Chidera Ejuke
Re: [40] Chidera Ejuke
Ejuke ist bei mir jetzt nicht als Unterschiedsspieler oder gar als unverzichtbar in Erinnerung.
Im Gegenteil. Er war vor der Pause auch kein Stamm mehr.
Im Gegenteil. Er war vor der Pause auch kein Stamm mehr.
- MS Herthaner
Bevor da Richter oder Maolida spielen sollte Ejuke da gesetzt sein.
Auch wenn alle drei in keinster Weise auf Außen für mich optimal sind. Ejuke kann zumindest gut mit den Ball umgehen. Dafür hat er andere Schwächen wie Abschluss und den passenden Zeitpunkt zum Abspiel.
Hier kommt ja bald Reese
- Herthinho0
Um "gesetzt" zu sein müsste er erstmal wieder richtig fit werden. Wer weiß, ob wir einen Ejuke in Bestform dann überhaupt hier nochmal sehen.
Bei Richter auf links sind wir uns einig. Wenn Scherhant da auch (noch) keine gute Option ist, bleiben halt Ngankam und Maolida. Beide haben immerhin auch für den Lattentreffer gestern gesorgt. Ngankam hier jedoch als Mittelstürmer.
Bei Richter auf links sind wir uns einig. Wenn Scherhant da auch (noch) keine gute Option ist, bleiben halt Ngankam und Maolida. Beide haben immerhin auch für den Lattentreffer gestern gesorgt. Ngankam hier jedoch als Mittelstürmer.
- topscorrer63
Stimmt, jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein. Aber wie @hartun schon schrieb:Black Magic hat geschrieben: ↑22.01.2023, 15:51Um das mal klarzustellen: In der Medienrunde im sonnigen Florida sprach Bobic von "einigen Wochen", auch Monate nicht ausgeschlossen. Mal schauen, ob der überhaupt noch mal bei uns spielt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.01.2023, 14:49
Ins Mannschaftstraining ist er meines Wissens noch nicht eingestiegen. Aber ob es für Wolfsburg schon reichen würde, das würde ich jetzt mal bezweifeln.![]()
Von daher auch Wurscht ob der Einsatzfähig ist oder nicht, dann lieber Derry Scherhant!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
- topscorrer63
So kann sich Scherhant links wenigstens festspielen. Von daher hat es auch etwas gutes!MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:21https://www.sport.de/news/ne5182786/sch ... lange-aus/
Fehlt noch bis zu acht Wochen.
Da Ejuke am Ende der Saison sowieso wieder weg ist, ist das alles nicht so schlimm.

Aber auch nur, wenn Scherhant Leistung bringt. Ejuke hat wenigstens Gegenspieler gebunden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:26So kann sich Scherhant links wenigstens festspielen. Von daher hat es auch etwas gutes!MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:21https://www.sport.de/news/ne5182786/sch ... lange-aus/
Da Ejuke am Ende der Saison sowieso wieder weg ist, ist das alles nicht so schlimm.![]()
- topscorrer63
Ja richtig, er hat gebunden und ansonsten nix gefunden. Für mich letztendlich aber auch nur eine ganz große Enttäuschung!Shinto6 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:28Aber auch nur, wenn Scherhant Leistung bringt. Ejuke hat wenigstens Gegenspieler gebunden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:26
So kann sich Scherhant links wenigstens festspielen. Von daher hat es auch etwas gutes!
Da Ejuke am Ende der Saison sowieso wieder weg ist, ist das alles nicht so schlimm.![]()

Shinto6 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:28Aber auch nur, wenn Scherhant Leistung bringt. Ejuke hat wenigstens Gegenspieler gebunden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:26
So kann sich Scherhant links wenigstens festspielen. Von daher hat es auch etwas gutes!
Man muss scherhant aber auch mal einige spiele zeit und vertrauen geben, an ihm festhalten wenn es nicht so läuft

ist natürlich zZt schwer wo sich die restliche mannschaft in so eine prikäre situation gebracht hat.
Stimmt und bei unserem Punktekonto haben wir leider nicht die Möglichkeit groß rumzuexperimentieren. So langsam müssen die Maßnahmen sitzen.
Mehr Spielzeit für die nächste Akademieniete. Bitter, aber ist dann halt so.
Over and out.
-
Scherhant hat gerade mal 100 Bundesligaminuten auf dem Konto, war am Samstag zudem noch einer der besseren und wird von dir jetzt schon zerrissen. Abartig!
Da Lukebakio und Richter auf den Außen gesetzt sein dürften, sehe ich für Scherhant ab sofort vorerst nur die Rolle als Joker.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:26So kann sich Scherhant links wenigstens festspielen. Von daher hat es auch etwas gutes!MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:21https://www.sport.de/news/ne5182786/sch ... lange-aus/
Richter auf links? Würde ich nicht als gesetzt sehen.Mineiro hat geschrieben: ↑23.01.2023, 16:14Da Lukebakio und Richter auf den Außen gesetzt sein dürften, sehe ich für Scherhant ab sofort vorerst nur die Rolle als Joker.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:26
- topscorrer63
Nee ich auch nicht, und da Schwarz mit Scherhant in Bochum eigentlich ganz zufrieden war, glaube ich auch nicht dass Richter auf links jetzt unbedingt gesetzt ist.
Nutzte aber wenig, da er den Ball kaum zum Mitspieler brachte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Mineiro hat geschrieben: ↑23.01.2023, 16:14Da Lukebakio und Richter auf den Außen gesetzt sein dürften, sehe ich für Scherhant ab sofort vorerst nur die Rolle als Joker.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:26
aus meiner sicht ist scherhant die bessere wahl statt richter. richter eher dann von der bank.
Mit ihm sind wir viel erfolgreicher als ohne.
Das dürfte mittlerweile nahezu erwiesen sein.
Auch wenn viel gedribbel nur für die Galerie ist, seine Anwesenheit erfordert von der gegnerischen Abwehr viel mehr Aufmerksamkeit, bindet Gegner etc.
Do lange die Alternativen maolida, maxi und Richter heissen, MUSS Ejuke, wenn irgendwann fit, spielen.
Das dürfte mittlerweile nahezu erwiesen sein.
Auch wenn viel gedribbel nur für die Galerie ist, seine Anwesenheit erfordert von der gegnerischen Abwehr viel mehr Aufmerksamkeit, bindet Gegner etc.
Do lange die Alternativen maolida, maxi und Richter heissen, MUSS Ejuke, wenn irgendwann fit, spielen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Woran machst Du das fest? Er stand in keinem der drei gewonnenen Spiele 90 Minuten auf dem Feld. Gegen Köln war die Partie schon durch, als er kam, gegen Augsburg machte der Spieler, welcher für ihn eingewechselt wurde, mit dem 2:0 den Deckel zu und gegen den S05 fielen unsere Treffer erst, als Ejuke schon wieder vom Feld war. Die letzten beiden Spiele sind zu wenig, um daraus eine Aussage abzuleiten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Zumal seine Anwesenheit auch nicht so viel Aufmerksamkeit von der Abwehr erfordert, selbst wenn er am Gegner vorbeikommt, passiert doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts was irgendwie für Gefahr sorgt.
Das ist zumindest etwas positives an unserem Kader, wer ausfällt spielt keine große Rolle, da höchstens Not gegen Elend getauscht wird.
Das ist zumindest etwas positives an unserem Kader, wer ausfällt spielt keine große Rolle, da höchstens Not gegen Elend getauscht wird.
- MS Herthaner
Ich finde auch das wir die letzten beiden Spiele gesehen haben das es auch ohne Ejuke ganz gut klappt
Wer hat eigentlich noch 3 Vorlagen vorzuweisen?

Wer hat eigentlich noch 3 Vorlagen vorzuweisen?
Mann, nach Bochum war Luke der Heilsbringer. Hat das geklappt?
Jetzt ist Ejuke das Licht am Horizont. Klappt genauso wenig.
Für mich ist auch Ejuke nicht BL-tauglich.
Ich weiss, gibt gleich wieder Prügel für mich, aber die Befürworter sollen mal die Spiele wo er eine tragende Rolle gespielt hat aufzeigen.
Jetzt ist Ejuke das Licht am Horizont. Klappt genauso wenig.
Für mich ist auch Ejuke nicht BL-tauglich.
Ich weiss, gibt gleich wieder Prügel für mich, aber die Befürworter sollen mal die Spiele wo er eine tragende Rolle gespielt hat aufzeigen.
- MS Herthaner
Zumindest ist der Ball nicht sein Feind.
Leider ist sein Abschluss grottig und auch sein Zeitpunkt zum Abspiel.
Seine Alternativen sind aber nicht besser.
Genau so ist es.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2023, 16:30Zumindest ist der Ball nicht sein Feind.
Plattenhardt, Lukebakio, Jovetic.