Sandro Schwarz
Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]
Mit der Wahl des Kapitän plus Vize hat der Trainer schon mal ordentlich daneben gelegen, die ersten ernsthaften Zweifel an seiner Kompetenz kommen auf.
Mein Gott wie erbärmlich, nachweislich einen Ersatzspieler zum Kapitän gemacht und einen Proll als Vize.
Das Abstiegs Schiff mit optimaler Führung besetzt...... herzlichen Glückwunsch zur garantierten Erfolglosigkeit.
Die Mitspieler müssen ja unter Schock stehen ........
Mein Gott wie erbärmlich, nachweislich einen Ersatzspieler zum Kapitän gemacht und einen Proll als Vize.
Das Abstiegs Schiff mit optimaler Führung besetzt...... herzlichen Glückwunsch zur garantierten Erfolglosigkeit.
-
Es lebe der Kapitän!tombsc hat geschrieben: ↑23.07.2022, 09:25Mit der Wahl des Kapitän plus Vize hat der Trainer schon mal ordentlich daneben gelegen, die ersten ernsthaften Zweifel an seiner Kompetenz kommen auf.

Ist die Position als Kapitän in der heutigen Zeit, in einer Mannschaft nicht völlig überbewertet?
Ich denke, viele haben wahrscheinlich darauf auch keinen Bock und als Trainer kann man die Spieler dazu auch nicht zwingen.
Dass jetzt wohl Morton als Kapitän gewählt werden soll, ist vom Vereins-Image her natürlich keine gelungene Variante (geschickter Schachzug) und wird vielen wieder ein spöttisches Lächeln entlocken.
Passt zum Verein.

- Herthinho0
Na Morton Dardei.

Is an argument between two vegans still called beef
-
Das ist relevant, weil...?
Dies ist eine Fußballmannschaft, in der du nicht viele Harvard-Absolventen mit 200iq und blauem Blut finden wirst. Wenn die Spieler zu Prince aufschauen und ihn als Führungspersönlichkeit betrachten, was macht es dann für einen Unterschied, wenn er ein dummer Bauer ist? Er spricht viele Sprachen, hat für einige große Teams gespielt, Trophäen gewonnen und ist angeblich der einzige Anführer im Team. Er ist also die natürliche Wahl, auch wenn er nicht viel spielt.
Herthadonian hat geschrieben: ↑23.07.2022, 13:32Das ist relevant, weil...?
Dies ist eine Fußballmannschaft, in der du nicht viele Harvard-Absolventen mit 200iq und blauem Blut finden wirst. Wenn die Spieler zu Prince aufschauen und ihn als Führungspersönlichkeit betrachten, was macht es dann für einen Unterschied, wenn er ein dummer Bauer ist? Er spricht viele Sprachen, hat für einige große Teams gespielt, Trophäen gewonnen und ist angeblich der einzige Anführer im Team. Er ist also die natürliche Wahl, auch wenn er nicht viel spielt.
..... jegliche Erklärungen zu deiner Frage sind überflüssig weil dieser Typ sportlich und geistig einfach unterstes Niveau darstellt.
Ich bleibe bei meiner Meinung, Hertha BSC stellt sich in der Öffentlichkeit mit so einem Proll dar. MEGA PEINLICH

-
Schwarz sollte einfach einführen, dass wir vor jedem Spiel per Los den Kapitän bestimmen - wer partout nicht Spieltagskapitän sein möchte, aber in der Aufstellung ist, der soll das bekanntgeben und sein Los wird nicht in den Ziehungstopf gelegt. So einfach ist das, dann hat man "flache Hierarchien" und auch mal etwas tatsächlich Neues eingeführt. Zusätzlich sollte es dem jeweiligen Kapitän überlassen sein, was für eine Binde er trägt - nein ich meine nicht Camelia, sondern ob er eine Berlins Farben, oder blau-weiß oder Regenbogen, Ukraine oder sonstwas auf den Arm klatschen will. So lange es nicht gegen Werbeverbot oder gar strafrechtliches Motiv handelt ist das ja mittlerweile auch egal welche Farbe die Binde hat. Ich gucke mir den Scheiß sowieso bald gar nicht mehr an...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Meine bescheidene erste Einschätzung:
Macht - v.a. auch die katastrophale Transfermarkt- und Kader-bestandssituation eingerechnet - von aussen betrachtet mehr richtig (Platte Kapitän und gesetzt) als falsch (Boa-Verlängerung).
Ob es für mehr reicht als brutalen Abstiegskampf, wird man sehen. Wahrscheinlich nicht.
Macht - v.a. auch die katastrophale Transfermarkt- und Kader-bestandssituation eingerechnet - von aussen betrachtet mehr richtig (Platte Kapitän und gesetzt) als falsch (Boa-Verlängerung).
Ob es für mehr reicht als brutalen Abstiegskampf, wird man sehen. Wahrscheinlich nicht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Gute IdeeNettelbeck hat geschrieben: ↑23.07.2022, 15:46Schwarz sollte einfach einführen, dass wir vor jedem Spiel per Los den Kapitän bestimmen - wer partout nicht Spieltagskapitän sein möchte, aber in der Aufstellung ist, der soll das bekanntgeben und sein Los wird nicht in den Ziehungstopf gelegt. So einfach ist das, dann hat man "flache Hierarchien" und auch mal etwas tatsächlich Neues eingeführt. Zusätzlich sollte es dem jeweiligen Kapitän überlassen sein, was für eine Binde er trägt - nein ich meine nicht Camelia, sondern ob er eine Berlins Farben, oder blau-weiß oder Regenbogen, Ukraine oder sonstwas auf den Arm klatschen will. So lange es nicht gegen Werbeverbot oder gar strafrechtliches Motiv handelt ist das ja mittlerweile auch egal welche Farbe die Binde hat. Ich gucke mir den Scheiß sowieso bald gar nicht mehr an...
Ja, es nervt alles extrem.
Ich schau mittlerweile lieber Handball….
Der erste Trainer seit laaaaangem, bei dem man sieht, dass er der Mannschaft was beigebracht hat im Spiel nach vorne. Wenn das noch besser wird, wäre das nice.
In der defensive ist aber noch soo einiges zu tun
In der defensive ist aber noch soo einiges zu tun
In der BL ist dieser hirntote Offensivdrang für JEDEN (!!) Gegner ein gefundenes Fressen-
Wir werden ausgekontert ohne Ende.
Wir werden ausgekontert ohne Ende.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Für die Wechsel, für die Einstellung zur zweiten Halbzeit: Verpiss dich. Hoffentlich bist du nach 5 Spieltagen ade. Eine Schande.
Over and out.
Sandro Korkut Trainer Gott

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Zum Glück hat sich dieses Kapitel in wenigen Wochen auch wieder erledigt.
-
An ihm lag es heute jedenfalls eher nicht. Kempf hätte natürlich ausgewechselt werden können oder zumindest sein Schuhwerk tauschen sollen.
Mit so einer Defensivleistung kriechst Du gegen die Bayern 10 Stück.
Was waren denn dass bitte für Wechsel. Schwarz ist jetzt schon angezählt.
Jetzt noch das schwere Startprogramm.
Was waren denn dass bitte für Wechsel. Schwarz ist jetzt schon angezählt.
Jetzt noch das schwere Startprogramm.
Wir können das jetzt 7 Spiele hinauszögern oder ihn direkt feuern. Er hat das Hauptproblem „Zurückziehen nach Führung“ nicht adressiert unf hat hier fertig. Je früher die Abfindung verhandelt wird, desto besser.
Over and out.
Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist - aber Sandra zappelt an der Linie noch mehr mit den Armen als Korki.
Teilweise sogar mit Zwei-Arm-Technik in beide Richtungen

-
Wohnt Sandro noch im Hotel?
Im Endeffekt passiert genau das, was ich vor ca. 1 Monat schon befürchtet habe:

Im Endeffekt passiert genau das, was ich vor ca. 1 Monat schon befürchtet habe:
Mein Tipp: Der Putinversteher packt spätestens Anfang Oktober seine Koffer.berlin-shame hat geschrieben: ↑20.06.2022, 16:05Schlimmstenfalls steht Schwarz gleich am Anfang der Saison mit dem Rücken zur Wand: Ausscheiden im Pokal, Derbyniederlage und 4 verlorene Spiele in der Liga ... Kann alles passieren.

Warum hat man nicht den Schotten verpflichtet, den Co von Magath? Wie kam Bobic auf Schwarz?
Viel mehr als er kann man eigentlich im ersten Pflichtspiel nicht falsch machen. Nach 45 Minuten nicht mehr die Kraft zu haben, einen Zweitligaaufsteiger in Schach zu halten, spricht gegen die Trainingssteuerung. Das erklärt möglicherweise auch den katastrophalen Start der Mainzer in die Saison 20/21. Des Weiteren hat er keine Antwort auf die Wechsel des Braunschweiger Trainers in der HZ-Pause gefunden. Die Wechsel waren unglaublich schlecht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Und nimmt 6 Minuten vor Ende der Verlängerung mit Lukebakio einen relativ sicheren Elfmeterschützen vom Feld.