Darf ich vorstellen - Schwolow. Freu' dich eher, wenn er mal einen nach vorne prallen lässt und nicht direkt durchlässt. Absolut unverständlich, den nicht durchgehend in Berlin mit Piatek und Tousart zu lassen.
Also, gemessen an dem Umstand, dass erst seit Wochen Training ist, fand ich es akzeptabel, zumal die Qualität des schweizerischen Meisters erknnbar gut war. Ich war positiv überrascht, wobei man das Testspiel nicht überbewerten sollte, aber die Grundsätzliche offensive Ausrichtung war erkennbar, aber leider nicht immer umsetzbar, da Bern stark standMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.07.2023, 11:12Wie war das Testspiel denn so?
Die eine oder andere erschreckende Analyse gab es ja schon.
Und ja..... Testspiel. Gab es trotzdem irgendwas zu erkennen was nicht nur die individuelle Klasse von Reese betrifft?
Zumindest kommt ein B.Dardai sehr gut weg.
Das freut mich... soll ja wie gesagt der beste von den Dardais sein.
Gab es ein erkennbare System?
Abläufe?
Oder war es wieder wild gewürfelt![]()
Kenny ganz schlimm.Schortens hat geschrieben: ↑09.07.2023, 12:57Highlights gibts hier: https://youtu.be/qu8qQb-SLMI
Kenny gehört - auch wenn es nur ein Testspiel war - für diese Leistung mindestens bis zum Ende der Transferperiode suspendiert. Der gefährdet mit seiner Unfähigkeit nicht nur Spielergebnisse, sondern auch die Gesundheit seiner Mitspieler. Der ist so schlecht, der sollte bitte auch aus dem Trainingsbetrieb aussen vor gelassen werden.
Sei doch nicht so streng - Stürmer werden bei Hertha doch nicht an Toren gemessen!
MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.07.2023, 13:20Kenny ganz schlimm.Schortens hat geschrieben: ↑09.07.2023, 12:57Highlights gibts hier: https://youtu.be/qu8qQb-SLMI
Kenny gehört - auch wenn es nur ein Testspiel war - für diese Leistung mindestens bis zum Ende der Transferperiode suspendiert. Der gefährdet mit seiner Unfähigkeit nicht nur Spielergebnisse, sondern auch die Gesundheit seiner Mitspieler. Der ist so schlecht, der sollte bitte auch aus dem Trainingsbetrieb aussen vor gelassen werden.
Und das ein 17 jähriger Junge den Profis zeigt wie man vernünftig aufs Tor schießt ist auch bezeichnend.
Unsere Abschlüsse sind echt grausam.
bei solchen resumee's frage ich mich auch ein wenig über den tatsächlichen Sinn solcher Testspiele.
Ja, wenn du in der Vorbereitung nicht optimal regenerierst, dann darf man sich über kleine Zipperlein (und damit Trainingsausfall) nicht wundern. Das wiederum führt zu suboptimaler Fitness und so zu Verletzungen.
Wie oft kommt es vor, dass Mannschaften am Abend und am darauffolgenden Tag nachmittags ein Spiel haben? Spoiler: selten bis nie, außer bei Hertha halt. Hier werden sinnlos branchenübliche Regenerationsphasen ignoriert.
In der Vorbereitung passiert das ab und an.HerthaSven hat geschrieben: ↑09.07.2023, 19:14Wie oft kommt es vor, dass Mannschaften am Abend und am darauffolgenden Tag nachmittags ein Spiel haben? Spoiler: selten bis nie, außer bei Hertha halt. Hier werden sinnlos branchenübliche Regenerationsphasen ignoriert.
Aber das alles sind ja keine Probleme, denn schließlich haben die Schweizer alles bezahlt und der Test war äußerst sinnvoll, wie wir durch einschlägige Bernstein-Fans gelernt haben.
Naja, bei der Belastungssteurung und Planung können die dann auch nichts dafür. Bei aller berechtigter Kritik an den beiden.