Geht es dir wirklich nur darum, Rechthaben zu wollen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.10.2024, 18:22Danke. Er scheint jede Saison auf etwa 50% zu kommen. Mittelmäßige Quote natürlich. Jedoch darf man nicht vergessen, dass er häufiger offensiver 8er spielte bei uns oder gar ROM. Zudem schrieb ich nicht "Zweikampfstärke oder - quote" sondern - verhalten. Im Bewusstsein, dass er häufiger auch welche verliert, aber wichtige eben tendenziell gewinnt. So jedenfalls meine Erinnerung und Meinung.curryeck hat geschrieben: ↑08.10.2024, 13:46Die folgenden Daten beziehen sich alle auf die letzte Sason mit Hertha.
https://sportdaten.n-tv.de/fussball/bun ... eikaempfe/
Da kommt Tousart auf 49,23% gewonnene Zweikämpfe.
Die anderen Werte zu Laufleistung und Kopfballspiel unterstützen ja meine genannten Stärken. Das man nun so lächerlich (vor allem Ray) sich nun verhalten muss ohne inhaltlich was beizutragen. Naja, kennen ja unsere Pappenheimer
- Die Laufleistung war nie ein Streitpunkt. Dass du dich jetzt dafür feierst, das verstehe,wer will.
Auf die Frage, was man mit allgemeiner Ausdauer - im Gegensatz zu fussballspezifischer - wirklich anfangen kann, darauf gehst du dabei nicht einmal ein. Ich erwähnte es schon, dann nehmen wir doch Marathonläufer, wenn das so eine gewinnbringende Ferstigkeit ist.
Ich habe mit einigen alten, sehr hochklassig spielenden Akteuren zusammen gespielt. DIehaben immer über einen Mitspieler gesat, der bei Waldläufen stets ganz vorne war: "Im Wald gewinnt man keine Spiele".
- Wie kommst du plötzlich auf Kopfballspiel?
Das war ja gar nicht Gegensatnd der DIIskussion und von dirnicht erwähnt,als ich nach den Stärken gefragt habe.
Sowiso, willst du echt aussagen, dass jemand Kopfballspiel bei Tousart als besondere Stärke nennen würde? Also irgendein Trainer/Fachmann?
- Und am besten, due versuchst es echtdiese 50% Zweikampfquote noch schönzureden.
Das ist echt unfassbar.
Das ist keine mittelmäßige Quote, das ist bestenfalls eine ausreichende, eher sogar weniger, gerade bei einem Spieler, der wohl weit mehr Defensivzweikämpfe bestreitet.
Nochmal: Platz 231 bei den Feldspielern. Das ist nicht Mittelmaß, wenn 23 komplette Teams mit besseren Zweikämpfern zusammengestellt werden können.
Und, wenn du mit wenigen Einsätzen auf der 8 kommst - denn über die Jahre gesehen ist das wirklich eine überschaubare Anzahl - dann unterschlägst du, dass es diverse Stürmer ! gibt, die bessere Quoten erzielt haben. Deutlich bessere.
Davon ab, dass Tousart auch auf der 8 ja eher keine offensiven Dribblings geführt hat, nur vlt höher stand beim Spiel mit dem Ball.
Und dass er die wichtigen Zweikämpfe gewinnt, das ist die nächste Behauptung von dir, die man schwer beweisen/widerlegen kann.
Aber, wenn dem so wäre, warum gewinnen dann seine Teams in Deutschland fast nie, wenn er mitwirkt? LTs Siegquote sucht ja in negativem Sinne seinesgleichen in Liga 1 über mehrere Jahre bei so vielen Einsätzen und zwei verschiedenen Vereinen.
Aber, ich merke schon, das wird hier jetzt wirklich sehr deutlich: Dir geht es bei allen Diskussionen vor allem darum, Recht haben zu wollen. Ncith um den inhaltlichen Austausch verschiedener Sichtweisen oä.
Du willst nur Recht haben.
Nun gut, dann nehme ich das so hin.