MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.03.2021, 12:18
Es müssen Taten folgen lieber Preusse....."TATEN"
Bisher hat er dafür gesorgt das Preetz und Labbadia entlassen wurden und Dardai sowie Friedrich befördert.
Also ein Trainer entlassen der 1 Punkt im Schnitt geholt hat durch jemanden ersetzt der 0,6 Punkte im Schnitt holt.
Ich finde Ambitionen sollten erst dann verkündet werden wenn die Voraussetzungen dafür geschaffen wurden.
Für das was er vorhat muss eigentlich Bobic und Rangnick hier übernehmen.
Mal sehen ob einer der beiden hier überhaupt aufschlägt und inwieweit derjenige Freundschaften ausblenden kann und nach reiner Qualifikation handelt.
Bei Rangnik hätte ich keine Angst das der das machen würde.
Bei Bobic hätte ich zumindest geringe Zweifel.
Auch das er das erstmal ohne Manga arbeiten muss kommt erschwerend hinzu.
Das soll aber nicht heißen das Bobic dafür kein gleichwertigen Ersatz hat.
Ich halte Bobic nicht für so blauäugig das er hier mit ein Dardai und ohne Kaderplaner anfängt.
Für mich ist immer noch einzige Option sofort Bobic rauszukaufen damit dieser sich ab sofort nur noch um Hertha kümmern kann.
Ansonsten würde uns viel Zeit verloren gehen wenn er erst ab nächster Saison zur Verfügung steht.
Er muss ja nicht nur die Mannschaft mit Spieler verbessern, sondern er muss sich auch sein Team neu zusammenstellen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Voraussetzung dafür ist natürlich das Bobic unbedingt zu uns will und nicht doch woanders unterschreibt.
Schließlich ist RB auf der Suche nach ein Nachfolger für Rangnick für den Chefposten von Head of International Relations and Scouting .Und Bobic soll Kandidat sein.
Der Hauptsitz für diese Position ist Leipzig.
Also nicht weit weg von seiner Familie.
Also, Schmidt ist seit Dezember in Verantwortung. Nicht mal 4 Monate und die Forderungen der User hier lassen eher vermuten, er hätte bereits 3 Jahre bei Hertha auf dem Buckel

Das sich so ein Mann erst einmal einarbeiten muss, sein Arbeitsumfeld kennenlernen muss, die Strukturen etc. wird ignoriert.
Stattdessen müsste der Laden unmittelbar nach Arbeitsaufnahme komplett gerockt werden, wenn man sich die Anspruchs Posts der User hier durchliesst.
Keiner weiß, was für Voraussetzungen von Schmidt bereits initiiert wurden, damit seine Ambitionen auch gelingen können. Wenn ich ihn richtig einschätze, wird er nichts dem Zufall überlassen und Wege und Strategien haben, dass seinen Ankündigen auch Taten und Erfolge folgen.
Damit dies auch so eintritt, müssen gewisse Voraussetzungen gegeben sein, wie etwa der Klassenerhalt feststehen, bevor er Ziele erläutern kann, Transfers öffentlich kundtun kann. Alles andere wäre kontraproduktiv