Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Axolotl

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Axolotl » 14.03.2021, 16:25

Bierbaron hat geschrieben:
14.03.2021, 07:14
Wenn Bobic kommen sollte, dann nur wegem dem Geld und nicht wegen der Perspektive.
Es gibt immer noch gar kein Anzeichen dafür, dass er überhaupt kommen will.

hartun

Beitrag von hartun » 14.03.2021, 16:28

Wenn wir Fredi mit Geld zuscheissen kommt der ganz sicher.

:red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.03.2021, 16:29

Axolotl hat geschrieben:
14.03.2021, 16:25
Bierbaron hat geschrieben:
14.03.2021, 07:14
Wenn Bobic kommen sollte, dann nur wegem dem Geld und nicht wegen der Perspektive.
Es gibt immer noch gar kein Anzeichen dafür, dass er überhaupt kommen will.
Richtig ........gibt ja noch nicht mal ein Angebot von Hertha.
Und noch nicht eine einzige Andeutung von Bobic zu Hertha.
Ich lach mich kaputt wenn Bobic nicht kommt und Rangnick zu Schalke geht.
Wir holen dann Bruchhagen oder so.....

bball62

Beitrag von bball62 » 14.03.2021, 16:30

Ist mir völlig zuwider was da abgeht in Frankfurt. Total unsympathisch (von Bobic!) und dieses Bild der Frau-Gelaber von wegen der kommt wegen seiner Familie noch oben drauf :roll:

Entweder Bobic will, dann soll er unterschreiben, oder er eben nicht. Auf so eine Hängepartie sollte man sich nicht einlassen, da haben wir auch deutlich andere Sorgen gerade.

Daher

Beitrag von Daher » 14.03.2021, 16:31

Vielleicht zögert er auch noch, weil er nicht in die zweite Liga will?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.03.2021, 16:39

Daher hat geschrieben:
14.03.2021, 16:31
Dann sollte man sich jemanden holen der auch in Liga 2 übernimmt. Bei Gelsenkirchen bewirbt da gerade jemand.
Sein Berater ist der Berater von Windhorst.
Könnte so einfach sein :zwink:

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.03.2021, 16:41

Dieser bobic würde aber gut zu den anderen witzfiguren bei Hertha passen ..der ist vom selben Schlag..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.03.2021, 16:44

ratlos hat geschrieben:
14.03.2021, 16:41
Dieser bobic würde aber gut zu den anderen witzfiguren bei Hertha passen ..der ist vom selben Schlag..
Das glaube ich eigentlich nicht.
Vielleicht ist das auch der Grund warum man offiziell noch nichts von beiden Seiten hört.
Vielleicht hat Bobic ähnliche wie Rangnick das Bedürfnis hier aufzuräumen und den Filz von Hertha passt das nicht.

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 14.03.2021, 16:51

Daher hat geschrieben:
14.03.2021, 16:31

Wenn dem so ist, sollte man um Bobic in jedem Fall einen Bogen machen. Dann geht es nämlich nicht um Hertha, sondern um die Kohle und seine Bequemlichkeit. Der nächste Manager der zur Hertha kommt, sollte dies auch tun, falls wir in Liga zwei ran müssen. es geht hier um langfristige Perspektiven.

Je länger sich die Posse hinzieht und je mehr da an die Öffentlichkeit kommt, desto weniger bin ich überzeugt dass ich Bobic hier sehen will.

Ray

Beitrag von Ray » 14.03.2021, 16:53

Genau.
Am besten gleich Nägel mit Köpfen machen und Uwe Stöver holen. Der kommt auch in Liga 2 und macht es nicht des Geldes wegen.
Ist auch bestens in Liga 2 vernetzt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.03.2021, 17:00

Naja ray ,aber das wäre sowas wie ein Zeichen setzten.ich komme egal in welcher Liga...das würde zumindest be teilen der Öffentlichkeit positiv bewertet werden .mir persönlich ist es Wurscht.
Aber es wird so wie immer bei diesem Verein sein...es geistern Namen über Namen herum..am Ende wird es wie immer eine ramschlösung ala Friedrich ,Dardai .
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 14.03.2021, 17:00

ratlos hat geschrieben:
14.03.2021, 16:41
Das glaubst auch wirklich nur du. Guck dir doch mal an was Frankfurt für einen Fußball spielt. Das will Bobic sehen. Und jetzt rate mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Dardai unter Bobic Trainer bleibt.

Indianer

Beitrag von Indianer » 14.03.2021, 17:40

Daher hat geschrieben:
14.03.2021, 17:00

Das glaubst auch wirklich nur du. Guck dir doch mal an was Frankfurt für einen Fußball spielt. Das will Bobic sehen. Und jetzt rate mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Dardai unter Bobic Trainer bleibt.
Denke ich auch.
Vielleicht ist Bobic deshalb noch nicht fix.

Und wenn es doch nicht klappt, dann wollte sich Bobic sich die zweite Liga nicht antun.
Genau wie Rangnick. :roll:

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 14.03.2021, 17:52

Ray hat geschrieben:
14.03.2021, 16:53
Genau.
Am besten gleich Nägel mit Köpfen machen und Uwe Stöver holen. Der kommt auch in Liga 2 und macht es nicht des Geldes wegen.
Ist auch bestens in Liga 2 vernetzt.
Darum geht es nicht. Aber ich schaue mir die Sache um Bobic an und ich finde, dass da was faul ist. Das was da in Frankfurt läuft macht mich stutzig. Ich bezweifle nicht, dass Hertha Bobic will, nur ich bezweifle dass Hertha für Bobic erste Wahl ist. Bobic erwähnt Hertha nicht einmal und redet sogar offen davon, notfalls auch in Frankfurt weiterzumachen. Wenn ich da weg will, rede ich doch nicht so einen Schwachsinn. Dann kommt dazu, dass Bobic plötzlich als Nachfolger für den Posten von RR bei RB in Frage kommt und Hertha, ganz der verzweifelte Fast-Absteiger mit Ambitionen, bietet sofort an ihn zum bestbezahlten Manager der Bundesligageschichte zu machen. Mir kann doch jetzt keiner erzählen, dass Hertha mit Frankfurt wirklich über die Ablöse der absoluten Wunschlösung feilscht? Da läuft was anderes und Bobic versucht hier so viel Knete wie möglich mitzunehmen. :flop:

Daher

Beitrag von Daher » 14.03.2021, 19:02

Indianer hat geschrieben:
14.03.2021, 17:40
Denke ich auch.

Und wenn es doch nicht klappt, dann wollte sich Bobic sich die zweite Liga nicht antun.
Bei Rangnick spielt das wohl keine Rolle, sonst hätte er kein Interesse nach Gelsenkirchen zu gehen.

Berlina

Beitrag von Berlina » 14.03.2021, 19:30

Die RB-Gerüchte zu Bobic gibt es aber schon längere Zeit, die wurden jetzt durch die BZ nur wieder hochgeholt. Finde die ganze Situation aber auch sehr konfus und irgendwas ist doch vorgefallen. Vielleicht hat Sky (Schmidt) die Sky-News geleakt um den Wunsch unseres Präsidiums zu stören (die sind bekanntlich Pro Bobic). Denn Wunschkandidat von Schmidt und Investor ist Rangnick.

Schmidt und Bobic haben es abgesprochen, Bobic hat sowieso keine Lust mehr auf Frankfurt und hat mitgespielt.

Wunschdenken par excellence :thumbs:

Indianer

Beitrag von Indianer » 14.03.2021, 20:13

Daher hat geschrieben:
14.03.2021, 19:02
14.03.2021, 17:40
Denke ich auch.

Bei Rangnick spielt das wohl keine Rolle, sonst hätte er kein Interesse nach Gelsenkirchen zu gehen.
Genau darauf wollte ich ja hinaus, ich habe das wohl einfach blöd geschrieben.

Wenn Rangnick und Bobic nicht kommen, dann liegt das daran, dass man sie nicht mit aller Macht überzeugt hat.
Der ganze Quatsch mit Angst vor 2. Liga wurde doch durch Rangnick zu Schalke als Unfug entlarvt.

Wird es am Ende nur Friedrich oder ein braver externer Kopfnicker ohne Profil, dann will man eine geduldete Weiterführung der erfolglosen
Hertha-DNA-Festspiele.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 14.03.2021, 20:53

Wird halt ähnlich enden, wie es ratlos befürchtet.

Ein bisschen in den Medien streuen, ja der Rangnick, den kann man nicht den Fans vermitteln.

Ein bisschen, wir wollen Bobic, aber Frankfurt will zu viel Ablöse.

Ein bisschen Friedrich macht ja super Arbeit, der hat seinen Freund Khedira und irgendein 0815 Spieler verpflichtet.

Und zack steht am Ende Friedrich da, mit dem man vollzufrieden ist und echte Hertha DNA ist auch noch vorhanden.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Daher

Beitrag von Daher » 14.03.2021, 20:55

14.03.2021, 20:13
Daher hat geschrieben:
14.03.2021, 19:02

Genau darauf wollte ich ja hinaus, ich habe das wohl einfach blöd geschrieben.

Wenn Rangnick und Bobic nicht kommen, dann liegt das daran, dass man sie nicht mit aller Macht überzeugt hat.
Der ganze Quatsch mit Angst vor 2. Liga wurde doch durch Rangnick zu Schalke als Unfug entlarvt.

Wird es am Ende nur Friedrich oder ein braver externer Kopfnicker ohne Profil, dann will man eine geduldete Weiterführung der erfolglosen
Hertha-DNA-Festspiele.
Da sind wir uns einig. Und wenn es am Ende wirklich nur Friedrich wird, sind Schmidt's große Töne mit der „größten Aufholjagd“ noch absurder. Wir brauchen einen Manager, der uns zu einem guten Verein entwickelt und keinen Amateur auf dieser Position.

Ray

Beitrag von Ray » 14.03.2021, 23:01

Daher hat geschrieben:
14.03.2021, 20:55
Und wenn es am Ende wirklich nur Friedrich wird, sind Schmidt's große Töne mit der „größten Aufholjagd“ noch absurder.
Dieser Witzfiguren-Verein macht nun wirklich aus jeder absurden Vision Realität. Ein Geschenkegaul kommt, stopft den Hochbegabten Preetz und Covid (!!) 200 Mio. zur freien verfügung in den Rachen und die Ultras sehen eher den bösen Geschenkegaul als Übel als die ganzen Blaueweisses-Blut-Nichtskönner und Geldvernichter. Der ganz Verein ist ein Kuriosum. Vollkommen aus der Zeit gefallen.
Der Weltfußball entwickelt sich rasant weiter, hier will man mit 90er Jahre Dardai oder bei den Ultras noch lieber 80er Jahre Römer "Tradition" leben. Dass das, was damals gut war, heute ungefähr "Abstiegskampf in Liga 3" (siehe Kaiserslautern) ist, raffen die nicht.
Analogtelefone und Faxgeräte sind irgendwann aus den Regalen gespänt worden und Hertha BSC wird in seiner jetzigen antiken Form aus der Bundesliga gespült werden. Man konnte diese Kombination aus "Tradition", d.h. Veränderungsverweigerung und Bundesliga ja nur durch extreme Nettoneuverschuldung aufrecht erhalten, die dann noch witzigerweise Windhorst komplett gedeckt hat. Mit derartig viel Zuschüssen halte ich auch Fax-Geräte am Markt - Kaufprämien etc.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.03.2021, 23:07

Ray hat geschrieben:
14.03.2021, 23:01
Daher hat geschrieben:
14.03.2021, 20:55
Und wenn es am Ende wirklich nur Friedrich wird, sind Schmidt's große Töne mit der „größten Aufholjagd“ noch absurder.
Dieser Witzfiguren-Verein macht nun wirklich aus jeder absurden Vision Realität. Ein Geschenkegaul kommt, stopft den Hochbegabten Preetz und Covid (!!) 200 Mio. zur freien verfügung in den Rachen und die Ultras sehen eher den bösen Geschenkegaul als Übel als die ganzen Blaueweisses-Blut-Nichtskönner und Geldvernichter. Der ganz Verein ist ein Kuriosum. Vollkommen aus der Zeit gefallen.
Der Weltfußball entwickelt sich rasant weiter, hier will man mit 90er Jahre Dardai oder bei den Ultras noch lieber 80er Jahre Römer "Tradition" leben. Dass das, was damals gut war, heute ungefähr "Abstiegskampf in Liga 3" (siehe Kaiserslautern) ist, raffen die nicht.
Analogtelefone und Faxgeräte sind irgendwann aus den Regalen gespänt worden und Hertha BSC wird in seiner jetzigen antiken Form aus der Bundesliga gespült werden. Man konnte diese Kombination aus "Tradition", d.h. Veränderungsverweigerung und Bundesliga ja nur durch extreme Nettoneuverschuldung aufrecht erhalten, die dann noch witzigerweise Windhorst komplett gedeckt hat. Mit derartig viel Zuschüssen halte ich auch Fax-Geräte am Markt - Kaufprämien etc.
Ich verstehe ja die Frustration bei Dir, ratlos und den anderen, dazu noch die Corona Klaustrophobie , aber ewig das Gleiche Gesülze, hundertfach wiederholt in jedem Thread machen das Augenblickliche auch nicht erträglicher :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Daher

Beitrag von Daher » 14.03.2021, 23:17

PREUSSE hat geschrieben:
14.03.2021, 23:07
Ich verstehe ja die Frustration bei Dir, ratlos und den anderen, dazu noch die Corona Klaustrophobie , aber ewig das Gleiche Gesülze, hundertfach wiederholt in jedem Thread machen das Augenblickliche auch nicht erträglicher :sorry:
Das kannst du auch. ich erinnere mich noch gut wie du uns in mehreren Threads mitgeteilt hast was für ein schlechter Manager Preetz ist.

Ray hat doch völlig recht. Bei Hertha wirkt alles veraltet.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.03.2021, 23:24

Daher hat geschrieben:
14.03.2021, 23:17
PREUSSE hat geschrieben:
14.03.2021, 23:07
Das kannst du auch. ich erinnere mich noch gut wie du uns in mehreren Threads mitgeteilt hast was für ein schlechter Manager Preetz ist.

Ray hat doch völlig recht. Bei Hertha wirkt alles veraltet.
Ich denke, dass ist bei allen angekommen mittlerweile ;) :wink2:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 15.03.2021, 00:45

Wie sollten wir Frankfurt ein Angebot machen bevor von denen selbst nicht öffentlich verkündet wurde, dass es eine Möglichkeit gibt für eine Vertragsauflösung mit Bobic?
Die Aussage davor war allein die Aussage von Bobic.
Dass wir da mit Bobic durchaus schon gesprochen haben steht auf einem anderen Blatt.

Nachdem Frankfurt nun sich so öffentlich geäußert hat, also belastbar ... somit ... Verhandlungen werden bereits laufen.

Es bleibt weiterhin nicht ausgeschlossen, dass auch wer anderer als wir da mit"bietet".

Definitiv muss aber auch für Frankfurt die Personalie Bobic im März noch finished werden.

Schlägt Bobic bei uns auf, werden sich einige noch umgucken im Klub.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 15.03.2021, 10:29

Das ist Quatsch. Es ist gar nicht sicher, dass wir überhaupt mit Bobic gesprochen haben. Das ist die Wunschinterpretation mancher hier vom Frankfurt-Spiel. Keine Seite hat bisher irgendwas bestätigt. Die haben noch nicht mal ihr gegenseitiges Interesse bekundet. Das läuft bisher alles nur über die Medien ab.

Ebenso Quatsch: Für Frankfurt muss das im März geklärt sein. Nö, muss es nicht. Frankfurt hat, anders als Hertha, nicht nur Bobic. Die können sich zurücklehnen und warten. Es ist eher Hertha, welche da schnell Klarheit schaffen sollte, will man nicht erst im April oder gar Mai anfangen die nächste Saison zu planen.

Sollte Bobic wirklich deswegen zögern, weil er nicht in der zweiten Liga ran will, kann er von mir aus in Frankfurt verrotten. Wir brauchen keinen Söldner auf der Manager-Position, der das Schiff verlässt, so bald das Fahrwasser etwas unruhig wird.

Antworten