UEFA Nations League
Re: UEFA Nations League
Nagelsmann hat - was man ja schon bei Hoffe und RB sehen konnte - ein unglaubliches Gespür dafür, nicht die besten Individualisten, sondern die beste Mannschaft aufzustellen. Ich erspare mir jetzt Flick-Vergleiche.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Schönes Spiel von uns. Musialas Kopfball einfach mega. Nagelsmann und sein Team machen sehr gute Arbeit. Macht wirklich Spaß zuzuschauen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Nach den beiden Hertha-Pleiten eine nette Abwechslung. Mal sehen, ob Marton gegen Deutschland spielt.
Auch wenn ich gerne gegen die Bayern schieße, aber Jamal Musiala ist alles andere als satt. Der gehört wohl zum Besten, was Fußball-Deutschland zu bieten hat und wird die nächsten paar Jahre eher noch etwas besser werden. Ich denke bei ihm gibts erst nach einer WM 26 eine Gefahr, dass er satt werden könnte.
Ansonsten stimme ich dir zu. Ich hoffe Gnarbry & Sané schummeln sich nicht die nächsten 1-2 Jahre wieder in die Startelf sondern werden eher wegsortiert.
- MikeSpring
Wenn ein Gnabry und Sané Leistung bringen - und das können Sie, wenn Sie auch die Einstellung an den Tag legen -würde ich sie im Nationalteam jederzeit herzlich willkommen heißen. Aber die Einstellung muss stimmen.TiiN hat geschrieben: ↑17.11.2024, 07:43Auch wenn ich gerne gegen die Bayern schieße, aber Jamal Musiala ist alles andere als satt. Der gehört wohl zum Besten, was Fußball-Deutschland zu bieten hat und wird die nächsten paar Jahre eher noch etwas besser werden. Ich denke bei ihm gibts erst nach einer WM 26 eine Gefahr, dass er satt werden könnte.
Ansonsten stimme ich dir zu. Ich hoffe Gnarbry & Sané schummeln sich nicht die nächsten 1-2 Jahre wieder in die Startelf sondern werden eher wegsortiert.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Besser nicht weißt ja wie es um unsere IV aussieht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Verstehe den Unterschied nicht ?
Dem Vernehmen nach ist ein gewisser Sandro Wagner nicht nur ein Assistent, sondern gleichberechtigter Chef. Gibt es da eventuell eine minimale Chance, ihn wegen alten Zeiten abzuwerben ?
Zu Hertha geht der nicht mehr, nach seinem Abgang damals.

Wagner finde ich als Trainer super interessant.
Wobei ich aber auch nicht unzufrieden mit Fiel bin. Aktuell sehe ich viel mehr die Mannschaft in der Pflicht. Da muss in den nächsten beiden Spielen mehr kommen.
- MS Herthaner
Wagner würde von der Ostkurve abgelehnt werden nachdem er mit Darmstadt nach sein Tor und 90 minütiger Beleidigungen den Finger gezeigt hat.
Und was die Kuve nicht will wird nicht gemacht.
Die Kurve geht mir manchmal ganz schön auf den SackMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.11.2024, 10:36Wagner würde von der Ostkurve abgelehnt werden nachdem er mit Darmstadt nach sein Tor und 90 minütiger Beleidigungen den Finger gezeigt hat.
Und was die Kuve nicht will wird nicht gemacht.

Tedesco dürfte nun wirklich nicht mehr haltbar sein
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Gegen Israel verloren.....lol, "Man gab ihm einen Ferrari und er behandelte ihn wie einen Trecker"

Brandt und Nemcha haben nichts in der N11 zu suchen.

- topscorrer63
Jetzt kommen Wirtz und Musiala, dann dürfte es gleich klingeln! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Havertz hat erstmal die Waschanleitungen in 85 Sprachen aus dem Trikot gerissen…..

- topscorrer63
Nübel wie ein Stahldübel... 

- topscorrer63
Wieder so ein Witz-Elfer, auch wenn das Unentschieden in Ordnung geht. 

-
Ich verstehe echt nicht, was das soll, einen Gnabry als Stürmer aufzustellen. Was ist eigentlich mit Füllkrug?
Brandt ist ein Hallodri. Genie und Wahnsinn. Teilweise gutes Auge und kreative Ideen, dann wieder katastrophale Fehlpässe und Ballverluste. Den sehe ich perspektivisch eher nicht mehr in der N11.
Brandt ist ein Hallodri. Genie und Wahnsinn. Teilweise gutes Auge und kreative Ideen, dann wieder katastrophale Fehlpässe und Ballverluste. Den sehe ich perspektivisch eher nicht mehr in der N11.
- MS Herthaner
Füllkrug ab Ende August verletzt. Achillessehnenentzündung.....Panteliese hat geschrieben: ↑20.11.2024, 10:44Ich verstehe echt nicht, was das soll, einen Gnabry als Stürmer aufzustellen. Was ist eigentlich mit Füllkrug?
Hätte ich auch niemals gegeben und bei gleicher Situation auch nicht für Deutschland oder Hertha eingefordert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.11.2024, 22:47Wieder so ein Witz-Elfer, auch wenn das Unentschieden in Ordnung geht.![]()
- MikeSpring
*****BREAKING NEWS****
Neufassung Handregel:
§1 Die Berührung des Balles mit der Hand eines Spielers kann als strafbares Handspiel gewertet werden.
§2 Die Entscheidung ob ein Handspiel strafbar ist trifft der Schiedsrichter nach freiem Ermessen.
§3 Ist eine deutsche Mannschaft beteilligt wird grds. gegen diese entschieden
§4 Sonderregel für den DFB: sind zwei deutsche Teams beteiligt und eines davon ist Hertha BSC ist gegen Hertha BSC zu entscheiden.
Neufassung Handregel:
§1 Die Berührung des Balles mit der Hand eines Spielers kann als strafbares Handspiel gewertet werden.
§2 Die Entscheidung ob ein Handspiel strafbar ist trifft der Schiedsrichter nach freiem Ermessen.
§3 Ist eine deutsche Mannschaft beteilligt wird grds. gegen diese entschieden
§4 Sonderregel für den DFB: sind zwei deutsche Teams beteiligt und eines davon ist Hertha BSC ist gegen Hertha BSC zu entscheiden.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-