Champions League
- topscorrer63
Re: Champions League
Also sorry, Madrid spielt doch irgendwie völlig gehemmt - oder sehe ich das falsch? Den geht es ja so wie Leverkusen im Endspiel!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Kurz vor Ende schlagen die eiskalt zu.topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.06.2024, 22:16Also sorry, Madrid spielt doch irgendwie völlig gehemmt - oder sehe ich das falsch? Den geht es ja so wie Leverkusen im Endspiel!
Ja aber nicht direkt zum Schiri.
Real geht mir auch so auf den Sack, Schiri ist auch schwach, gelbe werden aber außerhalb von D oft so gegeben
- MikeSpring
Adeyemi will mir zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
- topscorrer63
Ja, damit musste bei Real natürlich immer mit rechnen. Aber heute sind die besonders schwach!MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.06.2024, 22:25Kurz vor Ende schlagen die eiskalt zu.topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.06.2024, 22:16Also sorry, Madrid spielt doch irgendwie völlig gehemmt - oder sehe ich das falsch? Den geht es ja so wie Leverkusen im Endspiel!
- MikeSpring
- topscorrer63
Tja, so kann es gehen wenn man seine Möglichkeiten nicht nutzt. 

- MikeSpring
-
Halbzeit 1 war zwar ganz gut, aber die zweite Hälfte ist doch sehr unspektakulär. Nun das Real-Tor durch ein Standard. Glaube das Finale wird nicht groß in Erinnerung bleiben
Passt ja fast auf die Minute genau. Jetzt wird es sehr schwer. Real hat nun Bock auf mehr.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Real spielt so scheiss langweiligen Fussball. Hinten drin stehen und am Ende mit Glück gewinnen.
Na, ab Minute 70 ein völlig anderes Spiel. Wie immer.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das wars.
Schade. Erste Hälfte war echt gut.
Da fehlt einfach die Abgeklärtheit.
Schade. Erste Hälfte war echt gut.
Da fehlt einfach die Abgeklärtheit.
Laut Gestalten wie dovifat bin ich ja ein Anti-Orakel.
- topscorrer63
Ich habe jetzt nicht gesehen, das Real den BVB in der eigenen Hälfte eingeschnürt hätte? Das war ein Standard, die Dortmunder haben gepennt - fertig.
Und jetzt ist das Ding natürlich durch...

Edit: der Eckball war der Türöffner!

Zuletzt geändert von topscorrer63 am 01.06.2024, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- MikeSpring
Schaust wahrscheinlich das ertse Real-Spiel im Leben.topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.06.2024, 22:44Ich habe jetzt nicht gesehen, das Real den BVB in der eigenen Hälfte eingeschnürt hätte? Das war ein Standard, die Dortmunder haben gepennt - fertig.
Und jetzt ist das Ding natürlich durch...![]()
Maatsen von Sinnen. Die Biene halt zu blöde für Titel.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Was willste mir denn erzählen? Real war doch heute schwach, und eine größere Chance wie heute Abend, wird der BVB wahrscheinlich gegen die nie wieder bekommen. Zur Pause muss Dortmund 3:0 führen, und dann kommen die nie wieder ins Spiel!Ray hat geschrieben: ↑01.06.2024, 22:46Schaust wahrscheinlich das ertse Real-Spiel im Leben.topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.06.2024, 22:44
Ich habe jetzt nicht gesehen, das Real den BVB in der eigenen Hälfte eingeschnürt hätte? Das war ein Standard, die Dortmunder haben gepennt - fertig.
Und jetzt ist das Ding natürlich durch...![]()
- MikeSpring
Also dass jetzt hier unbedingt der bessere gewonnen hat kann ich so nicht bestätigen.
Dortmund hat in den ersten ca. 60 min zwar deutlich besser gespielt, ihre Chancen aber fahrlässig verspielt.
Real nutzt seine Möglichkeiten eiskalt aus.
Zudem muss man auch sagen, dass Kobel einige gute Paraden hatte.
Der Sieg für Real ist schon verdient. Sind einfach die clevere Mannschaft. Auch wenn Dortmund gut auf das Spiel vorbereitet war.
Aber das Ingame-Coaching war nicht das beste. Wurde schon gegen Paris fast zum Verhängnis.
Real nutzt seine Möglichkeiten eiskalt aus.
Zudem muss man auch sagen, dass Kobel einige gute Paraden hatte.
Der Sieg für Real ist schon verdient. Sind einfach die clevere Mannschaft. Auch wenn Dortmund gut auf das Spiel vorbereitet war.
Aber das Ingame-Coaching war nicht das beste. Wurde schon gegen Paris fast zum Verhängnis.
- MikeSpring
Ich weiß nicht. Wenn man 60 Minuten so destruktiv spielt und sich dann irgendwie ins Spiel mogelt... Ich finde es nicht sehr verdient. Real war nicht besser, der BVB hat einfach 2 Fehler zu viel gemacht.