2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Gute Entscheidung von Willenborg
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Richtige Entscheidung! Die Berührung war nicht der Grund des Hollywood würdigen Falls.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Glück gehabt Hertha! Für mich ein klarer Strafstoß!
Klarer Strafstoß bei weitem nicht, man kann ihn geben, muss es aber nicht!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Ich habe ein sehr tolles Spiel gesehen auf absoluten Top Niveau von beiden Mannschaften. Ich bin mir sicher das man beide Clubs am Ende der Saison unter den Top 5 wieder finden wird.
Uns fehlt es nicht an Qualität, sondern einfach an Glück. Dieses wird nächstes Spiel zurückkehren und dann passt auch das Ergebnis wieder.
Uns fehlt es nicht an Qualität, sondern einfach an Glück. Dieses wird nächstes Spiel zurückkehren und dann passt auch das Ergebnis wieder.

Schade, war mehr drin heute. Trotzdem ein Aufwärtstrend, der Mut macht und der Mannschaft Auftrieb geben sollte.
Wenn solche Strafstöße gepfiffen werden, geht der Fußball kaputt. Dann weise ich als Trainer nur noch "Einfädeln" an. Völlig richtig so.
Gerechtes Remis, 3:3 hätte dem Verlauf eher entsprochen.
Unsere Offensive ist Top 9 der Liga (man bedanke, dass da noch Piatek, Ngakam etc. ...), unsere Defense mit ABSTAND die schlechteste, inkl. TW.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Man hat Punkte liegengelassen, aber über das Spiel an sich bin ich trotzdem positiv überrascht.
Kriegt man das 34 Spieltage hin, spielt man nicht um den Abstieg.
Kriegt man das 34 Spieltage hin, spielt man nicht um den Abstieg.
MAN kann ihn niemals geben, es sei denn man spielt Federball-Fussball. WAT stimmt denn mit dir nicht?
Würde sowas Hertha gegeben werden und somit gewinnen, würde ich niemals diesen Sieg feiern.
War wichtig den Punkt zu halten. Für die ganze Saison. So einen Strafstoß nimmt nicht jeder SR zurück. Die Mannschaft ist besser als letzte Saison aber es bleibt noch viel Arbeit.
Selten so eine klare Schwalbe gesehen. Clownshow.
Endlich mal wieder Fussball gespielt.
Tja wir haben uns beinah selber geschlagen! Das heute war BLÖDHEIT und UNVERMÖGEN! Und für mich ein Glücklicher 1 Punkt! Normalerweise müsste Frankfurt als Sieger von Platz gehen! Unglaublich das wir zu BÖLD SIND! Und 3 150 Prozentige Chancen nicht machen 

Mit solchen Fans ...Herthaner86 hat geschrieben: ↑13.08.2022, 17:26Ich habe ein sehr tolles Spiel gesehen auf absoluten Top Niveau von beiden Mannschaften. Ich bin mir sicher das man beide Clubs am Ende der Saison unter den Top 5 wieder finden wird.
-
Gerade Augsburg mal wieder mit unerhörtem Glück. Hoffnungslos unterlegen, aber Bayer vorne zu dämlich und mit zwei geschenkten Treffern hinten. Alles wie immer.

So isses!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Dodi, Serdar gutes Spiel gemacht.
Von Bötius kann amn einiges erwarten.
Jeder hat für jeden gekämpft. Das gibt Mut.
Mittelstädt ne glatte 5-.weil alle gefährlichen Angriffe über links. Platz wie auf ner Startbahn
Von Bötius kann amn einiges erwarten.
Jeder hat für jeden gekämpft. Das gibt Mut.
Mittelstädt ne glatte 5-.weil alle gefährlichen Angriffe über links. Platz wie auf ner Startbahn
Zuletzt geändert von AnKu54 am 13.08.2022, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Absolut.
Aber 50-70% der Schiris pfeifen solchen Mist.
Sehr gute sogar

Edit: anders rum hätte ich es aber wohl anders gesehen

Zuletzt geändert von Link42 am 13.08.2022, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gutes Spiel und gerechtes Unentschieden. Viele Torchancen fur beide Mannschaften. Glück für Christensen. Mir scheint Hertha hat noch nicht die Kondition für intensive 90 Minuten.
Ich ergänze... viel, viel Arbeit
- Herthalord
gut, dass das hinschmeissen von dem frankfurter nicht belohnt wurde. komisches spiel. unser IV so früh wadenkrämpfe. ist die truppe fit?
Nee nee, bin fast sicher, dass wir mit Platte Minimum ein Gegentor mehr bekommen hätten.
Maxi hat 2-3 mal mit Schnelligkeit geklärt.