Wunschtrainer
- Herthinho0
Re: Wunschtrainer
I know.
Weder die griechische Gottheit Rehakles noch der Zeitungslese-Opa waren ernst gemeint...
Weder die griechische Gottheit Rehakles noch der Zeitungslese-Opa waren ernst gemeint...
-
Die Bild spekuliert fleißig:
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Endspiel für Klinsi-Trainer Nouri
- Bei Sieg soll Nouri bleiben bis Saisonende
- bei Niederlage wohl Trainerwechsel

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Endspiel für Klinsi-Trainer Nouri
- Bei Sieg soll Nouri bleiben bis Saisonende
- bei Niederlage wohl Trainerwechsel
Auf geht's Nouri, du gewinnst dasFür sofort vorstellbar wären nur zwei kleinere “interne“ Lösungen. Zum einen ist das Harald Gämperle (51). Der Schweizer war unter Klinsmann-Vorgänger Ante Covic (44) Co-Trainer, wurde Ende November ebenso freigestellt.
Zum anderen der ehemalige Hertha-Kultspieler Andreas Neuendorf (45). „Zecke“, wie ihn alle nennen, trainiert aktuell die Zweite von Hertha, die in der Regionalliga Nordost (4. Liga) auf Platz vier liegt.

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Herthafuxx
Oh Gott, bloss nicht. Kennt die Liga als Trainer nicht und klingt eher wieder nach Preetz-Kumpel.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Also sehr wahrscheinlichHerthafuxx hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:32Oh Gott, bloss nicht. Kennt die Liga als Trainer nicht und klingt eher wieder nach Preetz-Kumpel.

Neuendorf oder gämperle
was ist da der Mehrwert?
ein Pausenclown mit Hertha DNA ,aus der 4 Liga und einer dessen Einfluß auf Covic wohl sehr gering.war
beide werden die Spieler nich für voll nehmen
Warum der Gämperle noch da ist ,frag ich mich auch....
Das wird heissen man ist mit einem klar ab Sommer ,sollte man wieder erwarten die Liga halten..
Sonst hätte man Labbadia holen sollendes wäre die einzig sinnvolle Lösung für jetzt
Aber man weiss ja mit wem man es zutun hat, mit der grössten Lachnummer der je einen Managerposten bekleidet hat...
was ist da der Mehrwert?
ein Pausenclown mit Hertha DNA ,aus der 4 Liga und einer dessen Einfluß auf Covic wohl sehr gering.war
beide werden die Spieler nich für voll nehmen
Warum der Gämperle noch da ist ,frag ich mich auch....
Das wird heissen man ist mit einem klar ab Sommer ,sollte man wieder erwarten die Liga halten..
Sonst hätte man Labbadia holen sollendes wäre die einzig sinnvolle Lösung für jetzt
Aber man weiss ja mit wem man es zutun hat, mit der grössten Lachnummer der je einen Managerposten bekleidet hat...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Neuendorf?
Seit wann hat der die nötige Lizenz?
Abgesehen davon zeugt das alles von Ratlosigkeit. Bessere Alternativen gibt es dann wohl nicht, was ja auch tief blicken lässt. Nach dem Klinsmann-Leak wird sich eh jeder Trainer sehr genau überlegen, hier anzufangen. Es sei denn man sichert ihm vertraglich alles zu, was er will.....na dann, besser geht es ja für den zukünftigen kaum noch...
Seit wann hat der die nötige Lizenz?
Abgesehen davon zeugt das alles von Ratlosigkeit. Bessere Alternativen gibt es dann wohl nicht, was ja auch tief blicken lässt. Nach dem Klinsmann-Leak wird sich eh jeder Trainer sehr genau überlegen, hier anzufangen. Es sei denn man sichert ihm vertraglich alles zu, was er will.....na dann, besser geht es ja für den zukünftigen kaum noch...
Bleibt Gesund!
@coconut
gämperle hat sie...
gämperle hat sie...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das sind ja wieder tolle Aussichten. Dann kann Nouri auch direkt bleiben. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Zecke kann Offensive, aktuell 4:7 gegen den BFC 

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
na als Gespann Gämperle und der nächste 4 Liga Trainer..
Das ist doch ganz nach dem Gusto vom Manager Clown...
Das ist doch ganz nach dem Gusto vom Manager Clown...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Willst du wieder grillen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
Guck Dir den Kader von damals an und wer so davon bei uns im Verein ...Herthafuxx hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:32Oh Gott, bloss nicht. Kennt die Liga als Trainer nicht und klingt eher wieder nach Preetz-Kumpel.
https://www.dfb.de/datencenter/champion ... hertha-bsc
---------------------
Die 2. Hz. in Dü dürfte jedenfalls Werbung gewesen sein, was so gehen kann und einen zukünftigen Trainer einige Anhaltspunkte geben.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Was soll uns das sage ,guck dir den Kader an?
Guck dir den Kader an von 30/31 ...und nun??????
Guck dir den Kader an von 30/31 ...und nun??????
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
https://www.abendzeitung-muenchen.de/i ... fGrp-XXCRQ
Nach AZ-Informationen
Ex-FC-Bayern-Trainer Niko Kovac: Hertha ist wieder eine Option
HaHoHe euer Jürgen!
- Blauer Wichtel
Das ist das gleiche Interview, das alle Zeitungen in letzter Zeit aufgriffen. Und jede interpretiert die Aussagen anders. Der Kicker meinte z.B., Kovac zieht es eher ins Ausland und nicht zu Hertha.larifari889 hat geschrieben: ↑29.02.2020, 16:41https://www.abendzeitung-muenchen.de/i ... fGrp-XXCRQ
Nach AZ-Informationen
Ex-FC-Bayern-Trainer Niko Kovac: Hertha ist wieder eine Option
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
-
Naja sie schreiben ja laut ihren Informationen:Blauer Wichtel hat geschrieben: ↑29.02.2020, 16:46Das ist das gleiche Interview, das alle Zeitungen in letzter Zeit aufgriffen. Und jede interpretiert die Aussagen anders. Der Kicker meinte z.B., Kovac zieht es eher ins Ausland und nicht zu Hertha.larifari889 hat geschrieben: ↑29.02.2020, 16:41https://www.abendzeitung-muenchen.de/i ... fGrp-XXCRQ
Nach AZ-Informationen war dem Coach das Chaos bei seinem Ex-Klub Hertha zu groß. Doch nun, da Klinsmann den Verein verlassen hat, könnte Hertha wieder interessant für Kovac werden. Auch ein Job in England, Spanien oder Italien wäre spannend.
HaHoHe euer Jürgen!
-
Kovac hat eine Formulierung gewählt, die mit Sicherheit auf alle Klubs zutrifft, die bereits angefragt haben und zudem noch auf einige andere zusätzlich zutrifft.
-------------
Für mich auch sehr wichtig:
Bitte unbedingt den General hier behalten!
-------------
Für mich auch sehr wichtig:
Bitte unbedingt den General hier behalten!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es wird also vermutet, dass wir mit Klinsmann mehr Chaos hatten als ohne ihn. Ich glaube, Klinsmann hat das Chaos auf die Oberfläche gebracht.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Wie schon erwähnt, Preetz hat nur einen Plan und die Gerüchteküche das es was wird, wird immer lauter. Dementsprechend denke ich, der Drops ist bei Klassenerhalt gelutscht.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/m ... l-li.77478
Spannend bleibt wie Kovac mit den hiesigen Preetz Geflogenheiten umgeht und wie lange er den Spind usw. im Trainingsraum akzeptiert.
Egal wer hier Trainer wird, ohne die Bereitschaft zum ordnen des Kaders und adäquate NV. wird es in diesen Umfeld doppelt schwer.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/m ... l-li.77478
Spannend bleibt wie Kovac mit den hiesigen Preetz Geflogenheiten umgeht und wie lange er den Spind usw. im Trainingsraum akzeptiert.
Egal wer hier Trainer wird, ohne die Bereitschaft zum ordnen des Kaders und adäquate NV. wird es in diesen Umfeld doppelt schwer.
Na dann wird sein Kumpel Covic zweiter Co-Trainer, damit die DNA richtig gesichert ist...
Wie kann ein Verein nur so verseucht sein.....
Wie kann ein Verein nur so verseucht sein.....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das Gesamtpaket mt Kovac, seinem Bruder etc. wird exorbitant teuer. Schon alleine deswegen sollte es ein anderer werden.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS