Davie Selke
Re: [27] Davie Selke
Selke wird überschätzt, einfach mal den Köpke ranlassen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Am besten gibt man jedem Spieler nen Startelfeinsatz und wenn das nix wird, dann in der 60. Minute raus und verteufeln. Dann können wir uns nach vier Spielen neue Stürmer suchen. 

- topscorrer63
Wer solche Chancen vergibt wie Selke, der muss sich über Kritik nicht wundern. Und Selke lässt solche Dinger regelmäßig liegen! Mal schauen was er gegen Paderborn wieder alles auslässt?

Das ein Stürmer nicht in jedem Spiel trifft is ja klar, aber Selke lässt einfach zu viel liegen. Und da sind ja teilweise 100%ige dabei.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Ab dem 10. Spieltag könnte man wieder von vorne anfangen

Selke, Ibisevic, Redan, Kiprit, Pronichev, Lukebakio, Kalou, Leckie, Esswein.
mit solchen typen in den abstiegskampf gehen...
wären da nicht noch redan und der alte bosnier, der wenigstens ab und an mal trifft, würde mir angst und bange werden.

wären da nicht noch redan und der alte bosnier, der wenigstens ab und an mal trifft, würde mir angst und bange werden.
Ja absolut, Selke ist dafür untauglich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Wie krank muss diese Welt sein wenn ein Selke in der Bundesliga spielt. Dieser Typ hat definitiv kein Bundesliga Niveau. Noch dazu spielt er in der ersten elf einer Bundesliga Mannschaft, das setzt dem ganzen die Krone auf.
Das kann doch nicht wahr sein?? Um die Hertha steht es ganz schlecht wenn dieser Stolpermann vorne eine Hoffnung sein soll. Der ist doch meilenweit entfernt von einem Ibisevic oder einem Kalou.

-
Selke hat schon das Potenzial ein guter Bundesliga Stürmer zu sein.
Leider gelingt ihm derzeit nicht so viel und dazu kommen noch die Abseitsstellungen. Dafür ist Ibisevic aber auch ein Kandidat.
Leider gelingt ihm derzeit nicht so viel und dazu kommen noch die Abseitsstellungen. Dafür ist Ibisevic aber auch ein Kandidat.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Irgendwie tut er mir fast schon leid.
Ist mental wohl auch nicht so robust wie Ibisevic.
Seuche am Fuß.
Das war's mit der Startelf.
Ist mental wohl auch nicht so robust wie Ibisevic.
Seuche am Fuß.
Das war's mit der Startelf.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
- topscorrer63
Na dann sollte er vielleicht mal die Augen aufmachen wo er steht. Ich denke er ist so schnell, da muss er nicht mit dem Verteidiger auf einer Linie stehen! Der guckt überhaupt nicht wo die Verteidigungslinie sich postiert hat, der guckt nur wo der Ball ist, und rennt dann wie ein blöder nach vorne.larifari889 hat geschrieben: ↑21.09.2019, 19:17Selke hat schon das Potenzial ein guter Bundesliga Stürmer zu sein.
Leider gelingt ihm derzeit nicht so viel und dazu kommen noch die Abseitsstellungen.
Selten einen so unkonzentrierten Stürmer wie den gesehen - nur noch lachhaft dieser Typ. Schnell abgeben, noch etwas drauflegen, und Qualität einkaufen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Eine Beleidigung, dass er heute über 80 Minuten spielen durfte für jeden anderen Stürmer im Kader, vor allem Ibisevic. Ein Flop mit Ansage heute. Völlig unklar, warum er den Vorzug vor Ibisevic kam.
Wahnsinn, als er auf rechts außen zweite Halbzeit am Ball war und Darida zentral frei wie sonstwas im Strafraum stand. Den spielt jeder halbwegs wache Dorfspieler normalerweise locker vors Tor. Wäre nur Formsache gewesen! Unfassbar!!!!
Wer braucht JETZT bitte immer noch einen Beweis für seine mentale Schwäche und dass er in der Startelf aktuell nix zu suchen hat??
Man hatte vor seiner Auswechslung (die viel zu spät kam) tatsächlich den Eindruck, die Mitspieler ignorieren ihn sogar und wollen ihn absichtlich nicht mehr anspielen, da er eh die Situation wieder verbockt. Irre...
Wahnsinn, als er auf rechts außen zweite Halbzeit am Ball war und Darida zentral frei wie sonstwas im Strafraum stand. Den spielt jeder halbwegs wache Dorfspieler normalerweise locker vors Tor. Wäre nur Formsache gewesen! Unfassbar!!!!
Wer braucht JETZT bitte immer noch einen Beweis für seine mentale Schwäche und dass er in der Startelf aktuell nix zu suchen hat??
Man hatte vor seiner Auswechslung (die viel zu spät kam) tatsächlich den Eindruck, die Mitspieler ignorieren ihn sogar und wollen ihn absichtlich nicht mehr anspielen, da er eh die Situation wieder verbockt. Irre...
- NoBlackHat
Selke ist eine einzige Enttäuschung und das nicht erst seit heute. Große Klappe, immer gelb-rot gefährdet und kein wirklicher Knipser vor dem Tor. Ich bin mir mittlerweile sicher, den kann man abschreiben. Leider.
Das merkt man bei seinen Auftritten, daß er immer mehr auch mental abbaut.Er wirkt z.B. gegen Paderborn nur noch wie ein Schatten seiner selbst.
Der ist mit dem Kopf irgendwo woanders.
Der ist mit dem Kopf irgendwo woanders.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich schreibe es mal hier rein:
Eigentlich müsste es doch egal sein, welcher Stürmer spielt.
Unsere Stürmer haben alle die Anlage und Fähigkeit zu den besseren in der BuLi zu gehören. Nur muss der Trainer das Team dahinbringen, dass es auch ausgelebt werden kann.
Eigentlich müsste es doch egal sein, welcher Stürmer spielt.
Unsere Stürmer haben alle die Anlage und Fähigkeit zu den besseren in der BuLi zu gehören. Nur muss der Trainer das Team dahinbringen, dass es auch ausgelebt werden kann.
- Herthinho0
Nunja. Mit der ersten Aussage hast du Recht. Mit der zweiten allerdings...liegt es nicht auch am Spieler selbst, wenn er die einfachsten Dinge - wie Bälle verarbeiten, einfache Pässe spielen, Torabschluss - nicht auf die Ketten bekommt?
Handlungsschnelligkeit, Konzentrationsstärke und Spielintelligenz. All dies lässt vor allem Davie seit längerem vermissen...
Handlungsschnelligkeit, Konzentrationsstärke und Spielintelligenz. All dies lässt vor allem Davie seit längerem vermissen...
Ich denke, dass Selke ein Fall wie Wagner ist. Der braucht eine gewisse Zeit, um ins Spiel zu finden. Bislang kam er fast immer von der Auswechselbank. Klar, er hatte jetzt eine Chance, aber das reicht nicht aus, um Selbstsicherheit und Selbstvertrauen zu bekommen, vor allem, wenn man so lange wie er als zweite Wahl behandelt wurde.NoBlackHat hat geschrieben: ↑22.09.2019, 00:42Selke ist eine einzige Enttäuschung und das nicht erst seit heute. Große Klappe, immer gelb-rot gefährdet und kein wirklicher Knipser vor dem Tor. Ich bin mir mittlerweile sicher, den kann man abschreiben. Leider.
Falsch.
2017/18: 14 (12.- 25. Spieltag) und 6 (29. - 34. Spieltag) Starteinsätze in Folge.
2018/19: 16 (13. - 24. und 26. - 29. Spieltag) Starteinsätze in Folge. Am 25. Spieltag fehlte er wegen einer Muskelverletzung.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Waren das doch so viele? Habe ich so gar nicht auf dem Schirm. Dann ist er wohl doch ziemlich untergetaucht.
- Herthinho0
Lol - das Thema hatten wir doch hier erst
Wenn einer in den letzten Jahren viele Chancen bekam, dann Davie. Über Dodi brauchen wir da noch nicht reden. Heute darf Davie erneut Chance um Chance zu nichte machen
aber schauen wir Mal...

Wenn einer in den letzten Jahren viele Chancen bekam, dann Davie. Über Dodi brauchen wir da noch nicht reden. Heute darf Davie erneut Chance um Chance zu nichte machen

Sorry, das ist ein wandelnder Sportinvalide.
Was darf der alles noch vergurken, um nicht endlich ausgewechselt zu werden?
Was darf der alles noch vergurken, um nicht endlich ausgewechselt zu werden?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Er arbeitet enorm viel und das ist schon ein Argument fuer ihn in der Startelf. Gerade in der ersten Halbzeit haetten die anderen neun Feldspieler den sich im Strafraum wund liegenden Ibisevic sicher nicht auffangen koennen - Das ging erst, nachdem der FC schon ohne Ruecksicht auf Verluste anrennen musste.
Bei seinen Laufwegen und Abspielen wird mir allerdings auch regelmaessig ganz anders
Muss man schauen, ob der Rest der Truppe im Lauf der Saison stabil genug wird, um fuer Ibisevic dauerhaft mitzuarbeiten. Bei genuegend Toren aus dem Mittelfeld waere das beispielsweise gar nicht noetig und ein Selke trotz seiner Torblockade nuetzlicher.
Ist dann eben abzuwaegen, evtl. auch je nach Gegner zu entscheiden.
Vielleicht denkt man auch mal ueber einen richtigen Stuermertrainer nach, Andi Thom scheint ja ganz ueberraschend nicht so der Brueller zu sein.
Bei seinen Laufwegen und Abspielen wird mir allerdings auch regelmaessig ganz anders

Ist dann eben abzuwaegen, evtl. auch je nach Gegner zu entscheiden.
Vielleicht denkt man auch mal ueber einen richtigen Stuermertrainer nach, Andi Thom scheint ja ganz ueberraschend nicht so der Brueller zu sein.
Man sollte ihm eine Hertha Decke eine Pudelmütze (es wird ja kalt) ein Sitzkissen und eine Dauerkarte für die Tribüne geben.
Wagner 2.0 ist ein Canchentod und hat in der Startelf nicht zu suchen.
Problem ist sicherlich. Sein Marktwert fällt ins Bodenlose. Kein Verein gibt für ihn die 7 Mio, die wir bezahlt haben.
Aber lassen wir ihn spielen, fällt sein Marktwert noch schneller.
Wagner 2.0 ist ein Canchentod und hat in der Startelf nicht zu suchen.
Problem ist sicherlich. Sein Marktwert fällt ins Bodenlose. Kein Verein gibt für ihn die 7 Mio, die wir bezahlt haben.
Aber lassen wir ihn spielen, fällt sein Marktwert noch schneller.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Perfekte Arbeitsteilung.
Selke ackert wie gehabt glücklos, foult und bekommt den Ball nicht unter Kontrolle.
Ibi löst ihn ab und steht einfach richtig. Damit konnte der gewöhnliche Kölner nicht rechnen.
Selke ackert wie gehabt glücklos, foult und bekommt den Ball nicht unter Kontrolle.
Ibi löst ihn ab und steht einfach richtig. Damit konnte der gewöhnliche Kölner nicht rechnen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Selke ist definitiv kein Stürmer. Vielleicht wäre er als offensiver Mittelfeldspieler hinter Dilrosun ubd Lukebakio
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS