Da muss ich @Westham zustimmen, jeder ist seines Glückes Schmied. Und unsere Hertha hat so lange an ihrem Unglück geschmiedet, das es sich bald ausgeschmiedet hat.Westham hat geschrieben: ↑02.04.2022, 19:42Man braucht Hertha garnicht negativ zu sehen, Hertha ist negativ.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.04.2022, 19:35
Das hoffe und wünsche ich auch.![]()
Aber viele hier sehen Hertha nur negativ ,
und dann muß ich kein Fan sein von Hertha sein .
So toxisch der ganze Verein,da kommt jetzt endlich mal die Quittung für Filz,Unfähigkeit und Größenwahn.![]()
Ausser Lotka aber den wollte Bobic ja nicht vorzeitig sichern
Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Stadion warst? Alles, was gegen Hoffenheim praktiziert wurde, also Gegenpressing, schnelles Anlaufen, Bewegung ohne Ball, aggressive Zweikampfführung war gegen LEV quasi nicht vorhanden. Dazu kamen noch Schwächen im Passspiel. Das alles hat, wie die vielen unforced errors, nichts mit dem Gegner zu tun. Da war kein Feuer zu sehen, kein absoluter Wille, wenigstens einen Punkt zu holen.ColeWorld hat geschrieben: ↑02.04.2022, 18:15Naja, selbst wenn Leverkusen angeschlagen ist... Jeder von denen und dessen Bank würde bei uns Leistungsträger sein.
Die wichtigen Spiele kommen jetzt. Ne Niederlage gegen Leverkusen darf man nicht zu hoch hängen. Der Wille ist da, die Mannschaft lebt. Das zählt.
Jenner hat geschrieben: ↑02.04.2022, 21:58Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Stadion warst? Alles, was gegen Hoffenheim praktiziert wurde, also Gegenpressing, schnelles Anlaufen, Bewegung ohne Ball, aggressive Zweikampfführung war gegen LEV quasi nicht vorhanden. Dazu kamen noch Schwächen im Passspiel. Das alles hat, wie die vielen unforced errors, nichts mit dem Gegner zu tun. Da war kein Feuer zu sehen, kein absoluter Wille, wenigstens einen Punkt zu holen.ColeWorld hat geschrieben: ↑02.04.2022, 18:15Naja, selbst wenn Leverkusen angeschlagen ist... Jeder von denen und dessen Bank würde bei uns Leistungsträger sein.
Die wichtigen Spiele kommen jetzt. Ne Niederlage gegen Leverkusen darf man nicht zu hoch hängen. Der Wille ist da, die Mannschaft lebt. Das zählt.
Die Frage ist mehr als flüssig......zumindest lasse ich aus Neid nicht auch noch Hass entstehen !
Das kann ich Dir sagen, das wird Hertha ganz klar verlieren.
Ein Heimspiel ist ein Heimspiel und die Chancen das zu gewinnen stehen nicht schlecht.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑03.04.2022, 02:08Das kann ich Dir sagen, das wird Hertha ganz klar verlieren.
Warum flüssig ?
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.04.2022, 10:02Warum flüssig ?
War eine normale Frage und Du hast darauf geantwortet - DANKE !!
Meinst Du es gibt hier KEINE Union Anhänger ?
Du bist ja ein totaler Optimist -Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑03.04.2022, 02:08Das kann ich Dir sagen, das wird Hertha ganz klar verlieren.
Wenn Du das Spiel Köln gegen Union gesehen hast, weißt Du was Phase ist.
Da hatten sich zwei Mannschaften kämpferisch aus dem Spiel genommen. Union hatte trotzdem gewonnen. Gegen Hertha wird Union noch körperbetonter spielen und da können unsere Hertha-Ladys nicht mithalten. Spielerisch sind sie auch besser.
Unser Spielaufbau ist der totale Mist, die Chancenverwertung, die Grundtugenden eines Fußballspielers bei der Gehaltstufe...Ball, annehmen und Pässe spielen, gerade schnelle Pässe beherrschen sie auch nicht.
Ein Hühnerhaufen, das sind sie.
Wenn Hertha auch noch gegen Union verliert, dann haben sie 2 Spiele hintereinander verloren und der Magath Bonus ist dann auch weg. Magath scheint bei der Kaderaufstellung und Einwechslung dieselben Probleme zu haben wie Korkut. Das ist ein entscheidender Minuspunkt.
Gegen Augsburg steht Hertha dann, schon wieder mental auf wackeligen Füßen und Augsburg wird alles geben. Sie müssen. Genau wie Bielefeld.
Wenn es gut läuft, gibt es ein Unentschieden gegen Augsburg.
Gegen Stuttgart wird Hertha wieder verlieren, da können wir nicht mithalten.
Gegen Bielefeld sehe ich auch kein Sieg. Eventuell ein Unentschieden.
Gegen Mainz und Dortmund wird Hertha verlieren.
Folglich werden wir die nächsten 6 Spiele höchstens 2 Punkte holen.
Mit viel Glück landet Hertha damit auf dem 16 Tabellenplatz.
Gegenbauer wird dafür aber seinen Hertha-Thron mit Schimpf und Schande verlieren.
Das Rennen um den Abstiegsplatz wird zwischen Hertha und Bielefeld laufen und da hat Bielfeld für mich die größeren Chancen.
Augsburg und Stuttgart sind raus.
Es ist derzeit der einzige Lichtblick den wir haben !!hahohe92 hat geschrieben: ↑03.04.2022, 10:22schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.04.2022, 10:02
Warum flüssig ?
War eine normale Frage und Du hast darauf geantwortet - DANKE !!
Meinst Du es gibt hier KEINE Union Anhänger ?
Schon gut, war ein bisserl durch den Wind
Sagen wir das x so, hänge noch etwas an der alten Fanfreundschaft.......wiederwindunddasmeer.......Derby will ich natürlich gewinnen !
Aktuell haben wir aber andere Probleme !
Magath stellt genau so bescheuert auf wie sein Vorgänger.