Wilfried Kanga
- schirmi-berlin
Re: [18] - Wilfried Kanga
Bobic : So ein Kanga arbeitet zum Beispiel für drei Spieler, er wird sich das Glück erarbeiten. Ich habe schon viele Stürmer gesehen, die nach einem halben Jahr explodiert sind...
Hoffen wir, das er auch bei Kanga richtig liegt .
Er braucht ja nicht gleich zu explodieren , aber einige Tore mehr auf seinem Konto wären kein Nachteil "
Er braucht ja nicht gleich zu explodieren , aber einige Tore mehr auf seinem Konto wären kein Nachteil "
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Wieviel waren davon bei Hertha BSC ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑25.12.2022, 17:10Bobic : So ein Kanga arbeitet zum Beispiel für drei Spieler, er wird sich das Glück erarbeiten. Ich habe schon viele Stürmer gesehen, die nach einem halben Jahr explodiert sind...
2 Tore sind jetzt nun mal nicht der Brüller und nicht umsonst sind wir auf den 15. Platz
- schirmi-berlin
Beruhige Dich !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑26.12.2022, 11:18Wieviel waren davon bei Hertha BSC ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑25.12.2022, 17:10Bobic : So ein Kanga arbeitet zum Beispiel für drei Spieler, er wird sich das Glück erarbeiten. Ich habe schon viele Stürmer gesehen, die nach einem halben Jahr explodiert sind...
2 Tore sind jetzt nun mal nicht der Brüller und nicht umsonst sind wir auf den 15. Platz
Wir bekommen einen neuen Topstürmer der pro Saison 20-30 Tore schießt !!

Und als Einwechselspieler schießt er dann noch seine 4-6 Tore .
Das wird doch wohl reichen ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Ich bin ganz ruhigschirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.12.2022, 12:21Beruhige Dich !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑26.12.2022, 11:18
Wieviel waren davon bei Hertha BSC ?
Wir bekommen einen neuen Topstürmer der pro Saison 20-30 Tore schießt !!![]()
Und als Einwechselspieler schießt er dann noch seine 4-6 Tore .
Das wird doch wohl reichen ?![]()
Und deshalb antworte ich dir nur kurz
Mit dem 2 Tore Stürmer der selbstredend für unseren schwachen Sturm steht wird es auch ohne weitere Verstärkung äußerst schwer die Klasse zu halten
Von daher wäre eine solche Verstärkung wie von dir vorgetragen sehr hilfreich aber ausser Träumereien wird da nichts weiter in der Richtung kommen weder von Dir noch von Bobic
Frohe Weihnachten
Du schreibst..... auch...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑25.12.2022, 17:10..
..
Wo lag der Fredi schon mal richtig??
- schirmi-berlin
Überleg mal !hartun hat geschrieben: ↑26.12.2022, 17:32Du schreibst..... auch...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑25.12.2022, 17:10..
..

Vielleicht kommst Du drauf .
Ist nicht allzu schwer !!
Es ist einfach zu motzen .
Aber Du solltest auch mal das positive sehen !!
Guck mal u.a. in unsern Kasten.hartun hat geschrieben: ↑26.12.2022, 17:32Du schreibst..... auch...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑25.12.2022, 17:10..
..
Sich vom Dardai-Fußball zu trennen, damit lag Bobic auch richtig. Hat zwar im ersten Versuch (Korkut) nicht sonderlich gut geklappt, aber im zweiten (Schwarz) ist es vielversprechender.
Eine andere Sache ist die Konsolidierung des Kaders, wo man deutlich über seine Verhältnisse spielte. Das ist ein Vorgang, da wird viel gehobelt und es fallen viele Späne. Aber auch dieser Prozess war/ist wichtig.
Kanga ist eine Null, ist eine Null, ist eine Null. Kein Spielverständnis, keine Ballbehauptung und vom Abschluss wollen wir gar nicht reden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Verstehe auch nicht, wie der in der Schweiz so abgehen konnte. Da fehlen einfach saemtliche basics fuer einen Stuermer. Bei den bisherigen Auftritten fuer Hertha haette ich sogar Zweifel an der Zweitligatauglichkeit.
Kanga wurde überhaupt nicht gecastet!
Bobic, Dufner & Co. hatten über Kicker.de mitbekommen: die Köpis holen jemanden aus der Schweiz… Basel, Bern oder so…
Dann haben beide ihren Rechner hochgefahren und geschaut was da sonst noch so unterwegs ist…
So läuft das bei Bobic, Dufner & Co.
Bobic, Dufner & Co. hatten über Kicker.de mitbekommen: die Köpis holen jemanden aus der Schweiz… Basel, Bern oder so…
Dann haben beide ihren Rechner hochgefahren und geschaut was da sonst noch so unterwegs ist…
So läuft das bei Bobic, Dufner & Co.

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Glaube ich langsam auch. Erinnert mich an trainer fuchs zeiten. Der hatte damals noch in Aachen gewohnt, durch zufall hollaendisches tv geguckt und mark farrington entdeckt und empfohlen und prompt wurde der gekauft.DivBra hat geschrieben: ↑21.01.2023, 19:36Kanga wurde überhaupt nicht gecastet!
So läuft das bei Bobic, Dufner & Co.![]()
Der wurde nie gescoutet.
War eine pfeife.
Nichts gesehen von Kanga, was macht der eigentlich beruflich so ?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Nicht BL-tauglich wie die meisten von Fredis Granaten.
Hat der Fredi im Florida Interview nicht was von Leistungsexplosion gefaselt?
Hat der Fredi im Florida Interview nicht was von Leistungsexplosion gefaselt?

Was willst du sonst machen, wenn du kein OM hast, aus dem mal ein brauchbarer Ball kommt

Bälle weiter hinten abholen, mehr laufen, Fernschüsse.
Keine Ahnung, gestern hat er nur rumgestanden, weiß garnicht ob der überhaupt am Ball war.
Man hätte auch gestern ein ganz anderes Spiel spielen müssen, aus einer dichten Abwehr heraus einige wenige Konter nach vorne bringen und so zu versuchen Bochum zu schlagen, stattdessen spielt man da wie Bayern München auf elegant auf, das ist Blödsinn, weil Hertha garnicht die Mannschaft dazu hat.
Bochum hat es genau richtig gemacht gegen uns, hinten dicht und schnell und erfolgreich nach vorne.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Also bei mir ist so langsam die Geduld bei Kanga auch vorbei.
Ja, er bekommt viel zu wenig Unterstützung aus allen Mannschaftsteilen.
Aber ich sehe keine Laufwege in freie Räume.
Keine Gefährlichkeit bei eigenen Standards (Kerl wie ein Baum und kaum vorhandene Kopfballstärke) Abschlüsse auf Amateur Niveau.
Er kann sein Körper nicht einsetzen und verliert somit viel zu viele Zweikämpfe.
Und ganz schlimm sind seine Versuche Bälle festzumachen sobald er vom Gegner dabei behindert wird.
Kombinationen mit Mitspieler sehe ich kaum, so das der da auch nicht mit eingebunden werden kann.
Sobald Ngankam oder Niederlechner fit sind, sollte Kanga auf die Bank.
Beim Spiel zu Hause gegen Frankfurt hatte ich noch gedacht das der hier einschlagen wird aufgrund seiner Physis und der Empfehlung der letzten Saison in der Schweiz.
Mittlerweile sehe ich das als eine weitere Fehleinschätzung seitens unserer Scouting Abteilung und natürlich auch Bobic der dafür sogar weit über den Marktwert bezahlt hat wenn ich mich nicht irre.
Was ist nur aus diesen Verein geworden wenn Besserung darauf beruht das ein 32 Jähriger aussortierter Stürmer von Augsburg oder die Hoffnung das ein Ngankam körperlich stabil bleibt der letzte Strohhalm ist?
Ja, er bekommt viel zu wenig Unterstützung aus allen Mannschaftsteilen.
Aber ich sehe keine Laufwege in freie Räume.
Keine Gefährlichkeit bei eigenen Standards (Kerl wie ein Baum und kaum vorhandene Kopfballstärke) Abschlüsse auf Amateur Niveau.
Er kann sein Körper nicht einsetzen und verliert somit viel zu viele Zweikämpfe.
Und ganz schlimm sind seine Versuche Bälle festzumachen sobald er vom Gegner dabei behindert wird.
Kombinationen mit Mitspieler sehe ich kaum, so das der da auch nicht mit eingebunden werden kann.
Sobald Ngankam oder Niederlechner fit sind, sollte Kanga auf die Bank.
Beim Spiel zu Hause gegen Frankfurt hatte ich noch gedacht das der hier einschlagen wird aufgrund seiner Physis und der Empfehlung der letzten Saison in der Schweiz.
Mittlerweile sehe ich das als eine weitere Fehleinschätzung seitens unserer Scouting Abteilung und natürlich auch Bobic der dafür sogar weit über den Marktwert bezahlt hat wenn ich mich nicht irre.
Was ist nur aus diesen Verein geworden wenn Besserung darauf beruht das ein 32 Jähriger aussortierter Stürmer von Augsburg oder die Hoffnung das ein Ngankam körperlich stabil bleibt der letzte Strohhalm ist?
Ein Stürmer mit dem gewissen Nichts.
Da fühlt man regelrecht wie - relativ gesehen - Weltklasse Belfodil war.
Da fühlt man regelrecht wie - relativ gesehen - Weltklasse Belfodil war.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
4 Mio
Marktwert damals 2,2 Mio
Warum der jetzt allerdings ein Marktwert von 4 Mio hat erschließt sich mir nicht.
"Was jemand zahlt" setzt tm.de immer als Marktwert an.
Da MUSS aber eine Abwertung bald kommen.
Da MUSS aber eine Abwertung bald kommen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.