den Vargas hätte man schon eher statt Richter holen sollen.Was ist denn mit Gregorisch, der ist doch Hammer ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Wenn das stimmen sollte, dann hat Windhorst diesmal im Verschwiegenen ne menge Kohle wieder locker gemacht und dementsprechend wird Bobic auf dem Transfermarkt dann auch weitere Kracher einkaufen und den Kader kräftig mit Qualität verstärken.
Wenn das der Fall ist, dann mit Sicherheit nicht für einen Korkut 2 Trainer wie Sandro Schwarz, dann schon eher in Absprache mit Hütter.
-
Ich bin erleichtert, dass wir erneut einen Spieler aus Augsburg verpflichten. Wo wären wir heute ohne Esswein und Richter? 

Noch sind die ja angeblich nur im Gespräch und nicht verpflichtet!Teutebecker hat geschrieben: ↑26.05.2022, 22:42Ich bin erleichtert, dass wir erneut einen Spieler aus Augsburg verpflichten. Wo wären wir heute ohne Esswein und Richter?![]()
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Vor allem ist Augsburg den Richter sogar über Marktwert trotz Corona losgeworden.Teutebecker hat geschrieben: ↑26.05.2022, 22:42Ich bin erleichtert, dass wir erneut einen Spieler aus Augsburg verpflichten. Wo wären wir heute ohne Esswein und Richter?![]()
Mal sehen wie teuer ein Vargas werden würde.
Oder man hat Spieler wie Torunarigha, Piatek, Lukebakio, Aldarete, Maier ,M. Dardai quasi schon verkauft.
Ansonsten wird das nichts mit solchen Spielern wie Amiri, Vargas oder Alario.
Ich bin gespannt was unsere rechte Seite betrifft und ob man da tatsächlich ein jungen RV hat wie man im Winter kommuniziert hat. Brunner von Bielefeld kann das ja nicht sein.
Es fehlt ja auch noch einer für die Offensive rechte Seite.
Mit Lee und Richter will ich da nicht unbedingt in die Saison gehen.
Fredi shopt gerne überteuert aus Augsburg. Dann wäre die überteuerte Schrottflügelzange mit Richter und Vargas perfekt.

Schortens hat geschrieben: ↑26.05.2022, 15:50Namen sind mir völlig egal.
Wenn wir das alles erfüllen, werden wir Dritter in der Bundesliga.
Peu a peu bitte.
DM-Abräumer sind wirklich KEINE akute Baustelle.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Davon haben wir auch schon genügend.
Oben beschreibe ich eher die aus meiner Sicht optimale Startelf inkl einem DM und zwei dynamischen Achtern. Man muss gucken, was man davon schon hat, und dann entsprechend nach Bedarf einkaufen.
Prellbock könnte Belfodil sein. Abräumer Tousart/Santi. An anderen Ecken und Enden fehlt es aber: Fernschüsse, Standards, Speed und Dribbling.
Oben beschreibe ich eher die aus meiner Sicht optimale Startelf inkl einem DM und zwei dynamischen Achtern. Man muss gucken, was man davon schon hat, und dann entsprechend nach Bedarf einkaufen.
Prellbock könnte Belfodil sein. Abräumer Tousart/Santi. An anderen Ecken und Enden fehlt es aber: Fernschüsse, Standards, Speed und Dribbling.
Over and out.
Ich sehe in Belfodil keinen Prellbock.
Ein Jahr Cordoba hat mir gezeigt, wie man so eine Position annähernd optimal (Manko seltsamerweise Abschluss) spielt.
Belfodil kann technisch Bälle halten und ablegen, aber ihm fehlt irgendwie Körper.
WENN die Geldbörse wirklich super schmal ist, dann würde ich Joselu für den Sturm holen, Bitencourt für die Zentrale und zwei wirklich richtig gute Aussen, für RV soll Brunner ja schon durch sein.
Ein Jahr Cordoba hat mir gezeigt, wie man so eine Position annähernd optimal (Manko seltsamerweise Abschluss) spielt.
Belfodil kann technisch Bälle halten und ablegen, aber ihm fehlt irgendwie Körper.
WENN die Geldbörse wirklich super schmal ist, dann würde ich Joselu für den Sturm holen, Bitencourt für die Zentrale und zwei wirklich richtig gute Aussen, für RV soll Brunner ja schon durch sein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Amiri ... ähm ... Gehalt?
Vargas ... Ablösehöhe?
Von deren Mentalität her gefallen mir beide.
Vargas ... Ablösehöhe?
Von deren Mentalität her gefallen mir beide.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Vargas ist 5 x besser als Richter aber man könnte auch über Gregoritsch nachdenken.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
… Oder wir holen eine Saison einfach mal keinen von dem jedem Jahr im Abstiegskampf befindenen Augsburgern. Vargas zu teuer, Gregoritsch hat auch schon oft gezeigt, wie schlecht er sein kann.
- MS Herthaner
KPB hat gar keine Scorrer Werte und wird hier als Heilsbringer gefeiert.
Bei Vargas hätte man zumindest jemanden der sich im 1 gegen 1 durchsetzen kann und auch ein gutes Tempo hat.
Mit 23 auch im guten Alter.
Augsburg war auch für offensive Spieler kein Schlaraffenland.
Wobei mir die 7 Mio für Richter völlig unerklärlich sind weil dieser nicht schnell ist und bis auf sein Einsatz keine positiven Eigenschaften mitbringt.
Da sehe ich in Vargas schon vieles besser.
Im 4-3-3 als LA oder RA für Hertha Verhältnisse zumindest für mich besser als der ganze Rest der hier bei uns ist.
Am Ende müssen aber Tore vorbereitet und geschossen werden. Das ist auch das Problem von Belfodil. Gut am Ball, am Ende kommt zu wenig Zählbares.
Welcher Spieler hat denn in einer vergleichbaren Liga zehn Scorerpunkte und würde gerne zu Hertha wechseln wollen?
Anspruch und Wirklichkeit.
- MS Herthaner
Das stimmt natürlich. Aber Vargas hätte zumindest die Voraussetzungen dafür.
Am Ende muss das Trainerteam dafür sorgen das es gewisse Spieler auf dem Platz bringen.
Bei ein Richter, Maolida oder Darida auf außen kannst du als Trainer nichts machen weil die Spieler dafür nichtmal die Voraussetzungen haben.
I
Der Ex-Lev-Spieler Amiri von Genua? Gut, ok, Vertrag bis 2022. Ablösefrei, da muss Fred sicher einiges an Überzeugungsarbeit leisten.
Vargas von Augsburg hat Vertrag bis 2025 und einen MW von 9mio. Augsburg hat sicher wenig Interesse den (zu einem bezahlbaren Preis) abzugeben.
- MS Herthaner
Amiri hat Vertrag bis 24 in Leverkusen.HipHop hat geschrieben: ↑27.05.2022, 11:05Der Ex-Lev-Spieler Amiri von Genua? Gut, ok, Vertrag bis 2022. Ablösefrei, da muss Fred sicher einiges an Überzeugungsarbeit leisten.
Vargas von Augsburg hat Vertrag bis 2025 und einen MW von 9mio. Augsburg hat sicher wenig Interesse den (zu einem bezahlbaren Preis) abzugeben.
Bis 22 war der Vertrag in Genua wo er auf Leihe gespielt hat.
Bei Vargas könnte Augsburg aufgrund der Tatsache das wir denen Richter schon überteuert abgenommen haben sicherlich mit Zuversicht und überzogenen Ablösesummen ins Rennen gehen. 🤪