Spieler des Spiels erneut.

So ein BlödsinnHerthinho0 hat geschrieben: ↑05.10.2019, 10:05Ich wiederhole an dieser Stelle ausnahmsweise Mal keine intelligenten Beiträge der letzten Seiten bezüglich der Qualitäten von Darida...
Freut mich einfach, dass er so gut drauf ist und offenbar seine Rolle unter Covic offenbar gefunden hat. Mit Schelle und Grujic zusammen geht da gut die Post ab![]()
Ok, dir ist wirklich nichts zu peinlich. Wie nachhaltig das 2-Spiele-Hoch nach Jahren der Nichtleistung sein wird - mal sehen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.10.2019, 10:05Ich wiederhole an dieser Stelle ausnahmsweise Mal keine intelligenten Beiträge der letzten Seiten bezüglich der Qualitäten von Darida...
Entscheidend ist aber, dass Darida offensichtlich jetzt wieder zu alter Leistungsstärke zurück gefunden hat. Es freut mich für ihn und Hertha.HipHop hat geschrieben: ↑05.10.2019, 11:28Ok, dir ist wirklich nichts zu peinlich. Wie nachhaltig das 2-Spiele-Hoch nach Jahren der Nichtleistung sein wird - mal sehen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.10.2019, 10:05Ich wiederhole an dieser Stelle ausnahmsweise Mal keine intelligenten Beiträge der letzten Seiten bezüglich der Qualitäten von Darida...
Dass er in der Tat momentan besser spielt ist richtig, aber dass er unter Dardai defensiver spielen musste ist Quatsch. Dardai stellte Darida fast immer auf die 10!Funkturm hat geschrieben: ↑05.10.2019, 11:40Er zeigt unter Covic wieder alte Stärke.
Könnte daran liegen, dass er offensiver agieren darf als unter Dardai und er somit viel wertvoller für das Team ist als als 6er oder 8er .
Das sollte man bei aller Kritik für Covic auch mal positiv erwähnen, dass er Darida scheinbar richtig einzusetzen vermag.
Ich wiederhole an dieser Stelle ausnahmsweise Mal keine intelligenten Beiträge bezüglich der Qualitäten der "Waffe" Esswein oder über unser Luxusproblem auf der TW-Position.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.10.2019, 10:05Ich wiederhole an dieser Stelle ausnahmsweise Mal keine intelligenten Beiträge der letzten Seiten bezüglich der Qualitäten von Darida...
...
Saison? Die ersten Spiele war er wie früher, jetzt ZWEI Spiele mit guter Leistung.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.10.2019, 16:26Darida spielt nicht nur zwei gute Spiele am Stück sondern - wiederhole mich da gerne - insgesamt eine gute Saison bisher. Das ist einfach Mal der "alte Darida". Längere Zeit verletzungsfrei und topfit. Dazu scheint er sich unter Covic sehr wohl zu fühlen wieder...
Er hat beim Kicker den gleich Notenschnitt wie Grujic (ohne Dusseldorf-Spiel) - 3,5. Grujic profitiert dabei von seinen Toren. Also keine herausragende Saison von Darida, aber neben Schelle zentral unser Lichtblick...HipHop hat geschrieben: ↑05.10.2019, 17:56Saison? Die ersten Spiele war er wie früher, jetzt ZWEI Spiele mit guter Leistung.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.10.2019, 16:26Darida spielt nicht nur zwei gute Spiele am Stück sondern - wiederhole mich da gerne - insgesamt eine gute Saison bisher. Das ist einfach Mal der "alte Darida". Längere Zeit verletzungsfrei und topfit. Dazu scheint er sich unter Covic sehr wohl zu fühlen wieder...
Ein Duda nichtHerthinho0 hat geschrieben: ↑05.10.2019, 23:04Es hatte sich ja schon in der Vorbereitung angedeutet, dass er wieder in Form ist. Ein Darida in guter Verfassung gibt auch dem Rest der Mannschaft einen guten Schub![]()
Ich denke Deine Aussage ist nicht richtig denn Stichwort "Schiefes Dreieick" ...Micky hat geschrieben: ↑05.10.2019, 12:48Dass er in der Tat momentan besser spielt ist richtig, aber dass er unter Dardai defensiver spielen musste ist Quatsch. Dardai stellte Darida fast immer auf die 10!Funkturm hat geschrieben: ↑05.10.2019, 11:40Er zeigt unter Covic wieder alte Stärke.
Könnte daran liegen, dass er offensiver agieren darf als unter Dardai und er somit viel wertvoller für das Team ist als als 6er oder 8er .
Das sollte man bei aller Kritik für Covic auch mal positiv erwähnen, dass er Darida scheinbar richtig einzusetzen vermag.
Darüber hinaus ist er lt. Transfermarkt ZM und nicht OM aber ich glaube das ist jetzt Haarspalterei, denn unter Dardai durfte ja keiner im Mittelfeld überhaupt das Wort "offensiv" auch nur denken, geschwiege denn spielen.
Zudem ist auch der ein oder andere Spieler nun dazu gekommen, die den Spielspaß erhöhen. Es ist ja nur minimalst
Willst du ernsthaft wieder eine Diskussion führen, dass unter Pal das Spiel am Ende auch so aussehen würde, aber er leider nicht die richtigen Spieler zur Verfügung hatte? Was hat er dann hier 4 1/2 Jahre gemacht, wenn nicht seine Wunschelf zusammengestellt?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑06.10.2019, 22:39Zudem ist auch der ein oder andere Spieler nun dazu gekommen, die den Spielspaß erhöhen. Es ist ja nur minimalstein anderes Tempo bzw. andere Ballverarbeitung auf außen ob da Kalou (Tempomangel)/ Leckie (Ballverarbeitung diffus) oder Dilrosun/Wolf spielen.