Laut Blöd will LW das Donnerstag bekannt geben, aber noch ist wohl nichts unterschrieben!
Lars Windhorst
Re: Lars Windhorst
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- topscorrer63
Hoffentlich ist das ein Scheich, der mit seinen Milliarden nicht weiß wo hin.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das ist dann aber nur Windhorst-seitig oder hat Hertha bereits Zustimmung signalisiert?
-
- schirmi-berlin
Ja aber zum Mond !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑23.11.2022, 14:46Wenn KB das verbockt muss er fliegen notfalls per Petitionschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2022, 13:50
Nicht nur aufhorchen !!
Auch hoffen !!![]()
Wenn es publk wird wer es sein wird sollte sich KB nicht wieder allzu blöd anstellen !!
Ihm sollte langsam klar sein das es ohne Investor nur bergab geht !!
Und das könnte eventuell der Rettungsanker werden !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Es ist walter, da er aber der schweigenden Mehrheit der Hertha-Fans angehört kann er sich dazu nicht äußern.

Ein paar Spatzen pfeifen den Namen Kraft.
Kann aber auch jemand werden, den niemand auf dem Zettel hat.
Kann aber auch jemand werden, den niemand auf dem Zettel hat.
…
die wird sehr wahrscheinlich gar nicht nötig sein

Viel interessanter und auch erwartbar ist doch, dass wir eben anscheinend gar kein Vetorecht haben, wie hier schon viele dachten, man hat anscheinend nur das Recht die Anteile selbst zurückzukaufen, wenn man mit dem Käufer nicht einverstanden ist und das ist ja bekanntlich unmöglich.
Also Hi@ was auch immer Windi hier für eine zwielichtige Bude anschleppt (davon ist auszugehen)

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... e-gefundenAn ein Veto der Berliner glaubt er nicht. Durch eine Klausel könnte die Hertha ihm nur selbst die 65 Prozent wieder abkaufen - das gilt angesichts der angespannten Finanzlage beim Hauptstadt-Klub aber als unwahrscheinlich.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Kraft oder Anschutz gleich in der Nähe von Elon Musks, das würde passen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Windhorst scheint es also tatsächlich innerhalb kurzer Zeit zu gelingen, einen Käufer für seine Anteile zu finden.
Wogegen Hertha (Gegenbauer/Schiller) Jahre gebraucht hat, um einen Investor wie Windhorst zu finden.
Wogegen Hertha (Gegenbauer/Schiller) Jahre gebraucht hat, um einen Investor wie Windhorst zu finden.
- schirmi-berlin
Er kann sich bei seinem Einkommen auch keine USA Reise selbst leisten !!
Dann doch lieber auf Vereinskosten .
Ich hoffe er hat noch einige seine Buddys auf Vereinskosten mitgenommen .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wenn Windhorst seine Schrottanlage ohne großen Wertverlust loswird, ziehe ich meinen Hut vor ihm. Dann kann er meinetwegen den gesamten Mossad auf Gegenbauers Hals hetzen 
Dieser Beitrag wurde gesponsort vom Mossad. Vielen Dank Mossad!

Dieser Beitrag wurde gesponsort vom Mossad. Vielen Dank Mossad!
Ich würde mir ja die Frazers wünschen, denen die Tampa Bay Buccaneers und Manchester United gehören. Die könnten Hertha als Filiale gleich Ronaldo vorbeischicken.
Aber Kraft nehme ich auch. Der macht ebenfalls keine halben Sachen.
Aber Kraft nehme ich auch. Der macht ebenfalls keine halben Sachen.
- schirmi-berlin
Vielleicht ist Bobic deswegen in den USA !!!

Ich fänd's witzig wenn das "Veto-Recht" Herthas daran gekoppelt wäre die Anteile dann selbst kaufen zu müssen.

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Hertha:
Also wünschen ist als Herthafan erlaubt, ja normalerweise Pflicht. Nur sind wir alle lang genug dabei um zu wissen: wenn man denkt schlimmer kann es nicht mehr werden...

Dass Windhorst sagt, er habe einen Käufer gefunden, der einen überraschend guten Preis zahlt, heißt nicht unbedingt, dass er einen Käufer gefunden hat, der einen überraschend guten Preis zahlt. Möglicherweise will er auch nur H20 beruhigen und etwas Zeit gewinnen.
In ein paar Tagen wissen wir mehr.
In ein paar Tagen wissen wir mehr.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Das Windhorst schneller seine Anteile verkauft bekommt, als Bernstein einen neuen Investor findet, verwundert nicht wirklich 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Genauso ist es.
HERTHA BSC - wird es immer sein...