08. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC | SA. 05. Oktober 2024 - 20:30 Uhr
Re: 08. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC | SA. 05. Oktober 2024 - 20:30 Uhr
Hab ja vor dem Spiel gesagt, dass ich mit einem Unentschieden leben könnte aber da war mehr drin. Sessa muss das 2:0 machen und dann läuft das ganz anders. Ganz schwach da zentral den schwachen Torwart anzuschiessen. Nun gut, dann muss jetzt zwingend gegen Braunschweig gewonnen werden.
Den Schiedsrichter fand ich erneut ganz mies. Auch dieser hat wieder jeden Scheiss abgepfiffen. Das ist nicht meins ….
Den Schiedsrichter fand ich erneut ganz mies. Auch dieser hat wieder jeden Scheiss abgepfiffen. Das ist nicht meins ….
Fuck, wir haben in GE nicht verloren !
Das ist erstmal Fakt !
Vor nicht allzu langer Zeit wäre ich auch dabei gewesen.
Nun bin ich nen eher alter Sack, der sich freut, dass meene Hertha einen Punkt bei den Drecksviechern geholt hat !
Gruß an alle Sesselfurzer!
Werde Leute, wie @Ray nie verstehen
Das ist erstmal Fakt !
Vor nicht allzu langer Zeit wäre ich auch dabei gewesen.
Nun bin ich nen eher alter Sack, der sich freut, dass meene Hertha einen Punkt bei den Drecksviechern geholt hat !
Gruß an alle Sesselfurzer!
Werde Leute, wie @Ray nie verstehen

- Herthinho0
Für mich halt unverständlich, wie man die erste Halbzeit in Muster verfällt, die man von Fielo halt nicht kannte. Passiv, tiefer stehend, den Gegner kommen lassen... Kann ja nicht wirklich damit begründet sein, dass nun Dardai und Leistner hinten verteidigen statt Kempf und Gechter. Aber seit Nürnberg zweite Halbzeit ist das auch nicht mehr der Fußball, der Hoffnung gibt. Das ist der Unterschied.
Schalke von Beginn an attackieren wie man es zu Saisonbeginn auch beim Gegner tat und man hätte deren Schwachstellen prima aufdecken können. Die hatten ja Kerzen und unnötige Ecken hinten produziert, wowww. Aber wir haben es einfach nicht nutzen wollen. Auch da muss der Trainer sich hart hinterfragen...
Schalke von Beginn an attackieren wie man es zu Saisonbeginn auch beim Gegner tat und man hätte deren Schwachstellen prima aufdecken können. Die hatten ja Kerzen und unnötige Ecken hinten produziert, wowww. Aber wir haben es einfach nicht nutzen wollen. Auch da muss der Trainer sich hart hinterfragen...
Ok, gestern nicht mal gewonnen, umso schmerzhafter werden die naechsten Niederlagen sein.
Ok wenigstens 1 Punkt geholt, das Fazit ist zwar, dass zu wenig gegen schwache Schalker war aber gut. Unser Problem ist das Toreschiessen, das müssen wir in den Griff bekommen. Ein Spieler, der auch aus; 0,5 expected Goals; wenigstens 1 Tor macht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das stimmt, das war maximal unglücklich.Shinto6 hat geschrieben: ↑06.10.2024, 01:03Hab ja vor dem Spiel gesagt, dass ich mit einem Unentschieden leben könnte aber da war mehr drin. Sessa muss das 2:0 machen und dann läuft das ganz anders. Ganz schwach da zentral den schwachen Torwart anzuschiessen. Nun gut, dann muss jetzt zwingend gegen Braunschweig gewonnen werden.
Aber in diese Szene, muss mehr bei rum kommen.
Fazit: Hertha steht immer zu weit weg vom Gegner, geht fast nie ins 1:1 im Abwehrbereich, läßt jedem Gegner viel zu viel Platz….Vogelfrei.
Und technisch raus spielen können wir auch nicht, das ist auch vogelfrei.
Ich weiß nicht was die Herren so trainieren aber Spielfiguren einstudieren, sind es wohl nicht.
Und das 2:1 nach bösem Foul an Ernst darf garnicht fallen, niemals. Der Schiri war; eigentlich wie fast immer in der 2.Liga; völlig planlos, Heimschiri und kleinlich noch dazu.
Und technisch raus spielen können wir auch nicht, das ist auch vogelfrei.
Ich weiß nicht was die Herren so trainieren aber Spielfiguren einstudieren, sind es wohl nicht.
Und das 2:1 nach bösem Foul an Ernst darf garnicht fallen, niemals. Der Schiri war; eigentlich wie fast immer in der 2.Liga; völlig planlos, Heimschiri und kleinlich noch dazu.
Der Schiri war wirklich schwach. Vor Sessas Schuss und Niederlechner Foul, beides Elfer und vor dem 1:0 auch. Den er gepfiffen hat keiner.
Gelbe Klemens anders rum. Behinderung Ernst 2:1 muss er überprüfen.
Leichter Heimschiri, und VAR saumies.
Sessa war nichts heute, keine Pässe, Zweikämpfe schwach kein Zugriff. Ich hoffe es lag an der Verletzung.
Und Reese war die Shirt Aktion echt peinlich, gut so.
Am Ende 2:2 ok da von uns nach dem 2:2 nichts mehr kam.
Gelbe Klemens anders rum. Behinderung Ernst 2:1 muss er überprüfen.
Leichter Heimschiri, und VAR saumies.
Sessa war nichts heute, keine Pässe, Zweikämpfe schwach kein Zugriff. Ich hoffe es lag an der Verletzung.
Und Reese war die Shirt Aktion echt peinlich, gut so.
Am Ende 2:2 ok da von uns nach dem 2:2 nichts mehr kam.
- schirmi-berlin
Ich glaube das die Aussage das wir diese Saison aufsteigen müssen , eine reine FAKE Aussage war !Drago1892 hat geschrieben: ↑05.10.2024, 23:56Genau so ist auch mein Resümee.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.10.2024, 22:31Gerechtes Unentschieden zwischen zwei Mittelfeldmannschaften in Liga zwei.
Letzlich hat man da heute 2 Mannschaften gesehen, die nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, auch kein kleines "Wörtchen".
So viel Doninanz kann da ein Reese gar nicht mehr an fehlender Quatlität reinbringen, dass das am Enden noch irgendwie reichen könnte.
Und Leistner stellt sich zum X-Ten mal vors Mikro und redet von "individuellen Fehlern"...checkt aber gar nicht, dass sowas auch zur benötigten fehlenden Qualität gehört, sich sowas also nicht einfach mal so ändern wird.
Sorry, da wird Union eher noch ma in die CL stolpert, als dass man so in dieser Konstellation aufsteigen wird...und das ist auch quasi ausgeschlossen.
Es sind jetzt schon 8 Spieltage rum und nicht erst 8....man steht alles andere als zufällig in direkter Konkurrenz mit Elversberg und Nürnberg, statt mit der Spitze...Zufälle, oder sonst welche Ausreden spielen da überhaupt keine Rolle.
Gottseidank ist jetzt Länderspielpause....quasi die letzte Chance für Fiel...ansonsten ist hier schon klar absehbar, dass er uns nicht zum Aufstieg führen wird. Schonzeit ist jetzt definitiv vorbei. Team und Trainer sind bisher absolut keine Verbesserung zum Vorjahr, da spielen auch 2 Punkte im Quervergleich mehr keine Rolle.
Junge junge wacht mal auf, sonst kicken die auch im Mai noch auf P7-11 rum![]()
Nur um die Leute zu beruhigen !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Früher sagte man dazu WENDEHALS !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Für die gleiche Aktion hat Platte damals Rot bekommen. Das hätte sich der Schiri und der VAR anschauen müssen. Auch die vielen anderen Aktionen waren allesamt diskussionswürdig. Das 2:1 darf niemals zählen, klares Foul an Ernst.
Nichtsdestotrotz hat mir zum Ende hin das Feuer gefehlt. Da fehlt dann einfach ein Antreiber wie Reese einer ist. Ibo war definitiv mit dem Kopf woanders. Den hätte Fiel sich mal zur Seite nehmen sollen.
Zu versuchen, sich unter Bedrängnis hinten heraus zu kombinieren, sollten die Jungs ganz schnell abstellen. Dann lieber einen steilen langen Ball über die Außen. Hauptsache der Ball ist hinten raus. Das hat GE unnötig in Szene gebracht. Das Spiel mehr in die Breite ziehen und ab der Mittellinie mit zwei, drei steilen Bällen in die Offensive. GE wäre nur hinterher gelaufen. So wie gestern, hat man denen viel zu viel Ballbesitz ermöglicht.
Nichtsdestotrotz hat mir zum Ende hin das Feuer gefehlt. Da fehlt dann einfach ein Antreiber wie Reese einer ist. Ibo war definitiv mit dem Kopf woanders. Den hätte Fiel sich mal zur Seite nehmen sollen.
Zu versuchen, sich unter Bedrängnis hinten heraus zu kombinieren, sollten die Jungs ganz schnell abstellen. Dann lieber einen steilen langen Ball über die Außen. Hauptsache der Ball ist hinten raus. Das hat GE unnötig in Szene gebracht. Das Spiel mehr in die Breite ziehen und ab der Mittellinie mit zwei, drei steilen Bällen in die Offensive. GE wäre nur hinterher gelaufen. So wie gestern, hat man denen viel zu viel Ballbesitz ermöglicht.
…
Hast es auf den Punkt gebrachtHerthinho0 hat geschrieben: ↑06.10.2024, 02:30Für mich halt unverständlich, wie man die erste Halbzeit in Muster verfällt, die man von Fielo halt nicht kannte. Passiv, tiefer stehend, den Gegner kommen lassen... Kann ja nicht wirklich damit begründet sein, dass nun Dardai und Leistner hinten verteidigen statt Kempf und Gechter. Aber seit Nürnberg zweite Halbzeit ist das auch nicht mehr der Fußball, der Hoffnung gibt. Das ist der Unterschied.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

statt 6 Punkten gegen Elversberg und Chaos -Schlacke 04.......
1 jämmerlicher Punkt das ist die enttäuschende Realität.
......und wenn Opa Leistner schon bester Mann ist, na dann gute Nacht.
Ein Trainer der für maza die Flasche Niederlechner einwechselt und gleichzeitig auf Schalke 3 Punkte holen will....... einfach lächerlich. Einziger Leistungsnachweis von NL waren 3 Rückpässe aus dem MF zum Torwart
Bleibt zu hoffen......ein neuer Präsident auf der MV, der die Dilettanten Benny und Zecke sowie Ebert fristlos entlässt.
Diese Wohlfühloase ohne Erfolgsdruck muss ein Ende haben.
Und auch der Trainer muss den Druck aufzusteigen spüren !
1 jämmerlicher Punkt das ist die enttäuschende Realität.
......und wenn Opa Leistner schon bester Mann ist, na dann gute Nacht.

Ein Trainer der für maza die Flasche Niederlechner einwechselt und gleichzeitig auf Schalke 3 Punkte holen will....... einfach lächerlich. Einziger Leistungsnachweis von NL waren 3 Rückpässe aus dem MF zum Torwart

Bleibt zu hoffen......ein neuer Präsident auf der MV, der die Dilettanten Benny und Zecke sowie Ebert fristlos entlässt.
Diese Wohlfühloase ohne Erfolgsdruck muss ein Ende haben.
Und auch der Trainer muss den Druck aufzusteigen spüren !
-
Funkel wäre eine grandiose Wahl gewesen. Der hat sich tatsächlich in seinem Alter weiterentwickelt, seit er mit DDorf aufstieg. Seit er mit Heynckes Co-Trainer damals zusammenarbeitete. Funkel hat alle Ziele seiner letzten Stationen immer erreicht. Er baute eine einfache Hierarchie im Team auf + einstudierte defensive und offensive Spielzüge. Jeder Spieler wusste was zu tun ist. Lautern war unter Funkel letzte Saison sehr stark bei Standards(das was Hertha fehlt). Mehr braucht Hertha ja nicht, da man den meisten Gegnern individuell überlegen ist: Die Basics im Fußball. Keine Möchtegern Barca oder Ajax. Einen soliden Trainer der das ausm Kader rausholt was drin ist. Von mir aus auch ein Runjaic. Da würde ich meine Fehleinschätzung auch zugeben. Hatte von ihm vor 10 Jahren ein anders Bild im Kopf. Aber Zeiten ändern sich.Ray hat geschrieben: ↑06.10.2024, 00:42"muss man aufsteigen" habe ich in einem Moment geschrieben, in dem Kempf noch da bzw. Brooks noch nicht verletzt war.
Man sollte dann aber die Spieler auch vernünftig einsetzen. Mit Schuler oder Sherry im Sturm und einem sackbescheuerten "Wir spielen wie Barca 4-3-3" steigt man eben NICHT auf.
Zu Saisonbeginn irgendeinen Funkel geholt und Zecke / Benny entmündigt und der Aufstieg wäre ein Selbstläufer gewesen. Mit gewiss einer besseren Abwehr. Und einem Fußball, der weder dardaiischer Nicht-Fußball ist noch "Wir spielen wie Barca". Gesundes Augenmaß dazwischen.
Im übrigen hat der HSV auch quasi jedes Jahr einen Kader, mit dem man aufsteigen MUSS.
Selbst gestern hat man gegen Schalkes beste Elf nicht verloren, obwohl man viele Ausfälle hatte. Daran sieht man auch teilweise die individuelle Klasse im Team. Nur die individuelle Klasse muss man auch in Punkte ummünzen. Man hat den Money Cheat der Liga(klar auf Platz 1 in allen finanziellen Bereichen) und nutzt es nicht.
Noch nicht? Es war jetzt der wievielte Spieltag + Vorbereitung.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Wir haben den 8. Spieltag und es sind BEREITS JETZT SCHON 6 bis vielleicht 9 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze he nach Ergebnisse heuteAmadores hat geschrieben: ↑06.10.2024, 12:04Noch nicht? Es war jetzt der wievielte Spieltag + Vorbereitung.Über die Abwehr gewinnst Du Spiele, und bei uns ist die Abwehr zum Teil vogelwild. Torgefährlich sind wir auch nicht mehr. Das läuft wieder in die falsche Richtung. Mit einem 2:2 auf Schalke darf man nicht zufrieden sein. Traurig.
Nach 8 Spieltagen ! ! !
Aufstieg ist definitiv vermasselt
Wir lassen viel zu viele Punkte selbst gegen Gegner liegen die ein Aufstiegsaspirant schlagen MUSS
8 Spieltage und gut ACHT PUNKTE RÜCKSTAND wenns hart kommt
Sorry wer so schlecht punktet hat absolut NICHTS mit Aufstieg am Hut
Jeden Spieltag praktisch bis jetzt ein Punkt Abstand zum Aufstieg erleidet

Wenn das so weiter geht spielen wir bald um den Klassenerhalt bei dann 34 Punkte Rückstand am letzten Spieltag

- MS Herthaner
Elf Punkte, 14 Gegentore: Nach acht Spieltagen steckt Hertha BSC im Mittelmaß der 2. Liga fest, weil zu oft Kontrolle und Konsequenz fehlen. Das 2:2 auf Schalke hat die fatalen Muster erneut offenbart.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/fiel-wir-verliere ... 56/artikel
Wir haben aber kein Trainer und keine Spieler die in der Lage sind das durch Training (und genau das sind Elemente die durch Nachhaltigkeit im Training schnell verbesserbar sind) zu ändern.
Oder die Spieler hören nicht zu. Wobei zuhören für mich kein Qualitätsmerkmal für den Trainer ist.
Abläufe kann man nur durch Training verinnerlichen.
Nicht durchs zuhören.
Erfahrung haben wir mehr als genug im Team.
Das Problem könnte bei der Umsetzung in der Praxis liegen.
Oder der Vermittlung der erstmal einfachsten Basics beim Fußball.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/fiel-wir-verliere ... 56/artikel
Schalkes Ausgleich zum 1:1 nach 24 Minuten war fraglos hübsch anzuschauen, Karaman schloss nach einem Doppelpass mit Amin Younes herrlich ab. Aber die Berliner standen Spalier, wie so oft in dieser Saison. Jonjoe Kenny markierte Gegenspieler und Doppelpass-Station Younes nicht, Pascal Klemens ließ Torschütze Karaman an der Strafraumgrenze entwischen.
Wir haben ein Trainer und auch Spieler die die Fehler klar ansprechen.Der Auftritt am Samstagabend auf Schalke legte erneut jene verhängnisvollen Muster offen, die den erhofften Aufbruch in Richtung Tabellenspitze bis auf Weiteres verhindern. "Wir gehen verdient in Führung und müssen das zweite Tor schießen", sagte Trainer Cristian Fiel. "Dann passiert etwas, was ich noch nicht so gut erklären kann. Das würde zu lange dauern. Wir verlieren komplett die Kontrolle. Wir wollten Schalke Mann auf Mann verteidigen. Das haben wir am Anfang gut gemacht. Dann haben wir ihnen zu viel Raum gegeben und waren zu weit weg. Es hat nicht jeder das gemacht, was er machen sollte." Fiels bitteres Fazit: "So darfst du am Strafraum nicht verteidigen, das darfst du einfach nicht."
Wir haben aber kein Trainer und keine Spieler die in der Lage sind das durch Training (und genau das sind Elemente die durch Nachhaltigkeit im Training schnell verbesserbar sind) zu ändern.
Oder die Spieler hören nicht zu. Wobei zuhören für mich kein Qualitätsmerkmal für den Trainer ist.
Nicht durchs zuhören.
Mich nervt, das in der Öffentlichkeit nur der gegebene elfer thematisiert wird und die Schalker sich betrogen um den Sieg fühlen. Dabei gab es 4 strittige Szenen. 3 gegen Hertha und eine gegen Schalke. Genau diese Szene wird behandelt. Auch gestern auf Sky. Neutral ist was anderes.
-
Dann schmeißt Fiel samt Vereinsführung raus! Ich erwarte das vom Präsidium bzw. Aufsichtsrat Kontrollfunktion, wenn ich das lese. Wenn er das Problem nicht lösen kann, macht es ein anderer. Bisschen amerikanische Kündigungs- und Leistungskultur kann dem Verein nicht schaden. Heißt: Keine Leistung(= Problemlösung) --> Kündigungsgrund. Ich garantiere dirr: Ein erfahrener Trainer wie Funkel gibt dem Kader relativ schnell Struktur und klare Aufgaben für jeden Spieler. Und deshalb hat Klemens nix im ZDM zu suchen. Dabei bleib ich. Solange ein Demme fit ist. zur Not ok.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.10.2024, 14:05Elf Punkte, 14 Gegentore: Nach acht Spieltagen steckt Hertha BSC im Mittelmaß der 2. Liga fest, weil zu oft Kontrolle und Konsequenz fehlen. Das 2:2 auf Schalke hat die fatalen Muster erneut offenbart.
Schalkes Ausgleich zum 1:1 nach 24 Minuten war fraglos hübsch anzuschauen, Karaman schloss nach einem Doppelpass mit Amin Younes herrlich ab. Aber die Berliner standen Spalier, wie so oft in dieser Saison. Jonjoe Kenny markierte Gegenspieler und Doppelpass-Station Younes nicht, Pascal Klemens ließ Torschütze Karaman an der Strafraumgrenze entwischen.
Wir haben ein Trainer und auch Spieler die die Fehler klar ansprechen.Der Auftritt am Samstagabend auf Schalke legte erneut jene verhängnisvollen Muster offen, die den erhofften Aufbruch in Richtung Tabellenspitze bis auf Weiteres verhindern. "Wir gehen verdient in Führung und müssen das zweite Tor schießen", sagte Trainer Cristian Fiel. "Dann passiert etwas, was ich noch nicht so gut erklären kann. Das würde zu lange dauern. Wir verlieren komplett die Kontrolle. Wir wollten Schalke Mann auf Mann verteidigen. Das haben wir am Anfang gut gemacht. Dann haben wir ihnen zu viel Raum gegeben und waren zu weit weg. Es hat nicht jeder das gemacht, was er machen sollte." Fiels bitteres Fazit: "So darfst du am Strafraum nicht verteidigen, das darfst du einfach nicht."
Nicht durchs zuhören.
1 punkt gegen völlig verunsicherte und ersatzgeschwächte schalker, die kurz vor dem abgrund stehen, ist aber trotzdem zu wenig! vor allem nach einer führung. 

Zitat meiner Frau gestern: "Hoffentlich hast du bessere Laune nach der zweiten Halbzeit"
Ich hab dann entschieden mir das nicht zu geben und hab die zweite Halbzeit nicht mehr geschaut sondern mich um andere Sachen /Familie gekümmert. Hab mich dann gefreut das es zumindest noch 1 Punkt wurde als ich das Ergebnis auf kicker.de nachgelesen habe.
Mein Fazit. Alles wie immer. Hertha macht Hertha Dinge.
Der Frust überwieg die Freude als Hertha Fan. Die Hoffnung wird regelmässig von der Realität zerstört.
Das ist nicht cool. Schon so seit Jahren läuft das so, klar aber dafür noch knapp 40,- € im Monat an Sky zahlen um sich das Elend LIVE anzutun, das ist schon irgendwie sadomasochistisch!
Wenn jetzt die nächsten Spiele nichts passiert werde ich im November meine WOW Mitgliedschaft nicht verlängern.
Ich bleibe Hertha Mitglied klar. Aber ich mag mir den Dauerstress am Wochenende auch nicht mehr geben irgendwie. Keine Ahnung ob das jemand hier versteht

Ich hab dann entschieden mir das nicht zu geben und hab die zweite Halbzeit nicht mehr geschaut sondern mich um andere Sachen /Familie gekümmert. Hab mich dann gefreut das es zumindest noch 1 Punkt wurde als ich das Ergebnis auf kicker.de nachgelesen habe.
Mein Fazit. Alles wie immer. Hertha macht Hertha Dinge.
Der Frust überwieg die Freude als Hertha Fan. Die Hoffnung wird regelmässig von der Realität zerstört.
Das ist nicht cool. Schon so seit Jahren läuft das so, klar aber dafür noch knapp 40,- € im Monat an Sky zahlen um sich das Elend LIVE anzutun, das ist schon irgendwie sadomasochistisch!
Wenn jetzt die nächsten Spiele nichts passiert werde ich im November meine WOW Mitgliedschaft nicht verlängern.
Ich bleibe Hertha Mitglied klar. Aber ich mag mir den Dauerstress am Wochenende auch nicht mehr geben irgendwie. Keine Ahnung ob das jemand hier versteht

Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

- schirmi-berlin
Braunschweig zu Hause wird eine heiße Kiste !
Wir sind ja zu Hause äußerst stark !

Wir sind ja zu Hause äußerst stark !

Immerhin ist es nicht mehr der Passiv-Fußball der letzten Saison von Dardai und Hertha Spiele sind diese Saison auch bei Rückstand noch nicht vorbei. Da ich das Spielsystem insgesamt auf dem richtigen Weg sehe, habe ich auch noch Hoffnung, dass es noch deutlich besser wird und wir vielleicht sogar mal ne Serie starten.
Allerdings war insbesondere die Niederlagen gegen Elversbetg schon echt übel. Mal sehen wie das weiter geht aber eines zeigt sich sehr deutlich … um oben mitzuspielen brauchen wir nach wie vor einen Reese in Topform.
Allerdings war insbesondere die Niederlagen gegen Elversbetg schon echt übel. Mal sehen wie das weiter geht aber eines zeigt sich sehr deutlich … um oben mitzuspielen brauchen wir nach wie vor einen Reese in Topform.
auch wenn Fiél die Probleme erkennt, siehe auch den oben verlinkten Kicker-Artikel, ist es seine verdammte Pflicht das anzugehen und diese ständigen Fehler abzustellen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.10.2024, 14:05Wir haben ein Trainer und auch Spieler die die Fehler klar ansprechen.
Vermutlich auch auf seinen persönlichen Wunsch wurde Ebert nun als Standard-Trainer installiert. Für mich gehört dazu aber auch das Verteidigen bei Standards, nicht blos das Treten solcher.
Ebert hatte nun reichlich Spiele Gelegenheit unsere Truppe bei Standards besser zu machen, unterm Strich sind aber nur Verschlimmbesserungen rausgekommen. Es reicht wirklich.
Für mich gehört Ebert sofort aus dem Trainerteam entfernt, notfalls muss man sich auch von Fiél trennen.
Die Schuld nun nur bei den "ignoranten" Spielern zu suchen, nimmt fast schon wieder Dardai'eske Züge an

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Gucke mir das Spiel gerade nochmal an.
bereits in miunte 1(!) hätte es freistoß hertha geben müssen.
-Zeefuik wird beim kopfball unterlaufen.
gegeben wurde 20 sek später Freistoß schalke (wegen anderer Sache)
Scheißschiri!!!!
bereits in miunte 1(!) hätte es freistoß hertha geben müssen.
-Zeefuik wird beim kopfball unterlaufen.
gegeben wurde 20 sek später Freistoß schalke (wegen anderer Sache)
Scheißschiri!!!!

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.