sei doch nicht so, er geht gerade seine Freundesliste durch wer von denen noch als Co-Trainer eingestellt werden könnte
Benjamin Weber - Sportdirektor
-
Re: Benjamin Weber - Sportdirektor
- schirmi-berlin
Das geht schnell , da stehen nicht viele Namen drauf !Forever-Hertha hat geschrieben: ↑01.02.2025, 01:01sei doch nicht so, er geht gerade seine Freundesliste durch wer von denen noch als Co-Trainer eingestellt werden könnte

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Tag 32 des offenen Transferfensters. Noch bis 3 Februar ist das Transferfenster offen.
Benjamin Webers überragende Bilanz:
Abgänge :Kanga
Null Zugänge

Wozu und weshalb ist der Posten des Sportdirektors überhaupt besetzt? Wieso wird soviel Gehalt gezahlt für Nicht Leistung?
Weber Raus
Null Zugänge

Wozu und weshalb ist der Posten des Sportdirektors überhaupt besetzt? Wieso wird soviel Gehalt gezahlt für Nicht Leistung?
Weber Raus

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Mein lieber, warte doch noch den 3. Februar ab !PREUSSE hat geschrieben: ↑01.02.2025, 10:29Tag 32 des offenen Transferfensters. Noch bis 3 Februar ist das Transferfenster offen.
Null Zugänge![]()
Weber Raus![]()

Vielleicht klappt doch noch ein weiterer Abgang !
Dann wäre doch die Welt und die Arbeitsleistung von Benny wieder in Ordnung !

Wozu jetzt neue Spieler holen, wenn doch nichts erreicht wird !
Wollte nicht noch ein Dardai das Weite suchen, hat wohl auch nicht geklappt ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Denkt ihr etwa das Pyro-Statement wäre zustande gekommen, wenn nicht der ganze Verein im Bernsteins zusammengearbeitet hätte?
Es gab halt wichtigere Themen ...
Es gab halt wichtigere Themen ...
Ich denke eher, dass er gar keinen holen kann, weil wir nicht das Geld haben Ablöse zu bezahlen. Das wird für einige noch ein böses Erwachen geben, wenn wir die 40 Mios zurückzahlen müssen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 10:35Mein lieber, warte doch noch den 3. Februar ab !![]()
Dann wäre doch die Welt und die Arbeitsleistung von Benny wieder in Ordnung !![]()
- schirmi-berlin
Da sage ich nur " selbst Schuld "!Necrolord hat geschrieben: ↑01.02.2025, 11:59Ich denke eher, dass er gar keinen holen kann, weil wir nicht das Geld haben Ablöse zu bezahlen. Das wird für einige noch ein böses Erwachen geben, wenn wir die 40 Mios zurückzahlen müssen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 10:35Mein lieber, warte doch noch den 3. Februar ab !![]()
Dann wäre doch die Welt und die Arbeitsleistung von Benny wieder in Ordnung !![]()

Können sich alle für die gelungene MV bedanken, da ist ja alles nach Ihren Wünschen gelaufen !
- MS Herthaner
Das böse erwachen kommt im Sommer wenn so ziemlich alle Spieler die noch eine gewisse Qualität über Platz 8 in Liga 2 haben den Verein verlassen wollen.Necrolord hat geschrieben: ↑01.02.2025, 11:59Ich denke eher, dass er gar keinen holen kann, weil wir nicht das Geld haben Ablöse zu bezahlen. Das wird für einige noch ein böses Erwachen geben, wenn wir die 40 Mios zurückzahlen müssen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 10:35Mein lieber, warte doch noch den 3. Februar ab !![]()
Das man jetzt keinen mehr holt finde ich absolut richtig.
Auch ohne Demme und Brooks sitzen heute Spieler wie Niederlechner, Karbownik, Reese, Sessa,Ernst auf der Bank die woanders überall in Liga 2 in der Startelf stehen würden.
Der Kader ist nicht das größte Problem sondern diejenigen die den Kader trainieren.
Und dafür ist Weber verantwortlich.
-
Von einem Praktikanten zum anderen.
Nur dass der eine wenigstens Aufstieg konnte.
Nur dass der eine wenigstens Aufstieg konnte.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Danke an Bernstein der es Weber und Neuendorf ermöglicht hat ihre Inkompetenz unter Beweis zu stellen.
Ein Fehler der schwerwiegender ist wie 10 Jahre Preetz.
- schirmi-berlin
Weber ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2025, 12:32Das böse erwachen kommt im Sommer wenn so ziemlich alle Spieler die noch eine gewisse Qualität über Platz 8 in Liga 2 haben den Verein verlassen wollen.
Das man jetzt keinen mehr holt finde ich absolut richtig.
Auch ohne Demme und Brooks sitzen heute Spieler wie Niederlechner, Karbownik, Reese, Sessa,Ernst auf der Bank die woanders überall in Liga 2 in der Startelf stehen würden.
Der Kader ist nicht das größte Problem sondern diejenigen die den Kader trainieren.
Und dafür ist Weber verantwortlich.
Oder doch Zecke mit seinen vielen tollen Kumpel?

Wann kommt der nächste Zeckefreund ?

Dafür noch viel Geld zu erhalten, ist schon schlimm!
Nebentätigkeit für 556 Euro wäre auch schon eine fürstliche Entlohnung , oder gar überbezahlt !
Weber absetzen, daß was er leistet, nennt der Jurist schwere Körperverletzung
Ist der überhaupt noch da? Man sieht und hört ja wieder nichts mehr von dem Uboot.
- Herthafuxx
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

einfach das jahr anpassen und wieder auf die hauptseite setzen! dieses dreijährige jubiläum sollte man nicht verstreichen lassen.
maaaan was hab ich mich gefreut....

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Und hier wollten mir einige weiß machen, er hat gute Transfer getätigt. Nein. Wie oft gesagt: für den "Markt 2. Liga" völlig falsche Spielerprofile. Fast Null Physis im Kader und wenig Laufstärke. Also konträr dazu was in Liga 2 gefragt ist. Dann auch noch ein 4. Liga Trainer ohne erfolgreiches Konzept. Die Defensive ist und bleibt ein Chaos. Aber auch falsche Mittelfeldspieler wie Klemens, die eigentlich IV sind. Man lebt noch von Bobics Transfers: Reese, Niederlechner, Kenny, Ernst und Maza(dank Bobics damaligen Jugendreformen, sonst wär er nicht hier) sind alles Leistungsträger. Fast alle Transfers außer Tabakovic waren Flops. Wobei Tabakovic extrem nach Bobic riecht. Bernsteins Truppe war ja bei Bobic zu Besuch im Büro. Cuisance ist ein solider Transfer, baut aber immer mehr ab.
99% der Transfers waren also Flops. Man wollte das Rad mit exotischen Transfers wie Hussein oder Prevljak neu erfinden, aber dabei hätte solides Sportschau Scouting gereicht. Mehr Förster, Michel, Selke oder Riemann. Stattdessen hat man leistungsUNfähige Rentner wie Leistner, den Griechen, Demme oder Brooks verpflichtet. Da wurde einfach ohne Sinn und Verstand nach Namen verpflichtet. Da wurde auf extrem niedrigen Level "gescoutet". Diese Spieler waren alle als Leistungsträger eingeplant. Leistungsträger sind aber weiterhin größtenteils die Bobic Spieler.
Natürlich könnte man noch was aus dem Kader machen, mit 3-4 Startelf Sofortverstärkungen und vor allem neuem Trainer. Aber da das alles NICHT passiert, bleibt nur ein Fazit übrig: Note 6. Man ist vom Budget her auf einem Aufstiegsplatz aber die Realität heißt Platz 12. Alles andere zählt nicht.
99% der Transfers waren also Flops. Man wollte das Rad mit exotischen Transfers wie Hussein oder Prevljak neu erfinden, aber dabei hätte solides Sportschau Scouting gereicht. Mehr Förster, Michel, Selke oder Riemann. Stattdessen hat man leistungsUNfähige Rentner wie Leistner, den Griechen, Demme oder Brooks verpflichtet. Da wurde einfach ohne Sinn und Verstand nach Namen verpflichtet. Da wurde auf extrem niedrigen Level "gescoutet". Diese Spieler waren alle als Leistungsträger eingeplant. Leistungsträger sind aber weiterhin größtenteils die Bobic Spieler.
Natürlich könnte man noch was aus dem Kader machen, mit 3-4 Startelf Sofortverstärkungen und vor allem neuem Trainer. Aber da das alles NICHT passiert, bleibt nur ein Fazit übrig: Note 6. Man ist vom Budget her auf einem Aufstiegsplatz aber die Realität heißt Platz 12. Alles andere zählt nicht.
- 1892Kraule
Wer kann Weber eigentlich entlassen und Zecke mit dazu?
Der möchte doch bitte tätig werden bevor der Verein komplett zerstört wird!
- schirmi-berlin
Das wird nie passieren!1892Kraule hat geschrieben: ↑01.02.2025, 16:57Wer kann Weber eigentlich entlassen und Zecke mit dazu?
- schirmi-berlin
https://www.youtube.com/watch?v=BKdmouGSh0A
Benny im Interview
Benny im Interview
MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2025, 14:58Danke an Bernstein der es Weber und Neuendorf ermöglicht hat ihre Inkompetenz unter Beweis zu stellen.
Für diese Maßnahme gebührt natürlich kein Dank.
In Gegenteil: Dieser gravierende Fehler mit fatalen, negativen Auswirkungen für die sportliche Situation bleibt ohne Einschränkung mit Bernstein verbunden.