Das kann durchaus sein.terminator27 hat geschrieben: ↑19.12.2021, 11:30Theoretisch ja.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2021, 10:11Wenn dem so wäre hätte Bobic doch auch Korkut schon im Sommer holen können oder?
Offensichtlich hatte er zu viel Druck - Führungsriege, Medien und auch Fans - es erstmal mit Dardai probieren zu "müssen".
Er hätte aber eher handeln können und müssen, als das Elend eindeutig identifiziert und belegbar war.
Man darf da auch nicht die Personalie Schmidt vergessen der ja auch ein absoluter Befürworter von Dardai war.
Ich denke schon das Bobic sich da gebeugt hat. Wo Schmidt aufgehört und Bobic mehr Macht bekommen hat, war für Bobic klar das Dardai weg muss.
Wie du schon geschrieben hast leider zu spät.
Nach dem Fiasko gegen Union hätte er handeln müssen.
Dann hätten wir wahrscheinlich 4 Punkte mehr die man gegen Leverkusen und Augsburg verschenkt hat.
Wichtig ist aber das Bobic überhaupt reagiert hat, und mit Korkut jemanden eingestellt hat mit dem wohl so gut wie keiner gerechnet hat, uns mit dem wohl auch die wenigsten am Anfang zufrieden waren.
Ideal finde ich die Laufzeit bis zum Saisonende die für beide Seiten gut ist. Korkut bringt sich im Gespräch für andere wenn er einigermaßen liefert, und Bobic kann trotzdem an seiner Wunschlösung (Schmidt) festhalten.
Was Korkut momentan macht finde ich wirklich richtig richtig gut. Auch wenn das Spiel in Mainz mit auf seine Kappe geht. Er scheint da seine Schlüsse draus zu ziehen.
Hoffentlich macht er so weiter und entwickelt dieses mutige Spiel weiter.
Etwas sorgen macht mir das er umso länger er tätig war seine Mannschaften nach einer gewissen Zeit abgebaut haben.
Obwohl man in Hannover auch viel von Spielpech redet, und immer noch eine hohe Meinung von Korkut hat.
In Stuttgart sieht das dann wiederum anders aus wo viele eher von Spielglück geredet haben, und nach der ersten gemeinsamen Vorbereitung noch nie so eine unfite Mannschaft gesehen haben.
Mal sehen wie er sich bei uns weiterentwickelt.
Wenn du Dardai als Vorgänger hast kannst du eigentlich nur gewinnen.
Aber das haben Labbadia, Covic oder Klinsmann auch nicht geschafft.
Und das mit deutlich besseren Fußballern.
Mein Wunsch wäre das Korkut mit Bobic den Kader weiterhin ausbalanciert und die Bremsen aussortiert, die Spielphilosophie beibehält und uns in sichere Gefilde bringt, und im Sommer dann an Schmidt übergibt und selber Nachwuchsleiter bei uns wird der dann diese Spielphilosophie im Nachwuchs veranckert.