Wunschspieler
Re: Wunschspieler
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/396263
Bei den Bayern spielt ein U21-Talent aus Kroatien, an dem angeblich andere Bundesligaclubs interessiert sein sollen.
Hat Bobic hier vielleicht seine Connections nach Kroatien spielen lassen?
Bei den Bayern spielt ein U21-Talent aus Kroatien, an dem angeblich andere Bundesligaclubs interessiert sein sollen.
-
Ist eher einer der Kandidaten mit denen Bayern Vertrag verlängert und dann 1 oder 2 Jahre verleiht (nach Hoffenheim).Mineiro hat geschrieben: ↑07.12.2021, 17:43https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/396263
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Für RADONJIC läuft es bei Benfica NULL.
"Ohen EInsatz im Kader" / "Nicht im Kader" / "Muskelverletzung".
Wir sollten ihn im Winter erneut leihen. Weder benfica noch Marseille kann Interesse daran haben, dass er in Lissabon bleibt.
"Ohen EInsatz im Kader" / "Nicht im Kader" / "Muskelverletzung".
Wir sollten ihn im Winter erneut leihen. Weder benfica noch Marseille kann Interesse daran haben, dass er in Lissabon bleibt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Alexander Bah wurde ich gern bei uns sehen. Schneller, taktisch versierter, sehr offensiver und zweikampfstarker Rechter Verteidiger, der auch flanken kann.
- MS Herthaner
So ist es. Er ist auch erst vor einem Jahr zu Slavia Prag für 1,75 Mio gewechselt. Erfahrungsgemäß lässt Slavia Ihre Spieler ziehen, wenn die Ablöse stimmt. Für 6 Mio könnte er zu uns wechseln (imho).
- MS Herthaner
Im Winter
Jonjoe Kenny RV
Vertrag bis 22
In Everton auf der Bank.
Marktwert 5,8 Mio.
Sicherlich für 2 Mio zu haben.
Kennt die Bundesliga und kann auch Schienenspieler.
Zusätzlich 2 Außenspieler die im 4-4-2 funktionieren leihen.
Im Sommer dann Kempf für Stark.
Ein LIV abgeben und dafür ein RIV holen.
Ein ZM/ DM der Kategorie Guendouzi der mit Serdar im Zentrum Fußball spielen kann.
Außenspieler holen wenn die leihen nicht funktionieren.
Kader weiter entschlacken und Gehaltsmäßig anpassen.
Roger Schmidt holen
Jonjoe Kenny RV
Vertrag bis 22
In Everton auf der Bank.
Marktwert 5,8 Mio.
Sicherlich für 2 Mio zu haben.
Kennt die Bundesliga und kann auch Schienenspieler.
Zusätzlich 2 Außenspieler die im 4-4-2 funktionieren leihen.
Im Sommer dann Kempf für Stark.
Ein LIV abgeben und dafür ein RIV holen.
Ein ZM/ DM der Kategorie Guendouzi der mit Serdar im Zentrum Fußball spielen kann.
Außenspieler holen wenn die leihen nicht funktionieren.
Kader weiter entschlacken und Gehaltsmäßig anpassen.
Roger Schmidt holen

Julián Álvarez - Einfach grandios
Hat gerade im Finale des Trofeo de Campeones zwei Tore geschossen
Bis auf seine Statur sehe ich keine Nachteile bei ihm. Vertrag läuft bis Dezember 2022. Ausstiegklausel 20 Mio. Messi 2.0 ? Seine Ballführung finde ich besonders genial, errinert ein wenig an die vom Bastürk.

Sollte am losen Gerücht zu Mailand nichts dran sein, wäre Vanderson von Gremio ein wirklich guter RV für uns. Typischer Brasi mit ganz viel Technik.
Sollte an den bereits bestehenden lauen Gerüchten zu Alidou und Skov Olson ebenfalls was dran sein, hätte Bobic mMn. beide Außenpositionen konkurrenzfähig gestaltet.
links: Alidou, Maolida
Rechts: Skov Olson, Richter
Sollte an den bereits bestehenden lauen Gerüchten zu Alidou und Skov Olson ebenfalls was dran sein, hätte Bobic mMn. beide Außenpositionen konkurrenzfähig gestaltet.
links: Alidou, Maolida
Rechts: Skov Olson, Richter
-
In Interviews zum Thema "Verstärkungen in der Winterpause" war Bobic ja betont zurückhaltend, mit dem Hinweis, das im Markt im Januar wohl nicht viel passieren wird...
... aber man was versuchen wird.
Ich hoffe, das war das berühmte Berliner Understatement und wir kriegen noch ein bisschen was neues in den Kader.
Ich hoffe, das war das berühmte Berliner Understatement und wir kriegen noch ein bisschen was neues in den Kader.

Bastelt der emsige und überfleissige Paul K. schon an neuen Balken?
- MS Herthaner
Ja mal sehen.El Mariachi hat geschrieben: ↑20.12.2021, 11:42In Interviews zum Thema "Verstärkungen in der Winterpause" war Bobic ja betont zurückhaltend, mit dem Hinweis, das im Markt im Januar wohl nicht viel passieren wird...
Ich hoffe, das war das berühmte Berliner Understatement und wir kriegen noch ein bisschen was neues in den Kader.![]()
Ich denke Bobic ist da überall irgendwo dran.
Am wichtigsten dürfte die RV Position sein.
Wenn es Bobic hinbekommt da frühzeitig ein qualitativ guten Spieler zu holen der sofort hilft, wäre das zusammen mit Björkan in der Viererkette schon ein Quantensprung.
Ich hoffe da immer noch auf Jonjoe Kenny der in Everton nicht so zum Zuge kommt, aber in Gelsenkirchen richtig gut war. Auch jetzt gegen Chelsea beim 1:1 mal wieder gespielt über 90 min.
Vertrag läuft im Sommer aus. Dürfte also nicht teuer werden. Kennt die Bundesliga und will unbedingt zurück.
Kann auch Schienenspieler. Damit hätte links und rechts zwei offensive AV die noch jung sind und damit noch steigerungspotenzial haben und auch taktisch variabel sind da beide Schienenspieler spielen können.
Bei den Außenspieler muss Bobic sehen ob er da was mit Leihen machen kann.
Wäre natürlich gut wenn da schon was zur Winterpause passiert.
Oh Gott, alles nur das nicht. Schon allein, weil bis dahin schon wieder 4 Spiele gespielt sind und ich hoffe, dass Verstärkungen schon vorher da sein werden. Wenn der Balken ins Spiel kommt ist die Rückrunde ja gefühlt wieder halb zu Ende.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
... "am neuen Balkan" ...
-
In der Sportbild steht, dass Sead Kolašinac bei Arsenal auf dem Abstellgleis steht.
Ich weiß nicht, wie sehr ihn seine Knöchelverletzung in letzter Zeit beeinflusst. Aber ansonsten könnte er doch ein guter Ersatz sein, falls uns Stark verlässt. Sein Vertrag läuft am Saisonende bei Arsenal aus.
Ich weiß nicht, wie sehr ihn seine Knöchelverletzung in letzter Zeit beeinflusst. Aber ansonsten könnte er doch ein guter Ersatz sein, falls uns Stark verlässt. Sein Vertrag läuft am Saisonende bei Arsenal aus.
Kolasinac konnte letzte Saison auf Schalke den Abstieg nicht großartig verhindern und ist in erster Linie linker Außenverteidiger.
Da haben wir gerade Björkan geholt und noch Mittelstädt und Plattenhardt im Kader.
Außerdem ist Kolasinac über den Zenith seiner Karriere hinaus und langzeitverletzt. Der hilft uns eher nicht weiter.
Da haben wir gerade Björkan geholt und noch Mittelstädt und Plattenhardt im Kader.
Außerdem ist Kolasinac über den Zenith seiner Karriere hinaus und langzeitverletzt. Der hilft uns eher nicht weiter.
- topscorrer63
Ein Leader und jemand der voran geht ist er auf jeden Fall. Aber da steht ja etwas von Leih-Ende!christiandPf hat geschrieben: ↑23.12.2021, 07:44In der Sportbild steht, dass Sead Kolašinac bei Arsenal auf dem Abstellgleis steht.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.