Sorry, aber mit diesem Kader um den Abstieg zu spielen ist der reinste Hohn!
Bruno Labbadia
Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Is an argument between two vegans still called beef
Das finde ich auch. Mit diesem Kader musst du ca. 12 -15 Punkte mehr haben. Das würde ich unserem Trainer dann doch ankreiden. Besonders die vielen unmotivierten Lustlosauftritte gegen die Gurken der Liga ist erschreckend.
- Herthafuxx
Bremen hat einen beschisseren Kader als wir, aber den besseren Trainer.
Auch gegen Hoffenheim war zu erkennen, dass die Spieler dort einfach wissen, was der Rest der Mitspieler macht.
Beides Vereine, die diese Saison schlechtere Bedingungen hatten als Labbadia, aber mehr abliefern.
Labbadia muss weg!
Auch gegen Hoffenheim war zu erkennen, dass die Spieler dort einfach wissen, was der Rest der Mitspieler macht.
Beides Vereine, die diese Saison schlechtere Bedingungen hatten als Labbadia, aber mehr abliefern.
Labbadia muss weg!
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Schon nach dem Ende des Sommer-Transferfensters konnte man in seinem Gesicht ablesen,
das wird in die Hose gehen. Der Totalversager neben ihm hatte mal wieder ganz tief ins Klo gegriffen bei der Kaderplanung.
Irgendwie mag ich den Bruno (schon als Spieler), als Trainer hat er aber leider auch nicht besonders viel zu bieten.
Seine Taktik ist doch ziemlich veraltet und sein Punktedurchschnitt ist desaströs. Das muss man auch mit so einem unausgeglichenem Kader besser machen können. Klinsmann hatte wenig Zeit, nur schwere Gegner und der hat sogar besser gepunktet. Selbst Cociv der AzuBi.
Bruno muss gehen, aber nur zusammen mit dem, der ihn einstellte
das wird in die Hose gehen. Der Totalversager neben ihm hatte mal wieder ganz tief ins Klo gegriffen bei der Kaderplanung.
Irgendwie mag ich den Bruno (schon als Spieler), als Trainer hat er aber leider auch nicht besonders viel zu bieten.
Seine Taktik ist doch ziemlich veraltet und sein Punktedurchschnitt ist desaströs. Das muss man auch mit so einem unausgeglichenem Kader besser machen können. Klinsmann hatte wenig Zeit, nur schwere Gegner und der hat sogar besser gepunktet. Selbst Cociv der AzuBi.
Bruno muss gehen, aber nur zusammen mit dem, der ihn einstellte
Bringt doch gar nichts immer auf den Trainer zu hauen. Wenn ich Preetz‘ Fresse jeden Tag sehen würde, und dann noch neben mir auf der Bank, würde ich auch keine 100% geben können. Absolut unmöglich. Der Typ ist eine absolute Frechheit und nicht auszublenden. Armer Labbadia und alle die davor und danach kommen. Bruno hat derzeit ein Leistungsvermögen von 60-70% und das reicht dann einfach nicht. Das wiederum färbt sich auf die Spieler ab.
Da bis jetzt absolut nix durchgesickert ist, wird er auch weiterhin Trainer bleiben. Das ist alles nur noch absurd.
Laut Bild wird garnichts passieren.Labbadia sitzt auch am Sonntag gegen Bremen auf der Bank
Preetz,wird,garnicht erwähnt..
Ich hoffe jetzt hat auch der letzte endlich kapiert..was in diesem drecksverein los ist...
Preetz,wird,garnicht erwähnt..
Ich hoffe jetzt hat auch der letzte endlich kapiert..was in diesem drecksverein los ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Jedes Spiel was der noch bekommt, ist ein verschenktes Spiel im Kampf gegen den Abstieg.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Das man die komplette Transferphase im Winter in Sand setzt, obwohl Labbadia wackelt und Preetz schon lange vor die Tür gesetzt hört, spricht nicht nur für die Unfähigkeit von Gegenbauer, sondern auch für den Schmidt und Windhorst.
Die haben offensichtlich alle 0 Peilung.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Ok stimmt auch wieder aber ein Abstieg wäre fatal für Fans und Verein!
- MS Herthaner
Ich behaupte mal das Gegenbauer was den Fußball angeht so gar keine Ahnung hat.larifari889 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 12:24Das man die komplette Transferphase im Winter in Sand setzt, obwohl Labbadia wackelt und Preetz schon lange vor die Tür gesetzt hört, spricht nicht nur für die Unfähigkeit von Gegenbauer, sondern auch für den Schmidt und Windhorst.
Den würde ich was das sportliche Geschäft betrifft rausnehmen.
Den dann wären die Verantwortlichen für das Desaster schon lange nicht mehr im Amt.
Ich will hier so lange Preetz und Labbadia dafür verantwortlich sind keine Neuzugänge mehr sehen.
Erst dann wenn ich weiß das der Trainer was damit anfangen kann.
- terminator27
Der Verein war schon vor Gegenbauer, Preetz u. Co. da und wird es auch nach denen sein.
Kämpfe gegen diese Personen, aber wenn der Verein für Dich Dreck ist bist Du falsch hier.
- topscorrer63
Laut sport.de droht Labbadia bei einer Niederlage gegen Bremen der Rauswurf.
https://www.sport.de/news/ne4317849/her ... er-bremen/
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Und falls man Bremen mühsam besiegt oder einen Punkt holt ist wieder alles in Butter.
Wie verkommen dieser Verein ist...
Wie verkommen dieser Verein ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
bleibt so oder so ca. 10 Spiele zu spät
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
5 punkte gegen den tabellenkeller, 1,11 punkteschnitt (nur otto, funkel und skibbe sind schlechter in den letzten 20 jahren!), leistungsträger ausgegrenzt, mannschaft verloren. stimmt, reicht noch nicht ganz aus, um die komplette unfähigkeit von bruno zu dokumentieren ... lieber nochmal bremen abwarten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 13:39Laut sport.de droht Labbadia bei einer Niederlage gegen Bremen der Rauswurf.

-
Bin mittlerweile der Meinung, dass Labbadia auch mit anderen im Sommer gehandelten Namen nicht viel mehr rausgeholt hätte.
Der Kader passt überhaupt nicht zu ihm bzw. umgekehrt.
Der Kader passt überhaupt nicht zu ihm bzw. umgekehrt.
- topscorrer63
Bitte nicht falsch verstehen, wegen meiner hätte Bruno heute schon Geschichte sein können/dürfen!camorra hat geschrieben: ↑20.01.2021, 15:465 punkte gegen den tabellenkeller, 1,11 punkteschnitt (nur otto, funkel und skibbe sind schlechter in den letzten 20 jahren!), leistungsträger ausgegrenzt, mannschaft verloren. stimmt, reicht noch nicht ganz aus, um die komplette unfähigkeit von bruno zu dokumentieren ... lieber nochmal bremen abwarten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 13:39Laut sport.de droht Labbadia bei einer Niederlage gegen Bremen der Rauswurf.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
MÜSSEN!!topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 16:47Bitte nicht falsch verstehen, wegen meiner hätte Bruno heute schon Geschichte sein können/dürfen!camorra hat geschrieben: ↑20.01.2021, 15:46
5 punkte gegen den tabellenkeller, 1,11 punkteschnitt (nur otto, funkel und skibbe sind schlechter in den letzten 20 jahren!), leistungsträger ausgegrenzt, mannschaft verloren. stimmt, reicht noch nicht ganz aus, um die komplette unfähigkeit von bruno zu dokumentieren ... lieber nochmal bremen abwarten.![]()
Der Typ hat vollkommen fertig mit dieser Truppe und ein Kernsanierer ist er erst Recht nicht.
ABER: Preetz darf nicht den Nachfolger aussuchen, denn - Jenner brachte es auf den Punkt - jeder Trainer, der bereit ist, unter Preetz zu arbeiten, ist ein schlechter Trainer.
ABER: Preetz darf nicht den Nachfolger aussuchen, denn - Jenner brachte es auf den Punkt - jeder Trainer, der bereit ist, unter Preetz zu arbeiten, ist ein schlechter Trainer.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Diese Saison immerhin 1,0 Punkte pro Spiel.camorra hat geschrieben: ↑20.01.2021, 15:465 punkte gegen den tabellenkeller, 1,11 punkteschnitt (nur otto, funkel und skibbe sind schlechter in den letzten 20 jahren!), leistungsträger ausgegrenzt, mannschaft verloren. stimmt, reicht noch nicht ganz aus, um die komplette unfähigkeit von bruno zu dokumentieren ... lieber nochmal bremen abwarten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 13:39Laut sport.de droht Labbadia bei einer Niederlage gegen Bremen der Rauswurf.
https://www.sport.de/news/ne4317849/her ... er-bremen/![]()
Das sollte nie und nimmer auch nur dafür reichen bei Hertha weitermachen zu dürfen.
Selbst in Bielefeld oder Paderborn wäre Labbadia schon weg wenn man sich auch analytisch die Art und Weise der Spiele anschaut inklusive personelle Entscheidungen.
Natürlich ist Preetz der Verursacher des ganzen.
Wer aber glaubt das Labbadia der Mannschaft plötzlich all das vermitteln kann was diese Saison fehlt (Spielsystem, Standards, Talente fördern) der wird auch weiterhin enttäuscht werden.
Beide (Preetz/Labbadia) haben die Karre im Dreck gefahren. Der eine schon über 11 Jahre und der andere spätestens ab Beginn der Vorbereitung.
Ich weiß nicht was dafür sprechen sollte Labbadia zu behalten.
@ MS:
Ob Labbadia, Werner Lorant oder Donald Duck aktuell da auf dem Loser-Schleudersitzt sitzt, völlig egal, Analyse überflüssig, es geht einzig und allein darum "Preetz darf keinen Trainer mehr aussuchen, weil jeder, der bereit ist, unter Preetz zu arbeiten, ein Looser ist".
Kannst Du das kognitiv erfassen?
Ob Labbadia, Werner Lorant oder Donald Duck aktuell da auf dem Loser-Schleudersitzt sitzt, völlig egal, Analyse überflüssig, es geht einzig und allein darum "Preetz darf keinen Trainer mehr aussuchen, weil jeder, der bereit ist, unter Preetz zu arbeiten, ein Looser ist".
Kannst Du das kognitiv erfassen?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.