Unterschreib ich so!MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.04.2022, 19:33Unglaublich...... das war in den letzten Jahren wohl das Emotionalste Tor was ich von der Hertha gesehen habe.
Inklusive Pippi in den Augen.
icke hat geschrieben: ↑24.04.2022, 19:34Unterschreib ich so!MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.04.2022, 19:33Unglaublich...... das war in den letzten Jahren wohl das Emotionalste Tor was ich von der Hertha gesehen habe.
geht mir völlig anders...ich freue mich zwar über den sieg, weil ich hertha-fan bin, aber das war doch das minimalziel was hier erreicht wurde bislang. nein da bin ich keineswegs euphorisch gestimmt, im gegenteil bin ich immer noch missmutig dass es überhaupt so weit kommen musste dass man immer noch nicht mal vor dem abstieg gesichert ist und das mit nur noch drei spieltagen. für minimalismus-jubler der marke preetz mag das zufriedenstellend sein, für mich ist es erschreckend wenig - okay besser als nix, aber doch sehr sehr wenigicke hat geschrieben: ↑24.04.2022, 19:34Unterschreib ich so!MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.04.2022, 19:33Unglaublich...... das war in den letzten Jahren wohl das Emotionalste Tor was ich von der Hertha gesehen habe.
Ich finde das korrekt.BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑24.04.2022, 19:42War super emotional das Tor. Bin aufgesprungen und gejubelt!
Find merkwürdig, dass die Mannschaft nicht in Kurve geht oder durchs Stadion geht. Verteilst Freikarten, weil du Support willst, die Leute kommen, gewinnst und dann scheißt du auf Alle? Sinnbefreit!
Gefeiert wird in Bielefeld wenn wir dort siegen.BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑24.04.2022, 19:42War super emotional das Tor. Bin aufgesprungen und gejubelt!
Find merkwürdig, dass die Mannschaft nicht in Kurve geht oder durchs Stadion geht. Verteilst Freikarten, weil du Support willst, die Leute kommen, gewinnst und dann scheißt du auf Alle? Sinnbefreit!
Das Glas ist immer entweder halb leer oder halb voll. Gilt für alle Bereiche des Lebens. EEne Frage der Einstellung! Egal wie, wo, was, warum, usw.Nettelbeck hat geschrieben: ↑24.04.2022, 19:38geht mir völlig anders...ich freue mich zwar über den sieg, weil ich hertha-fan bin, aber das war doch das minimalziel was hier erreicht wurde bislang. nein da bin ich keineswegs euphorisch gestimmt, im gegenteil bin ich immer noch missmutig dass es überhaupt so weit kommen musste dass man immer noch nicht mal vor dem abstieg gesichert ist und das mit nur noch drei spieltagen. für minimalismus-jubler der marke preetz mag das zufriedenstellend sein, für mich ist es erschreckend wenig - okay besser als nix, aber doch sehr sehr wenig
Hab laut geschrien vor Glück. Hab so gezittert. Freu mich riesig über den Sieg. Wir sind aber noch nicht durch, weiter geht's