Ich sagte nur gut gehalten ab der 112 minute. Vorher musste er nichts halten. Von Fehler oder schlecht gespielt schrieb ich nichts.
DFB-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Köln - Hertha BSC | MI. 04. Dezember 2024 - 18:00 Uhr
Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Köln - Hertha BSC | MI. 04. Dezember 2024 - 18:00 Uhr
-
Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Köln - Hertha BSC | MI. 04. Dezember 2024 - 18:00 Uhr
Es ist und bleibt ein einziger Jammer. Ja, sowas darf doch einfach auch mal FÜR uns ausgehen. Und jetzt mit diesem Scheiss-Resultat und dem dazugehörigen Gemüt nach Fürth, die nächste Klatsche abholen. ZUM KOTZEN!!!!
- schirmi-berlin
das war seit ewigen Zeiten mal wieder ein Topspiel von Ihm !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Doch, das wird es - leider. Und zwar negativ. Das ist mit Ansage. Wie immer bei Hertha!
- schirmi-berlin
Erstens in Fürth gewinnen wir !Schlappohr hat geschrieben: ↑04.12.2024, 20:55Es ist und bleibt ein einziger Jammer. Ja, sowas darf doch einfach auch mal FÜR uns ausgehen. Und jetzt mit diesem Scheiss-Resultat und dem dazugehörigen Gemüt nach Fürth, die nächste Klatsche abholen. ZUM KOTZEN!!!!![]()

Zweitens , die nächste Chance im DFB Pokal kommt sicher im neuen Jahr !

Und da werden wir und gewaltig rächen !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Hoffen wir jetzt genau seit wann?????schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.12.2024, 20:59Erstens in Fürth gewinnen wir !Schlappohr hat geschrieben: ↑04.12.2024, 20:55Es ist und bleibt ein einziger Jammer. Ja, sowas darf doch einfach auch mal FÜR uns ausgehen. Und jetzt mit diesem Scheiss-Resultat und dem dazugehörigen Gemüt nach Fürth, die nächste Klatsche abholen. ZUM KOTZEN!!!!![]()
![]()
Zweitens , die nächste Chance im DFB Pokal kommt sicher im neuen Jahr !![]()
![]()
![]()
Und da werden wir und gewaltig rächen !![]()
Mit beiden gewinnst du garnichts, beide sind schlecht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Seit immer!Schlappohr hat geschrieben: ↑04.12.2024, 21:00Hoffen wir jetzt genau seit wann?????schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.12.2024, 20:59
Erstens in Fürth gewinnen wir !![]()
Zweitens , die nächste Chance im DFB Pokal kommt sicher im neuen Jahr !![]()
![]()
![]()
Und da werden wir und gewaltig rächen !![]()

Kampf und Moral gezeigt, alles gegeben und leider verloren. Dem einzigen dem ich für etwas verantwortlich mache, ist Zeefuik. Das war einfach nur dumm und das weiß er selbst jetzt auch.
Warum man hier so über Christensen herzieht, versteh ich nicht. Andere haben auch Fehler gemacht und wir hatten schon etwas Glück, das es nicht vorher schon geklingelt hat.So kurz vorm Elfmeterschießen ist natürlich bitter. Wie die Mannschaft gekämpft hat war klasse.
Warum man hier so über Christensen herzieht, versteh ich nicht. Andere haben auch Fehler gemacht und wir hatten schon etwas Glück, das es nicht vorher schon geklingelt hat.So kurz vorm Elfmeterschießen ist natürlich bitter. Wie die Mannschaft gekämpft hat war klasse.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- topscorrer63
Anders kann man das tatsächlich nicht benennen. Wie kann ich in der Situation so blind versuchen das Teil rauszukloppen, ohne vorher kurz mal einen Blick zu werfen ob da ein Kölner Spieler reinrauscht?

Aber der Hauptschuldige ist für mich in diesem Spiel eindeutig Zeefuik, der hat das Ding verkackt. Den anderen Spielern mein aller größter Respekt!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Aha, es gab und es gibt in der 1 und 2 BL. Spieler die Trash-Talk betreiben.HerrThaner hat geschrieben: ↑04.12.2024, 20:52Komm mal runter! Regst dich über ne dumme Aktion auf indem du selbst ne Kurzschlussreaktion zeigst. Entbehrt nicht einer gewissen Ironie.AnKu54 hat geschrieben: ↑04.12.2024, 20:50Gelb/Rot beim Foul an Niederlechner.
Zee, der Viollpfosten hat alles versaut.
Kompiment an die Mannschaft für die Leistung und den Kampf.
Köln hat den Sieg nicht verdient.
Schaun wir mal wie es jetzt in der Ligan läuft.
Mit Reese und Demme kann es noch was werden.
Zeefuik gehört in die Hölle. Was für ein Arschloch Q!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hätten dieses Spiel problemlos gewonnen. Dieser Dreckspenner.
Nun, es gibt nochj eineige Spiele in der Liga.
Wenn die Jungs so weitermachen können wir noch was erreichen
Ha ho he![]()
![]()
Ich glaub, wir hatten auch bei uns jemanden der soetwas machte. Komm nicht auf den Namen.
Da hast du dich ruhig zu verhalten.
Wenn der ihn beleidigt hat...ja.. das musst man wegstecken.
Die Mannschaft mit so einer Aktion so zu schädigen ist einfach absolut bescheuert.
Das gehört bestraft und mit viel Geld und Bank bestraft. ER alleine hat dieses Spiel verloren !!
Das ist und bleibt meine Meinung
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Und das ist doch irgendwann nur noch Scheixxe!
-
Und das wird es aber leider sein, was uns die Klatsche in Fürth bringen wird. Sowas DARF doch derart kurz vor Schluss einfach nicht mehr passieren.Amadores hat geschrieben: ↑04.12.2024, 21:03Kampf und Moral gezeigt, alles gegeben und leider verloren. Dem einzigen dem ich für etwas verantwortlich mache, ist Zeefuik. Das war einfach nur dumm und das weiß er selbst jetzt auch.
Schade, das Elfmeterschießen hätten sie sich verdient gehabt. Dann wäre alles offen gewesen. Aber hätte wäre wenn... Zeefuik hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Christensen sieht extrem unglücklich aus. Das darf ihm nicht passieren, aber am Ende ist es nur ein Fehler von vielen in dieser Saison.
Köln war sehr dünn heute, was es umso ärgerlicher macht. Da führst du 1:0 und bekommst bei einem eigenen Freistoß eine rote Karte... puh.
Alles extrem bitter, denn die Einstellung hat gepasst.
Christensen sieht extrem unglücklich aus. Das darf ihm nicht passieren, aber am Ende ist es nur ein Fehler von vielen in dieser Saison.
Köln war sehr dünn heute, was es umso ärgerlicher macht. Da führst du 1:0 und bekommst bei einem eigenen Freistoß eine rote Karte... puh.
Alles extrem bitter, denn die Einstellung hat gepasst.
Zuletzt geändert von nerk am 04.12.2024, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne unsere Hilfe hätte uns der FC heute nicht geschlagen !!!
Danke Deyo
Danke Deyo

-
Geldstrafe ja, Bank nein. Er soll seinen Bockmist wiedergutmachen. Das Zeug dazu hat er.AnKu54 hat geschrieben: ↑04.12.2024, 21:04Aha, es gab und es gibt in der 1 und 2 BL. Spieler die Trash-Talk betreiben.HerrThaner hat geschrieben: ↑04.12.2024, 20:52
Komm mal runter! Regst dich über ne dumme Aktion auf indem du selbst ne Kurzschlussreaktion zeigst. Entbehrt nicht einer gewissen Ironie.![]()
Ich glaub, wir hatten auch bei uns jemanden der soetwas machte. Komm nicht auf den Namen.
Da hast du dich ruhig zu verhalten.
Wenn der ihn beleidigt hat...ja.. das musst man wegstecken.
Die Mannschaft mit so einer Aktion so zu schädigen ist einfach absolut bescheuert.
Das gehört bestraft und mit viel Geld und Bank bestraft. ER alleine hat dieses Spiel verloren !!
Das ist und bleibt meine Meinung
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Wow, wirklich maximal bedient, nicht rein wegen des Ergebnisses, sondern wegen des Verlaufs. Köln war absolut schlagbar heute.
Und bei den beiden Toren kamen 16-jährige Kölner Möchtegern-Ultras an die Scheibe vom Gästeblock und meinten provozieren zu müssen, war mal wieder niveauvoll heute
Das Elfmeterschießen hätte ich mir gerne noch angeguckt. Diese Niederlage wird mir noch nachhängen
Und bei den beiden Toren kamen 16-jährige Kölner Möchtegern-Ultras an die Scheibe vom Gästeblock und meinten provozieren zu müssen, war mal wieder niveauvoll heute

Das Elfmeterschießen hätte ich mir gerne noch angeguckt. Diese Niederlage wird mir noch nachhängen

Zuletzt geändert von Anti am 04.12.2024, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lass keinen eigenen Stürmer in den eigenen Stafraum.
War schon 1966 so

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Black Magic
So sieht es aus. Heute gab es endlich mal die verdiente Quittung - irgendwann ist das Glück halt auch wirklich mal aufgebraucht.
Hatten wir nicht schon in der Vergangenheit einen Trainer, der quasi nur vom Glück und Einzelaktionen gelebt hat...?

Bitter nur, dass man durch diese Kraftanstrengung nun höchstwahrscheinlich auch Fürth auswärts abhaken kann. Womit man dann wieder ganz gemütlich im unteren Tabellenbereich ist.
Hoffentlich sind unsere Helden nicht allzu traurig ob der nun entgangenen zusätzlichen Weihnachtsprämie. Aber wer vorher rechnet,...

Aber Kopf hoch, Jungs: Euren Spanien-Urlaub im Winter (aka Trainingslager) hattet ihr euch ja bereits durch den hochverdienten Sieg aus der Runde zuvor gesichert.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Kopf hoch! Und einfach ignorieren. Köln fliegt in der nächsten Runde sowieso raus.Anti hat geschrieben: ↑04.12.2024, 21:11Wow, wirklich maximal bedient, nicht rein wegen des Ergebnisses, sondern wegen des Verlaufs. Köln war absolut schlagbar heute.
Und bei den beiden Toren kamen 16-jährige Kölner Möchtegern-Ultras an die Scheibe vom Gästeblock und meinten provozieren zu müssen, war mal wieder niveauvoll heute![]()
Das Elfmeterschießen hätte ich mir gerne noch angeguckt. Diese Niederlage wird mir noch nachhängen![]()
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Oh ja, mir auch. Es kann doch einfach alles nicht wahr sein….Anti hat geschrieben: ↑04.12.2024, 21:11Wow, wirklich maximal bedient, nicht rein wegen des Ergebnisses, sondern wegen des Verlaufs. Köln war absolut schlagbar heute.
Und bei den beiden Toren kamen 16-jährige Kölner Möchtegern-Ultras an die Scheibe vom Gästeblock und meinten provozieren zu müssen, war mal wieder niveauvoll heute![]()
Das Elfmeterschießen hätte ich mir gerne noch angeguckt. Diese Niederlage wird mir noch nachhängen![]()
Wenn man 90 Minuten keinen Fußball spielt, scheidet man aus. Erneut zeigte sich, dass wir gegen die besten Mannschaften der 2 Liga wenig ausrichten können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Weil Christenssen einfach schlecht ist, das Foul war dazu noch sackdämlich. Mehr als ein U23 Spieler wird nie aus ihm werden.Amadores hat geschrieben: ↑04.12.2024, 21:03Kampf und Moral gezeigt, alles gegeben und leider verloren. Dem einzigen dem ich für etwas verantwortlich mache, ist Zeefuik. Das war einfach nur dumm und das weiß er selbst jetzt auch.
Zuletzt geändert von Westham am 04.12.2024, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Sehe ich genau so. Wären wir vollständig geblieben, dann hätten wir die Kölner heute geschlagen. Und wenn der Ösi ebenfalls mit

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.