Deutscher Meister wird nur der FCU

haha okay aus Dummheit mal wieder selbst geschwächt (Gelb-Rot) mal sehen, ob sie das dann doch noch gewinnen am Ende

Deutscher Meister wird nur der FCU
Das zeigt, wie reif und abgezockt die Mannschaft mittlerweile ist und was für eine Qualität in ihr steckt
War das nicht immer der große Traum von MP, mit der Schale durchs Brandenburger Tor?
Als Busfahrer auf Minijob-Basis
War ja auch schon früh raus. Frank Schmidt und seine Jungs zahlen Erstligalehrgeld. Werder mit Fehlstart. So kann man Füllkrug nicht halten.
BVB kann sich die Meisterschaft abschminken. Vermutlich gewinnt Gladbach nachher noch gegen Leverkusen, Bayern morgen gegen Augsburg und Bayern hat schon wieder 3 Punkte Vorsprung auf die Meisterschaftsrelevanten Teams. Andererseits verlieren die Bayern gerne mal gegen Augsburg... Ich tippe aber eher dass da wieder ein Hurricane durch die Arroganzarena wehen und die Bayernfans zu einer leisen Geste der -äh Begeisterung ? - bringen wird.
Gladbach geht gegen Leverkusen unter - 4:0 oder 3:1 für BayerMikeSpring hat geschrieben: ↑26.08.2023, 17:33BVB kann sich die Meisterschaft abschminken. Vermutlich gewinnt Gladbach nachher noch gegen Leverkusen, Bayern morgen gegen Augsburg und Bayern hat schon wieder 3 Punkte Vorsprung auf die Meisterschaftsrelevanten Teams. Andererseits verlieren die Bayern gerne mal gegen Augsburg... Ich tippe aber eher dass da wieder ein Hurricane durch die Arroganzarena wehen und die Bayernfans zu einer leisen Geste der -äh Begeisterung ? - bringen wird.
Sehe ich anders. Letzte Saison hat Terzic aus einem Kader, der "20 Punkte hinter Bayern" vom Potenzial her war, viiiiiel rausgeholt.