Solange im Sturn die Kangas und Selkes rumturnen nützt der gar nichts.
Wilfried Kanga
- terminator27
Re: [18] - Wilfried Kanga
Selbst die treffen auch ab und zu mal das Tor. Klar würde ich auch für den Sturm jemanden holen und ich bin auch der Meinung, dass Selke im Winter gehen muss aber am dringendsten brauchen wir einen guten ZOM der Vorlagen kann.terminator27 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 15:18Solange im Sturn die Kangas und Selkes rumturnen nützt der gar nichts.
-
Tja, das ist dann nach dieser kurzen Zeit wohl als Eingeständnis zu vestehen, dass es Kanga nicht bringt und hier vier Millionen versenkt wurden.Linksfuss hat geschrieben: ↑10.11.2022, 14:10"Wenig verwunderlich die Info des ‚kicker‘, dass die Verpflichtung eines neuen Stürmers „intern längst besprochen“ wird."
Jedoch, wer wird der Neue Stürmer sein? Bitte keinen Stürmer, der auf gute Vorarbeit angewiesen ist. Es muss jemand sein, der Bälle sicher behaupten kann. So rin Typ wie Cordoba.
https://www.fussballtransfers.com/a3606 ... ungsbedarf

-
Der Stürmer auf ihre Stärken anspielt ... wie Jovetic beim 2:1 gegen Schalke.Shinto6 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 14:30Wäre es so dumm, stattdessen mal jemand für das ZOM zu holen, der genau diese Vorarbeit leistet?Linksfuss hat geschrieben: ↑10.11.2022, 14:10"Wenig verwunderlich die Info des ‚kicker‘, dass die Verpflichtung eines neuen Stürmers „intern längst besprochen“ wird."
Jedoch, wer wird der Neue Stürmer sein? Bitte keinen Stürmer, der auf gute Vorarbeit angewiesen ist. Es muss jemand sein, der Bälle sicher behaupten kann. So rin Typ wie Cordoba.
https://www.fussballtransfers.com/a3606 ... ungsbedarf
Wenn ein neuer Stürmer wohl längst gesucht wird, dann steht ein Abgang im Winter von Selke fest. Und Ngankam wird dann als nicht mehr einsatzfähig bewertet?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich glaube Müller oder Hummels haben es mal so formuliert.Zwischen einem BL Spieler und einem Regionaligaspieler gibt es eigentlich keine großen Unterschiede in Technik,Athletik oder Schnelligkeit.Der Unterschied ist das Stellungsspiel, der BL Spieler steht entscheidend besser und antizipiert.
Bei Kanga gut zu sehen, wie schlecht seine Entscheidungsfindungen fast immer sind.
Bei Kanga gut zu sehen, wie schlecht seine Entscheidungsfindungen fast immer sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Auch wenn die meisten ihn für nicht-bundesliga-tauglich halten, fand ich ihn heute gut. Nicht nur wegen seines Tores, er konnte auch viele Bälle festmachen oder geschickt zum Mitspieler leiten. Hoffe mit weiteren starken Spielen im nächsten Jahr von ihm.
Ich kam als König und gehe als Legende...
- Herthinho0
Sicherlich sein bestes Spiel für uns. Das frühe Tor schien ihm heute wirklich viel Sicherheit gegeben zu haben. Am und zum Ball viel stabiler als bisher, mit teils guten Weiterleitungen, paar mal via Hacke (Kurzpass) oder sogar mal per Flanke.
Dem schließe ich mich an. Heute war das seine bislang mit Abstand beste Leistung. Man muss allerdings auch erwähnen, dass die Kölner Verteidiger ihm Raum gegeben haben und eher auf Kuschelkurs unterwegs waren. Das wird nicht jedes Team so anbieten. Trotzdem war das natürlich ein großer Schritt in die richtige Richtung von ihm heute.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.11.2022, 22:29Sicherlich sein bestes Spiel für uns. Das frühe Tor schien ihm heute wirklich viel Sicherheit gegeben zu haben. Am und zum Ball viel stabiler als bisher, mit teils guten Weiterleitungen, paar mal via Hacke (Kurzpass) oder sogar mal per Flanke.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Richtig Köln war unterirdisch schlecht völlig ausgebrannt haben nicht umsonst eine lange NegativeserieTubeStar hat geschrieben: ↑13.11.2022, 00:04Dem schließe ich mich an. Heute war das seine bislang mit Abstand beste Leistung. Man muss allerdings auch erwähnen, dass die Kölner Verteidiger ihm Raum gegeben haben und eher auf Kuschelkurs unterwegs waren. Das wird nicht jedes Team so anbieten. Trotzdem war das natürlich ein großer Schritt in die richtige Richtung von ihm heute.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.11.2022, 22:29Sicherlich sein bestes Spiel für uns. Das frühe Tor schien ihm heute wirklich viel Sicherheit gegeben zu haben. Am und zum Ball viel stabiler als bisher, mit teils guten Weiterleitungen, paar mal via Hacke (Kurzpass) oder sogar mal per Flanke.
Da sah selbst Kanga mal gut aus
.
Und selbst KPB wäre nicht zu schlecht aufgefallen bei deren Fehlpässen und lahmen Füssen
Geht doch, wenn er mal nen vernünftigen Ball bekommt. Ist bei uns ja selten genug der Fall.
Glück gehabt das der TW so ein schlechtes Stellungsspiel hatte und der Kopfball war alles andere als Schulmäßig.
Aber trotzdem
Aber trotzdem

Das war mega stark, wie er sich zwischen (2?) Gegenspielern löste und zum Ball ging. Dazu eine selten gute Flanke.
War auch sonst gut im Spiel. Hat viel geackert.
War auch sonst gut im Spiel. Hat viel geackert.
…
- bayerschmidt
Ich fand‘s auch eher stark als Glück. Nach seinem Tor wirkte er dann auch ballsicherer und bewegte sich besser als in den Wochen zuvor.
Die Urteile in den letzen Wochen waren überaus hart (nicht bundesligatauglich).
Aber klar, nun arbeiten sich die üblichen Verdächtigen am nächsten ab, es ist wohl Ejuke.
Aber klar, nun arbeiten sich die üblichen Verdächtigen am nächsten ab, es ist wohl Ejuke.
Nicht BL-tauglich
Ich gönne ihm das Tor, der Einsatz stimmt.
Sollte ich mit der Einschätzung falsch liegen - würde mich das freuen!!!
Ich gönne ihm das Tor, der Einsatz stimmt.
Sollte ich mit der Einschätzung falsch liegen - würde mich das freuen!!!
- schirmi-berlin
Du hättest den garantiert drüber geköpft .

Oder gleich weit daneben .
So ist halt der Unterschied zwischen einem Profi und eine Forummeckerer !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Der Kopfball an sich war einfach und sein Timing war nicht optimal. Dafür war aber der Laufweg richtig stark. Dass Kanga falsche Wege nimmt, wurde hier ja zuletzt häufig (zu recht) kritisiert. Umso schöner ist es, dass es jetzt kein Tap-in war, sondern dass er sich mit seinem guten Laufweg erst selbst in die Position gebracht hat, dass das eine Großchance wird. Wie gesagt, gestern war er ziemlich gut. Klar, da geht noch mehr, aber wenn er immer so spielen würde wie gestern, hätten wir die Debatte um einen neuen Stürmer für die A11 nicht.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Was du als meckern empfindest, ist Nichts anderes als eine nüchterne Feststellung.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.11.2022, 14:24Du hättest den garantiert drüber geköpft .![]()
So ist halt der Unterschied zwischen einem Profi und eine Forummeckerer !!![]()
Also so what ?
Das ist meine Meinung und wenn du die nicht ertragen kannst, dann mache deinen Kopp zu.
Du darfst zu Ausdruck bringen, dass su anderer Meinung bist aber nicht mehr.

Zuletzt geändert von Westham am 13.11.2022, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- schirmi-berlin
Westham hat geschrieben: ↑13.11.2022, 16:47Was du als meckern empfindest, ist Nichts anderes als eine nüchterne Feststellung.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.11.2022, 14:24
Du hättest den garantiert drüber geköpft .![]()
So ist halt der Unterschied zwischen einem Profi und eine Forummeckerer !!![]()
Also so what ?
Dann lese ich von Dir fast nur nüchterne Feststellungen ??
Da ist mit Sicherheit kein Bier , Whisky oder ähnliches bei Dir drin ??
Du bist total nüchtern ??

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich bin seit 5 Jahren trocken.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.11.2022, 16:51
Du bist total nüchtern ??![]()
- schirmi-berlin
Das war absolut nicht erst gemeint !Westham hat geschrieben: ↑13.11.2022, 16:52Ich bin seit 5 Jahren trocken.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.11.2022, 16:51
Du bist total nüchtern ??![]()

Es ist aber gut wenn mann trocken ist .
Ich bin es seit 52 Jahren .
Und mir fehlt absolut nichts !!
Lebt sich so auf alle fälle gesünder !!
Daraus schließe ich das du 52 Jahre alt bist und nie Alkohol getrunken hast, eine weise Entscheidung.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.11.2022, 17:18Das war absolut nicht erst gemeint !![]()
Oder du bist 70 und hast mit 18 aufgehört.
Habe früher auch nicht wirklich viel getrunken aber Alkohol bringt immer Probleme mit sich.ich halte Alkohol per se für gefährlich und würde es wie in den USA handhaben wollen.Bier,Wein ab 18 Schnaps erst ab 21 und NIEMALS auf der Strasse, Öffentlichkeit.Niemals.

Der erwischt den Ball gerade so , der Kopfball setzt erst erst noch auf und geht dann ins Tor, ganz davon abgesehen das der TW auch noch blöd mitspielt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.11.2022, 14:03Ich fand‘s auch eher stark als Glück. Nach seinem Tor wirkte er dann auch ballsicherer und bewegte sich besser als in den Wochen zuvor.
Wenn das so gewollt war

Und zu Ejuke, ja der ist auch nicht besser.Ein Schüsschen wie ein B-Jugendlicher.

- schirmi-berlin
Westham hat geschrieben: ↑13.11.2022, 17:36Daraus schließe ich das du 52 Jahre alt bist und nie Alkohol getrunken hast, eine weise Entscheidung.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.11.2022, 17:18
Das war absolut nicht erst gemeint !![]()
Oder du bist 70 und hast mit 18 aufgehört.
Habe früher auch nicht wirklich viel getrunken aber Alkohol bringt immer Probleme mit sich.ich halte Alkohol per se für gefährlich und würde es wie in den USA handhaben wollen.Bier,Wein ab 18 Schnaps erst ab 21 und NIEMALS auf der Strasse, Öffentlichkeit.Niemals.![]()
Du liegst ziemlich gut , bin 72 und seither Herthaner !
Im Wedding groß geworden und war öfter zum Training auf der Plumpe .
Ich habe auch mehr als 20 Jahre im Wedding verbracht, habe da immer noch Bezug zu.
Beim Kopfball hat er den Instinkt bewiesen, den ein Stürmer haben muss. 2 Tore nach 15 Spielen sind dennoch mau.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz