Wusste ich nicht. Danke für die Info.
Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
passt ja irgendwie ins Bild, dass die nicht mal den großen Wörthersee-Cup gewinnen können.
Testspiel hin oder her, das mit dem Klassenerhalt wird ein heißer Tanz bis zum Schluss.
Testspiel hin oder her, das mit dem Klassenerhalt wird ein heißer Tanz bis zum Schluss.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Lee kannste nicht mal dem BFC Dynamo andrehen, Was für ein Anti Fußballer wieder heute, Danke Bobic und seinem Kompetezt Team für diesen Super TransferShinto6 hat geschrieben: ↑19.11.2022, 23:44Oha, war das wieder peinlich. So langsam grenzt das mit den späten Gegentoren an Slapstick.
Die ersten ca. 35 Minuten waren eine absolute Frechheit, auch wenn das nur ein Testspiel war. Was ist bloß mit dem Ejuke los. Da hat mir ja Lee besser gefallen
Serdar spielt auch wie immer. Hoffentlich geht der im Winter.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Yep. Diesmal wird es ganz eng

Das mit Lee sehe ich ja eigentlich auch so aber heute hatte er 2 gute Szenen. Ejuke hatte nicht einmal eine, wenn ich nichts übersehen habe.PREUSSE hat geschrieben: ↑19.11.2022, 23:57Lee kannste nicht mal dem BFC Dynamo andrehen, Was für ein Anti Fußballer wieder heute, Danke Bobic und seinem Kompetezt Team für diesen Super TransferShinto6 hat geschrieben: ↑19.11.2022, 23:44Oha, war das wieder peinlich. So langsam grenzt das mit den späten Gegentoren an Slapstick.
Die ersten ca. 35 Minuten waren eine absolute Frechheit, auch wenn das nur ein Testspiel war. Was ist bloß mit dem Ejuke los. Da hat mir ja Lee besser gefallen
Serdar spielt auch wie immer. Hoffentlich geht der im Winter.Serdar ist gefühlt immer ein Ausfall, deshalb richtig, im Winter verkaufen diesen Schönwetter Spieler
![]()
-
Und das gegen Drittligisten

......es alles wie immer......und das gegen einen Drittligisten
Schwarz lässt Auslaufmodelle wie darida und Boateng spielen statt Nachwuchsspielern eine Möglichkeit zu geben.
Serdar = eine Enttäuschung wie so oft.
Scherhant und Nadjer dynamischer als die meisten anderen.
Kanga Tor das pure Glück
Lukebakio mit Traumtor und bester Herthaner ....wie immer.
Lee = eifrig aber blind
Wenn da nicht Qualität geholt wird kann die Rückrunde zum Desaster werden
Schwarz lässt Auslaufmodelle wie darida und Boateng spielen statt Nachwuchsspielern eine Möglichkeit zu geben.

Serdar = eine Enttäuschung wie so oft.

Kanga Tor das pure Glück
Lee = eifrig aber blind
Meine Meinung ist, dass der Trainer der falsche ist! Die meisten Spieler sind schlechter statt besser geworden! Technische Unzulänglichkeiten und Passspiel hat doch der Übungsleiter zu verantworten, oder? Die sportliche Leitung (Bobic und Trainerstab) passen nicht zum Spielermaterial. Die Kaderzusammenstellung hat leider versagt! Aber den Kader kann man ja nun mal nicht komplett ersetzen 🥴 Deshalb muss dringend die Führung eine andere werden. Ansonsten finden wir uns in der Regionalliga (Insolvenz) wieder
Das war der absolute Tiefpunkt des Jahres - ein Offenbarungseid des Scheiterns von Schwarztombsc hat geschrieben: ↑20.11.2022, 09:47......es alles wie immer......und das gegen einen Drittligisten
Schwarz lässt Auslaufmodelle wie darida und Boateng spielen statt Nachwuchsspielern eine Möglichkeit zu geben.![]()
Serdar = eine Enttäuschung wie so oft.![]()
Kanga Tor das pure Glück
Lee = eifrig aber blind

Sehe ich genausoxchris55 hat geschrieben: ↑20.11.2022, 11:22Meine Meinung ist, dass der Trainer der falsche ist! Die meisten Spieler sind schlechter statt besser geworden! Technische Unzulänglichkeiten und Passspiel hat doch der Übungsleiter zu verantworten, oder? Die sportliche Leitung (Bobic und Trainerstab) passen nicht zum Spielermaterial. Die Kaderzusammenstellung hat leider versagt! Aber den Kader kann man ja nun mal nicht komplett ersetzen 🥴 Deshalb muss dringend die Führung eine andere werden. Ansonsten finden wir uns in der Regionalliga (Insolvenz) wieder![]()

Bei einer Insolvenz finden wir uns nicht in der Regionalliga wieder, sondern in der Berliner Bezirksliga. Das ist die höchste Liga in der eine unserer Mannschaften spielt, die nicht zur KGaA gehört.xchris55 hat geschrieben: ↑20.11.2022, 11:22Meine Meinung ist, dass der Trainer der falsche ist! Die meisten Spieler sind schlechter statt besser geworden! Technische Unzulänglichkeiten und Passspiel hat doch der Übungsleiter zu verantworten, oder? Die sportliche Leitung (Bobic und Trainerstab) passen nicht zum Spielermaterial. Die Kaderzusammenstellung hat leider versagt! Aber den Kader kann man ja nun mal nicht komplett ersetzen 🥴 Deshalb muss dringend die Führung eine andere werden. Ansonsten finden wir uns in der Regionalliga (Insolvenz) wieder![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Sprint und Prince dürfen wieder zaubern.
Maxi nach einer HZ mit Adduktorenproblemen erst mal ausser Gefecht
Maxi nach einer HZ mit Adduktorenproblemen erst mal ausser Gefecht
Over and out.
Uremovic und Rogel sind ja wirklich nur noch peinlich (GAK/BSC) und Kanga trifft nix! Was für eine peinliche Veranstaltung 🫣
- Blue System
Uremovic mal wieder mit seinem gewohnten Aussetzer - dieses Mal mit dem Foul 17m zentral vorm eigenen Tor. Sprint versucht den Freistoss dann elegant vorbeizugucken, gelingt aber nicht - schade!
Hertha hält ein gutes 0-1 gegen den österreichischen Zweitligisten.
Wo ist eigentlich Weltstar Maolida? Verletzt? Oder schon in Vertragsgesprächen mit Real Madrid?
Hertha hält ein gutes 0-1 gegen den österreichischen Zweitligisten.
Wo ist eigentlich Weltstar Maolida? Verletzt? Oder schon in Vertragsgesprächen mit Real Madrid?
Over and out.
- schirmi-berlin
^Was siehst Du ?
Ich sehe grandiosen Fussball von Hertha mit absolut tollen Torabschlüüsen !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ein Spiegelbild der Saison. Zeitweise sieht es ganz nett aus, aber das Ergebnis stimmt nicht.
Im übrigen spielen wir gerade gegen eine Mannschaft mit einem Gesamtmarktwert von 4.470.000 €. Das ist nicht einmal ein Sunjic.
Im übrigen spielen wir gerade gegen eine Mannschaft mit einem Gesamtmarktwert von 4.470.000 €. Das ist nicht einmal ein Sunjic.
-
Gleich wird uns jemand belehren, dass auch Frankfurt seine Testspiele in Japan verloren hat. Allerdings weiß man bei Frankfurt, dass sie im Echtbetrieb konkurrenzfähig sind und den Schalter umlegen können.
Schwarz muss gehen, das was hier abgeht ist Stirb Langsam.
Sandro Schwarz lässt nur die s.g. „Arrivierten“ spielen
wo sind denn nun unsere Talente? Warum spielen die nicht und könnten sich für höhere Aufgaben anbieten? Oder sind die noch schlechter? Na dann gute Nacht….
- Blue System
Wir sterben doch schon seit einigen Jahren.HerthaSven hat geschrieben: ↑20.11.2022, 15:02Gleich wird uns jemand belehren, dass auch Frankfurt seine Testspiele in Japan verloren hat. Allerdings weiß man bei Frankfurt, dass sie im Echtbetrieb konkurrenzfähig sind und den Schalter umlegen können.
Da kann Zidane, Tuchel, Kloppo usw. als Trainer kommen.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Meine Fresse jetzt verlieren die auch noch gegen den Grazer AK? Haben unsere Luschen denn überhaupt keine Sportlerehre? Testspiele hin oder her … so langsam reicht es mir wirklich.
- schirmi-berlin
Was willsrt Du ?
Unentschieden gegen einen 2. Ligisten aus Österreich !
Besser geht fast nicht mehr !!

Oder kanst Du dir einen Sieg gegen so einen klasse Gegner vorstellen ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ja und das vermutlich auch nur bis zur 93. Minute 🤮schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.11.2022, 15:22Was willsrt Du ?
Besser geht fast nicht mehr !!![]()
- schirmi-berlin
Shinto6 hat geschrieben: ↑20.11.2022, 15:24Ja und das vermutlich auch nur bis zur 93. Minute 🤮schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.11.2022, 15:22
Was willsrt Du ?
Besser geht fast nicht mehr !!![]()
Das ist wie immer bei der Hertha mögich .
Leider in der Nachspielzeit ein Tor kassiert !!
Wie gestern !!

- schirmi-berlin
Wenn man bedenkt das bei einem Abstieg noch einige gehen werden , sehe ich auch für die 2. Liga schwarz .
Ich glaube auch da kann man absteigen !!
Ich glaube auch da kann man absteigen !!