Werden aber wohl gerade vom hotel zum Training gefahren sein oder sind die wieder alle weiterhin alleine in ihren Buden?
29. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC (Montag 3.5.21 18.00 Uhr)
Re: 29. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC (Montag 3.5.21 18.00 Uhr)
Also stress machen sie sich anscheinend nicht mit training, der bus fuhr um 10:30 ganz gemächlich vom jakobkaiser richtung Hans Braun Straße, aber ob wer drin war konnte ich nicht genau von gegenüber erkennen 
Werden aber wohl gerade vom hotel zum Training gefahren sein oder sind die wieder alle weiterhin alleine in ihren Buden?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Dazu ist nichts bekannt, vielleicht war der Busfahrer auch nur tanken... 

Einige unter uns mutieren zu Peeping Toms.Jede Bewegung eines jeden Spielers wird auf dem Radar angezeigt.
ach echt du übersiehst den Herthabus, wenn er in deiner Nähe vorbeifährt oder an der Ampel steht....übertreib es mal nicht, unsere Larifaris (sorry an den User) haben sich ja nicht ganz unverschuldet diese etwas genauere Beobachtung und Situation eingebrockt

Aber kein Wunder, wenn dann solche Typen sich bei dem X-ten Corona-Problem wieder fragen, wieso wir

Morgen ist es endlich soweit.
Nach drei Wochen völliger Entspannung und Lebensfreude, dürfen wir morgen wieder mit unserer Hertha leiden und beobachten, wie der Verfall des Vereins und die Demütigung seiner Fans voran schreitet.
Nach drei Wochen völliger Entspannung und Lebensfreude, dürfen wir morgen wieder mit unserer Hertha leiden und beobachten, wie der Verfall des Vereins und die Demütigung seiner Fans voran schreitet.

Das gute an Hertha ist, sowohl positiv, als auch negativ, dass es oftmals anders kommt wie gedacht

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das stimmt wohl.
Also ich freue mich wie Bolle auf das Spiel, war doch irgendwie langweilig so ganz ohne Hertha-Spiele...

Also ich freue mich wie Bolle auf das Spiel, war doch irgendwie langweilig so ganz ohne Hertha-Spiele...
Pk zum Spiel
Dardai: „Nach 60, 70 Minuten müssen Noir mit klarem Kopf da sein und ehrliche Meinung.“ Hä?
„gegen Gladbach haben wir verdient in Führung gegangen und verdiente Rote Karte bekommen.“ Hä?
„Wenn man Torschüsse trainiert bekommt man Muskelverletzungen.“ Hä?
Er hat Plan A und Plan B und muss die Spieler kopfmäßig und mental vorbereiten. Aha.
Allerdings muss ich zugeben, dass er das mit den 4 Punkten anders gesagt hat, als es von der Presse kolportiert wurde. Da hat er durchaus recht.
Dardai: „Nach 60, 70 Minuten müssen Noir mit klarem Kopf da sein und ehrliche Meinung.“ Hä?
„gegen Gladbach haben wir verdient in Führung gegangen und verdiente Rote Karte bekommen.“ Hä?
Er hat Plan A und Plan B und muss die Spieler kopfmäßig und mental vorbereiten. Aha.
Allerdings muss ich zugeben, dass er das mit den 4 Punkten anders gesagt hat, als es von der Presse kolportiert wurde. Da hat er durchaus recht.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Wenn er so das Pressing erklärt ist die Quote von ein Spieler pro Gruppe der das nicht versteht noch ganz gutMicky hat geschrieben: ↑02.05.2021, 16:07Pk zum Spiel

Mit ehrlicher Meinung meint er bestimmt das die Spieler ehrlich sein sollen wenn sie Aua haben......keine Ahnung.
Wenn man Torschüsse trainiert und Muskelverletzungen davon bekommt, ist es bestimmt das beste nach 2 Wochen Quarantäne sofort auf Kleinfeld loszulegen.
Man könnte denken das hier Stefan Raab die PK als Trainer von Hertha gegeben hat.
Positiv denken. Der gegnerische Trainer ist jetzt bestimmt genauso verwirrt wie wir und die Spieler.
- Herthafuxx
Blöd, dass er alle Dolmetscher rausgeschmissen hat. So fehlt auch erstmal die Übersetzung auf deutsch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.05.2021, 16:19Wenn er so das Pressing erklärt ist die Quote von ein Spieler pro Gruppe der das nicht versteht noch ganz gutMicky hat geschrieben: ↑02.05.2021, 16:07Pk zum Spiel
Allerdings muss ich zugeben, dass er das mit den 4 Punkten anders gesagt hat, als es von der Presse kolportiert wurde. Da hat er durchaus recht.![]()
Mit ehrlicher Meinung meint er bestimmt das die Spieler ehrlich sein sollen wenn sie Aua haben......keine Ahnung.
Wenn man Torschüsse trainiert und Muskelverletzungen davon bekommt, ist es bestimmt das beste nach 2 Wochen Quarantäne sofort auf Kleinfeld loszulegen.
Man könnte denken das hier Stefan Raab die PK als Trainer von Hertha gegeben hat.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Genau das bezweckte doch der alte Fuchs Pal

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Na da bin ich mal gespannt, was das morgen wird. Ich hoffe auf einen Sieg, tippe aber auf ein Unentschieden, womit ich zum jetzigen Zeitpunkt auch zufrieden wär.
Sattes 3:0 für die Blau-weißen. Wir sind Hertha!
-
hoffentlich verpasse ich nicht den livestream montag um 18 uhr einzuschalten, ist halt eine sehr komische anstoßzeit für ein spiel der 1.BL
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
- MS Herthaner
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
Mir ging es echt gut die letzten Tage, trotz miesem Wetters.
Auch hier verhältnismäßig sehr wenig geschrieben ...
Jetzt rückt wieder ein Hertha-Spieltag näher und die Laune sinkt rapide.
Dieser Verein ist schlicht und einfach etwas zu Menschen-Kaputtmachen.
Vorfreude gibt es da nie, nur Notwendigkeiten, die vorhersehbar weh tun. Wie Zahn-OPs etc.
Vorfreude gibt es da nie, nur Notwendigkeiten, die vorhersehbar weh tun. Wie Zahn-OPs etc.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
laotse macht den Preussen. Nicht verwunderlich, ihr seid generell wesensverwandt

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Dann lass es doch weiterhin sein, Ray? Keiner zwingt Dich hinzugucken. Lass es Dir gut gehen. Ja, blöder Rat. Ich weiß.Ray hat geschrieben: ↑02.05.2021, 22:17Mir ging es echt gut die letzten Tage, trotz miesem Wetters.
PS: Wenn Du eh weißt, wie es ausgeht, wenn Du eh weißt, dass alles Scheixxe ist und der Verein mehr als nur ein pain in the ass bzw. schlimmer als Zahnschmerz ist ... dann kann es nur besser werden.

PPS: Ohne Schmerz, kein Hertha.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
Bin auch recht optimistisch. Hab ein 1:2 für uns getippt. Einfach positiv bleiben. 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Es deutet vieles darauf hin das dardai bleibt ,sollte Hertha nicht absteigen..
Schade das es so ist,und anscheinend muss man diesem Verein den Abstieg wünschen um eine Veränderung zu erwirken...
Dann auf gehts...
Schade das es so ist,und anscheinend muss man diesem Verein den Abstieg wünschen um eine Veränderung zu erwirken...
Dann auf gehts...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ich denke das wir so spielen werden.
.........................Schwolow.............................
..........Klünter........Stark.......M.Dardai..........
.................Tousart........Khedira....................
.Zeefuik................Darida............Mittelstädt.
....................Cunha..........Cordoba................
Sollte Zeefuik ausfallen (Erkältung) dann wohl Pekarik oder Leckie.
Eine Prognose ist echt schwierig.
An ein Sieg glaube ich nicht.
Hoffen ja.......aber glauben nicht.
Ein erkämpfter Punkt ist möglich wenn Dardai klug wechselt.
.........................Schwolow.............................
..........Klünter........Stark.......M.Dardai..........
.................Tousart........Khedira....................
.Zeefuik................Darida............Mittelstädt.
....................Cunha..........Cordoba................
Sollte Zeefuik ausfallen (Erkältung) dann wohl Pekarik oder Leckie.
Eine Prognose ist echt schwierig.
An ein Sieg glaube ich nicht.
Hoffen ja.......aber glauben nicht.
Ein erkämpfter Punkt ist möglich wenn Dardai klug wechselt.
was für ein Dilemma, mir wäre der direkte Klassenerhalt ohne Dardai lieber.
nur knapp 33% trauen uns den direkten Klassenerhalt zu, 67% und somit doppelt so viele, sehen uns eher straucheln mit offenem Ende oder direkt absteigen.
https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7 ... cb2/voting
Naja egal, heute ist es so weit, nach dem Spiel heute weiß man schon deutlich mehr, wohin die Reise geht, verlieren ist auf jeden Fall verboten, auch wenn die Brigade Hoffnung etwas anderes suggerieren wird.