Die sollten lieber Hertha von Neuendorf und Weber erlösen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 18:21Ist es eigentlich das erste Anzeichen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt ?
So kommt einem das vor, und keiner erkennt das !
Lieber Herr Weber und lieber Herr Neuendorf bitte handeln Sie und das möglichst schnell .
Erlösen Sie den Trainer von dieser Mannschaft !
20. Spieltag: Jahn Regensburg - Hertha BSC / SA, 01. Februar 2025 - 13:00 Uhr
- MS Herthaner
Re: 20. Spieltag: Jahn Regensburg - Hertha BSC / SA, 01. Februar 2025 - 13:00 Uhr
- schirmi-berlin
Re: 20. Spieltag: Jahn Regensburg - Hertha BSC / SA, 01. Februar 2025 - 13:00 Uhr
Das ist natürlich auch richtig und wichtig!MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2025, 18:30Die sollten lieber Hertha von Neuendorf und Weber erlösen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 18:21Ist es eigentlich das erste Anzeichen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt ?
So kommt einem das vor, und keiner erkennt das !
Lieber Herr Weber und lieber Herr Neuendorf bitte handeln Sie und das möglichst schnell .
Erlösen Sie den Trainer von dieser Mannschaft !

Erst den Trainer und dann die beiden Nichtsnutze !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
https://www.youtube.com/watch?v=sRlXfegHdDo
Ähm, die PK nach dem Spiel ! Ähm Ähm !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Oh ha!
Maßnahmen und Mechanismen greifen in jeglicher Hinsicht. Wollte ich sagen.
Maßnahmen und Mechanismen greifen in jeglicher Hinsicht. Wollte ich sagen.
Zuletzt geändert von HipHop am 01.02.2025, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Immer noch kein Argument, was deine Wahrnehmung stützen würde, hervorgebracht. Aber pubertär austeilen kannst du wunderbarJenner hat geschrieben: ↑01.02.2025, 15:19Ein weiterer Tiefpunkt. Mit Fiel muss heute auch Zecke gehen.
Mimmimi. Dass Du die Werte nicht selbst ausrechnest, sondern bei Sofascore nachschaust, ist doch jedem bekannt. Du solltest mehr aus das Spielgeschehen schauen, als auf den Browser. Maza war schwach, auch in HZ2.

Maza hatte in HZ1 2 gute Ablagen, bei denen die Mitspieler nicht in der Lage waren, sie zu verwerten, dazu kamen ein ganz starker hoher Ball in die Tiefe und 2 gute bis sehr gute flache tiefe Bälle - einer davon war one-touch. In meinen Augen war Maza damit hinter Scherhant der zweitbeste Spieler der ersten Hälfte.
In HZ2 (um die es zu dem Zeitpunkt vorhin ja noch nicht ging, aber sei es drum) hat er 10 Minuten schlecht begonnen und danach hinten raus aber mit Abstand die besten Szenen bei uns im Team gehabt. Scherhant hat in HZ2 auf RF kaum noch Akzente gesetzt und so ist Maza in meinen Augen heute bester Spieler gewesen - und ich bin hier normalerweise ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, mehr von ihm zu fordern und ihn zu kritisieren. Wer sich heute - so wie du - Maza als Übel herauspickt, hat das Spiel entweder nicht gesehen, keine Ahnung von Fußball oder versteckte Intentionen.
Aber klar, das steht so alles auf Sofascore (wo Maza btw mit 7,9 mit weitem Abstand auch statistisch bester Spieler war), von dem ich bestimmt immer nur abschreibe. Was für ein billiger Versuch, von deiner nicht haltbaren Aussage abzulenken. Weiß echt nicht, was mit deinem Diskussionsniveau in den letzten 1-2 Jahren passiert ist. Früher waren echt wertvolle Beiträge dabei - heute kommt nur noch sowas wie "mimimi". Man könnte meinen, dass der Account gehackt worden wäre.
Zuletzt geändert von TubeStar am 01.02.2025, 18:51, insgesamt 3-mal geändert.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Bankrotterklärung! Trainer und Mannschaft haben fertig!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 18:44https://www.youtube.com/watch?v=sRlXfegHdDo
Mal im Ernst ... unter der weiteren Regie von Fiel schießt uns der FCK aus dem Oly.....so hirnrissig kann doch niemand sein 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
eine Bankrotterklärung von Fiel, was will der noch wenn er selbst zugibt, dass er nix bewirken kannschirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 18:44https://www.youtube.com/watch?v=sRlXfegHdDo
was wollen sie überhaupt noch an Gründen für weitere Niederlagen erfinden? das Bernstein-Argument ist mittlerweile abgedroschen und ausgelutscht, ich hab das eh nie nachvollziehen können, dass Profis ein Jahr nach dem Tod des Präsi noch irgendwie seelisch zu angeschlagen sind um Leistung zu bringen - aber alle, auch die OK-Hirnlis, liefern ja solche Pseudoentschuldigungszettel auf dem Silbertablett. Da muss ich mit Erschrecken feststellen, dass mir sogar das Preetzsche "müssen gucken wo wir herkommen" sympathischer war, auch wenn das genauso wenig zielführend gewesen ist
Warum stellt man dann den kompletten Support ein - was für ein Kodex ist das ?
Möchte gar nicht wissen was passiert, wenn Kreisel plötzlich mal die Bratwurst runter fällt ?
Ich frage mich ob @Jenner und seine Freunde langsam verstehen, dass sie Hertha BSC im Juni 2022 zum Tode verurteilt haben?
Ausreden FielForever-Hertha hat geschrieben: ↑01.02.2025, 18:54eine Bankrotterklärung von Fiel, was will der noch wenn er selbst zugibt, dass er nix bewirken kannschirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 18:44https://www.youtube.com/watch?v=sRlXfegHdDo
was wollen sie überhaupt noch an Gründen für weitere Niederlagen erfinden? das Bernstein-Argument ist mittlerweile abgedroschen und ausgelutscht, ich hab das eh nie nachvollziehen können, dass Profis ein Jahr nach dem Tod des Präsi noch irgendwie seelisch zu angeschlagen sind um Leistung zu bringen - aber alle, auch die OK-Hirnlis, liefern ja solche Pseudoentschuldigungszettel auf dem Silbertablett. Da muss ich mit Erschrecken feststellen, dass mir sogar das Preetzsche "müssen gucken wo wir herkommen" sympathischer war, auch wenn das genauso wenig zielführend gewesen ist

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das macht er doch schon die ganze Zeit, seit mindestens 7 Spieltagen weiß Fiel nicht wirklich woran es gelegen hat.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑01.02.2025, 18:54eine Bankrotterklärung von Fiel, was will der noch wenn er selbst zugibt, dass er nix bewirken kannschirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 18:44https://www.youtube.com/watch?v=sRlXfegHdDo
Und dazu steht er dann in der PK, gut auch eine Wirklichkeit.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Westham hat geschrieben: ↑01.02.2025, 16:32Lieber Anti Fußball und Siege als diese fürchterlich substanzlose und erfolglose Rumgekicke.AnKu54 hat geschrieben: ↑01.02.2025, 16:25Sollte "Plauze wieder zurückommen wird der Anti-Fußball wiederbelebt.
Ich werde mir kein Spiel mit diesem Anti-Trainer anschauen.
Dann ist Hertha für mich gestorben.
Ich gönne diesem "Übungsleiter" 10 Niederlagen am Stück und den Abstieg.
Traurig aber nach 60 Jahren Hertha Fan sag ich das. Plauze ist der Tod des Fußballs.
Das soll jetzt kein Plädoyer für Dardai sein, sondern für Siege.
.....der Name Dardai sollte in diesem Forum und Verein begraben werden !
Ich habe heute nach dem Spiel hämische Nachrichten bekommen, wie Absteiger etc.
Ich hatte vor dem Saisonstart Wetten abgeschlossen, jeweils um eine Filetsteak beim Italiener, was ich jetzt zahlen muss
Was muss eigentlich noch geschehen, damit von den Verantwortlichen reagiert wird und sie dem Fiasko ein Ende bereiten?
Dieses Spiel war ein Offenbarungseid, ein Armutszeugnis sondergleichen.
Ich schätze Loyalität, auch in Bezug auf Treueeide auf den Trainer, aber es reicht. Ich schrieb es schon vor Monaten, mit Fiel wird das nichts, denn es fehlt ihm die Qualität. Fiel führt den BSC direkt in Liga 3 wenn das so weitergeht.
Diese Mannschaft hat genug Qualität - ein Trainer mit Sachverstand kann aus dieser Truppe was machen und nicht nur mit grosser Klappe auf PKs wie Fiel

Was muss eigentlich noch geschehen, damit von den Verantwortlichen reagiert wird und sie dem Fiasko ein Ende bereiten?
Dieses Spiel war ein Offenbarungseid, ein Armutszeugnis sondergleichen.
Ich schätze Loyalität, auch in Bezug auf Treueeide auf den Trainer, aber es reicht. Ich schrieb es schon vor Monaten, mit Fiel wird das nichts, denn es fehlt ihm die Qualität. Fiel führt den BSC direkt in Liga 3 wenn das so weitergeht.
Diese Mannschaft hat genug Qualität - ein Trainer mit Sachverstand kann aus dieser Truppe was machen und nicht nur mit grosser Klappe auf PKs wie Fiel

-
Es MUSS was passieren!
Nach einer Niederlage beim Tabellenletzen kann und darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.
@Preusse das mit der Qualität bezweifel ich schon ein bisschen, ich glaube nur in Ansätzen.
Absolut richtig.
Kann mir aber vorstellen, dass das Lautern Spiel abgewartet wird. Wenn das verloren wird, hätte dann ein neuer Trainer nicht den Druck in Düsseldorf. "In der kurzen Zeit ..... "
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Vermute, morgen wird Fiel gegangen und Reutershahn übernimmt bis Saisonende

Vielleicht war das der "Plan B" von Fiel?

"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Jo, wie komme ich aus dem Schlamassel raus? Ach ja, der Armin ist ja aufm Markt

-
Reutershahn macht definitv keinen Trainer! Mit etwas Ahnung wüsste man das.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Ich bin stinksauer! Noch nie, nie, habe ich noch vor der Hz den Tv ausgeschalten oder das Stadion verlassen. Heute ist das Fass übergelaufen! Ich musste erstmal ganz fix an die frische Luft. Allein schon um Schäden an TV und Handy abzuwenden.
Das ist Arbeitsverweigerung! Erbärmlicher geht es nicht mehr. Ich würde mich als Spieler in Grund und Boden schämen für so eine Darbietung. Die sollten jeden einzelnen mitgereisten Fan, die Fahrt und Eintrittskosten erstatten. Mehr kann man zu solchen Drecksscheiß nicht schreiben!
Das ist Arbeitsverweigerung! Erbärmlicher geht es nicht mehr. Ich würde mich als Spieler in Grund und Boden schämen für so eine Darbietung. Die sollten jeden einzelnen mitgereisten Fan, die Fahrt und Eintrittskosten erstatten. Mehr kann man zu solchen Drecksscheiß nicht schreiben!

Über uns scheint ein Fluch zu liegen. Egal wer Trainer ist und egal ob wir die Mannschaft komplett austauschen, am Ende ist es der gleiche Käse den wir spielen. Es fehlen die einfachsten Tugenden. Die ganze Kohle für diesen Kader und die Trainingslager hätte man sich sparen können. Evtl. würde dann die finanzielle Situation wenigstens besser sein. Das „Team“ will weder Spiele gewinnen für Hertha, noch wollten sie jemals Aufsteigen. Es fehlen Macher, Siegertypen, Mentalitätsmonster. Eine Fabi reicht nicht aus. Der Torwartwechsel während der Saison war auch unnötig. Wir schaffen es keine 3 Spiele am Stück zu gewinnen. Wir scheitern immer an uns selbst. Die Gegner haben keine Angst vor uns, die freuen sich auf uns. Egal ob Berliner Weg oder Fahrradweg, unser Weg führt ins Nichts. Ich bin enttäuscht. Ich gucke schon freiwillig keine Spiele mehr, das ist vielleicht das einzig Gute am Ende.
Glaube ich auch.