Nein, opa schreibt etwas von "Kami". Darauf bezog sich auch meine Frage.gronf hat geschrieben: ↑25.11.2019, 15:34Ich bezweifle (und bedreifle sogar), dass Preetz einen Kami hat..
@Jenner, ich vermute, Herthafuxx meinte es in Bezug aufs Shintoistische.. sowas in der Richtung wie'n Schutzgeist oder Ähnlichem.. kann ja sein, dass der Lange was mit japanischen Glaubenslehren zu tun hat, schließlich ist in Düsseldorf die größte japanische Community![]()
Michael Preetz
- Herthafuxx
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Auflösung: Ich hatte meinen Beitrag aus immerhertha rüberkopiert, ohne diese Passage rauszunehmen.
ob michi heute den ganzen tag zitternd in embryonalstellung unterm bett gelegen hat? find ich ziemlich fahrlässig von ihm, wer soll denn bitteschön sonst die fortschritte heute im training beobachtet haben ... gegenbauer oder was?
#prayforpreetz #hertha-dna
Fakt ist Covic und sein Stab sind noch nicht entlassen!
Für mich ein erneuter Fehler im angesagten Kriesenmanagment. Was will man dieser Mannschaft, wenn man Sie denn so nennen darf, noch als Alibi geben. Selbst falls Do geschlagen wird, geht das Sterben auf Raten weiter.
Es ist weiter unglaublich, dass niemand dem Einhalt gebietet. Preetz hat seine Patrone verschossen und zum nachladen hat man keine Zeit mehr.
Unglaublich und erbärmlich, dass man selbst bei der mehr als berechtigten Kritik und dem sportlichem Offenbahrungseid nicht handelt!
Für mich ein erneuter Fehler im angesagten Kriesenmanagment. Was will man dieser Mannschaft, wenn man Sie denn so nennen darf, noch als Alibi geben. Selbst falls Do geschlagen wird, geht das Sterben auf Raten weiter.
Es ist weiter unglaublich, dass niemand dem Einhalt gebietet. Preetz hat seine Patrone verschossen und zum nachladen hat man keine Zeit mehr.
Unglaublich und erbärmlich, dass man selbst bei der mehr als berechtigten Kritik und dem sportlichem Offenbahrungseid nicht handelt!
Heute war doch nur auslaufen angesagt, um die rd. 9km, die man gestern weniger lief als der Gegner, auszugleichen.camorra hat geschrieben: ↑25.11.2019, 17:04ob michi heute den ganzen tag zitternd in embryonalstellung unterm bett gelegen hat? find ich ziemlich fahrlässig von ihm, wer soll denn bitteschön sonst die fortschritte heute im training beobachtet haben ... gegenbauer oder was?
Hab erst "aussaufen" gelesen 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- Herthafuxx

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Immer mit der Ruhe, noch ist der Tag nicht vorbei. Bei Klinsi hat in USA gerade erst der Wecker geklingelt.Zenturio hat geschrieben: ↑25.11.2019, 17:05Fakt ist Covic und sein Stab sind noch nicht entlassen!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Streiche das Wort 'zusätzliche' und die Aussage stimmt. Endlich geraten die wahren Totengräber von Hertha in den Fokus der Kritik.Michael Preetz und Werner Gegenbauer haben es verpasst, zusätzliche sportliche Kompetenz um sich zu versammeln.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ja, endlich. Es überrascht nicht wirklich, das der Tagesspiegel Vorreiter ist

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Es sind einfach mal genau die Punkte, die hier im Forum wirklich seit Jahren (!!) gepredigt werden. Wir sind doch keine Hellseher hier, das Ding wurde einfach völlig kalkuliert ins Verderben getrieben. Und außerhalb, so erzählt es der Märchenwald, sei das Forum als Meckerforum verschrien. Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten. All diese Kollegen um walter, ZD, Startnr 8 usw haben genau das konstante Versagen der „Vereinsführung“ mitgetragen.
Jetzt müssen die anderen Berliner Medien nachziehen. Wir brauchen eine Dynamik, die nicht mehr mit aggressiven Selbstinterviews oder Gegendarstellungen einzudämmen ist. Der Wind of Change muss Preetz hinwegfegen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
So ist es.bball62 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 18:45Es sind einfach mal genau die Punkte, die hier im Forum wirklich seit Jahren (!!) gepredigt werden. Wir sind doch keine Hellseher hier, das Ding wurde einfach völlig kalkuliert ins Verderben getrieben. Und außerhalb, so erzählt es der Märchenwald, sei das Forum als Meckerforum verschrien. Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten. All diese Kollegen um walter, ZD, Startnr 8 usw haben genau das konstante Versagen der „Vereinsführung“ mitgetragen.
Irgendeiner der geringen Menge der billigen Argumentationstricks wird aber aus dem Märchenwald folgen. Aktuell läuft noch die Drachinnen-Platte "Covic sollte bleiben, Kader ist zu schlecht". Wenn es ein bisschen konkreter mit der Umbruchstimmung wird und brodelt folgt dann ein weinerliches "Aber wer soll es denn sonst machen" und uns werden die absoluten Horrorbeispiele von Hannover, Stuttgart, HSV, Lautern etc. als abschreckende Beispiele aufgetischt, um Preetz irgendwie nicht ganz so desaströs erscheinen zu lassen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
OK, aber das gehört zum Geschäft, das die Kritisierten Propagandisten Propaganda Störfeuer unter die Unzufriedenen entzünden um Zweifel an der Rechntmäßigkeit zu schüren. Letztendlich sind das angesicht der abgelieferten Ergebnisse Rohrkrepierer und leicht zu durchschauen. Mit Sicherheit liesst der Tagesspiegel hier auch mit, genauso wie andere Gazetten, denn die beschriebenen Eindrücke der Fans und der Anhängerschaft hier sind quasi deckungsgleich mir dem gedruckten Zeilen des Tagesspiegelsbball62 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 18:45Es sind einfach mal genau die Punkte, die hier im Forum wirklich seit Jahren (!!) gepredigt werden. Wir sind doch keine Hellseher hier, das Ding wurde einfach völlig kalkuliert ins Verderben getrieben. Und außerhalb, so erzählt es der Märchenwald, sei das Forum als Meckerforum verschrien. Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten. All diese Kollegen um walter, ZD, Startnr 8 usw haben genau das konstante Versagen der „Vereinsführung“ mitgetragen.

Meine Güte, Du verlässt mal die sachliche Ebene und mutierst zum Revoluzzer

-
Weshalb veröffentlicht der Tagesspiegel so kurze Artikel? Das ist doch wie in einer Schülerzeitung.
Aber egal, der Anfang ist getan. Das zeigt, wie wichtige die blamierende Niederlage in Augsburg war

Siebzehn Stunden Dunkelheit
Trainer Covics Scheitern bringt Michael Preetz in Bedrängnis
Geht dochbemator hat geschrieben: ↑25.11.2019, 19:51Trainer Covics Scheitern bringt Michael Preetz in Bedrängnis

Habe gerade ein Bild zugeschickt bekommen. Darauf zu sehen ist ein weisses Hertha mit Preetz Konterfei in der Mitte und über Preetz Kopf steht HERTHA BSC und unter Preetz Bild steht : 10 Jahre unfähig 

Eigentlich trinke ich nur Bier.bemator hat geschrieben: ↑25.11.2019, 19:51Trainer Covics Scheitern bringt Michael Preetz in Bedrängnis
Aber wenn der abgeschossen ist kommt ne Flasche Schampus auf den Tisch

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Endlich kommt Bewegung in den Blätterwald. Der Tagesspiegelartikel trifft es für mich so richtig auf den Punkt.
Vielleicht kann die Ostkurve ja auch anstatt des Keuter raus Plakates mal ein Preetz raus Plakat hochhalten.

Vielleicht kann die Ostkurve ja auch anstatt des Keuter raus Plakates mal ein Preetz raus Plakat hochhalten.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- topscorrer63
Oder eine Flasche ich fühle mich gerade...https://www.ludwig-von-kapff.de/tobias- ... 04238.htmlAnKu54 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 20:34Eigentlich trinke ich nur Bier.bemator hat geschrieben: ↑25.11.2019, 19:51Trainer Covics Scheitern bringt Michael Preetz in Bedrängnis
Aber wenn der abgeschossen ist kommt ne Flasche Schampus auf den Tisch

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Die Nummer die Preetz mit Covic abgezogen ist echt erbärmlich. Von der Ernennung wo man sich, nach der Ablösung von Dardai wochenlang Zeit gelassen hat, bis zum folgerichtigen Totalcrash. Dabei war dieser "Fachmann" doch so überzeugt von Covic, hat mit vielen Kandidaten gesprochen und hat täglich seine tolle Arbeit auf dem Platz beobachten können, bloß hatte man nur Pech mit den Spielverläufen und den Schiedsrichtern. Ja, klar. Der hält die Fans und Mitglieder für vollbescheuert. Vollkommen Respektlos. Genauso wie er jetzt mit Covic umspringt. Vor dem Spiel in Augsburg die Treue schwören und sich danach verkriechen und Covic dem Medien dem Fraß vorwerfen. Was für ein feiger Waschlappen. Spätestens jetzt ist sein Ruf unter Trainerkreisen vollkommen runiert.
Er ist Geschäftsführer für Sport und Kommunikation und will seinen Job nicht machen, das ist ein trifftiger Grund ihn fristlos zu entlassen.
Er ist Geschäftsführer für Sport und Kommunikation und will seinen Job nicht machen, das ist ein trifftiger Grund ihn fristlos zu entlassen.
Keinen weiteren Fehlgriff?
Hat der geneigte Kolumnist ueber die Jahre geschlafen? Oder war zu jung, um zu bilanzieren?
Derartige Artikel scheinen mehr zur Heldenbildung denn zu sachlicher Analyse geschrieben.
Hat der geneigte Kolumnist ueber die Jahre geschlafen? Oder war zu jung, um zu bilanzieren?
Derartige Artikel scheinen mehr zur Heldenbildung denn zu sachlicher Analyse geschrieben.