MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.02.2019, 02:42
3 Schüsse auf's Tor und 2 waren drin.
Effizenz ist da.
Im Stadion konnte man die Hilflosigkeit bei eigenen Ballbesitz ganz gut sehen.
Keine Anspielstation und null Freilaufbewegungen.
Zweite Bälle zu 98 % beim Gegner weil man sich als Mannschaft komplett zurückzieht und vorne keine Anspielstation hat um gegebenenfalls mal für Entlastung zu sorgen.
Keine Staffelung im Temverbund.
Derjenige der bei uns den Ball hat ist die ärmste Sau auf dem Platz.
Kalou war wieder als Snoop Doc unterwegs.
Langsam und behäbig.
Mit Lazaro zusammen eine Einladung für Corman die dieser Gott sei Dank beim letzten Pass (hat zu 90 % sich gegen Lazaro durchsetzen können) nicht genutzt hat.
Plattenhardt ist taktisch nicht wirklich auf Höhe.
Steht oft falsch und rückt immer viel zu spät raus.
Da hat sein Gegenüber meistens schon ruhig den Ball angenommen und Tempo aufgenommen.
Das anlaufen war eine reine Katastrophe und eine Einladung für die Bayern uns ohne große Mühe laufen zu lassen.
Ich weiß nicht was Dardai der Mannschaft versucht in den Trainingseinheiten beizubringen.
Das liegt nicht immer an der Tagesform.
Das ist auch das Resultat jahrelanger Trainingseinheiten unter Dardai und Widmayer.
Lazaro muss als RV sofort erlöst werden.
Nach vorne kommt nichts mehr und hinten ist er nur ein Statist der eine Position ausfüllt in einer Spielanlage die für offensive Fußballer in der Verteidigung kein Mehrwert hat.
Skjelbred hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen.
Ab der zweiten Halbzeit aber mit einigen leichten Ballverlusten.
Mittelstädt mit einige gute Ballgewinne.
Deutlich der stärkere als sein Mitspieler auf der anderen Seite.
Sollte aber trotzdem demnächst als LV spielen damit von dort auch mal Impulse kommen.
Zumal Plattenhardt irgendwie komplett von der Rolle ist.
Duda hat es versucht. Aber mit ein Kalou und Ibisevic in der Form von heute auch auf sich alleine gestellt.
Das ist ab der Mittellinie einfach grausam anzusehen wie hilflos man agiert.
Das ein Rekik immer noch ein Torunarigha vorgezogen wird ist erstaunlich.
Viele Bälle einfach ohne Verstand irgendwo hingebolzt.
Egal ob zur Ecke oder zum Gegner.
Grujic passt sich leider immer mehr an. Liegt aber auch an fehlende Anspielstationen im vorderen Bereich.
Das Spiel wurde lange offen gehalten.
Das lag aber mehr an den Bayern als an uns.
Gedanklich und was laufwege betrifft mindesten ne klasse schlechter wie die Bayern.
Kein Dreiecksspiel und kein direktspiel das Raumgewinn generiert.
Das Ergebnis der letzten 4 Jahre unter dem Trainerteam.
Schade........Bayern war nicht mal stark.
Mit ein guten Plan hätten wir die knacken können.
Jarstein seine Abstöße in den 90 Minuten immer (und damit meine ich jeden) auf die linke Seite oder direkt zum Gegner.
Bevor der abgeschlagen hat ist die komplette Mannschaft von uns in die vom eigenen Tor aus llinke Ecke gelaufen.
Was sollte das werden?