Wo schaust Du beim spiel hin ?
Sind da Frauen zu sehen die dich ablenken ?
Wo schaust Du beim spiel hin ?
Sehe ich auch so .
endlich hat's auch der Letzte geschnallt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.04.2022, 14:54...
Das ist Bobic.
Kein Heilsbringer wie ich gehofft habe .
MEHR als vier Jahre, nicht weniger ...PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑04.04.2022, 12:45
Wir werden uns noch fast 4 Jahre an seiner Präsenz, Führungsqualität und Mentalität erfreuen dürfen.
Von ein VFB Fan auf TMVfB-Fan hier. Danke nochmal das ihr ihn uns abgenommen habt. Meine Vorredner haben Recht. Ich mag seine Agressivität und seine Grätschen, aber da hört es dann auf. Ständige Fehler und Unkonzentriertheit sind ständige Begleiter des Marc-Oliver Kempfs. Er hat so viele Tore verschuldet als er bei uns war. An manchen Tagen einer der besten der Bundesliga, aber eben nur an einem von 10 Spieltagen. Schaut das ihr den schnell wieder loswerdet! Achso und noch was: Typischer Bobic Transfer zwinker
Rasiert Magath Kempf etwa komplett?Spannend: Weil mit Stark und Boyata gleich zwei etablierte Innenverteidiger am Dienstag fehlten und Innenverteidiger Marc Oliver Kempf zuletzt in Leverkusen hinten bei zwei Gegentoren patzte, schnappte sich Hertha-Trainer Felix Magath (68) jetzt im Training Marton Dardai (20) zum langen Vieraugengespräch.
Müssen im Derby bei Hertha mit Torwart Lotka (20), Dardai (20) und Innenverteidiger Linus Gechter (18) sogar gleich drei Youngster ran?
in stuttgart hat er laut presse ca. 2 mio. € verdient,
Ich dachte dieser Supermanager wäre nicht so ein Vollpfosten wie Preetz der direkt ohne este Erfahrungen LANGZEITVERTRÄGE machtPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑04.04.2022, 12:45Unser zweiter Winterneuzugang ist fix: Marc Oliver Kempf ist ab sofort ein Blau-Weißer. Der 26-Jährige wechselt vom Ligakontrahenten VfB Stuttgart an die Spree und unterschreibt bei unserem Hauptstadtclub einen Vertrag bis 2026. „In Marc Oliver Kempf bekommen wir einen gestandenen, bundesligaerfahrenen Innenverteidiger, der über Jahre seine Qualitäten bewiesen hat. Wir freuen uns, dass wir ihn für einen Wechsel nach Berlin überzeugen konnten. Er wird uns mit seiner Präsenz, seinen Führungsqualitäten und seiner Mentalität in jedem Fall weiterhelfen“, kommentiert Geschäftsführer Sport Fredi Bobic den Transfer am Dienstag.
Wir werden uns noch fast 4 Jahre an seiner Präsenz, Führungsqualität und Mentalität erfreuen dürfen. Denn scheinbar macht Hertha nur Verträge mit einer Laufzeit von minderstens 4 Jahren.
Ick freu mir so.![]()
Problem ist halt dass Honk nicht ausreicht und man schon ne Steigerungsform braucht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑05.04.2022, 20:33"Vollhonk" muss nun wirklich nicht sein. Kannst du das mal bitte lassen![]()
Schlechthartun hat geschrieben: ↑05.04.2022, 20:49Problem ist halt dass Honk nicht ausreicht und man schon ne Steigerungsform braucht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑05.04.2022, 20:33"Vollhonk" muss nun wirklich nicht sein. Kannst du das mal bitte lassen![]()
Ich hab da auch keine Idee wie man das Wirken vom Fredi adäquat ausdrücken kann.
![]()
10 Mio Pakete fürs Klo.
Wohl eher wieder rein wenn Gechter für Pekarik RV spielen sollte.