Kevin Prince Boateng
Re: Kevin Prince Boateng
Ich wurde heute ausgelacht von 2 sogenannten Fussballexperten tief im Westen!
Versteht keiner, warum man diesen Transfer bzw. Zugang als Herthaner noch abfeiert.
Nunja, irgendwie hatten Sie leider Recht, speziell bei der aktuellen Qualität des Kaders.
Versteht keiner, warum man diesen Transfer bzw. Zugang als Herthaner noch abfeiert.
Nunja, irgendwie hatten Sie leider Recht, speziell bei der aktuellen Qualität des Kaders.
-
Bei KPB bin ich absolut bei Dir
Macht überhaupt keinen Sinn diesen Opa und Prolet zu uns zu holen
Sein Bruder ok
Aber beide im selben Kader macht keinen Sinn da KPB dann völlig überflüssig wäre da JB der deutlich besser LEADER wäre und mit seinem Bruder es nur noch zusätzliche Reibereien geben können ob mit ihm oder mit anderen Spoeler wegen Streß und Familie dann bei denen wenn KPB meint seinen Bruder verteidigen zu müssen
KPB ist für mich einem Millionengrab das VÖLLIG unnötig Geld verbrennt auch wenn es NUR ZWEI MILLIONEN sind oder so
Auch viel Geld für unser eins
Und für Hertha auch nicht minder
Macht überhaupt keinen Sinn diesen Opa und Prolet zu uns zu holen
Sein Bruder ok
Aber beide im selben Kader macht keinen Sinn da KPB dann völlig überflüssig wäre da JB der deutlich besser LEADER wäre und mit seinem Bruder es nur noch zusätzliche Reibereien geben können ob mit ihm oder mit anderen Spoeler wegen Streß und Familie dann bei denen wenn KPB meint seinen Bruder verteidigen zu müssen
KPB ist für mich einem Millionengrab das VÖLLIG unnötig Geld verbrennt auch wenn es NUR ZWEI MILLIONEN sind oder so
Auch viel Geld für unser eins
Und für Hertha auch nicht minder
Auch wenn beide nicht immer die große Bruderliebe hatten, aber die Frage ist, ob Jerome herkommen würde, wenn Kevin nicht hier wäre.
Beide hatten mal vor vielen Jahren gesagt, dass sie gern am Ende zusammen wieder bei Hertha spielen möchten.
Sollte das mit Jerome klappen war KPB sicher einer der Türöffner.
Sein sportlicher Wert wird von seiner Fitness und seinem Gesundheitszustand abhängen. Zumindest in den Testspielen gefiel mir seine Spielverlagerung gut.
Beide hatten mal vor vielen Jahren gesagt, dass sie gern am Ende zusammen wieder bei Hertha spielen möchten.
Sollte das mit Jerome klappen war KPB sicher einer der Türöffner.
Sein sportlicher Wert wird von seiner Fitness und seinem Gesundheitszustand abhängen. Zumindest in den Testspielen gefiel mir seine Spielverlagerung gut.
Beim letzten Testspiel fehlte er wegen "Belastungssteuerung", was für mich ähnlich glaubwürdig klingt wie der Ischias von Juncker 

Weil man Nichts besseres kriegt, das muß man doch mal konstatieren.Hertha ist eine Null was Spielerattraktivität betrifft.
Für junge und gute Spieler ist Hertha eine Sackgasse, da hilft kein Geld und gute Worte.
Wir müssen Uns mit Altinternationalen,Bundesligadurchschnittskickern und evtl. Talenten begnügen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Ist das jetzt Satire?Westham hat geschrieben: ↑19.07.2021, 19:26Weil man Nichts besseres kriegt, das muß man doch mal konstatieren.Hertha ist eine Null was Spielerattraktivität betrifft.
Für junge und gute Spieler ist Hertha eine Sackgasse, da hilft kein Geld und gute Worte.
Wir müssen Uns mit Altinternationalen,Bundesligadurchschnittskickern und evtl. Talenten begnügen.
Hol dir ein Trainer der schon nachgewiesen hat das er Mannschaften und Spieler besser macht, ein Investor der 200 Mio im Kader pumpt und ein Manager der weiß wie man Spieler überzeugen kann.
Wir hatten leider kein Manager und Trainer der zusätzlich zu dem Geld die passenden Kompetenzen hatte.
Auch jetzt ist man mit Dardai als Trainer auf dem Transfermarkt eher benachteiligt wenn man gute talentierte Spieler haben will.
Leider scheint man im Verein die Position des Trainers insgesamt nicht so ernst zu nehmen.
Mal sehen ob Bobic genauso viel Glück wie in Frankfurt hatte das Bayern unbedingt Kovac haben wollte und er deswegen Hütte geholt hat was ausschlaggebend für den späteren Erfolg war. Vor allem den Anstieg der Marktwerte.
Nee is keine Satire ist Realität, 200 Mio ….du sagst es, dafür kann auch Tennis Borussia eine Mannschaft zusammen kaufen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2021, 19:46Ist das jetzt Satire?Westham hat geschrieben: ↑19.07.2021, 19:26
Weil man Nichts besseres kriegt, das muß man doch mal konstatieren.Hertha ist eine Null was Spielerattraktivität betrifft.
Hol dir ein Trainer der schon nachgewiesen hat das er Mannschaften und Spieler besser macht, ein Investor der 200 Mio im Kader pumpt und ein Manager der weiß wie man Spieler überzeugen kann.
Wir hatten leider kein Manager und Trainer der zusätzlich zu dem Geld die passenden Kompetenzen hatte.
Auch jetzt ist man mit Dardai als Trainer auf dem Transfermarkt eher benachteiligt wenn man gute talentierte Spieler haben will.
Leider scheint man im Verein die Position des Trainers insgesamt nicht so ernst zu nehmen.
Mal sehen ob Bobic genauso viel Glück wie in Frankfurt hatte das Bayern unbedingt Kovac haben wollte und er deswegen Hütte geholt hat was ausschlaggebend für den späteren Erfolg war. Vor allem den Anstieg der Marktwerte.
Man versucht jetzt einen Kurswechsel,Transformation oder wie auch immer,Konsolidierung nach 2 Jahren Shice.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Das Problem mit dem Trainer bleibt allerdings.Westham hat geschrieben: ↑19.07.2021, 19:51Nee is keine Satire ist Realität, 200 Mio ….du sagst es, dafür kann auch Tennis Borussia eine Mannschaft zusammen kaufen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2021, 19:46
Ist das jetzt Satire?
Man versucht jetzt einen Kurswechsel,Transformation oder wie auch immer,Konsolidierung nach 2 Jahren Shice.
Deswegen sollte Bobic das Geld zusammenhalten um dann mit ein besseren Trainer den Umbruch zu starten.
Boateng dürfte da dann eh keine Rolle mehr spielen wenn wir ein Trainer haben der Fußball spielen will.
Klar, bei dem TrainerWestham hat geschrieben: ↑19.07.2021, 19:26

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Da bleibt aber die Frage : Wie werden wir den los.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2021, 19:58
Das Problem mit dem Trainer bleibt allerdings.
Deswegen sollte Bobic das Geld zusammenhalten um dann mit ein besseren Trainer den Umbruch zu starten.
Boateng dürfte da dann eh keine Rolle mehr spielen wenn wir ein Trainer haben der Fußball spielen will.
Die "Würstchenfraktion" liebt ihen PAL, der Wischmob steht auch hinter ihm
Nun, das könnte ein echtes Problem für Bobic werden

Vielleicht das Größte. Das geht nur über schlechte Spiele. Das will weder Bobic noch wir.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- topscorrer63
Die Medaille hat bekanntlich immer zwei Seiten, und auf eine muss man setzen. Wenn es durchwachsen für Hertha laufen sollte, dann steigen wenigstens die Chancen dass der Gulasch-Clown ins Gras beißt.AnKu54 hat geschrieben: ↑19.07.2021, 20:50Da bleibt aber die Frage : Wie werden wir den los.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2021, 19:58
Das Problem mit dem Trainer bleibt allerdings.
Die "Würstchenfraktion" liebt ihen PAL, der Wischmob steht auch hinter ihm
Nun, das könnte ein echtes Problem für Bobic werden
Vielleicht das Größte. Das geht nur über schlechte Spiele. Das will weder Bobic noch wir.
Läuft es unwahrscheinlicher Weise besser als wir alle denken, naja, dann müssen wir uns über Dardai auch nicht beschweren.
Damit will ich sagen - lässt Paulchen attraktiv nach vorne spielen, und das auch noch erfolgreich, na dann ist doch alles tutti.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
KPB schiebt mindestens 20 kg zuviel Gewicht rum und ist langsamer als ich
In der Form ist der eine Belastung 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

In HZ 2 fand ich ihn ganz gut, bzw. ist er nicht negativ aufgefallen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ist er doch jetzt schon! Sehr sehr dünn was da auf dem Platz von ihm kommt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Also 20Kg zu viel ist völliger Blödsinn.
Wer mag, hier ein aktuelles Foto aus dem heutigen Kickerbericht: Klick
Wer mag, hier ein aktuelles Foto aus dem heutigen Kickerbericht: Klick
Bleibt Gesund!
-
Absoluter Flop
Fehlkauf
Geld verbaten das man woanders wieder einsparen muß
Unfassbar
Wäre besser im Nachwuchs investiert
Fehlkauf
Unfassbar
- MS Herthaner
Wie schon geschrieben läuft der über den Platz als wenn der am gesamten Körper Schmerzen hat.
Es sieht auch nicht so aus als wenn er sich schont. Es sieht eher so aus als wenn es nicht besser geht.
Wenn der im Training auch so auftritt, dann dürfte er jetzt schon bei dem Rest der Mannschaft unten durch sein.
Der darf niemals in irgendeinen Spiel in der Startelf stehen.
Damit verliert auch Dardai die Mannschaft.
- topscorrer63
Die wird er auch haben, Vorbereitung ist eben kein Zuckerschlecken. Und die letzten zwei Jahre, hat er es mit Sicherheit ruhig angehen lassen. Und das holst du als Spieler in seinem Alter nicht mehr so schnell auf. Man kann eher davon ausgehen dass KPB nie wieder auf Top-Niveau spielen, bzw. diesen erreichen wird. Aber okay, da erzähle ich hier keinen etwas neues!MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.07.2021, 02:49Wie schon geschrieben läuft der über den Platz als wenn der am gesamten Körper Schmerzen hat.

Ich war eh nie ein Freund von dem Typen, und kann dieser Verpflichtung sowieso überhaupt nix abgewinnen!
Das hat doch eher die Journaille so abgefeiert, und nicht die Hertha-Fans. Also die meisten Herthaner die ich kenne, sahen die Verpflichtung mehrheitlich kritisch, und waren überhaupt nicht begeistert!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
ZutreffendStarchild2006 hat geschrieben: ↑21.07.2021, 23:14Absoluter Flop
Fehlkauf
Unfassbar

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ich bin beeindruckt das wir den Privattrainer von Kevin hier haben der seinen genauen Fitnesswerte kennt und sich täglich ein Bild von ihm macht.

Bullig sah der Prinz schon immer aus und ihm zu unterstellen, daß er in Italien eine ruhige Kugel geschoben hat, finde ich etwas affig.
Sorry Preusse aber ich bin mir sicher, daß er fitter ist als du.
Ich bin kein Fan vom Prinzen aber diese künstlichen Hasstiraden vor der Saison sind teilweise echt daneben. Lasst den Prinzen doch erstmal spielen und dann können wir gerne alle gemeinsam meckern, daß das rausgeworfenes Geld war, wenn er dann tatsächlich keine Unterstützung auf dem Platz ist.
Er spielt bereits. Und hat einen Aktionsradius so groß wie ein Bierdeckel.
Entweder er ist nicht fit oder höchst unprofessionell. In der Vorbereitung bietet man sich an. Als Leader geht man sogar voran. KPB fällt aber sogar in einer grottenschlechten Truppe noch negativ auf. In der Nähe der besten 25 Spieler hat der nichts zu suchen.
Entweder er ist nicht fit oder höchst unprofessionell. In der Vorbereitung bietet man sich an. Als Leader geht man sogar voran. KPB fällt aber sogar in einer grottenschlechten Truppe noch negativ auf. In der Nähe der besten 25 Spieler hat der nichts zu suchen.
Over and out.
Wie mein Vorredner bereits andeutet, hat der Kevin hier eine bestimmte Funktion bekommen, nämlich die sog. "Vorbildfunktion". Da kann man natürlich sagen: "Vorbild werden kann man auch später noch"... allerdings wäre das dann irgendwie wieder eine Hertha-spezifische Argumentation.Rasenheizung hat geschrieben: ↑22.07.2021, 10:17Ich bin beeindruckt das wir den Privattrainer von Kevin hier haben der seinen genauen Fitnesswerte kennt und sich täglich ein Bild von ihm macht.![]()
Bullig sah der Prinz schon immer aus und ihm zu unterstellen, daß er in Italien eine ruhige Kugel geschoben hat, finde ich etwas affig.
Sorry Preusse aber ich bin mir sicher, daß er fitter ist als du.
Ich bin kein Fan vom Prinzen aber diese künstlichen Hasstiraden vor der Saison sind teilweise echt daneben. Lasst den Prinzen doch erstmal spielen und dann können wir gerne alle gemeinsam meckern, daß das rausgeworfenes Geld war, wenn er dann tatsächlich keine Unterstützung auf dem Platz ist.
Das es in Italien Zwoter Liga gemächlicher zugeht als in der BL1 dürfte man als Fakt werten können. Zusammen mit seinem aktuellen Auftreten lässt das durchaus den nicht per se böswilligen Schluss zu, er könnte nicht fit (genug) sei oder gar werden, um seine Aufgabe hier "zur vollsten Zufriedenheit" erfüllen. Daraus wiederum könnte man folgern das die Investition in ihn "rausgeworfenes Geld" sein könnte.
Was war noch mal dein Kritikpunkt?

* beim Markierten oben gehe ich voll mit.! Wohl dein bestes Argument in diesem Post!
Quergestreiften Längsstreifen machen maximal schlank.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen