Wie wir diskutieren
Re: Wie wir diskutieren
Der Fairness halber: da hat hahohe92 Recht mit dem letzten Absatz.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Ich verstehe eh nicht warum man sich über einzelne User aufregt.
Einfach ignorieren und fertig.
Und wenn man darauf antwortet ist das die die Sache von denjenigen.
Da sollte niemand hier ein Boykott ausrufen.
Einfach ignorieren und fertig.
Und wenn man darauf antwortet ist das die die Sache von denjenigen.
Da sollte niemand hier ein Boykott ausrufen.
- MikeSpring
Hätte ich das im Thread gemacht hätte ich ja noch persönlich dazu beigetragen, dass wir der 1000 näher kommen. Und wenn ich das nur hier gepostet hätte- woher soll ich wissen, dass Du hier reingeschaut hättest ? War die einzige Möglichkeit.hahohe92 hat geschrieben: ↑23.10.2024, 10:15
Hab die PN von Dir ja gelesen.
Finde ich persönlich aber nicht korrekt via PN zum Boykott gegen andere User aufzurufen !
Natürlich geht seine Nibelungentreue gegenüber dem auU einigen auf die Nüsse, aber ihn deshalb zu dizzen ???
Als dort 24/7 Dreck über die Dardais ausgekübelt wurde obwohlPal schon weg war, kam keiner auf die Idee den Fred zu schließen.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen !
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Wir haben nun mit großer Mehrheit mitunter ziemlich übel ausgeteilt gegen Dardai - da sollte man seinem Obergroupie nicht das Verehren verbieten ... gleiche MIttel für alle 
Das effizienteste ist in der Tat wirklich, solange in der personalie Pal Dardai nichts passiert, einfach nichts auf edes Monologe zu antworten. Wenn man dann ins Forum geht und sieht "letzter Beitrag: ede" weiss man, dass nichts relevantes in dieser Personale passiert ist.

Das effizienteste ist in der Tat wirklich, solange in der personalie Pal Dardai nichts passiert, einfach nichts auf edes Monologe zu antworten. Wenn man dann ins Forum geht und sieht "letzter Beitrag: ede" weiss man, dass nichts relevantes in dieser Personale passiert ist.

Die einzige Möglichkeit ......mich zu manipulieren ???
Habe absolut nichts gegen Dich, aber bitte sehe in Zukunft davon ab, mir solche Nachrichten zu schicken !
Werde mich niemals an solchen Aktionen beteiligen, wenn ich einem User antworten möchte, dann tue ich das, auch wenn es Seite 1500 wäre.
Sollte der Chef der ganzen Bande etwas dagegen haben, muss er mich sperren.
Ähnliche Nachrichten gab es damals auch wegen dem Sternenkind.........habe ich mich auch nicht dran beteiligt.
Na ja jut, dann x wieder Ruhe im Puff
Habe absolut nichts gegen Dich, aber bitte sehe in Zukunft davon ab, mir solche Nachrichten zu schicken !
Werde mich niemals an solchen Aktionen beteiligen, wenn ich einem User antworten möchte, dann tue ich das, auch wenn es Seite 1500 wäre.
Ähnliche Nachrichten gab es damals auch wegen dem Sternenkind.........habe ich mich auch nicht dran beteiligt.
Na ja jut, dann x wieder Ruhe im Puff

WOW! Gut das du PN-Inhalte/Details öffentlich machst! Genau Sinn und Zweck erkannt! Glückwunsch... 

- MikeSpring
OK, ich habe auch nichts gegen Dich, aber finde es auch nicht besonders toll, hier PN-Inhalte auszubreiten, da muss ich hiphop zustimmen. Das hättest Du mir auch wahrlich per PN mitteilen können. By the way ging es Dich nicht darum Dich zu manipulieren. Warum ich das per PN getan habe hab ich erklärt.hahohe92 hat geschrieben: ↑23.10.2024, 14:46Die einzige Möglichkeit ......mich zu manipulieren ???
Na ja jut, dann x wieder Ruhe im Puff![]()
Den Inhalt selbst habe ich nicht öffentlich gemacht !
Ganz ehrlich ?.........war wegen dieser PN ziemlich angepisst und hätte ihm bestimmt privat dementsprechend geantwortet. Im Thread habe ich mir dann doch auf die Zunge gebissen.
Ob das jetzt für die restlichen User von Vorteil ist, kann ich nicht beurteilen.
Finde so Sachen hinterm Rücken einfach sch.....blöd und werde mich an so etwas nicht beteiligen !
Die Frage bleibt nur, was ist fieser ?.......
Ich auch.MikeSpring hat geschrieben: ↑23.10.2024, 15:01...finde es auch nicht besonders toll, hier PN-Inhalte auszubreiten, da muss ich hiphop zustimmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Doch! Wenn du dich nicht erinnerst lies deine eigenen Posts. Oder du hast was falsches geschrieben. Kannste dir aussuchen.

Finds unter aller Sau. Wenn einen die Privatnachrichten eines anderen nicht interessieren, kann man ignorieren und löschen bzw. darum bitten von künftigen Nachrichten abzusehen. Man muss nicht die Privatsphäre des anderen mit Füßen treten.
Aber ede dizzen is geil ???
Hör bloß uff !
Meinetwegen zieht euern Komplott durch, aber ohne mich !
Wer hat denn alles den Aufruf bekommen ?
Hör bloß uff !
Meinetwegen zieht euern Komplott durch, aber ohne mich !
Wer hat denn alles den Aufruf bekommen ?
- MikeSpring
Da niemand weiter auf ede antwortete keiner. Du hast auch immer noch nicht verstanden warum ich es gamacht habe. Das kann auch ede wissen. Aber dennoch finde ich es scheisse hier PN-Inhalte zu posten.
Damit die Volksseele sich wieder beruhigt, habe dem Mike jetzt via PN geantwortet und ihm ein Duell auf dem Olympischen Platz vor dem Pokalspiel gegen Heidenheim angeboten........die Wahl der Waffen überlasse ich ihm 

- MikeSpring
Ich wähle Fußballschuhe und Ball. Nimmst Du Torwarthandschuhe ? #elfmeterduell
Oh, dann überlege ich, erstmals seit der Wende zum Stadion zu kommen
Das MUSS man erlebt haben.

Das MUSS man erlebt haben.
MikeSpring hat geschrieben: ↑23.10.2024, 17:00Ich wähle Fußballschuhe und Ball. Nimmst Du Torwarthandschuhe ? #elfmeterduell
Schade, dass es keine Telefonzelle mehr dort gibt, in dieser hätte ich Dich dann ausgefummelt

- MikeSpring
Wenn ich in einer Telefonzelle bin... dann ist da außer mir gar nichts drin!hahohe92 hat geschrieben: ↑23.10.2024, 17:27MikeSpring hat geschrieben: ↑23.10.2024, 17:00
Ich wähle Fußballschuhe und Ball. Nimmst Du Torwarthandschuhe ? #elfmeterduell
Schade, dass es keine Telefonzelle mehr dort gibt, in dieser hätte ich Dich dann ausgefummelt![]()

Bin auch 1,82 im Quadrat......Platz is in der kleinsten HütteMikeSpring hat geschrieben: ↑23.10.2024, 20:30Wenn ich in einer Telefonzelle bin... dann ist da außer mir gar nichts drin!

Wie wir diskutieren…
PAL Dardai ist ohne jeden Zweifel eine Person(alie), die alle Herthaner und Menschen, die sich mit Hertha beschäftigen, bewegt.
Als Rekordspieler, Nationaltrainer, mehrfacher Hertha-Trainer und/oder der einmaligen Konstellation Trainer/Vater dreier Söhne eines Bundesligisten auch wenig verwunderlich. Sky blendet ihn bsplsw. bei jedem Heimspiel ein.. er ist lebenslanges Hertha-Mitglied.. und seine konkrete Position im Verein noch im Schwebezustand.
Kann man mögen; muß man nicht.
Die Alte Dame ist ein Hertha-Fanforum.
PAL Dardai wird hier - anders als in der übrigen Welt - von der absolut absoluten Mehrheit „äußerst kritisch“ gesehen..initiiert u.a. von jenem User, der diesen Thread b.a.w. stilllegen lassen will.. und wurde über diverse ( zugespamte) Threads hinweg beleidigt, in den Dreck gezogen und ist der Trigger und das Thema schlechthin in diesem Forum. Nahezu 1000 Seiten bestätigen das.
Wenn die Argumente ausgehen und die Wahrheit allzu sehr zu schmerzen scheint, wird gegen Andersdenkende ( in dem Falle mich ) neben dem gewohnten Mobbing, Herabwürdigen und den Totschlagargumenten („Troll/ groupie“.. ) nach der berechtigten Sperre durch @Herthort nun die nächste Stufe gezündet.. und von den größten Dardai-Feinden zur Jagd geblasen, die allzu dankbar auf den Zug aufspringen.. selbst ein Boykottaufruf des eigtl. auf höchsterfolgreiche Petitionen und Currywürste spezialisierten Users per PN - Fremdscham pur und hochnotpeinlich für ihn enttarnt - wird da verteidigt/goutiert.
Was bitte genau ist an meinem Post vom » 22.10.2024, 13:17 im entsprechenden Thema/Thread Spam/unsachlich?
Wo bleiben die Gegenargumente?
Die 1000 Seiten sind mir vollkommen schnurz und wumpe; bin /(man sollte) eher besorgt (sein), ob Fiello hier die 50 schafft!
Wenn ich jetzt darauf hinweise, daß es scheinbar doch nicht am Trainer lag und das unterlege
( plus dem Verweis, bei welchen Einschätzungen ich frühzeitig ebenfalls richtig lag ) .. mag das triggern, schmerzen etc., ist aber durchaus neu/ ein weiterer Aspekt.
Ich trage das Thema zudem nicht in 20 andere Threads, sondern bleibe dabei im entsprechenden Thread.
PAL ist einer der wenigen Protagonisten, die MP, FB, Zecke und Co. die Stirn geboten haben.
Seine Verdienste und Beliebtheit mögen Euch nicht gefallen, sind aber im Hertha-Reich und darüber hinaus nunmal Realität.
#hahohe

PAL Dardai ist ohne jeden Zweifel eine Person(alie), die alle Herthaner und Menschen, die sich mit Hertha beschäftigen, bewegt.
Als Rekordspieler, Nationaltrainer, mehrfacher Hertha-Trainer und/oder der einmaligen Konstellation Trainer/Vater dreier Söhne eines Bundesligisten auch wenig verwunderlich. Sky blendet ihn bsplsw. bei jedem Heimspiel ein.. er ist lebenslanges Hertha-Mitglied.. und seine konkrete Position im Verein noch im Schwebezustand.
Kann man mögen; muß man nicht.
Die Alte Dame ist ein Hertha-Fanforum.
PAL Dardai wird hier - anders als in der übrigen Welt - von der absolut absoluten Mehrheit „äußerst kritisch“ gesehen..initiiert u.a. von jenem User, der diesen Thread b.a.w. stilllegen lassen will.. und wurde über diverse ( zugespamte) Threads hinweg beleidigt, in den Dreck gezogen und ist der Trigger und das Thema schlechthin in diesem Forum. Nahezu 1000 Seiten bestätigen das.
Wenn die Argumente ausgehen und die Wahrheit allzu sehr zu schmerzen scheint, wird gegen Andersdenkende ( in dem Falle mich ) neben dem gewohnten Mobbing, Herabwürdigen und den Totschlagargumenten („Troll/ groupie“.. ) nach der berechtigten Sperre durch @Herthort nun die nächste Stufe gezündet.. und von den größten Dardai-Feinden zur Jagd geblasen, die allzu dankbar auf den Zug aufspringen.. selbst ein Boykottaufruf des eigtl. auf höchsterfolgreiche Petitionen und Currywürste spezialisierten Users per PN - Fremdscham pur und hochnotpeinlich für ihn enttarnt - wird da verteidigt/goutiert.

Was bitte genau ist an meinem Post vom » 22.10.2024, 13:17 im entsprechenden Thema/Thread Spam/unsachlich?
Wo bleiben die Gegenargumente?
Die 1000 Seiten sind mir vollkommen schnurz und wumpe; bin /(man sollte) eher besorgt (sein), ob Fiello hier die 50 schafft!
Wenn ich jetzt darauf hinweise, daß es scheinbar doch nicht am Trainer lag und das unterlege
( plus dem Verweis, bei welchen Einschätzungen ich frühzeitig ebenfalls richtig lag ) .. mag das triggern, schmerzen etc., ist aber durchaus neu/ ein weiterer Aspekt.
Ich trage das Thema zudem nicht in 20 andere Threads, sondern bleibe dabei im entsprechenden Thread.
PAL ist einer der wenigen Protagonisten, die MP, FB, Zecke und Co. die Stirn geboten haben.
Seine Verdienste und Beliebtheit mögen Euch nicht gefallen, sind aber im Hertha-Reich und darüber hinaus nunmal Realität.
#hahohe

oh Gott, PLA in jedem Thread 

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- MikeSpring
Das ist mir kein bisschen peinlich, dass das enttarnt wurde, das hätte ich Dir sogar selbst gesagt.