27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig | SA. 08. April 2023 - 18:30 Uhr
-
Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig | SA. 08. April 2023 - 18:30 Uhr
mit den passenden Ergebnissen sind wir morgen Abend Tabellenletzter....endlich
-
Jawoll, ein versöhnendes Schalalalala mit der Mannschaft und die Welt ist wieder in Ordnung! 

- NoBlackHat
Was war das gegen Ende für eine Scheiss-Ego Aktion von Richter bei dem Freistoß?
Vom Kampfgeist kann man nicht meckern.
Wie oft haben wir von denen 3-5 Stück bekommen.
Ich glaube das die Mannschaft durch dieses Spiel nicht Kopfmäßig verloren hat.
Jetzt geht es los.
Solange wir gegen Schlakke nicht verloren haben bin ich immer noch auf der Seite von Hertha.
Ich WILL da sehen, dass wir es wollen. Dann will ich auch eine richtige Aufstellung des Herrn Schwarz sehen.
Dann muss eine richtige Aufstellung stehen.
Jetzt geht es los.
Solange wir gegen Schlakke nicht verloren haben bin ich immer noch auf der Seite von Hertha.
Ich WILL da sehen, dass wir es wollen. Dann will ich auch eine richtige Aufstellung des Herrn Schwarz sehen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- NoBlackHat
Hertha spielt unansehnlichen Dardai Fußball - nur nicht mit den Ergebnissen (muss ich leider zugeben)
.. dann …AnKu54 hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:35Vom Kampfgeist kann man nicht meckern.
Jetzt geht es los.

Wäre man schon vor 10 Spieltagen zu diesem Konzept gekommen, hätte man 6 Punkte mehr auf dem Konto.NoBlackHat hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:38Hertha spielt unansehnlichen Dardai Fußball - nur nicht mit den Ergebnissen (muss ich leider zugeben)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Der Clanchef lebt auch in einer anderen Welt. Mit einer derartigen Sichtweise wird man im Abstiegskampf nichts mehr reissen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
keine sorge, rose hat seinem alten kumpel sandra die 3 punkte als ostergeschenk versprochen. morgen wird die tabelle korrigiert.
spiel war wie immer absolut herausragend, taktisch und kämpferisch auf den punkt eingestellt und die stimmung im stadion war auch super!
livebilder aus der ostkurve:
https://streamable.com/mmmvj3

spiel war wie immer absolut herausragend, taktisch und kämpferisch auf den punkt eingestellt und die stimmung im stadion war auch super!
livebilder aus der ostkurve:
https://streamable.com/mmmvj3

Das ein kanga 75 Minuten auf den plarz steht, ist ein skandal.
Das es keine 5 gegentore gab, liegt daran, dass leipzig schwach war
Das es keine 5 gegentore gab, liegt daran, dass leipzig schwach war
.
Zuletzt geändert von xymox1001 am 08.04.2023, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich bin unglaublich verärgert, dieses Spiel war sehr gewinnbar. Wie ich schon sagte, hat Leipzig nur das Nötigste getan, und dank unseres unterdurchschnittlichen Torwarts hat es gereicht. Wir waren absolut nutzlos mit dem Ball, ich meine, unsere erste richtige Chance kam erst in der 80. Minute.
Standards sind immer noch absolut unterirdisch, und heute war absolut nicht Richters Tag. Kanga lief zwar, aber irgendwie immer in die falsche Richtung, Lukebakio machte nicht viel, und die Flügel waren schwach. Ich fand, Prince hatte ein paar gute Aktionen.
Das ist im Abstiegskampf einfach zu wenig. Das sind die Art von Spielen, in denen man entscheidende Punkte holen kann und sollte. Ich würde nächste Woche gerne Ngankam anstelle von Kanga und Ernst anstelle von Christensen sehen. Bitte praktiziere auch tatsächlich Standards.
Standards sind immer noch absolut unterirdisch, und heute war absolut nicht Richters Tag. Kanga lief zwar, aber irgendwie immer in die falsche Richtung, Lukebakio machte nicht viel, und die Flügel waren schwach. Ich fand, Prince hatte ein paar gute Aktionen.
Das ist im Abstiegskampf einfach zu wenig. Das sind die Art von Spielen, in denen man entscheidende Punkte holen kann und sollte. Ich würde nächste Woche gerne Ngankam anstelle von Kanga und Ernst anstelle von Christensen sehen. Bitte praktiziere auch tatsächlich Standards.
Welcher Clanchef, waren die Remmos vor Ort oder meinst du Böörnie ?
Herthadonian hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:42Ich bin unglaublich verärgert, dieses Spiel war sehr gewinnbar.

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Ich erwarte nicht, dass alle Spieler rumlaufen wie Ansgar Brinkmann, aber wäre schön wenn sie neben der Haarpflege die Sache mit dem Fußball noch hinbekommen würden. So ein Spiel sieht aus wie die Pause zwischen zwei Friseurterminen.
Der Schwarz ist ein Pfollpfosten.
Aytekin ist der Hertha Schiedsricher. Der hat nie gegen uns gepfiffen.
Jetzt macht der gegen ihn Theater
Wie blöd muss man sein.
Aytekin ist der Hertha Schiedsricher. Der hat nie gegen uns gepfiffen.
Jetzt macht der gegen ihn Theater

Wie blöd muss man sein.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ray hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:46Herthadonian hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:42Ich bin unglaublich verärgert, dieses Spiel war sehr gewinnbar.![]()
![]()
![]()

-
Er hat Jehova gesagt. Jedem sollte klar sein, dass wir mit Dardai mehr Punkte haben würden.NoBlackHat hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:38Hertha spielt unansehnlichen Dardai Fußball - nur nicht mit den Ergebnissen (muss ich leider zugeben)
Hertha BSC spart. Die Geschäftsstellenaccounts sind mittlerweile keine mit kleinen Geschenken beschenkte real existierende Menschen mehr, sondern günstigere KI. Vielleicht zur Verfügung gestellt von Autohaus König.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Leider muss man festhalten, dass das am Ende nicht für den Klassenerhalt reichen wird, es fehlt einfach an Qualität. Das übertrumpfen Bochum und Schalke durch ihre Einstellung am Ende sehr sicher.
Sieht eher düster aus, was den releplatz betrifft, wir sind eher ein heißer Tipp für den direkten Abstieg.
Gewinnt Bochum oder Hoffenheim morgen sind auch die so gut wie durch.
Sieht eher düster aus, was den releplatz betrifft, wir sind eher ein heißer Tipp für den direkten Abstieg.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Hertha wird sang und klanglos absteigen
Die Truppe ist dermaßen limitiert Offensiv Spiel nicht vorhanden,
Standards werden in der Kreisklasse besser geschossen
Einen Trainer der außer das er ein netter Kerl ist nichts drauf hat
Nächsten Freitag wird man auf Schalke verlieren die eigentlich noch schlechter sind
aber Christensen oder ein anderer von den ganzen fußkranken wird es schon richten.
Die Truppe ist dermaßen limitiert Offensiv Spiel nicht vorhanden,
Standards werden in der Kreisklasse besser geschossen
Einen Trainer der außer das er ein netter Kerl ist nichts drauf hat
Nächsten Freitag wird man auf Schalke verlieren die eigentlich noch schlechter sind
aber Christensen oder ein anderer von den ganzen fußkranken wird es schon richten.
Hat er Aytekin den Treffer angekreidet ?
Sollte …HerthaSven hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:56Er hat Jehova gesagt. Jedem sollte klar sein, dass wir mit Dardai mehr Punkte haben würden.NoBlackHat hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:38Hertha spielt unansehnlichen Dardai Fußball - nur nicht mit den Ergebnissen (muss ich leider zugeben)
.. und nicht nur Punkte..
Mit dem, was diese Truppe in letzter Zeit abliefert, wären wir auch in der Relegation klarer Außenseiter. Um überhaupt Chancen auf die und in in der Relegation zu haben, müsste jetzt schleunigst ein neuer Trainer her, der auch sofort (Wunder bei)wirkt.Drago1892 hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:57Leider muss man festhalten, dass das am Ende nicht für den Klassenerhalt reichen wird, es fehlt einfach an Qualität. Das übertrumpfen Bochum und Schalke durch ihre Einstellung am Ende sehr sicher.
Für mich ist die Truppe aber abgestiegen. Ich wüsste nicht, wie man das Ruder noch rumreißen soll.
Ja, bei Sky hat er gesagt, dass es eine f
Fehlentscheidung war und das Aytekin das Spiel falsch gefpfiffen hat.
Aytekin hat keinen Fehler gemacht.
Der pfeift bei Hertha immer für uns. ...Bisher...
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.