Forever-Hertha hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:24
Jenner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:04
auch wenn wir die bessere Spielanlage haben.
das halte ich für ein Gerücht oder anders gesagt ich sehe das überhaupt nicht so, im Gegenteil das ist doch eher Zufallsgebolze als eine gut angelegte Spielanlage. Eine Spielanlage muss auch zwingend immer zum kickenden Personal passen. Es nützt doch nicht, das "genialste System ever" auf der Tafel hinzumalen und die Spieler produzieren, wie bei Hertha in schönster Regelmäßigkeit, dann individuelle Fehler die einen das Spiel verlieren lassen. Aber jaja neenee schon klar, am System hats dann angeblich nicht gelegen....
Wie genau ist denn unsere Spielanlage?
Ich vermute mal, dass das Spel mit Ball gemeint war.
Wenn man diese dann beschreibt, dann fällt mM nach deutlich auf, dass wir keine "gute Spielanlage" hatten unter Fiel.
Ich sehe da nicht mal in der Theorie oder " an der Tafel ein " geniales" System. Im Gegenteil ich denke sogar, dass Fiel es wegen des Personals vlt sogar so eindimensional gestaltet hat und es auf Aktionen von Maza vlt Cuisance runtergebrochen hat.
Aber ich kann seinen Fussball von früher nicht bewerten. Nur die beiden Spiele gg Nürnberg letztes Jahr, da wirkte es tritz Uzun aber schon anders, wie die "Spielanlage" gestaltet wurde. Da wirkte alles fluider im Zentrum und es wurde der 10/8er Raum viel mehr und gezielter bespielt, nicht nur über Uzun.
Edit:
ich meine gelesen zu haben, dass Hertha unter Fiel die meisten offensiven 1gg1 bestritten hat. Das spricht dann eher gegeen eine tolle Spielanlage, sondern mehr über Lösungen dank individueller Klasse.