Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte
Passt doch perfekt.
Neue Aufstellung nächste Saison:
Klinsmann
Klünter Boyata Rekik Plattenhart
Ascacibar Tousart Xhaka
Grujic Maier
Skjelbred
Aus der Defensive kommt der Erfolg.
Klinsmann
Ascacibar Tousart Xhaka
Grujic Maier
Skjelbred
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Troll! Von dir kommt selten etwas brauchbares.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Also Tousart ist alles andere als ein Führungsspieler ,Technisch auch nicht so großartig, sicher mit Anfang 20 noch entwicklungsfähig..da kann man elmex nur zustimmen
verstehen tue ich das nicht, muss ich aber auch nicht...
aber nicht zu vergleichen mit Xhaka
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Von den Eckdaten hat sich Tousart schon verdammt gut angehört, aber wenn die Lyon-Fans ihn loswerden wollen, dann sollte man schon hellhörig werden.
Xhaka wäre dann wohl die beste Option, also von den Namen, die so im Umlauf sind für diese Position.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir den für eine halbwegs vernünftige Summe bekommen.
Xhaka wäre dann wohl die beste Option, also von den Namen, die so im Umlauf sind für diese Position.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir den für eine halbwegs vernünftige Summe bekommen.
-
Na für den Rest bist du ja da.
Wenn du es geil findest, 10 6er und 8er im Kader zu haben, kannst du das gerne tun.
Ich hätte lieber mal einen vernünftigen Stürmer. Aber das ist wohl zu viel Troll

HaHoHe euer Jürgen!
Hallo. hast Du dir mal mein verlinktes Video von Tousart angeguckt? Es gibt kaum einen besseren Techniker als Tousartratlos hat geschrieben: ↑29.12.2019, 20:42Also Tousart ist alles andere als ein Führungsspieler ,Technisch auch nicht so großartig, sicher mit Anfang 20 noch entwicklungsfähig..da kann man elmex nur zustimmen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Nächste Saison dann hoffentlich so.......larifari889 hat geschrieben: ↑29.12.2019, 20:34Passt doch perfekt.
Klinsmann
Ascacibar Tousart Xhaka
Grujic Maier
Skjelbred
..................... Jarstein /X.........................
.Mensah.... Boyata....Torunarigha....Max..
......................... Ascacibar......................
........Maier......................... Xhaka...........
...Lukebakio....... Redan........ Dilrosun...
auf diese videos geb ich garnichts..
hier mal ein geiles Tor von einem anderen Spieler......
https://www.youtube.com/watch?v=DHcZdkGZMUk
ach und Preusse,dein kritikloses Niederknien vor Klinsmann ist genauso anstrengend wie das Gesülze von Walter und Konsorten..
Ich bin auch froh das der jetzt anscheinend so einiges ändert ,aber er ist kein Gott...
ach und Preusse,dein kritikloses Niederknien vor Klinsmann ist genauso anstrengend wie das Gesülze von Walter und Konsorten..
Ich bin auch froh das der jetzt anscheinend so einiges ändert ,aber er ist kein Gott...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das ich mtnichten kritiklos jedem gegenüber bin, solltest Du gemerkt haben, ich kann aber Leistung anerkennen und das ausgerechnet Du mit Deinen hirnrissigen Einzeilern etwas von Gesülze von Dir gibst, ist schon Comedy purratlos hat geschrieben: ↑29.12.2019, 20:54auf diese videos geb ich garnichts..

-
Ich sag ja, 1a Satiriker der PreussePREUSSE hat geschrieben: ↑29.12.2019, 21:05Das ich mtnichten kritiklos jedem gegenüber bin, solltest Du gemerkt haben, ich kann aber Leistung anerkennen und das ausgerechnet Du mit Deinen hirnrissigen Einzeilern etwas von Gesülze von Dir gibst, ist schon Comedy purratlos hat geschrieben: ↑29.12.2019, 20:54auf diese videos geb ich garnichts..
Ich bin auch froh das der jetzt anscheinend so einiges ändert ,aber er ist kein Gott...![]()
![]()

HaHoHe euer Jürgen!
ratlos hat geschrieben: ↑29.12.2019, 20:54auf diese videos geb ich garnichts..

Hegler oje.
Da sieht man eben, was diese Bewerbungs Videos wert sind.
Hatte schon über die Stocker Videos geschrieben.
Eins bleibt: Alfred Preißler: Die Warheit liegt aufn Platz
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Über Esswein und Leckie kann man auch gute Momente zusammenbasteln. Diese Videos darf man wirklich nicht als Maßstab nehmen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Sieht gut aus wobei man bei Redan einfach mal die Entwicklung abwarten muss.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.12.2019, 20:51Nächste Saison dann hoffentlich so.......larifari889 hat geschrieben: ↑29.12.2019, 20:34Passt doch perfekt.
Klinsmann
Ascacibar Tousart Xhaka
Grujic Maier
Skjelbred

Ich bin mir absolut sicher, das ein noch nicht genannter Stürmer verpflichtet wirdSchweizer2018 hat geschrieben: ↑29.12.2019, 22:55Sieht gut aus wobei man bei Redan einfach mal die Entwicklung abwarten muss.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.12.2019, 20:51
Nächste Saison dann hoffentlich so.......

- MS Herthaner
Hat ja noch ein halbes Jahr ZeitSchweizer2018 hat geschrieben: ↑29.12.2019, 22:55Sieht gut aus wobei man bei Redan einfach mal die Entwicklung abwarten muss.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.12.2019, 20:51
Nächste Saison dann hoffentlich so.......

- MS Herthaner
Aber erst zur nächsten SaisonPREUSSE hat geschrieben: ↑29.12.2019, 22:59Ich bin mir absolut sicher, das ein noch nicht genannter Stürmer verpflichtet wirdSchweizer2018 hat geschrieben: ↑29.12.2019, 22:55
Sieht gut aus wobei man bei Redan einfach mal die Entwicklung abwarten muss.![]()
Was macht Dich da so sicher?

- NoBlackHat
Ich glaube das es ein magisches Dreieck gibt aus dem 6er Ascacibar, der alles abläuft vor der Abwehr und Xhaka und dem genialen PassgeberTousart vor ihm
Ich vermute diese Konstellation ist Klinsmann zur Winter Transfer Phase am wichtigsten
Der Rest ergibt sich von selbst.

- MS Herthaner
Weil unser Problem momentan nicht die Stürmer sind sondern das ganze dahinter.
Lukebakio, Selke, Ibisevic müssen auch bedient werden.
Ab nächster Saison gibt es dann eventuell mehr Qualität vorne. Wobei ich nicht weiß wie man das alles bezahlen will.
Denn erst muss dahinter nachgebessert werden. Und das wird nicht billig.
Das würde ja meine These vom magischen Dreieck bstätigenMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.12.2019, 23:27Weil unser Problem momentan nicht die Stürmer sind sondern das ganze dahinter.
Lukebakio, Selke, Ibisevic müssen auch bedient werden.
Ab nächster Saison gibt es dann eventuell mehr Qualität vorne. Wobei ich nicht weiß wie man das alles bezahlen will.
Denn erst muss dahinter nachgebessert werden. Und das wird nicht billig.

Hier einige deutsche Nationalspieler der Ära Löw:
Manuel Friedrich
Clemens Fritz
Pjotr Trochowski
Roberto Hilbert
Christian Pander
Heiko Westermann
Marvin Compper
Marcel Schäfer
Tobias Weis
Christian Träsch
Dennis Aogo
Stefan Reinartz
Sascha Riether
Roman Neustädter
Philipp Wollscheid
Andre Hahn
Oliver Sorg
Erik Durm
Yannick Gerhardt
Amin Younes
Mark Uth
Mal ein paar Spiele für die Nationalmannschaft gemacht zu haben, ist nicht unbedingt ein Nachweis dauerhaft gehobener Qualität. Und glaubst Du wirklich, dass Menotti oder Ardiles regelmäßig Spiele von Stuttgart schauen?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Mitnichten, jedoch sind das absolute Könner und sie können das Leistungsvermögen von Spielern beurteilen. Ich halte auch Löws inflationäre Berufungen nicht für aussagekräftig, sondern eher aus der Not geboren und argentinische Spieler für qualitativ überdurchschnittlich.Jenner hat geschrieben: ↑29.12.2019, 23:31Hier einige deutsche Nationalspieler der Ära Löw:
Manuel Friedrich
Clemens Fritz
Pjotr Trochowski
Roberto Hilbert
Christian Pander
Heiko Westermann
Marvin Compper
Marcel Schäfer
Tobias Weis
Christian Träsch
Dennis Aogo
Stefan Reinartz
Sascha Riether
Roman Neustädter
Philipp Wollscheid
Andre Hahn
Oliver Sorg
Erik Durm
Yannick Gerhardt
Amin Younes
Mark Uth
Mal ein paar Spiele für die Nationalmannschaft gemacht zu haben, ist nicht unbedingt ein Nachweis dauerhaft gehobener Qualität. Und glaubst Du wirklich, dass Menotti oder Ardiles regelmäßig Spiele von Stuttgart schauen?

-
Ja die 3 Kurzeinsätze bei der Nationalmannschaft und dann lange nichts mehr, echt beeindruckend.
HaHoHe euer Jürgen!
-
Ich kann nun einem Ascacibar - Transfer absolut nichts abgewinnen. Wir haben hier schon genug Spieler, die andere
Gegenspieler umnieten können, Elfmeter verursachen können u.s.w. und durch ihre Verhaltensweise die Mannschaft insgesamt
schwächen. Das ist ein Argentinier, der gar nicht wie ein Argentinier aussieht, aber an die schlimmsten argentinischen und
uruguayischen Abholzmentalitäten früherer Jahrzehnte erinnert. Das ist halt südamerikanisches Heißblut - Temperament.
Daher bleibt das für mich zum jetzigen Zeitpunkt raus geschmissenes Geld.
Das Einzige, was man an diesem sicher scheinenden Transfer erkennen kann: Die Ära Skjelbred soll wohl zum Sommer auslaufen
und es gibt keine Verlängerung mehr für ihn. Mit Skjelbred würde nach Lustenberger der zweite häufige Quer- und Rückpass-
Schieber aus dem Verein verschwinden, aber sicher kann man sich da bei Preetz nicht sein, sofern er noch was zu sagen hat.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn dieser Spieler nur positiv überraschen könnte, aber allein daran fehlt mir der Glaube.
Gegenspieler umnieten können, Elfmeter verursachen können u.s.w. und durch ihre Verhaltensweise die Mannschaft insgesamt
schwächen. Das ist ein Argentinier, der gar nicht wie ein Argentinier aussieht, aber an die schlimmsten argentinischen und
uruguayischen Abholzmentalitäten früherer Jahrzehnte erinnert. Das ist halt südamerikanisches Heißblut - Temperament.
Daher bleibt das für mich zum jetzigen Zeitpunkt raus geschmissenes Geld.
Das Einzige, was man an diesem sicher scheinenden Transfer erkennen kann: Die Ära Skjelbred soll wohl zum Sommer auslaufen
und es gibt keine Verlängerung mehr für ihn. Mit Skjelbred würde nach Lustenberger der zweite häufige Quer- und Rückpass-
Schieber aus dem Verein verschwinden, aber sicher kann man sich da bei Preetz nicht sein, sofern er noch was zu sagen hat.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn dieser Spieler nur positiv überraschen könnte, aber allein daran fehlt mir der Glaube.
Zuletzt geändert von herthamichi am 30.12.2019, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.