Alles sinnbildlich für Hertha in den letzten 10 Jahren.

2 Wochen hat Bobic und sein Staff noch die Mannschaft zu verstärken.
Da hilft der beste Orthopäde nix, da brauchste schon einen Schamanen.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑21.01.2023, 17:12Kennt Bobic nicht noch einen befreundeten Orthopäden den er bei Hertha unterbringen kann?topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.01.2023, 17:07Der eine Fusskranke Mittelstädt sucht den anderen Fusskranken Kenny.![]()
![]()
![]()
Also bitte, das ist peinlich. Bochum ist nicht gut, Hertha ist einfach nur erbärmlich schlecht.
Die Aufholjagt beginnt !!
Wo ich die Gegner gesehen habe, habe ich dasselbe gedacht.tombsc hat geschrieben: ↑21.01.2023, 17:13Ich setze hier nochmal meinen Text vom 11.01.2023 rein .......alles wie immer![]()
.... ich gehe fest von einer erneuten enttäuschung aus, wie so oft zum beginn einer halbserie.
gerade gegen einen vermeintlichen gegner auf augenhöhe, bochum wird am ende mit der besseren einstellung / mentalität gewinnen.
die ganzen ergebnisse im trainingslager gegen völlig unbedeutende truppen sind doch für den a....
und sandro jubelt schon frühzeitig wie toll seine mannschaft performed ( tolle tiefenläufe usw)
![]()
Kann es nicht schlimmer werden