Abgang Kanga verschlafen?
Benjamin Weber - Sportdirektor
Re: Benjamin Weber - Sportdirektor
Nicht verschlafen, mir fehlte die offizielle Bestätigung, ansonsten bleibt es ein Gerücht

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

die steht seit gestern Abend auf der Homepage von Hertha... also doch verschlafen
Seit wann posten denn die um 20.08 noch Mitteilungen?

Tag 22 des offenen Transferfensters.
Benjamin Webers überragende Bilanz:
Abgänge :Kanga
Null Zugänge

Null Zugänge

würde aktuell auch noch den HSV-Kracher abwarten....verliert man da ist man sehr wahrscheinlich 9(10) Punkte weg und braucht nicht mehr noch Extra-Kohle durch den Schornstein jagen, da man dann so schlecht wie noch nie in dieser Saison dastehen würde.
Die beiden angeblichen "Wunschspieler" bekommste dann auch im Sommer, einen sogar ablösefrei und den anderen sicher billiger, als jetzt.
Besiegt man allerdings den HSV sollte es dann fix gehen.
Weitere Abgänge sind natürlich so oder so wünschenswert...aber unsere Ladenhüter werden wir wohl schwer loswerden. Auf Piatek haben wir keinen Einfluss und Kenny ist ne klare Schwächung, wenn er geht und sollte ebenfalls nach dem HSV-Ausgang entschieden werden.
Die beiden angeblichen "Wunschspieler" bekommste dann auch im Sommer, einen sogar ablösefrei und den anderen sicher billiger, als jetzt.
Besiegt man allerdings den HSV sollte es dann fix gehen.
Weitere Abgänge sind natürlich so oder so wünschenswert...aber unsere Ladenhüter werden wir wohl schwer loswerden. Auf Piatek haben wir keinen Einfluss und Kenny ist ne klare Schwächung, wenn er geht und sollte ebenfalls nach dem HSV-Ausgang entschieden werden.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- schirmi-berlin
Ich frage mich, ob sich Weber auch mit den Beratern der Verkaufskandidaten zusammen setzt .
Es kann doch wohl nicht sein, dass auf der Abgangsseite so gut wie gar nichts passiert !
Daran sollte er schleunigst arbeiten !
Es kann nur besser werden, denn schlechter geht nicht !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Mich beschleicht das Gefühl, Kanga und Kenny bsw. suchen selber nach aufnehmenden Vereinen und Weber hat gar keine Aktien daran außer dem finalen Abschlussschirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.01.2025, 16:12Ich frage mich, ob sich Weber auch mit den Beratern der Verkaufskandidaten zusammen setzt .
Es kann doch wohl nicht sein, dass auf der Abgangsseite so gut wie gar nichts passiert !
Es kann nur besser werden, denn schlechter geht nicht !

Das ist auch so. Das war immer so, nur du bist nicht bereit das zu akzeptieren.PREUSSE hat geschrieben: ↑22.01.2025, 18:15Mich beschleicht das Gefühl, Kanga und Kenny bsw. suchen selber nach aufnehmenden Vereinen und Weber hat gar keine Aktien daran außer dem finalen Abschlussschirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.01.2025, 16:12
Ich frage mich, ob sich Weber auch mit den Beratern der Verkaufskandidaten zusammen setzt .
Es kann nur besser werden, denn schlechter geht nicht !![]()
![]()
Wenn ein Spieler wechselt, dann weil er das will, er dort hin will. Und dann geht er auf seinen aktuellen Verein zu.
Wie soll es auch anders sein?
Weber ruft alle Manger des Profifussballs an und bietet unsere Spieler an? Und dann sagt einer ja, und dann will der Spieler aber nicht?
Oder welcher Spieler, der zu Hertha kam, tat das deshalb, weil dessen Verein an Hertha herangetreten ist, ob Hertha den nicht haben will?
Du zeigst weiter beharrlich, dass du echt so gar keine Ahnung vom Fussballgschäft hast. Witzig, dass du schon oft Verantwirtlichen von uns Lernresitenz vorgeworfen hast, aber du bei diesem Punkt zB seit Jahren trotz stetiger Aufklärung den selben Mist von dir gibst.
- schirmi-berlin
Jeder Spieler bei Hertha hat doch einen Berater ,der Vereinswechsel in die Wege leitet !Sir Alex hat geschrieben: ↑22.01.2025, 18:40Das ist auch so. Das war immer so, nur du bist nicht bereit das zu akzeptieren.
Wenn ein Spieler wechselt, dann weil er das will, er dort hin will. Und dann geht er auf seinen aktuellen Verein zu.
Weber ruft alle Manger des Profifussballs an und bietet unsere Spieler an? Und dann sagt einer ja, und dann will der Spieler aber nicht?
Oder welcher Spieler, der zu Hertha kam, tat das deshalb, weil dessen Verein an Hertha herangetreten ist, ob Hertha den nicht haben will?
Du zeigst weiter beharrlich, dass du echt so gar keine Ahnung vom Fussballgschäft hast. Witzig, dass du schon oft Verantwirtlichen von uns Lernresitenz vorgeworfen hast, aber du bei diesem Punkt zB seit Jahren trotz stetiger Aufklärung den selben Mist von dir gibst.
Da auch mehrere den gleichen Berater haben, ist dies wohl sehr einfach .
Nur unser lieber Weber bekommt so etwas, nicht auf die reihe!
Das ist der Erfolg, wenn man einen ehemaligen Jugendmanager zu den Profis hochhievt!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Es gibt bei diesen Gesprächen neben den formalen Verhandlungen ja auch informelle Kanäle, auf denen man sich austauscht. Wenn ein Verein einen Spieler loswerden muss oder will, wird dieser dessen Berater sicher informieren, genau wie man auf informellen Kanälen mit in Frage kommenden Vereinen "plaudern" wird. Eine gute Vernetzung ist dabei sicher hilfreich. Wie gut oder schlecht diese bei Weber ist, maße ich mir nicht an zu beurteilen, aus dem Output allein wird man kaum Rückschlüsse daraus ziehen können. Zur Beurteilung der Arbeit von Weber sollte allerdings nicht vergessen werden, dass der Kaiser nackt ist. Webers Handlungsspielraum dürfte minimal sein, zumal er ja ohnehin von Anfang an enteiert worden ist und Herrich, Huschen und der Personalausschuss des Präsidiums diejenigen sind, die entscheiden. Im Haifischbecken schwimmt da auch noch ein Zecke mit herum, der offensichtlich eigene Interessen hat, bei denen nicht immer klar zu sein scheint, wie gegenläufig das zu den Interessen und Vorstellungen der anderen Stakeholder ist.
Dennoch sollte man Weber nicht als "arme Sau" betrachten. Der Mann macht das freiwillig, wird sicher ordentlich bezahlt und derzeit ist das Ergebnis der Arbeit, die er mitzuverantworten hat, eher ungenügend. Weshalb nun vorzeitig sein Vertrag verlängert wurde, muss man diejenigen fragen, die diese Entscheidung getroffen haben und die die Verantwortung dafür tragen, obwohl sie sich doch lieber opportunistisch wegzuducken oder hinter Toten zu verstecken scheinen.
Dennoch sollte man Weber nicht als "arme Sau" betrachten. Der Mann macht das freiwillig, wird sicher ordentlich bezahlt und derzeit ist das Ergebnis der Arbeit, die er mitzuverantworten hat, eher ungenügend. Weshalb nun vorzeitig sein Vertrag verlängert wurde, muss man diejenigen fragen, die diese Entscheidung getroffen haben und die die Verantwortung dafür tragen, obwohl sie sich doch lieber opportunistisch wegzuducken oder hinter Toten zu verstecken scheinen.
- schirmi-berlin
Mit der Vertragsverlängerung wollte man " Gefolgsleute " bei der Stange halten .Opa hat geschrieben: ↑22.01.2025, 19:27Es gibt bei diesen Gesprächen neben den formalen Verhandlungen ja auch informelle Kanäle, auf denen man sich austauscht. Wenn ein Verein einen Spieler loswerden muss oder will, wird dieser dessen Berater sicher informieren, genau wie man auf informellen Kanälen mit in Frage kommenden Vereinen "plaudern" wird. Eine gute Vernetzung ist dabei sicher hilfreich. Wie gut oder schlecht diese bei Weber ist, maße ich mir nicht an zu beurteilen, aus dem Output allein wird man kaum Rückschlüsse daraus ziehen können. Zur Beurteilung der Arbeit von Weber sollte allerdings nicht vergessen werden, dass der Kaiser nackt ist. Webers Handlungsspielraum dürfte minimal sein, zumal er ja ohnehin von Anfang an enteiert worden ist und Herrich, Huschen und der Personalausschuss des Präsidiums diejenigen sind, die entscheiden. Im Haifischbecken schwimmt da auch noch ein Zecke mit herum, der offensichtlich eigene Interessen hat, bei denen nicht immer klar zu sein scheint, wie gegenläufig das zu den Interessen und Vorstellungen der anderen Stakeholder ist.
So ein SchwachsinnSir Alex hat geschrieben: ↑22.01.2025, 18:40Das ist auch so. Das war immer so, nur du bist nicht bereit das zu akzeptieren.

- schirmi-berlin
Benny bleib ganz ruhig , keine unnötige Hertze !
Das Transferfenster ist schließlich noch 11 Tage geöffnet !
Zeig uns bitte, wie ruhig und überlegt Du handelst !
Du hast sogar noch Zeit, Dich ein bis zwei Tage auf die faule Haut zu legen !
Das Einzige, was schlimm werden kann, sind die Stellen wo Du Dich schon wund gelegen hast !
Aber dafür gibt es ja nach getaner Arbeit wund und Heilsalbe !
Wie ging noch einmal das Sprichwort mit mir und mich ?
Lass mich oder lass mir arbeiten ?
Richtig heißt es lass andere arbeiten , aber bitte nicht Deinen Kumpel Zecke !

Das Transferfenster ist schließlich noch 11 Tage geöffnet !
Zeig uns bitte, wie ruhig und überlegt Du handelst !
Du hast sogar noch Zeit, Dich ein bis zwei Tage auf die faule Haut zu legen !
Das Einzige, was schlimm werden kann, sind die Stellen wo Du Dich schon wund gelegen hast !
Aber dafür gibt es ja nach getaner Arbeit wund und Heilsalbe !
Wie ging noch einmal das Sprichwort mit mir und mich ?
Lass mich oder lass mir arbeiten ?
Richtig heißt es lass andere arbeiten , aber bitte nicht Deinen Kumpel Zecke !

- Herthinho0
Der Ladebalken für den Deadline Day wird schon langsam scharf gemacht
..

- schirmi-berlin
Wird denn der überhaupt benötigt ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 13:18Der Ladebalken für den Deadline Day wird schon langsam scharf gemacht![]()
..
- Herthinho0
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.01.2025, 15:31Wird denn der überhaupt benötigt ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 13:18Der Ladebalken für den Deadline Day wird schon langsam scharf gemacht![]()
..

Tag 22 des offenen Transferfensters.
Null Zugänge

Null Zugänge

Für die aktuelle Saison?

Wo hast du das geschrieben, war gemeint. Ist nur ein belangloser Gag auf deine Serienposts zum Thema. Bitte keine Analyse ob das daran liegt, dass ich dMn ganz viel HipHop höre oder nach der 8.Klasse abgegangen bin. Danke.
Tag 25 des offenen Transferfensters.
Null Zugänge

Null Zugänge