Als ob Baumgart (und eben auch Kwasniok) eine Luftpumpe wäre...
Dem durchschnittlichen Hertha-Fan ist es eben ureigen, sich an den maximal 3 - 4 Lichtblicken, die es pro Saison gibt (mittlerweile Halbzeiten und noch nicht einmal komplette Spiele und das ganze in Liga 2) hochzuziehen und das stets als Urknall zu einer in genau diesem Moment beginnenden goldenen Ära zu werten.blitz hat geschrieben: ↑12.08.2024, 17:04
über diesen satz musste ich auch lachen.
junge, das ist der HSV unter baumgart, die sind immer für einen aussetzer gut (siehe letzte saison die niederlagen gegen osnabrück und paderborn oder das 2:2 in magdeburg).
man kann froh sein überhaupt noch 1 punkt geholt zu haben. zwei niederlagen hintereinander und der baum hätte schon wieder lichterloh gebrannt. denn von einer so frühen ergebniskrise hätte sich der sandro-schwarz-klon ganz sicher nicht mehr erholt.
Leicht übertriebene Darstellung meiner einerblitz hat geschrieben: ↑12.08.2024, 17:23nennt sich realismus. ich weiß mit sowas muss man so einer koryphäe wie dir, der als einziger das wahre leistungspotenzial von krücken wie palko, maolida, rekik und co. richtig einzuschätzen weiss und der die trainerkarriere von trainer-gigant sandro schwarz in russland intensiv mitverfolgt hat, natürlich nicht kommen.🤪
Immerhin haben die Köln besiegt (verdient) und gegen uns darf man Hertha da auch gerne was auf die Fahne schreiben.
Ray hat geschrieben: ↑12.08.2024, 22:59Im Grunde genommen können - inkl. Überraschungsteams a la Fürth, KSC, Hannover - in etwa 12 Teams aufsteigen.
Kiel hatte nun letztes Jahr auch kaum jemand vor der Saison auf der Rechnung und St.Pippi auch nicht jeder.
Köln, Schalke, HSV, wir ... Düsseldorf, Darmstadt .. alles sehr sehr schwer prognostizierbar
Nee ich hoffe natürlich, dass Hertha absteigt, keine Lizenz für Liga 3 erhält und König Pal zurück als Trainer kommt
Ich hoffe vor allem erst einmal, dass es oben in der Tabelle recht eng zugehen wird und nicht 2 Mannschaften direkt davonziehen. So wie es aussieht, werden wir auch bedingt durch die Verletzten eine recht lange Anlaufzeit brauchen.hahohe92 hat geschrieben: ↑13.08.2024, 00:19Ray hat geschrieben: ↑12.08.2024, 22:59Im Grunde genommen können - inkl. Überraschungsteams a la Fürth, KSC, Hannover - in etwa 12 Teams aufsteigen.
Kiel hatte nun letztes Jahr auch kaum jemand vor der Saison auf der Rechnung und St.Pippi auch nicht jeder.
Köln, Schalke, HSV, wir ... Düsseldorf, Darmstadt .. alles sehr sehr schwer prognostizierbar
Das ist eine sehr realistische Einschätzung, und doch hoffe ich , dass Hertha mindestens zweiter wird !
Hofft ihr doch alle.....oder ?!
Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.08.2024, 01:55Nee ich hoffe natürlich, dass Hertha absteigt, keine Lizenz für Liga 3 erhält und König Pal zurück als Trainer kommt![]()
Du denkst es? Ich denke, dass du "keine Ahnung" hast?
Ich weiß nur, dass die anderen auch noch nicht wissen wo sie stehen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.08.2024, 00:21Du denkst es? Ich denke, dass du "keine Ahnung" hast?
Oder sagst das nur, weil wir gegen die verloren haben und die aktuell Erster sind?![]()
Paderborn hat zuletzt 2017/18 in der 3. Liga gespielt. Da war an Kwasniok noch gar nicht zu denken.
https://www.kicker.de/regensburger-poka ... e_vignette"Die Entscheidung fiel infolge einer Standardsituation nur zehn Minuten später, was auch kein Zufall war, denn genau darauf hatte Regensburg in der Vorbereitung spekuliert und trainiert, wie Enochs nach der Partie verriet."