Wunschspieler
-
Re: Wunschspieler
Wenn man in der Bundesliga schaut, finde ich Lookman von Leipzig interessant.
Der Draht nach Leipzig besteht ja und die wollen ihn offensichtlich los werden. Würde aber wohl von der Summe nur mit einen Cunha Verkauf möglich sein und da würde ich dann doch Cunha behalten.
Der Draht nach Leipzig besteht ja und die wollen ihn offensichtlich los werden. Würde aber wohl von der Summe nur mit einen Cunha Verkauf möglich sein und da würde ich dann doch Cunha behalten.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Was macht Kollege DOAN eigentlich?
Wieder bei der PSV ...
Wieder bei der PSV ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Fand ihn bei Fulham nicht wirklich dolle. Totaler Egoist auf dem Platz. Allerdings ist er schnell und technisch nicht der schlechteste.larifari889 hat geschrieben: ↑09.08.2021, 13:03Wenn man in der Bundesliga schaut, finde ich Lookman von Leipzig interessant.
-
Wieso nicht? Ist an sich ein guter Spieler und Leipzig will ihn nicht mehr.
Auf jeden Fall paar Klassen besser als Radonjic.
HaHoHe euer Jürgen!
Desen wäre ich mir nicht so sicher, Radonjic hat schon auch ein paar Eigenschaften, die wir sonst so nicht im Kader hatten und haben.
-
Lookman auf keinen Fall, der ist nicht leidensfähig und taktisch nicht gut, wäre zweiter Lukebakio!
Von 9 Leipziger Niederlagen stand er bei 8 mit auf dem Platz. Leipig will ihn unbedingt verkaufen ... zur Erinnerung: Cunha wollten sie nicht verkaufen! Da wollte der Spieler selbst weg!
Bei solch einem Thema wie Messi und ob sich sowas rechnet oder nicht:
Schönes Argument mit mehr Zuschauer, das Argument zieht enorm wenn nur 25.000 ins Stadion dürfen ...
Trikot- und Shirtverkäufe prinzipiell: Spieler wie er oder CR7 sind an diesen Einnahmen nicht unerheblich beteiligt.
Mal abgesehen davon wie hier schon zutreffend genannt wurde, würden wir keine 500.000 Shirts oder Trikots verkaufen, dafür haben wir die weltweite Reichweite als Klub überhaupt nicht.
Damit es sich halbwegs rechnet müssten wir sofort die CL erreichen, dann käme vielleicht bei Shirts, etc. noch ein Boom.
Bei Barca ging es allein wegen Financal Fairplay nicht mehr ...
Er bekommt bei Paris 40 Mio. NETTO, in Deutschland sind Gehälter in brutto angegeben, heißt mindestens 60 Mio. brutto, entspricht unserem aktuellen SpielerGESAMTetat.
Dieses "rechnet" sich im eigentlichen Sinne für die CL-Top-KLubs im finanziellen Bereich auch nicht wirklich, denen reicht da ein Nullsummenspiel und der Titel einen der absoluten Megasuperstars zu haben.
---------------
Ein Wunschspieler mit Perspektive wäre für mich Jan Thielmann.
https://www.transfermarkt.de/jan-thielm ... ler/472249
Von 9 Leipziger Niederlagen stand er bei 8 mit auf dem Platz. Leipig will ihn unbedingt verkaufen ... zur Erinnerung: Cunha wollten sie nicht verkaufen! Da wollte der Spieler selbst weg!
Bei solch einem Thema wie Messi und ob sich sowas rechnet oder nicht:
Schönes Argument mit mehr Zuschauer, das Argument zieht enorm wenn nur 25.000 ins Stadion dürfen ...
Trikot- und Shirtverkäufe prinzipiell: Spieler wie er oder CR7 sind an diesen Einnahmen nicht unerheblich beteiligt.
Mal abgesehen davon wie hier schon zutreffend genannt wurde, würden wir keine 500.000 Shirts oder Trikots verkaufen, dafür haben wir die weltweite Reichweite als Klub überhaupt nicht.
Damit es sich halbwegs rechnet müssten wir sofort die CL erreichen, dann käme vielleicht bei Shirts, etc. noch ein Boom.
Bei Barca ging es allein wegen Financal Fairplay nicht mehr ...
Er bekommt bei Paris 40 Mio. NETTO, in Deutschland sind Gehälter in brutto angegeben, heißt mindestens 60 Mio. brutto, entspricht unserem aktuellen SpielerGESAMTetat.
Dieses "rechnet" sich im eigentlichen Sinne für die CL-Top-KLubs im finanziellen Bereich auch nicht wirklich, denen reicht da ein Nullsummenspiel und der Titel einen der absoluten Megasuperstars zu haben.
---------------
Ein Wunschspieler mit Perspektive wäre für mich Jan Thielmann.
https://www.transfermarkt.de/jan-thielm ... ler/472249
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
https://www.transfermarkt.de/jakub-kami ... ler/407098
Bevor man hier die rechte Seite komplett vernachlässigt, sollte man sich um den Jungen bemühen. Ist bezahlbar, gerade 19 Jahre alt geworden und kann die komplette rechte Seite abdecken.
Steht zwar als LA drin, würde aber wenig Sinn machen da er wie beschrieben für alle Systeme auf der rechten Seite zu gebrauchen ist.
Auch wenn Dardai hier Trainer ist, so sollte das bei den Spieler kein Umstand sein den doch zu verpflichten.
Dardai ist ja spätestens nächste Saison weg.
Bevor man hier die rechte Seite komplett vernachlässigt, sollte man sich um den Jungen bemühen. Ist bezahlbar, gerade 19 Jahre alt geworden und kann die komplette rechte Seite abdecken.
Steht zwar als LA drin, würde aber wenig Sinn machen da er wie beschrieben für alle Systeme auf der rechten Seite zu gebrauchen ist.
Auch wenn Dardai hier Trainer ist, so sollte das bei den Spieler kein Umstand sein den doch zu verpflichten.
Dardai ist ja spätestens nächste Saison weg.
-
Warum haben diese super Scouts von Bobic den Luca Waldschmidt nicht auf dem Schirm gehabt ? ? ?
Was sind das überhaupt für Schlaffis bis jetzt null Conection die müssten doch weit im Voraus ihre Fühler gestreckt haben wende wirklich gut wären
Aus der Zeitung ihre Informationen dafür braucht man die nicht
Bis jetzt nur Graupen ausser Jovetic
Knaller Fehlanzeige war ja Preetz fast noch besser
Waldschmidt wäre doch mal ein Klasse Transfer gewesen und deutlich besser als so Graupen wie KPB oder Richter die bisher angeschleppt wurden und mit dem könnte man noch Geld verdienen aber den Gewinn streicht unser Gegner ein
Was sind das überhaupt für Schlaffis bis jetzt null Conection die müssten doch weit im Voraus ihre Fühler gestreckt haben wende wirklich gut wären
Aus der Zeitung ihre Informationen dafür braucht man die nicht
Bis jetzt nur Graupen ausser Jovetic
Knaller Fehlanzeige war ja Preetz fast noch besser
Waldschmidt wäre doch mal ein Klasse Transfer gewesen und deutlich besser als so Graupen wie KPB oder Richter die bisher angeschleppt wurden und mit dem könnte man noch Geld verdienen aber den Gewinn streicht unser Gegner ein
- MS Herthaner
Weil der Luca bestimmt Champions League spielen will und 12-15 Mio kostet.Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.08.2021, 17:29Warum haben diese super Scouts von Bobic den Luca Waldschmidt nicht auf dem Schirm gehabt ? ? ?
Das wäre doch mal ein Klasse Transfer und deutlich besser als so Graupen wie KPB oder Richter die bisher angeschleppt wurden
Für Dardai auch bestimmt nicht genug Körper.
Das sind auch alles Spieler die man ohne Scouting Abteilung und ohne den teuersten GF Sport der Liga auf den Schirm hat.
Wo sind die Spieler wie Sosa, Kalajdzic, Silas Katompa Mvumpa die wenig Geld kosten und innerhalb kürzester Zeit zu Leistungsträger werden (Dardai lass ich jetzt mal außen vor) ?
Wofür haben wir unseren Staff so "professionell " aufgestellt wenn dann nichts dabei rumkommt?
-
Das ist ja meine FrageMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.08.2021, 17:48Weil der Luca bestimmt Champions League spielen will und 12-15 Mio kostet.Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.08.2021, 17:29Warum haben diese super Scouts von Bobic den Luca Waldschmidt nicht auf dem Schirm gehabt ? ? ?
Das wäre doch mal ein Klasse Transfer und deutlich besser als so Graupen wie KPB oder Richter die bisher angeschleppt wurden
Für Dardai auch bestimmt nicht genug Körper.
Das sind auch alles Spieler die man ohne Scouting Abteilung und ohne den teuersten GF Sport der Liga auf den Schirm hat.
Wo sind die Spieler wie Sosa, Kalajdzic, Silas Katompa Mvumpa die wenig Geld kosten und innerhalb kürzester Zeit zu Leistungsträger werden (Dardai lass ich jetzt mal außen vor) ?
Wofür haben wir unseren Staff so "professionell " aufgestellt wenn dann nichts dabei rumkommt?
Extra neue Leute für extra Geld und NICHTS kommt von Bobic Seite an Spieler die UNS wirklich helfen
Wofür wofür allen Ernstes hat man diesen Super Manager für Viel Geld VORZEITIG von Frankfurt weggeholt
Alles was von ihm kam hätte sogar Preetz besser gekonnt
Mit Preetz wäre Dardai nicht hier was schon Gold wert wäre bzw mehr wert wäre als ALLES was Bobic bisher hier gemacht hat
Stattdessen KPB Richter und kein wirklich guter Spieler in Sicht
Armselig
Und wer glaubt das Bobic in einem Jahr mit neuem Trainer dann richtig loslegt der macht sich die Hose mit der Kneifzange zu
Dann ist kein Geld mehr für wirklich gute Spieler da weil wir keine neuen Einnahmen geschaffen haben mit GRAUER MAUS mit Bobic
-
- MS Herthaner
Für Dardai habe ich kein Wunschspieler mehr.
Egal wer noch kommen sollte, egal wie gut der ist, spätestens nach ein paar Wochen ist der wie Serdar auf Dardai Niveau trainiert worden.
Egal wer noch kommen sollte, egal wie gut der ist, spätestens nach ein paar Wochen ist der wie Serdar auf Dardai Niveau trainiert worden.
Den Dänen den Sie auf dem Zettel haben, der ist schon ganz gut. Ich jedenfalls traue dem def. bessere Leistungen zu als Schwollow.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑22.08.2021, 13:33Warum leihen wir nicht Hitz von Dortmund sofern die Bürki nicht loswerden?
TOOOOR von Esswein! Hol ihn zurück, Fredi! Der hat richtig dicke, internationale Mentalitätsmuckis. Genau dein Ding. Denke, für 6,5 Mio gibt der SVS den ab. Ansonsten Tausch mit Dodi
Over and out.
Kalou ist frei. Ich mein vereint Ibisevic mit Ihm, dann klappt es auch wieder im Stürmchen
-
Der wäre definitiv eine ernsthafte Konkurrenz, denn einen wirklichen Konkurrenzkampf hat er bei uns aktuell nicht und das ist nicht vorteilhaft.Zenturio hat geschrieben: ↑22.08.2021, 13:43Den Dänen den Sie auf dem Zettel haben, der ist schon ganz gut. Ich jedenfalls traue dem def. bessere Leistungen zu als Schwollow.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑22.08.2021, 13:33Warum leihen wir nicht Hitz von Dortmund sofern die Bürki nicht loswerden?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
-
Alexander Baumjohann ist noch ablösefrei zu haben. Wäre doch was für unseren Trödeljäger Bobic.
HaHoHe euer Jürgen!
LAZARO sollte nun möglich sein.
Das ist jetzt kein Wunschtraum wie die Ukrainer-Belgier Flügelzange von der EM (die wäre es gewesen, wenn Windhorst-Geld wirklich verfügbar), aber Lazaro sollte jetzt drin sein. Dort besteht dringender Bedarf.
Das ist jetzt kein Wunschtraum wie die Ukrainer-Belgier Flügelzange von der EM (die wäre es gewesen, wenn Windhorst-Geld wirklich verfügbar), aber Lazaro sollte jetzt drin sein. Dort besteht dringender Bedarf.
Freiburg ist ja an Buchanan von NE dran. Wir sollten uns da mal mit einklinken. Habe diese sowie letzte Saison viele Spiele in der MLS geschaut. Der Typ ist schnell, technisch stark und hat immer Zug zum Tor. Kann ich mir saugut bei uns vorstellen. Und Gustavo Bou dann gleich mitholen oder über J. Martinez von Atlanta nachdenken. Nach langer Verletzungen wieder am Start.
Los Fredi, wer den Kevin holt und 30 Cunha-Millionen hat, der kann jetzt das MEST-Paket schnüren!
Lupenrein passend ins Beuteraster Sommer 2021.
Und Maikee dichtet dazu "Und es war Sommer"
Lupenrein passend ins Beuteraster Sommer 2021.
Und Maikee dichtet dazu "Und es war Sommer"
Was fürn MEST-Paket ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Bloß nicht. Lazaro hat in letzter Zeit überhaupt nichts mehr gerissen. Bis auf sein Sensations-Tor fiel er in Gladbach hauptsächlich durch schwache Leistungen auf. Weder Newcastle noch Gladbach wollten ihn fest verpflichten. Und Hertha sollte das auch nicht tun.