Wäre auch fast schade, wenn man das Ereignis nicht in einer Kneipe mit anderen betrinken könnte, oder?
Michi hält noch bis zum Ende des Lockdowns aus.
Wäre auch fast schade, wenn man das Ereignis nicht in einer Kneipe mit anderen betrinken könnte, oder?
Code: Alles auswählen
Highlights Loko – Krylia Sowjetow
Highlights MHK Dynamo M – Sakhalinskie Akuly
Ja und Schwach meinte „Ey, jetzt nicht zu viel“. Ist ja auch nicht nötig, man ist mit 17 Punkten schließlich im Sollreichireich hat geschrieben: ↑19.01.2021, 21:34sah ganz schön impulsiv aus zw. cunha und Bob auf der Rolltreppe
Vielleicht angeschlagen, ist ja nicht mehr der jüngste.
Ich schon für 2000
Wenn es kommt, darf es heute auch ein 0:10 gebenemanzi hat geschrieben: ↑19.01.2021, 21:31Blauer Wichtel hat geschrieben: ↑19.01.2021, 21:26Stellt euch doch mal vor, wenn Sebastian Hoeneß am Ende der Auslöser ist, dass Preetz gefeuert wird... das wäre LEGENDÄR!!!![]()
Irgendwie geil und gerecht....
![]()
Der wird hier nie bleiben wollen...
In meinem nächsten Leben, bitte keinen Vater der Hertha-Fan ist ...Als ich ein kleiner Junge war,
fragt ich mein Vater:
Was wird es sein?
Wird es Borussia oder die Eintracht?
Mein Vater sagte: Nein!
Hertha BSC, nur Hertha BSC,
nur Hertha BSC, Hertha BSC
Ist ein Spruch für die nächste Image Kampagnebball62 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 21:36Ja und Schwach meinte „Ey, jetzt nicht zu viel“. Ist ja auch nicht nötig, man ist mit 17 Punkten schließlich im Sollreichireich hat geschrieben: ↑19.01.2021, 21:34sah ganz schön impulsiv aus zw. cunha und Bob auf der Rolltreppe
Ich genieße es den um seinen Job zittern zu sehen