Fifa WM 2018 Live Thread
Re: Fifa WM 2018 Live Thread
Heute haben wir gesehen, wie relativ gesehen gut Hertha spielt.
GRUPPENVIERTER !!
GRUPPENVIERTER !!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Löw und viele Spieler haben ihren Zenit überschritten.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Falls noch wer Tipps für die Wm braucht, gerne fragenlarifari889 hat geschrieben: ↑24.06.2018, 14:20Nicht vergessen der Favorit aus Südkorea kommt ja auch noch![]()

Verdient rausgeflogen mit der Senioren Truppe. In allen 3 Spielen extrem schwach gegen top Mannschaften

Alt Gediente haben Narrenfreiheit trotz Grottenleistung.
Zum Glück waren solche Narren wie Sane nicht bei. Und Zum Glück hat ein Brandt nicht so viel Spielzeit gekriegt.
Die haben uns fast die Playoffs gekostet.
Jogi Raus und Dardai zur deutschen Nationalmannschaft.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Jetzt mal zur Taktik:
Teilt EINER von Euch die Aufstellung, insbesonder Özil, Khedira, Einwechslung Müller und Quasi-Nichtberücksichtigung des Aktivpostens Brandt?
Und: wenn Südkorea Beton anrührt (hätten die einen Stürmer internationalen Formats hätten die so EINIGE Tore früher erzielt!) und sehr mittig steht, dann MUSS ich doch den stets absolut freistehenden Kimmich und Hector eine Pärchenbildung auf ihrer Seite verordnen. Dann kannst DU entweder aussen Doppelpass spielen oder Südkorea MUSS sich hinten auseinander ziehen.
Stattdessen stehen ab Minute 85 drei "Stürmer" inkl. Hummels 3 Meter vorm Torwart gestapelt und warten auf Flanken, die selten kommen.
Teilt EINER von Euch die Aufstellung, insbesonder Özil, Khedira, Einwechslung Müller und Quasi-Nichtberücksichtigung des Aktivpostens Brandt?
Und: wenn Südkorea Beton anrührt (hätten die einen Stürmer internationalen Formats hätten die so EINIGE Tore früher erzielt!) und sehr mittig steht, dann MUSS ich doch den stets absolut freistehenden Kimmich und Hector eine Pärchenbildung auf ihrer Seite verordnen. Dann kannst DU entweder aussen Doppelpass spielen oder Südkorea MUSS sich hinten auseinander ziehen.
Stattdessen stehen ab Minute 85 drei "Stürmer" inkl. Hummels 3 Meter vorm Torwart gestapelt und warten auf Flanken, die selten kommen.
Über den Bundestrainer MUSS öffentlich diskutiert werden.
EIne ganze Nation derart durch Sturheit sowie Fehler in JEDEM Fachgebiet vorzuführenm ist inakzeptabel!
EIne ganze Nation derart durch Sturheit sowie Fehler in JEDEM Fachgebiet vorzuführenm ist inakzeptabel!
Das DVD/BluRay-Triple Pack der packenden Spiele Mexiko / Schweden /Südkorea ab Montag im "Die Mannschaft"-Fanshop.
Ich schau mir das tolle Spiel jetzt noch einmal in der Wiederholung an, war zu schön.
Ich schau mir das tolle Spiel jetzt noch einmal in der Wiederholung an, war zu schön.
- topscorrer63
Löw hat schon ein riesen Fehler vor der WM begangen, er hätte die beiden Türken zuhause lassen sollen, das war schon die erste Fehlentscheidung.
Da hätte er sich schon mal eine Menge Theater ersparen können! Da konnte man sich schon nicht auf das Wesentliche konzentrieren.
Da hätte er sich schon mal eine Menge Theater ersparen können! Da konnte man sich schon nicht auf das Wesentliche konzentrieren.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Neuer war auch richtig schlecht und hätte niemals ...
Das Leistungsprinzip wurde konterkariert.
Wenn Hasenhüttl nicht will dann STEFAN KUNTZ!
Das Leistungsprinzip wurde konterkariert.
Wenn Hasenhüttl nicht will dann STEFAN KUNTZ!
Wenn Löw von selbst nicht geht, bleibt er. Der DFB setzt ihn nicht vor die Tür.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Özil und Khedira heute zu bringen, das war eine merkelesque Altersfehlentscheidung gegen jegliche Vernunft.
Danke Jogi, aber Hauptsache die Lieblinge haben gespielt. Warum nun Özil spielen musste, bleibt wohl dein Geheimnis!
Is an argument between two vegans still called beef
- MikeSpring
Nö. Es war rein gar nichts gut. Aber an Neuer lag es nicht. Ja, er hat EINEN Fehler gemacht, der aber folgenlos blieb. Aber richtig schlecht? Neuer ? Sorry, da musst du was geraucht haben.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- topscorrer63
Was mich heute Abend noch etwas fröhlich zurücklassen könnte wäre, wenn diese Heulsuse Neymar die Segel streichen müsste. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nach meiner Meinung war es heute eher eine Frage der Einstellung und es war schon recht ernüchternd zu sehen, wie wenig Selbstvertrauen im Spiel war.
Man hätte meinen können, DE hätte die 6 Punkte schon vor Spielbeginn auf dem Konto.
Und nein, das mit Özil und Khedira hab ich auch nicht begriffen, zumal Brandt ja ne echte Alternative gewesen wäre.
Ich glaube, trotz aller gegenteiligen Beteuerungen, innerhalb #DerMannschaft stimmt es überhaupt nicht und das Ergebnis war dann die logische Folge.
Schade.
Neuer, Herr Spring?
In jedem Spiel ein Fehler. Sowohl Mexiko- als auch Schweden-Tor hält ein Weltklassetorwart.
Und den heute nicht festgehaltenen Flatterball ... ich bitte Dich. Was hat denn Neuer geboten, was auch nicht Kraft hinbekommen hätte?
Einen Torwart zum Käptn zu machen ... einer von dutzenden Löw-Fehlern.
In jedem Spiel ein Fehler. Sowohl Mexiko- als auch Schweden-Tor hält ein Weltklassetorwart.
Und den heute nicht festgehaltenen Flatterball ... ich bitte Dich. Was hat denn Neuer geboten, was auch nicht Kraft hinbekommen hätte?
Einen Torwart zum Käptn zu machen ... einer von dutzenden Löw-Fehlern.
Gut das wir Herthaner sind, sonst würden hier alle noch rumheulen wie Mädchen
So ne Herthaschule hat auch was gutes, solche Spiele stecken wir leicht weg. Deutschland vollkommen verdient raus, gibt es auch nicht alle Tage. Mal sehen was mit Jogi wired, wenn er nicht weiter macht, bin ich für Hotte, hat ja schon Erfahrungen im Mädchenbereich gesammelt.

So ne Herthaschule hat auch was gutes, solche Spiele stecken wir leicht weg. Deutschland vollkommen verdient raus, gibt es auch nicht alle Tage. Mal sehen was mit Jogi wired, wenn er nicht weiter macht, bin ich für Hotte, hat ja schon Erfahrungen im Mädchenbereich gesammelt.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
- MikeSpring
Gründe für das Scheitern:
-Özil, Khedira außer Form und spielen trotzdem
-Özil und Gündogan offenkundig mental nicht frei, ehaben zudem noch Unruhe in die Mannschaft gebracht
-Müller wird nicht so eingesetzt wie sein Spiel ist und wie er im Verein Leistung bringt
-der torgefährlichste Spieler - Brandt, 2 mal Pfostenein in 15 Minuten Spielzeit bekommt keine Einsatzminuten
-der beste junge Spieler der Premierleague spielt keine Rolle
-der Topjoker und beste deutsche Torschütze der Bundesliga wurde aussortiert
-Kimmich ist sicher ein guter Spieler, kann RV, RM, ZDM, und meinetwegen auch RF spielen - aber gleichzeitig in einem Spiel?!!
-Der einzige einigermaßen fehlerfreie Verteidiger, zudem Flankengeber und Freistossgott, Platte, wird nicht mehr eingesetzt, und als er spielte von allen Ignoriert
-Keine Körpersprache, kein erkennbares Konzept, trotziges Festhalten an altbewährtem
-das einzige Konzept das wir hatten war „Wird schon!“
-Özil, Khedira außer Form und spielen trotzdem
-Özil und Gündogan offenkundig mental nicht frei, ehaben zudem noch Unruhe in die Mannschaft gebracht
-Müller wird nicht so eingesetzt wie sein Spiel ist und wie er im Verein Leistung bringt
-der torgefährlichste Spieler - Brandt, 2 mal Pfostenein in 15 Minuten Spielzeit bekommt keine Einsatzminuten
-der beste junge Spieler der Premierleague spielt keine Rolle
-der Topjoker und beste deutsche Torschütze der Bundesliga wurde aussortiert
-Kimmich ist sicher ein guter Spieler, kann RV, RM, ZDM, und meinetwegen auch RF spielen - aber gleichzeitig in einem Spiel?!!
-Der einzige einigermaßen fehlerfreie Verteidiger, zudem Flankengeber und Freistossgott, Platte, wird nicht mehr eingesetzt, und als er spielte von allen Ignoriert
-Keine Körpersprache, kein erkennbares Konzept, trotziges Festhalten an altbewährtem
-das einzige Konzept das wir hatten war „Wird schon!“
Bündnis 90/Grüne verbieten!
... @ Ray: an Neuer lag es nun wirklich nicht ... für mich gehören Özil, Gündogan, Müller und Khedira raus aus der Mannschaft, alle völlig außer Form oder bei ihrem Presidenten ...
... zu Jogi - England = Kaen, Belgien = Lukaku, Spanien = Costa ... Tikitaka gegen zwei defensive 5er - Reihen funktioniert nicht mehr ...
... zu Jogi - England = Kaen, Belgien = Lukaku, Spanien = Costa ... Tikitaka gegen zwei defensive 5er - Reihen funktioniert nicht mehr ...

Keineswegs ! Bei mir stunde der Goretzka auf der 6 statt Khedira, und Brandt und Draxler statt Ozil.
FAZIT:
OHNE GROSSKREUTZ, DURM, SCHÜRRLE UND GÖTZE IM TEAM FUNKTIONIERT DIE MANNSCHAFT NICHT.
OHNE GROSSKREUTZ, DURM, SCHÜRRLE UND GÖTZE IM TEAM FUNKTIONIERT DIE MANNSCHAFT NICHT.
Diese Aufstellung war ein ziemlicher Offenbarungseid. Brandt mag nach seiner Einwechslung heute nicht sooo präsent gewesen sein, aber in den ersten beiden Spielen kam überhaupt erst durch seine jeweils späte Einwechslung noch mal ein bisschen Zug auf. Hätte m.E: heute Start spielen müssen. Einen blassen Müller mit Goretzka zu ersetzen, um ihn dann mit Müller auszutauschen (wtf???) ist jetzt auch keine hohe Taktikschule. Überhaupt war es vielleicht nicht förderlich 3x taktisch gleich zu spielen, wenn es taktisch nicht läuft. Wenn ich mauernde Südkoreaner erwarte, bringe ich vielleicht doch lieber auch Gomez schon von Anfang an, um eine Kopfballoption zu haben.Ray hat geschrieben: ↑27.06.2018, 18:23Jetzt mal zur Taktik:
Das heute war Dardaischer Angsthasenfußball, der auch auf noch höherem Niveau mit einem besseren Kader ebenfalls nicht funktioniert.
Sind die Stimme der Vernunft, sind die Übereinkunft
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)