Wer sagt dir das dieser auch für Liga 2 gültig ist, bzw wegen der Sparzwangslage nicht entsprechend der Wechsel nötig wird, wie dann bei vielen anderen auch.
18. Spieltag Hertha BSC - Union Berlin ( SA 28. Januar 2023; 15.30 Uhr )
Re: 18. Spieltag Hertha BSC - Union Berlin ( SA 28. Januar 2023; 15.30 Uhr )
Niemals kommt Magath, der hatte doch damals schon mitgeteilt wie unfassbar schlecht die Zusammenarbeit im gesamten Team war, von Führung bis zur Mannschaft. Das würde der niemals erneut machen, nicht für den besten Tee und aberwitzig vielen Millionen.
Bobic-Rauswurf bei Hertha BSC
20 Monate für nichts
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ichts.html
20 Monate für nichts
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ichts.html
-
Danke! Wurden die Ultras also verhaftet, oder boykottieren sie aus welchen Gründen auch immer?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.01.2023, 01:02https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... lizei.html
Capo und Ultras waren nicht im Stadion!
Charlottenburger hat geschrieben: ↑28.01.2023, 23:22Und lasst bitte den Trainer in Ruhe - wir hatten lange Zeit keinen so guten Trainer mehr.

-
Sie wurden von der Polizei festgehalten und haben es dadurch nicht zum Spiel geschafft.Herthadonian hat geschrieben: ↑29.01.2023, 09:40Danke! Wurden die Ultras also verhaftet, oder boykottieren sie aus welchen Gründen auch immer?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.01.2023, 01:02https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... lizei.html
Dumm ist nur, wer dummes tut …
-
Wer war denn deiner Meinung nach besser?Someone hat geschrieben: ↑29.01.2023, 10:12Charlottenburger hat geschrieben: ↑28.01.2023, 23:22Und lasst bitte den Trainer in Ruhe - wir hatten lange Zeit keinen so guten Trainer mehr.![]()
Magath, Klinsmann, Korkut, Bruno?
Also bitte. Und jetzt komm mir nicht mit Dardai (auch wenn ich ihn sehr schätze)
Jepp ist wieder typisch. Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht irgendwo auf einer grünen Fläche treffen kann und das dort klärt. Machen andere Ultra-Gruppen auch. Es ist schon selten dämlich, sowas vor einen so wichtigen Spiel zu machen. So weit ich das weiß, hatten bestimmte Fangruppen beider Seiten nach den bekannt werden der Verhaftungen bzw. Festsetzungen darüber nachgedacht, vom Spiel fern zu bleiben.Charlottenburger hat geschrieben: ↑29.01.2023, 10:39Sie wurden von der Polizei festgehalten und haben es dadurch nicht zum Spiel geschafft.Herthadonian hat geschrieben: ↑29.01.2023, 09:40
Danke! Wurden die Ultras also verhaftet, oder boykottieren sie aus welchen Gründen auch immer?
Dumm ist nur, wer dummes tut …
Was wollte man eigentlich am Nöldnerplatz?! Die Weitling ist doch besser via Bhf Lichtenberg zu erreichen? Was hat man da gesucht? Support von BFClern?
die vermutung liegt nahe. die aktion kam nicht unerwartet.
es gab im vorfeld unstimmigkeiten zwischen union und bfc wegen
fahnenklau.
- MikeSpring
Die meisten ?
Bündnis 90/Grüne verbieten!
wer in großer Zahl versucht hat andere Fans (Union) zu schädigen, wird es wohl eher erstes sein.Herthadonian hat geschrieben: ↑29.01.2023, 09:40Danke! Wurden die Ultras also verhaftet, oder boykottieren sie aus welchen Gründen auch immer?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.01.2023, 01:02https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... lizei.html
Meines Wissens nach (und auch der Nachrichten), wurden nur Herthafans festgehalten.
Helden brauchen halt 300 Mann zum geplanten Angriff auf viel kleinere Gruppen

Zuletzt geändert von Drago1892 am 29.01.2023, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das ist Blödsinn.
Das mit dem Fahnenklau ist noch nicht erwiesen, dass es die Waldmenschen waren!
Diesbezüglich gibt es mehrere Möglichkeiten.
Wenn rauskommt, wer es war, wird das zwischen den beiden Fan lagern geklärt, da hat Hertha nichts mitzutun!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MikeSpring
Nur mal so nebenbei, soll jetzt kein Schönreden sein. Ich habe mir im Stadion das auf Sky Go zigmal angeschaut, gab aber nur eine Perspektive.
Ich meine: Das 2:0 hätte nicht zählen dürfen. Das war meines Erachtens ein Foul davor und hätte Elfmeter geben müssen. Also, hätte es da 1:1 statt 0:2 gestanden....(vorausgesetzt man hätte den verwandelt)
Ich meine: Das 2:0 hätte nicht zählen dürfen. Das war meines Erachtens ein Foul davor und hätte Elfmeter geben müssen. Also, hätte es da 1:1 statt 0:2 gestanden....(vorausgesetzt man hätte den verwandelt)
Hab ich ähnlich gesehen, aber nachdem der HerthaTV-Erzähler sagte der Schiri habe auf 0:2 entschieden hab ich ausgemacht.
Kempf war zuerst am Ball… aber der Brych wollte keinen 11 dafür geben und hat deshalb auch das 0:2 zählen lassen. Wundert mich das das so durchgegangen ist.
Kempf war zuerst am Ball… aber der Brych wollte keinen 11 dafür geben und hat deshalb auch das 0:2 zählen lassen. Wundert mich das das so durchgegangen ist.
- MikeSpring
Watt ist das denn für eine Diskussion ? Ist mir SCH... Egal, was die Gründe sind- ich will gewaltbereite Fans nicht im Stadion sehen. In KEINEM Stadion und von KEINEM Verein. Schon, dass man über die Gründe diskutiert erhebt deren Schwachsinn schon wieder in Sphären, die diese Hohlbirnen überhaupt nicht verdient haben. Fahnenklau, Schalklau und dieser ganze Nonsense- das wird leider gerne zu einer Art Folklore erhoben. Nein, das sind und bleiben Straftaten. Aber diese sind AUSSCHLIESSLICH von der Polizei zu ahnden. Es gibt kein Recht auf Selbstjustiz. Solche Idioten würde ich gerne lebenslang aus allen Stadien fernhalten.
Wenn man quer durch die Medienlandschaft und Experten hört, ist der Ton ganz klar Richtung kein Elfer. Auch für mich war es nix. Ja es war hard an der Grenze, aber die Entscheidung kann ich nachvollziehen. Und fande es wirklich gut, wie Brych das gestern gemacht hat. Und seine Erklärung danach war auch gut.MikeSpring hat geschrieben: ↑29.01.2023, 11:54Nur mal so nebenbei, soll jetzt kein Schönreden sein. Ich habe mir im Stadion das auf Sky Go zigmal angeschaut, gab aber nur eine Perspektive.
Zuletzt geändert von djskek am 29.01.2023, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm die Meinung hast du wohl eher exklusiv, denn man hat im TV ganz glar gesehen, dass Khedira den Ball tritt und das somit eine vollkommen normale Zweikampfaktion war. Haben nun ja auch schon diverse Experten bestätigt.MikeSpring hat geschrieben: ↑29.01.2023, 11:54Nur mal so nebenbei, soll jetzt kein Schönreden sein. Ich habe mir im Stadion das auf Sky Go zigmal angeschaut, gab aber nur eine Perspektive.
Selbst der Schiri war sich direkt sicher und wollte sich nur noch mal vergewissern, sagte er auch direkt auf dem Platz zu Khedira, bevor er dann zum TV Schritt.
Das war eine 100% richtige Entscheidung, was aber defacto ist, dass Khedira reines Glück hatte, denn diese Situation konnte er kaum "planen" oder beeinflussen...nur ne Mikrosekunde später und er wäre zurecht mit rot geflogen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MikeSpring
Zumal ich überzeugt bin, wäre das GEGEN uns gewesen - GEGEN uns wäre mit Sicherheit Elfer gegeben worden. Wie mir schon oft aufgefallen ist, wie oft ist es in letzter Zeit vorgekommen, dass unverständlich gegen uns entschieden wurde, und danach kommen dann irgendwelche Schlaumeier und erklären uns, warum das doch richtig war, und dann gibt es da immer irgendwelche Ausnahmen von der Ausnahme von der Ausnahme weshalb diese Szene eben doch nicht exakt so war wie eine vergleichbare Szene vor einer Woche und warum eben beides unterschiedlich zu entscheiden war.HipHop hat geschrieben: ↑29.01.2023, 11:57Hab ich ähnlich gesehen, aber nachdem der HerthaTV-Erzähler sagte der Schiri habe auf 0:2 entschieden hab ich ausgemacht.
Gleich bei DoPA wird dieser Elfer diskutiert ich bin gespannt (zur Erläuterung: Timeshift, ich bin später eingestiegen, Ihr dürftet es schon gesehen haben)
-
Deutliches Ballspiel und einen Tag später jetzt immer noch davon zu reden ist schon albern aber zeigt wieder, was hier wirklich wichtig. Statt sich mit der Gesamtsituation auseinanderzusetzen wird sich an einer einzelnen Szene aufgehangen - erbärmlich!
Der allgemeine Konsens wird dir nicht gefallen.MikeSpring hat geschrieben: ↑29.01.2023, 12:02Zumal ich überzeugt bin, wäre das GEGEN uns gewesen - GEGEN uns wäre mit Sicherheit Elfer gegeben worden. Wie mir schon oft aufgefallen ist, wie oft ist es in letzter Zeit vorgekommen, dass unverständlich gegen uns entschieden wurde, und danach kommen dann irgendwelche Schlaumeier und erklären uns, warum das doch richtig war, und dann gibt es da immer irgendwelche Ausnahmen von der Ausnahme von der Ausnahme weshalb diese Szene eben doch nicht exakt so war wie eine vergleichbare Szene vor einer Woche und warum eben beides unterschiedlich zu entscheiden war.HipHop hat geschrieben: ↑29.01.2023, 11:57Hab ich ähnlich gesehen, aber nachdem der HerthaTV-Erzähler sagte der Schiri habe auf 0:2 entschieden hab ich ausgemacht.
Gleich bei DoPA wird dieser Elfer diskutiert ich bin gespannt (zur Erläuterung: Timeshift, ich bin später eingestiegen, Ihr dürftet es schon gesehen haben)

- MikeSpring
Doch, ich stimme zu. Denn ich hatte ja erzählt, dass ich vorher nur sky go gesehen habe, die näheren Bilder habe ich eben erst gesehen, und ja, ich stimme zu, richtige Entscheidung.djskek hat geschrieben: ↑29.01.2023, 12:05Der allgemeine Konsens wird dir nicht gefallen.MikeSpring hat geschrieben: ↑29.01.2023, 12:02
Zumal ich überzeugt bin, wäre das GEGEN uns gewesen - GEGEN uns wäre mit Sicherheit Elfer gegeben worden. Wie mir schon oft aufgefallen ist, wie oft ist es in letzter Zeit vorgekommen, dass unverständlich gegen uns entschieden wurde, und danach kommen dann irgendwelche Schlaumeier und erklären uns, warum das doch richtig war, und dann gibt es da immer irgendwelche Ausnahmen von der Ausnahme von der Ausnahme weshalb diese Szene eben doch nicht exakt so war wie eine vergleichbare Szene vor einer Woche und warum eben beides unterschiedlich zu entscheiden war.
Gleich bei DoPA wird dieser Elfer diskutiert ich bin gespannt (zur Erläuterung: Timeshift, ich bin später eingestiegen, Ihr dürftet es schon gesehen haben)![]()
Das ist ein krasse Falschdarstellung! Kempf ist zuerst am Ball und schießt Khedira an. Erstaunlich wie Bruch zu dieser Bewertung kommt und noch erstaunlicher das er so dreist ist und diese Fehleinschätzung auch nach dem Spiel wiederholt. In der Wiederholung wird deutlich das Khedira deutlich mehr Foul (den Fuss) spielt als den Ball. Wie VAR und Brych zu diesem Ergebnis kommen ist vollkommen unklar da in den TV-Bilder ersichtlich. Ganz besonders das Argument das es "ein Spiel mit Brisanz" ist, müsste eigentlich besonders gewissenhaftes Analysieren zur Folge haben. Stattdessen...sky hat geschrieben:Felix Brych (Schiedsrichter der Partie Hertha BSC - Union Berlin) zum möglichen Elfmeter: "Mein Eindruck auf dem Platz war, dass es ein harter Zweikampf war, aber kein Foul. Ich habe dann Kontakt aufgenommen mit dem Videoschiedsrichter. Der hat mir die Szene beschrieben und hat mir auch gesagt, dass es für ihn vertretbar ist, weiterlaufen zu lassen. Aufgrund der Brisanz des Spiels und auch der Situation habe ich mich selbst dazu entschlossen, rauszulaufen. Rani Khedira spielt den Ball, beide Spieler gehen zeitgleich in den Zweikampf. Damit war es für mich völlig in Ordnung, das laufen zu lassen und das Tor zu geben."
Blödsinn das war kein Foul, das war garnichts, Kempf spielt da den sterbenden Schwan sehr unprofessionell.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-